Der digitale Versicherungsordner "MeineAllianz" 💙📱📨
Ganz enspannt und unkomliziert die Versicherungen im Überblick, egal ob von Unterwegs oder auch Abends zu Hause auf dem Sofa. Mit der App der Allianz ist genau das möglich.
Das bietet die App alles:
- Übersicht zu allen Vorgängen, wie versicherte Leistungen, Vertragslaufzeiten und Tarifen
- Serviceangelegenheiten wie Schadenmeldungen, Adressänderungen nach einem Umzug oder eine neue Bankverbindung hinterlegen.
- Schnelle und einfache Kommunikation mit Ihrem Ansprechpartner über das elektronische Postfach
- Beratungstools mit denen Sie selbst in wenigen Augenblicken Ihren Bedarf ermitteln können, beispielsweise mit dem Rentenkompass, der Ihnen mögliche Versorgungslücken im Alter und im Falle einer Berufsunfähigkeit aufzeigt und Lösungen bietet diese zu schließen
- Der Vorsorge- und Nachlassplaner erstellt Ihnen wichtige Dokumente, wie Patientenverfügungen oder Vollmachten
- Meine Allianz Vorteilsprogramm
Was genau bietet mir das Vorteilsprogramm und warum lohnt es sich wirklich?
Über das Vorteilsprogramm direkt in der App sammeln Sie zusätzlich für jeden Vertrag Punkte.
Punkte sind einlösbar für viele attraktive Prämien, wie zum Beispiel für:
- tolle Tools für Freizeitaktivitäten rund um Ihr Hobby, Reisen, Wohnen, Küche und Garten
- Gutescheine für ausgewählte Wellness Hotels
- Kinogutscheine
- Zeitschriftenabos wie z.B für Women´s/Men´s Health, für das Focus Magazin als ePaper, oder viele mehr
- Prämien für Ihre Kinder, wie Spiele, Lego oder Tonie Hörfiguren
- Rabattecodes und Vergünstigungen
- Tickets für ausgewählte Fußballspiele, Konzerte und Festivals
- Gewinnspiele mit weiteren tollen Preisen
Was macht MeineAllianz so nachhaltig?
Als Unternehmen mit einer großen Reichweite liegt es der Allianz am Herzen einen Beitrag zur Umwelt zu leisten, und genau das kann mit der Meine Allianz App erreicht werden!
Durch Anmeldungen in der App kann hier auch jeder Kunde seinen eigenen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten - Aktivieren Sie einfach "E-Mail statt Brief" und erhalten Sie Ihre Unterlagen zukünftig digital und helfen Sie mit Papier zu sparen. Hierbei müssen Sie sich keinerlei Sorge zu Datenschutz machen, da wir auch über den digitalen Weg höchste Sicherheitsstandards garantieren!
Alle Dokumente die laut dem Gesetz schriftlich vorliegen müssen, senden wir Ihnen selbstverständlich weiterhin per Post zu.
Erreichen Sie Ihren Allianz Ansprechpartner auf dem direktesten Weg!
Mit der App schnell, unkompliziert und auf direktem Weg, egal ob von zu Hause aus oder von Unterwegs! Über Meine Allianz treten Sie ganz leicht in kontakt, egal ob per Anruf, E-Mail, digitales Postfach oder über die direkte Terminbuchung für die Beratung vor Ort.
Sind Sie neugierig geworden? - Dann überzeugen Sie sich hier selbst und besuchen für weitere Informationen unsere Infoseite:
Sie möchten sich direkt Registrieren oder haben bereits ein Konto, dann melden Sie sich hier an:
Anmeldung Meine Allianz
Bei allen Fragen oder für Unterstützung bei der Registrierung sind wir natürlich auch gerne persönlich für Sie da!
📞 0771-1589120
📧 info.weiss@allianz.de