Raik Hebestreit 𝗙𝗨𝗘𝗥 𝗘𝗨𝗖𝗛 𝗗𝗔 in Sachen Versicherung & Vorsorge in 𝗚𝗘𝗥𝗔 & 𝗗𝗘𝗨𝗧𝗦𝗖𝗛𝗟𝗔𝗡𝗗𝗪𝗘𝗜𝗧

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Leben leben Versicherung Hebestreit Vor Ort
Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Agenturinhaber Raik Hebestreit

Raik Hebestreit Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Uhlstraße 6-8
07549 Gera
Uhlstraße 6-8
07549 Gera
Ihr Weg zu uns
Uhlstraße 6-8
07549 Gera
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

0365 7112036
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Gera

    Anschrift: Uhlstraße 6-8
    07549 Gera
    Telefon: 0365 7112036
    Fax: 0365 7738260
    E-Mail: raik.hebestreit@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
0365 7112036

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Schorsch Tierkrankenversicherung Hund Haftpflicht

Unser Schorsch feierte nun seinen ersten Geburtstag und bekam natürlich ein tolles Frühstück! Er ist seit Anfang des Jahres 2o23 in unserer Allianz-Agentur der Büroliebling und Werbeträger für die Tierkrankenversicherung. Er macht das gut! Die Kunden sind begeistert und er lässt sich auch gern streicheln und gibt dem Autoversicherungstermin, der Hausratabsicherung oder der Berufsunfähigkeitsansprache eine etwas lockere Basis.

Ein Jahr - wie die Zeit dann schon wieder vergangen ist und was wir schon alles gemeinam erlebt haben. Wenn er selbst erzählen könnte, wäre sicher nicht immer Begeisterung zu hören, aber bislang hat er die Alpenspaziergänge, die Radtouren und die Klettersteige im Rucksack gut überstanden. Einen Klettergurt für ihn gibt es nunmal leider nicht. 

Überall dabei zu sein war uns wichtig -aktiv, aber auch mal ruhig. Wir freuen uns über tolle und weitere Erlebnisse mit Schorsch.

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Hund Allianz Hebestreit Tierkranken Hundekranken

Wenn der Familiennachwuchs ein ganz besonderes "Kind" ist, sollte hierfür auch eine ganz besondere Absicherung vorhanden sein. Nun kann man sich es natürlich selbst aussuchen, ob man dies wünscht, welche Bausteine man aus dem Angbeot nutzen möchte ffür die Absicherung der Katze, des Hundes, des Pferdes - oder - ob man wartet bis der erste Schadenfall eingetreten ist und erst dann versucht noch eine Versicherung zu bekommen. Die Tierkrankenversicherung sichert deine Katze oder den Hund, aber auch das Pferd gegen Operationen ab. Wir übernehmen als die Kosten hierfür. Weiterhin können wir auch die normalen Heilbehandslungskosten abdecken, die sich leider immer mehr als großer Posten entpuppen, wenn dann die Rechnung kommt. 
Für viele Herrchen oder Frauchen sollte daher eine Beratung in alle Richtungen mit anerster Stelle stehen. Eine Allergie, der Zeckenbiss, der Beinbruch und viele mehr - alles irgendwie machbar. Aber teuer. 
In Gera, aber auch online in ganz Deutschland können wir dir nicht nur eine umfassende Beratung bieten, sondern - was mindestens genauso wichtig ist - auch im Schadenfall eine Hilfe.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, was es heißt, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.

Und mit bis zu 20% Nachlass auf unsere Produkte wie die Tierkrankenversicherung, aber auch der Hausrat, der eigenen Unfallversicherung, der Tierhalterhaftpflicht, der privaten Haftpflicht oder der Rechtsschutzversicherung, bieten wir dir nicht nur Service, sondern den auch zu einem guten Preis. 

Informiere dich also selbst oder schreibe uns per Whatsapp unter der Nummer 03657112036 an

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Hebestreit Jubiläum 20 Jahre #Rauszeit #Lebenleben

𝟮𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 - 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁! Ich möchte mich bedanken - bei Allen, die mir Vertrauen schenken, bei Allen, die an mich geglaubt haben, bei mir selbst fürs Durchhalten und für jeden einzigen Tag, an dem ich das sein kann, was ich möchte.

𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘!

20 Jahre - verrückt. Wer hätte das gedacht!? Es fing alles mal ganz anders an...

Ursprünglich startete ich nach dem Abschluss der Realschule eine Ausbildung im Handwerk als Gas-Wasser-Installateur und Klempner. Einen wichtigen Satz von damals habe ich nie vergessen - 𝗞𝗹𝗮𝘂𝗲 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗛𝗮𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻. Das tat ich dann auch und schloss meine Lehre mit der Gesellenprüfung ab. Ich war jung und der Kopf voller Flausen. Auch meine Eltern dachten sich bestimmt immer mal wieder, was der Junge sich wohl nun schon wieder dabei denkt. Nach der Lehre zog es mich für kurze Zeit nach Berlin, dann kam ich zurück, hatte nur ganz kurz keine Arbeit, bis ich eine Stelle in einer Zeitarbeitsfirma annahm, in der ich u. a. Betten in einer Fabrik versandfertig einpackte, in einer anderen Firma baute ich die Fenster der Keksrolle in Jena in schwindelerregender Höhe ein, sanierte in Wünschendorf Wohnblöcke, war schließlich auch Fensterputzer für eine gewisse Zeit als Überbrückung, bis ich mein Fachabitur begann und auch ablegte. Und schließlich hatte ich den Wunsch 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗸 𝗮𝗹𝘀 𝗱𝘂𝗮𝗹𝗲𝘀 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝘂𝗺 zu beginnen und bewarb mich gleichzeitig bei der 𝗔𝗹𝗹𝗶𝗮𝗻𝘇.

Damals sagte ich mir - wer sich zuerst meldet, der "bekommt" mich. 𝗨𝗻𝗱 𝘀𝗼 𝗯𝗲𝗴𝗮𝗻𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗹𝗹𝗶𝗮𝗻𝘇. Mein erstes Bewerbungsgespräch fand in der Villa in der Vollersdorfer Straße statt - damals die Filialdirektion der Allianz in Gera. Ein Herr Wolger und ein Herr Tschee saßen mir gegenüber und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe diesen beiden Herren einen Kugelschreiber zu "verkaufen".

Scheinbar hatte ich das ganz gut gemeistert, denn offiziell begann meine Ausbildung dann am 𝗼𝟮.𝟭𝗼.𝟮𝗼𝗼𝟮 mit Praxisteilen im Kreis Hildburghausen bei einem sehr netten Menschen und die theoretischen Ausbildungsteile wurden hauptsächlich in Apolda absolviert.

Dort lernte ich dann auch einen bis jetzt sehr guten Freund kennen, der mittlerweile ebenfalls seine eigene Agentur in Ronneburg gegründet hat. Wir hatten und haben viel Spaß miteinander gehabt. In Apolda war das Buffet immer das Beste vom ganzen Tag und Lachanfälle waren Standard.

In Gera wurde ich dann in einer Agentur eingesetzt, in der ich bis 2007 tätig war. Danach wechselte ich innerhalb Geras noch einmal, bis ich 𝗶𝗺 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝟮𝗼𝟭𝟲 𝗱𝗶𝗲 𝗔𝗴𝗲𝗻𝘁𝘂𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗮 𝗟𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 - ebenfalls ein sehr netter Mensch - übernahm und mich selbstständig machte.

Irgendwann dazwischen wurde 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗼𝗰𝗵𝘁𝗲𝗿 geboren und ab diesem Tag drehte sich meine Welt einfach nur anders. Was Liebe ist, spürte ich ab diesem Tag und ich bin ganz ehrlich - kein Job der Welt, kein Geld der Welt und keine noch so angeblich wichtige Verpflichtung kann über dieser Bindung stehen! 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗿 - 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗼𝗰𝗵𝘁𝗲𝗿, 𝗱𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗶𝗰𝗵!

Als Resümee: Ich bin überaus glücklich, dass mich das Schicksal diesen Weg hat gehen lassen. Ich genieße jeden Tag, ich gehe gern auf Arbeit. Ich mag das kleine Büro und fast noch lieber mag ich, wenn ich - seit Oktober 2021 - in meinem Wohnmobil sitzen kann und euch von irgendwo auf der Welt helfen kann oder beraten.

Ging es nach mir, würde ich gern noch viele Jahre weitermachen und gern noch öfter von unterwegs aus, um meinem Motto #𝗥𝗮𝘂𝘀𝘇𝗲𝗶𝘁 #𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻 noch mehr Aufmerksamkeit schenken zu können.

Ich bin kein Mensch, der Sachen an die große Glocke hängt und ausgelassen feiern ist schon gar nicht meins. Dennoch wollte ich es nicht im Sande verlaufen lassen und 𝗘𝗨𝗖𝗛 𝗔𝗟𝗟𝗘𝗡 𝗠𝗘𝗜𝗡𝗘𝗡 𝗛𝗘𝗥𝗭𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗡𝗞 𝗔𝗨𝗦𝗦𝗣𝗥𝗘𝗖𝗛𝗘𝗡 - 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 𝗙𝗨𝗘𝗥 𝟮𝗼 𝗝𝗔𝗛𝗥𝗘 𝗩𝗘𝗥𝗧𝗥𝗔𝗨𝗘𝗡!

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - #Unfall #Sturz #Klettern #Kind #Familie #Auh

Ein Unfall ist ein plötzlich, von außen herantretendes Ereignis!

Zumindest war das bisher immer die Definition für den Unfallbegriff bei den Versicherungen.

Gib also Acht, was in deiner Police genau formuliert ist, wann deine Unfallversicherung für dich einspringt und wann eben auch nicht!

𝗛𝗲𝗿𝘇𝗶𝗻𝗳𝗮𝗿𝗸𝘁, 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴𝗮𝗻𝗳𝗮𝗹𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗲𝘄𝘂𝘀𝘀𝘁𝘀𝗲𝗶𝗻𝘀𝘀𝘁𝗼𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 sollten mit aufgeführt sein im Kleingedruckten! Ist das nicht der Fall oder bist du zu faul zum Suchen, dann melde dich bei uns. Wir übernehmen das gern.

Ein weiteres und wichtiges Kriterium: Dein Leben geht weiter, wenn du dir deinen Finger gebrochen hast, oder dieser nicht mehr so funktioniert wie vor einem Unfall!

Sitzt du nach einem Sturz vom Berg oder Fels aber im Rollstuhl wird es nicht nur unangenehm was deine Lebensgestaltung angeht, sondern auch wahnsinnig teuer!

𝗕𝗶𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝘀𝗲𝘁𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗳𝗮𝗹𝗹𝘃𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘁?

Klar! Bei einer 𝟰𝟬-𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲 auf Arbeit die benannten 40 Stunden (plus Hin- und Rückweg) - 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲 𝗵𝗮𝘁 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝟭𝟲𝟴 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 und in der Freizeit greift die nicht!

𝗠𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗲𝘀 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗦𝗶𝗻𝗻, 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗽𝗿𝗶𝘃𝗮𝘁 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗻 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗨𝗻𝗳𝗮𝗲𝗹𝗹𝗲?

Was soll ich denn als Versicherungsvertreter zu dieser Frage bitteschön sagen? :)

Ich sag es mal so: Wenn dir nie etwas passiert, brauchst du keine Absicherung! Kannst du garantieren, dass dir nichts passiert? - "Nein"

Aber selbst wenn du mit "Nein" geantwortet hast, heißt es nicht, du brauchst eine Unfallversicherung! Wenn du so viel Geld auf deinem Konto hast, dass du dir ein Leben lang monatlich so viel davon wegnehmen kannst, um Kosten zu finanzieren, die über deine Krankenkasse nicht bezahlt werden, dann brauchst du wirklich keine Unfallversicherung. Könntest du das?

Wenn du jetzt mit "Nein" geantwortet hast, dann solltest du noch 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗮𝗿𝘂𝗲𝗯𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗳𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗺𝗶𝗿 𝗺𝗲𝗹𝗱𝗲𝗻!

𝗚𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗴𝗶𝗹𝘁 𝘂𝗲𝗯𝗿𝗶𝗴𝗲𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗥𝗲𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗙𝗮𝗺𝗶𝗹𝗶𝗲. Egal, ob deine Kinder im Kindergarten oder der Schule gesetzlich versichert sind - der Freizeitanteil überwiegt! Klettergerüst, Klettergarten, Kletterhalle, Wanderurlaub, baden, springen, hüpfen.

Fällt dein Kind aus, fällt auch einer von euch aus!

Noch mehr Wissenswertes erfährst du, wenn du auf "weitere Informationen" klickst oder uns anrufst - wir können nicht zaubern, dir aber eine Beratung bieten, die deine Wünsche spezifischer absichert als das Onlineangebot. Außerdem sicherst du dir mit einem Anruf bei uns einen Ansprechpartner, der sich für dich einsetzt, wenn du deine Versicherung doch einmal benötigen solltest.

#Unfall #Sturz #Rollstuhl #Klettern #Fels #Kinder #Familie #Allianz #Gera #Lusan #Jena #Pößneck #Leipzig #online #deutschlandweit #Hebestreit

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Hausrat Tablet Fahrrad

Die Hausratversicherung, die dich auch auf deinen Reisen begleitet findest du bei uns.

Schließlich geschieht nicht immer alles nur daheim, sondern gern auch mal unterwegs!

Hausrat ist alles das, was du in einen Möbelwagen packst, wenn du umziehst - und das ist ganz schön viel.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, was zum Beispiel die Kletterausrüstung kostet. Seil, Schlingen, Karabiner, Schuhe, Friends, Keile, Clipstick, Echsen, Klamotten, Gaskocher, Zelt, Isomatte, Schlafsack - herje - nicht auszudenken, wenn das mal auf dem Auto geklaut wurde!

Und das ist nur EIN Hobby!

Ihr habt sicher auch noch andere Hobbies und das entsprechende Equipment dazu zu Hause oder auf Reisen.

Ob Einbruch, Diebstahl aus Kfz, Leitungswasser, Explosion, Feuer, Sturm, Hagel, Trickdiebstahl, Überspannungsschäden, Fahrraddiebstahl, Glasbruch - wir geben dir ein Gefühl von Sicherheit deinem Hab und Gut gegenüber. Je nach Tarif auch dahingehend, dass wir eine sogenannte Allgefahrendeckung bieten - also auch, wenn du selbst etwas kaputt machst. Und genau das ist nicht selbstverständlich!

Weitere Informationen erhältst du, wenn du auf unten stehenden Link klickst oder uns anrufst - wir können nicht zaubern, dir aber eine Beratung bieten, die deine Wünsche spezifischer absichert als das Onlineangebot. Außerdem sicherst du dir mit einem Anruf bei uns einen Ansprechpartner, der sich für dich einsetzt, wenn du deine Versicherung doch einmal benötigen solltest.

#Hausrat #Fahrrad #Tablet #Stuhl #Tisch #Wohnung #Küche #Allianz #Gera #Lusan #Jena #Pößneck #Leipzig #online #deutschlandweit #Hebestreit

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Allianz Autoversicherung Gera Raik Hebestreit

Was kostet meine Autoversicherung? Wann kann ich eigentlich wechseln? Was versichert eine Kfz-Versicherung alles? Wer kümmert sich um den Versicherungswechsel? Was ist ein Schadenfreiheitsrabatt? Wie werde ich eingestuft? Wann greift der Autoschutzbrief?

Wenn du all diese Fragen nicht oder nur teilweise beantworten kannst, dann komm doch zur Allianz Autoversicherung Raik Hebestreit nach Gera.

Wir sind nicht immer preiswert, ABER wir sind den Preis wert!

Und damit beantworten wir dir im Vorfeld die Frage, wer sich um alles kümmert beim Autoversicherungswechsel, bei der Einstufung des Schadenfreiheitsrabattes, bei der Gestaltung deiner Autoversicherung, bei deinem Kfz-Versicherungspreis...

𝗻𝗮𝗲𝗺𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗪𝗜𝗥!

Aber wir bieten dir nicht nur die reine Autoversicherung für deinen Pkw. Du kannst natürlich deinen Fuhrpark auch gern bei uns versichert. Ob es sich um deinen Wohnwagen oder das Wohnmobil handelt. Ob es dein Motorrad oder Moped oder gar dein E-Scooter ist. 𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗕𝗮𝘂𝗰𝗵𝗹𝗮𝗱𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗹𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝗼𝗲𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵.

Du fragst dich, was Sinn macht und wie du klarkommen sollst in dem 𝗩𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝘄𝗶𝗿𝗿𝘄𝗮𝗿𝗿 der Autoversicherung, der Oldtimerversicherung, der Wohnmobilversicherung, der Dauercampingversicherung, der Camper-Inhaltsversicherung, der Motorradversicherung, der E-Scooterversicherung, der Anhängerversicherung oder gar deiner Fahrradversicherung - klick doch einfach oder 𝗿𝘂𝗳 𝗮𝗺 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗮𝗻.

Mehr als anbieten können wir es dir nicht :)

Wenn du magst, kannst du auch hier unter www.allianz-hebestreit.de deinen Preis für die Autoversicherung berechnen. Sicherer aber ist, du rufst uns in unserer Agentur in Gera an oder schreibst eine WhatsApp Nachricht - dann finden wir eine Lösung für dich und deinen kleinen Fuhrpark!

#Autoversicherung #Oldtimer #Wohnmobilversicherung #Dauercampingversicherung #Camper-Inhaltsversicherung #Motorradversicherung #E-Scooterversicherung #Anhängerversicherung #Fahrradversicherung #Allianz #Gera #Lusan #Jena #Pößneck #Leipzig #Hebestreit

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - #Risikoleben #Hinterbliebenenschutz #Familie

"𝗛𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗝𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻, 𝗱𝗲𝗿 𝘂𝗺 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝘁𝗿𝗮𝘂𝗲𝗿𝘁, 𝘄𝘂𝗲𝗿𝗱𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗹𝘂𝗲𝗰𝗸𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗶𝗵𝗺 𝗱𝗶𝗲 𝗧𝗿𝗮𝘂𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 - 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗳𝗶𝗻𝗮𝗻𝘇𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗦𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻!"

Das klingt hart und vielleicht auch etwas nüchtern, ist aber leider so!

Warum du eine Risikolebensversicherung haben solltest? Genau aus dem oben genannten Grund!

Was ist, wenn der Autounfall in die Quere kommt? Was ist, wenn dir deine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht? Was ist, wenn du einfach zur falschen Zeit am falschen Ort bist?

Was ist, wenn dein Kletterseil reißt? Was ist, wenn dein Motorrad oder Fahrrad schneller war, als dein Schutzengel?

𝗗𝗮𝘀 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗛𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗯𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿. 𝗜𝗿𝗴𝗲𝗻𝗱𝘄𝗶𝗲!

Solang nichts passiert und alles geht glatt, musst du dir eigentlich über keine Versicherung Gedanken machen. Doch leider kann dir das niemand vorhersagen. Daher solltest du genau das absichern, was dir/euch das Genick brechen kann.

Eine Risikolebensversicherung sollte nicht nur deinen Hauskredit absichern! (Das ist leider auch das, was ich immer wieder sehe.)

Die Absicherungshöhe vermindert sich mit der Abzahlungssumme des Hauskredites. Das heißt im Umkehrschluss - ist dein Haus bezahlt und deine Schulden getilgt, ist auch deine Absicherung vorüber.

Es heißt aber auch - verunglückt einer von euch, ist zwar das Haus bezahlt, die weiteren Folgekosten gibt es aber dennoch! Deine Kinder haben weiterhin die Ansprüche auf eine gute Bildung, auf ein Studium, einen Führerschein, der Urlaubswunsch besteht und die schönen Dinge kosten Geld.

Es sind aber nicht nur die schönen Dinge, die Geld kosten!

Wenn ein Verdiener in der Familie ausfällt, dreht sich die Welt anders!!

Mit einer Risikolebensversicherung kannst du dir eine für dich passende Summe versichern! Lass uns reden und schauen, 𝘄𝗶𝗲𝘃𝗶𝗲𝗹 𝘄𝗶𝗿𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗦𝗶𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 abzusichern und vor allem auch 𝘄𝗶𝗲 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲.

Was passiert mit dem Geld, was dann ausgezahlt wird?

Die ausgezahlte Summe kann einmalig verwendet werden, um z. Bsp. Schulden zu tilgen.

Weiterhin kann man daraus auch eine lebenslange Rente abbilden, die deinen Hinterbliebenen Monat für Monat zur Verfügung steht.

Fallen dann auch Steuern an?

Auch die steuerliche Seite sollte beachtet werden! Hier gibt es Freigrenzen.

Was, wenn wir nicht verheiratet sind - kann ich meinen Lebenspartner dennoch begünstigen?

Ja, das geht. Du kannst auch verschiedene Personen, prozentual auch unterschiedlich, als bezugsberechtigte Personen hinterlegen.

Zwischen den Lebenspartnern gibt es ebenso einen steuerlichen Hintergrund, der beachtet werden sollte und den ich dir gern in einem persönlichen Gespräch erläutere.

Einen groben Überblick kannst du dir gern verschaffen, wenn du auf "Weitere Informationen" klickst.

Eine detaillierte Beratung aber würde ich dir vor Ort oder online mit uns wärmstens ans Herz legen, da es doch einige Dinge zu beachten gibt!

#Risikoleben #Hinterbliebenenschutz #Kinder #Familie #Allianz #Gera #Lusan #Jena #Pößneck #Leipzig #online #deutschlandweit #Hebestreit

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Haftpflicht Personenschaden Sachschaden Dritter

𝗛𝗮𝗳𝘁𝗽𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗲𝗳𝗶𝗻𝗶𝘁𝗶𝘃 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻, denn das kann richtig teuer werden!!!!! Und das Schöne an dieser Versicherung ist - die ist 𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝗻𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘇𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘂𝗺𝗳𝗮𝗻𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 in der Absicherung.

Der Ball im Fernseher ist da noch das kleinere Übel!

Was aber ist, wenn es um einen 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗱𝗲𝗻 geht. Wenn du mit deinem Rad jemanden umgefahren hast, der so blöd fiel, dass er 𝗲𝗶𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗹𝗮𝗻𝗴 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗲𝗱𝗶𝗴𝘁 ist - es wird geprüft, ob du haftbar zu machen bist - ist dem so, dann solltest du diese Versicherung haben!

𝗔𝗹𝘀 𝗞𝗹𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿𝗲𝗿 in einer Seilschaft kommt es natürlich immer wieder vor, dass du der Sicherer bist und 𝗮𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗦𝗲𝗶𝗹 𝗵𝗮𝗲𝗻𝗴𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝗮𝗻𝘇𝗲𝘀 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻. Du hast es in der Hand. Ich mag mir das nicht ausmalen wollen! Aber leider bist auch du hier in der Haftung.

Auch deine Steigeisen sind sehr scharfkantig und können Schäden an Sachen verursachen, die deinem Kletterpartner gehören.

Macht es Sinn die Kinder mitzuversichern?

Spielen deine Kinder? (blöde Frage, ich weiß) Achten deine Kinder immer auf ihre Umgebung und können sie immer abschätzen was passieren kann? "Nein"

Daher macht es Sinn, auch die Kinder mitzuversichern. Aber ACHTUNG - solltest du schon eine Haftpflichtversicherung haben und du hast kleine Kinder, dann pass auf, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗲𝗹𝗶𝗸𝘁𝗳𝗮𝗲𝗵𝗶𝗴𝗲 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁𝘃𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘁 𝘀𝗶𝗻𝗱 in der Familienhaftpflicht. Denn kleine Kinder sind in manchen privaten Haftpflichtversicherungen nicht versichert!

Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt - gibt es da Besonderheiten?

Ja, die gibt es. 𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗵𝗲𝗿𝗿 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗳𝘁𝗯𝗮𝗿 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻, für Sachen die dir in deiner Tätigkeit passieren!

𝗚𝗶𝗯𝘁 𝗲𝘀 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗪𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲𝘀, 𝘄𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗻 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲?

Ja. Die private Haftpflicht prüft im Schadensfall, ob und in welcher Höhe Schadensersatzpflicht gegenüber Dritten oder deren Eigentum besteht und übernimmt die Kosten, wenn Ansprüche berechtigt sind – und wehrt unberechtigte Ansprüche für euch ab. Wenn es sein muss, auch vor Gericht.

Weitere Informationen erhältst du, wenn du auf untenstehenden Link klickst oder uns anrufst - wir können nicht zaubern, dir aber eine Beratung bieten, die deine Wünsche spezifischer absichert als das Onlineangebot. Außerdem sicherst du dir mit einem Anruf bei uns einen Ansprechpartner, der sich für dich einsetzt, wenn du deine Versicherung doch einmal benötigen solltest.

#Haftpflicht #Personenschäden #Sachschäden #Vermögensschäden #Allianz #Gera #Lusan #Jena #Pößneck #Leipzig #online #deutschlandweit #Hebestreit

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Allianz Versicherung Raik Hebestreit Erfahrung

Unser Spektrum - deine Möglichkeit

Wer denkt bei dem Thema Versicherung nicht an: "Die wollen doch eh nur mein Bestes!"

Und wir sagen: "Ja, stimmt!"

Wir gehen sogar so weit, dass wir behaupten, es wäre am besten, wenn du immer nur Beiträge zahlst an die Versicherung!

Warum ich das so sage? Weil ich aus Erfahrung weiß, dass es immer mit Aufwand, Schmerz, Arbeit oder Stress zu tun hat, hast du einen Schaden. Sei es ein Schaden an deinem Haus, dem Hausrat, mit deinen Vierbeinern, wie Hund, Katze oder Pferd, dein eigener Unfall oder der deiner Kinder oder wenn das Auto in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wir hören dir zu, wir ersetzen dir auch den finanziellen Schaden und unterstützen dich - wenn gewünscht - bei einem Unfall auch im alltäglichen Leben ...den Mehraufwand und die geänderte Situation musst du jedoch selbst bewerkstelligen.

Glaub mir - keinen Schaden zu haben und das Geld "für umsonst" an die Versicherung zu zahlen ist tausend mal besser. Zu wissen, dass dir im schlimmsten Fall aber geholfen wird - beruhigt!

Deshalb bieten wir für dich, deine Familie und alles was dir wichtig ist, den Schutz, den du für richtig und sinnvoll hältst und wozu du bereit bist Geld zu investieren.

Was dir passiert, können wir leider nicht sagen - wogegen du dich schützen kannst - darüber können wir gern reden :)

Klick einfach ganz unten auf den Link "WEITERE INFORMATION" und finde deinen Wunschtermin.

Allianz Hebestreit Gera Lusan weltweit online Familie Frau Mann Kind Kinder Vierbeiner Hund Pferd Pferde Katze Auto Moped Gebäude Hausrat Unfall Firma Inhalt Betriebshaftpflicht Haftpflicht Rückdeckungsversicherung Ertragsausfall Vertrauensschaden Krankenversicherung Berufsunfähigkeit Hinterbliebenenschutz Risiko-Leben Todesfall Bestattung Bestattungsvorsorge

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Leben leben. Vorsorgen und Werte schaffen

Weil es sich lohnt auch an später zu denken!

Wer weiß schon, was morgen alles passiert!? Was aber, wenn alles gut geht und du mal ganz viel Zeit zum leben hast?

Natürlich kannst du auch vorher an dein Geld und bist flexibel!

Deine Altersvorsorge baust du dir auf. Und genau du bist es, der es beginnen lassen kann. Gern mit uns!

Sprich uns an in Sachen Altersvorsorge, Rentenabsicherung, Vermögen aufbauen oder anlegen, Steuern sparen, Vererben und alles was sonst noch dazu gehört.

Individuell und transparent - versprochen!

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Zahnzusatz Gera Zahn Zahnarzt  Hebestreit

Die Allianz ist Ihr starker Partner rund um Ihre Gesundheit. Die Krankenversicherungen der Allianz bieten eine weitreichende medizinische Versorgung und erstklassige Gesundheitsangebote im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls. Mit der privaten Krankenversicherung erhalten Sie ein Plus an Leistungen und Services, die die gesetzlichen Vorgaben übersteigen. Doch auch als gesetzlich Versicherter können Sie sich vor hohen Kosten schützen. Erweitern Sie Ihren Versicherungsschutz unkompliziert mit Hilfe unserer Zusatzversicherungen wie z. B. der Zahnzusatzversicherung oder der Pflegeversicherung. Um eine Krankenversicherung abzuschließen und den optimalen Versicherungsschutz zu erhalten, sind vollständige Details zu Ihrer Gesundheit essentiell. Die Allianz Agentur Raik Hebestreit hilft Ihnen gerne bei der richtigen Beantwortung der Gesundheitsfragen. Denn die Höhe Ihres monatlichen Beitrages wird anhand Ihres Krankheitsrisikos festgelegt. Dabei hilft uns die Gesundheitsprüfung. Ihre Daten unterstehen bei uns natürlich immer absoluter Diskretion. Wissen Sie, wann jemand, der früher geraucht hat, nicht mehr als Raucher gilt? Haben Sie Kenntnis darüber, welche früheren Operationen, Medikamente oder Vorerkrankungen bei der Beurteilung Ihrer Gesundheit dargelegt werden müssen? Wer bei den Gesundheitsfragen aus Unwissenheit falsche oder unvollständige Angaben macht, hat im Ernstfall keinen Anspruch auf die Leistungen der Krankenversicherung. Unter Umständen müssen Sie rückwirkend ab Vertragsbeginn höhere Beiträge zahlen oder Ihr Vertrag wird beendet. Darum raten wir Ihnen zu einem persönlichen Beratungstermin mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So sparen Sie Zeit und sind auf der sicheren Seite, wenn es um die richtige Beantwortung Ihrer Gesundheitsfragen geht. Apropos: Auch chronische Leiden stellen nicht zwingend eine Barriere für das Abschließen einer Krankenversicherung dar. Informieren Sie sich über das Thema Krankenversicherung. Besuchen Sie unsere Versicherungsagentur ganz unverbindlich vor Ort und profitieren Sie von unserem Service. Es ist uns wichtig, Ihnen eine Krankenversicherung ganz nach Ihren Wünschen anzubieten. Deshalb prüfen wir mit Ihnen gemeinsam ausgiebig die Leistungen Ihrer bereits bestehenden Krankenversicherung. So können wir Versorgungsdefizite identifizieren und mit passenden Angeboten aus unserem Portfolio kompensieren. Mit Hilfe unserer Beratung stellen wir sicher, dass Sie über den passenden Versicherungsschutz verfügen und weder unter- noch überversichert sind. Denn mit der Allianz genießen Sie die bestmögliche Versorgung, ganz egal, ob Sie einen umfassenden Premium-Schutz oder eine Grundversicherung bevorzugen. Variierend vom präferiertem Tarif Ihrer Zusatzversicherung, können Sie identische Leistungen in Anspruch nehmen wie privat Versicherte. Mit der privaten Krankenversicherung zum Beispiel als Alternative zur gesetzlichen Krankenversicherung schnüren Sie als Selbstständiger, Mitarbeiter, Studierender oder Beamter Ihr individuelles Leistungspaket für den Krankheitsfall ganz nach Ihren Wünschen und ohne lange Wartezeiten. Sie bestimmen, ob Sie direkten Zugang zum Facharzt, Versicherungsschutz auf Reisen, Chefarztbehandlung oder alternative Heilmethoden, Vorsorgeuntersuchungen oder Sehhilfen nutzen wollen. Würden Sie gerne die gleichen Vorteile wie ein Privatpatient nutzen und eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung erhalten? Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie den Service der Allianz Versicherungsagentur Raik Hebestreit in Gera. Bei Fragen rund um das Thema Krankenversicherung für Sie und Ihre Familie berät Sie unser Team gerne detailliert und kompetent. Der persönliche Kontakt steht für Sie im Fokus? Nichts leichter als das. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Standard Artikel Bild

Im Leben läuft nicht immer alles reibungslos. Ob Unfall beim Skifahren, ein Schaden an Ihrem Auto oder die Bisswunde beim Haustier: Unser Alltag ist voller Anlässe, in denen schnell etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Erst wenn ein Schaden aufkommt, wird vielen Menschen bewusst, welche Bedeutung ihr persönlicher Besitz hat. Sie möchten die finanziellen Folgen im Falle eines Schadens nicht alleine tragen? Die Sachversicherungen der Allianz schützen Sie in jeder Lebensphase. Wird Ihr Besitz oder Eigentum beschädigt, zerstört oder geht verloren, deckt die Allianz die Kosten. Mit dem richtigen Versicherungsschutz der Allianz, wie beispielsweise der Tierkrankenversicherung, KFZ-Versicherung oder Unfallversicherung, müssen Sie sich im Alltag keine Sorgen mehr um mögliche Fehltritte machen.

Es ist sinnvoll, die Sachversicherungen auf Ihre individuelle Lebenssituation abzustimmen. Stehen Sie vor dem Erwerb eines neuen Autos oder planen Sie den Umzug in die eigene Wohnung oder die Anschaffung eines Haustieres? Als verlässlicher Berater mit individuellen Lösungen sorgt die Allianz Agentur Raik Hebestreit in Gera dafür, dass Sie für jede Lebenssituation optimal abgesichert sind. Bei einem Gespräch vor Ort präsentieren Ihnen unsere Versicherungsvermittler gerne, welche Sachversicherungen notwendig und welche freiwillig sind. So behalten Sie den Überblick.

Die Allianz verfügt über unzählige verschiedene Tarife und Leistungen. Bereits kleine Details können große Auswirkungen haben. Wir beraten Sie ausführlich zu den Leistungen, die für Ihren Vertrag bedeutend sind, und passen Ihre bestehenden Verträge auf Wunsch entsprechend an. Vertrauen Sie unseren kompetenten Berater und Beraterinnen. Unser Bestreben ist es, dass Sie das gesamte Leistungsspektrum Ihrer Versicherung genießen können. Möchten Sie Ihre Versicherungsbeiträge minimieren? Gern besprechen wir zusammen Pros und Kontras eines Eigenanteils für Ihre Sachversicherung und kalkulieren die passende Höhe. Mit einer Selbstbeteiligung tragen Sie die Kosten für kleinere Schäden bis zur festgelegten Summe selbst. Dementsprechend reduziert sich Ihre Versicherungsprämie. Auf uns ist Verlass: Sollte ein Schaden entstanden sein, sind wir persönlich und immer für Sie da.

Mit der Allianz ist außerdem Ihr Haustier vollstens abgesichert. Unsere Tierkrankenversicherungen bieten zum Beispiel optimalen Schutz für Hund, Katze und Pferd einschließlich Übernahme der Operationskosten. Denn egal ob Darmverschluss, chronische Krankheit oder Kreuzbandriss– die Rechnung vom Tierarzt nach der Behandlung oder der Operation kommt ganz sicher. Mit der optimalen Vorsorge zahlen Sie die Kosten für ambulante, stationäre und chirurgische Behandlungen Ihres Haustieres inklusive Arzneimittel, Unterbringung und Diagnostik nicht allein.

Sofort abschließen und sparen: Bei der Allianz befinden sich alle Versicherungen unter einem Dach. Kombinieren Sie mehrere Versicherungen und sichern Sie sich attraktive Preisrabatte. Unsere freundlichen und kompetenten Versicherungsvermittler in Ihrer Umgebung helfen Ihnen gerne kostenlos, den besten Tarif zu finden, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist – und das jederzeit während der Öffnungszeiten.

Persönlicher Kontakt mit Menschen sind für uns der Schlüssel für die Entwicklung von Vertrauen – ein Wert, den wir bei unserer Arbeit sehr schätzen. Als verantwortungsvolles Unternehmen nehmen wir unsere Kunden und ihr Vertrauen sehr ernst. Wir verstehen, dass Sie uns gesundheitlich und finanziell sensible Aspekte Ihres Lebens anvertrauen. In der Versicherungsberatung endet unsere Unterstützung nicht mit dem Abschluss von Verträgen. Als Ihr Ansprechpartner sind wir auch danach für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihre Versicherungen.

Vertrauen Sie auf unsere Experten und Expertinnen in der Versicherungsberatung – wir helfen Ihnen nicht nur beim Abschluss Ihres Vertrages, sondern auch ein Leben lang bei der Schadensmeldung, Daten korrigieren und bei Vertragsanpassungen. Treten Sie mit uns in Kontakt und machen Sie online einen Termin mit Ihrer Versicherungsagentur in der Nähe. Benutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular auf unserer Webseite.

mehr anzeigen

Unser Team

Frau Leichsenring und ich stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ständige Schulungen garantieren, dass du auf konstant hohem fachlichen Niveau beraten wirst.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Raik Hebestreit Gera - Inhaber Raik Hebestreit

Raik
Hebestreit

Agenturinhaber

Raik Hebestreit spricht Deutsch
Raik Hebestreit speaks English
 
 

Über uns

Ihre Allianz Versicherungsagentur Raik Hebestreit in Gera

Sie suchen eine exzellente Versicherung oder möchten Rücklagen zur Seite legen? Dann ist die Allianz Agentur Raik Hebestreit in Gera der richtige Partner für Sie. Wir halten alle Versicherungslösungen für Sie bereit, die für eine zukunftssichere Lebensplanung wichtig und sinnvoll sind: von der Haftpflicht- bis zur Lebensversicherung. Um in jedem Fall das beste Konzept anzubieten, legen wir nachdrücklich Wert auf eine sorgfältige und individuelle Beratung. Unsere Versicherungsnehmer wissen stets genau, was sie erwarten können. Auch Firmen finden bei uns durchdachte Lösungen zur Finanzierung und Risikoabsicherung. Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf! Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und erstellen innerhalb kürzester Zeit ein Angebot nach Ihren Wünschen.

Versicherungen bieten eine Vorsorge für verschiedenste Risiken. Womöglich geraten Sie in einen Streit vor Gericht, können längere Zeit nicht erwerbstätig sein oder müssen für einen Sachschaden geradestehen: Auch bei maximaler Wachsamkeit lässt sich nicht jeder Vorfall vermeiden. Mittels der richtigen Versicherungsleistungen behalten Sie die Kosten trotz allem unter Kontrolle. Ihr fachkundiger Ansprechpartner bei der Allianz Versicherung Raik Hebestreit in Gera entwickelt die passende, individuelle Vorgehensweise für Sie.

Sowohl im weltweiten Netz als auch beim persönlichen Termin in unseren Geschäftsräumen steht bei uns die individuelle Kundenbetreuung an erster Stelle. Am zügigsten treten Sie telefonisch mit uns in Kontakt. Jedoch auch per E-Mail können Sie uns Ihr Anliegen zuschicken und erhalten schnell eine Antwort. Trotz aller Vorzüge der schnellen elektronischen Kontaktaufnahme geht bei wichtigen Anliegen nichts über einen persönlichen Termin. Daher erwarten Sie bei uns qualifizierte Versicherungsfachleute. So entscheiden Sie immer auf Basis von einer umfassenden und fachkundigen vorausgehenden Konsultation. Zudem legen wir großen Wert darauf, unsere Leistungen ganz auf Ihre Situation abzustimmen, denn jede Person und jeder Betrieb ist einzigartig. Indem Sie Ihre Absicherung als Paket aus einem Haus beziehen, haben Sie minimalen Verwaltungsaufwand und bestmöglichen Vorteil. Überdies entwickeln sich Sparmöglichkeiten durch eine intelligente Verbindung von Produkten. Sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren.

Nachdem sie 1890 gegründet wurde, ist die Allianz zu einem international führenden Anbieter von Versicherungen aufgestiegen. Ihr signifikanter wirtschaftlicher Erfolg bedeutet finanzielle Verlässlichkeit für unsere Versicherungskunden. Ebenso wählen Sie bei uns aus einem Spektrum der zeitgemäßesten Versicherungen auf dem Markt.

Die Allianz Versicherung Raik Hebestreit erstellt Ihnen auf Anfrage in kürzester Zeit ein individuelles Angebot. Wir begrüßen Sie sehr gern im Büro unserer Generalvertretung in 07549 Gera zur Beratung oder besuchen Sie an einem von Ihnen gewünschten Ort. Rufen Sie uns jetzt an, um Ihren Termin zu vereinbaren – Sie erreichen uns per Telefon unter der Nummer 004903657112036. Oder Sie wenden sich per E-Mail an raik.hebestreit@allianz.de an uns. Wir antworten schnellstmöglich auf Ihr Anliegen.

Da dieser obere Text vorgegeben war, habe ich ihn nicht geändert und auch darauf verzichtet ihn in die "du"-Form umzuwandeln. Ich gehe ohnehin davon aus, dass ihn niemand bis zum Schluss lesen wird. Und wenn du es doch getan hast - melde dich BITTE bei mir - mich würde es interessieren!! DANKE!

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen