Ihre Aufgabe ist die aktive und individuelle Kundenbetreuung, -beratung und –ansprache im Versicherungs- und Finanzierungsbereich. Als Ansprechpartner unserer Kunden zeichnet Sie kommunikative Kompetenz und hohe Servicequalität aus. Die fach- und sachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen und die Vorstellung von passgenauen Angeboten aus unserer umfangreichen Produktpalette ist ihr Hauptaufgabengebiet. Ihre zukünftigen Aufgaben:Unterstützung des Agenturinhabers bei- Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen- Betreuung des Kundenbestandes- Gewinnung von neuen Kunden- AgenturabläufenUnsere Erwartungen an Sie:- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherungen- Idealerweise bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung - Freude am Verkaufen- Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten- Interesse an digitalen VerkaufsinstrumentenVerfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen.Wir bieten: Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen, eigenverantwortliches Arbeiten, vielfältige Karrieremöglichkeiten.Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an agentur.katzer@allianz.de. Für telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 09195 / 92980 zur Verfügung. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter: www.allianz-vertrieb.de Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Abstammung, Religion und sexueller Orientierung oder einer eventuellen Behinderung, willkommen.