Gerade in diesen Zeiten sollen Sie wissen, wir sind für Sie da.
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
heute wenden wir uns in einer ganz besonderen Situation an Sie. Wir werden in Deutschland und Landsberg gerade von einer bisher nicht gekannten Pandemie erreicht, die unser Leben stark beeinträchtigt – bei der Arbeit und erst recht privat.
Es werden bundesweit in allen Bereichen notwendige Maßnahmen umgesetzt, um einer schnellen Ausbreitung entgegen zu wirken. Natürlich beteiligen wir uns als Allianz Agentur daran – das bedeutet:
Der persönliche Kundenverkehr vor Ort zum Service rund um Versicherungsfragen in unserer Agentur in Landsberg, ist im Rahmen der offiziellen Vorgaben und der Verantwortung gegenüber allen Mitmenschen, eingeschränkt. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden geht vor.
Dennoch sind wir gerade in diesen Zeiten für Sie wie gewohnt erreichbar und beraten Sie zu allen Themen rund um Versicherung und Vorsorge. Schäden melden Sie wie gewohnt auch direkt bei uns.
Telefonisch unter 08191 30 53 80 von Montag bis Freitag von 9-13Uhr und 14-17Uhr.
Und per Email, WhatsApp und andere digitale Wege jederzeit.
Ich habe einen Termin vereinbart - was passiert nun?
Selbstverständlich kontaktieren wir Sie und besprechen mit Ihnen welche Möglichkeiten wir haben: ob per Web-Meeting ganz persönlich digital oder per Telefon oder Email - gemeinsam finden die passende Lösung! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Lage leider keine Termine bei Ihnen vor Ort zur Beratung von Versicherungen wahrnehmen können. In dringenden Fällen ist ein Termin in unserer Agentur nach Absprache möglich. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter geht vor #FlattenTheCurve #StayAtHome
Ich möchte meine Versicherungen prüfen lassen - ist das möglich?
Das ist eine gute Idee! Nutzen wir gemeinsam die Zeit, um Ihren Versicherungsschutz zu prüfen. Über digitale Wege haben wir hier einfach und unverbindlich die Möglichkeit dazu. Kontaktieren Sie uns - Ihr Team der Allianz Agentur Kuhn & Schindl in Landsberg ist für Sie da - Sie können sich auf uns verlassen. #UnsereAgenturIstFamilieIstEinTeam
Wie melde ich einen Versicherungsschaden?
Natürlich melden Sie uns Ihren Schaden wie gewohnt direkt - ob per Telefon, Email, WhatsApp oder andere digitale Kanäle - wir sind für Sie erreichbar. Fotos und Rechnungen können Sie uns ebenso wie bisher zukommen lassen.