Wir sind mit 2 Agenturen in Ihrer Nähe
Wählen Sie Ihren bevorzugten Standort für alle Kontaktinformationen
Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.
Gern stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen und Wünsche zur Verfügung - zuverlässig, kompetent und immer mit vollem Engagement!
Janina
Kracker
Praktikantin
Seit über 35 Jahren beraten wir unsere ca. 6.000 Kunden in unserer Agentur in Röttenbach sowie in unserer Filiale in Weisendorf.
Die persönliche Beratung ist uns wichtig - individuell und kompetent.
Bei uns sind Sie richtig - ganz gleich, ob
- Sie sich gegen Risiken schützen,
- Ihre Familie absichern oder
- für das Alter vorsorgen wollen,
- aber Sie bekommen auch schnelle Hilfe, wenn Ihnen etwas passiert.
Natürlich sind wir auch Ihre Experten, wenn es um Ihre Absicherung im Falle von Berufsunfähigkeit, im Rahmen einer Unfall- oder Pflegeversicherung geht.
Einer unserer Schwerpunkte liegt im Bereich Firmen und Konzerne. Eine Vielzahl von insbesondere mittelständischen Unternehmen begleiten wir deutschland- aber auch weltweit bei ihren Anliegen und beraten und betreuen sie individuell.
Als Generalvertretung des führenden Versicherers in Deutschland, der Allianz Deutschland AG, bieten wir Ihnen umfassende und auf den Bedarf unserer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand.
Zudem sind wir sehr stolz, als zertifizierte Ausbildungsagentur jungen Menschen die Möglichkeit bieten zu können, in die Welt der Versicherungs- und Anlageberatung einzusteigen. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Nicht nur bei Focus Money auch im Kundenbericht erhalten wir Bestnoten, Ansporn für uns, jeden Tag besser zu werden.
Wir sehen in der Zufriedenheit unserer Kunden unser höchstes Gut!
Unser Versprechen an Sie
Sie erwarten von Ihrer Versicherung mehr als nur „reibungsloses Funktionieren“?
Mit vollem Recht! Mit uns haben Sie einen Versicherungspartner, auf den Sie sich hundertprozentig verlassen können.
Denn wir geben nicht nur Versprechen, wir halten Sie auch.
Die Vorteile einer Baufinanzierung bei der Allianz
Ihre Aufgabe ist die aktive und individuelle Kundenbetreuung, -beratung und –ansprache im Versicherungs- und Finanzierungsbereich. Als Ansprechpartner unserer Kunden zeichnet Sie kommunikative Kompetenz und hohe Servicequalität aus. Die fach- und sachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen und die Vorstellung von passgenauen Angeboten aus unserer umfangreichen Produktpalette ist ihr Hauptaufgabengebiet.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Unterstützung des Agenturinhabers bei
- Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen
- Betreuung des Kundenbestandes
- Gewinnung von neuen Kunden
- Agenturabläufen
Unsere Erwartungen an Sie:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherungen
- Idealerweise bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Freude am Verkaufen
- Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
- Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen.
Wir bieten:
Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen, eigenverantwortliches Arbeiten, vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an andrea.duchow@allianz.de.
Für telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 09195 / 9298 – 10 zur Verfügung.
Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter: www.allianz-vertrieb.de
Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Abstammung, Religion und sexueller Orientierung oder einer eventuellen Behinderung, willkommen.