SCHWERPUNKT - bAV: Die Experten für die betriebliche Altersversorgung
bAV steht für die betriebliche Altersvorsorge – eine attraktive und zukunftssichere Lösung um eine betriebliche Rente für Ihre Mitarbeiter anzubieten.
Unsere Versorgungskonzepte inklusive Berufsunfähigkeitsabsicherung erstrecken sich von der Arbeitnehmerfinanzierung bis zur Managementversorgung und bieten Ihnen die komplette Bandbreite – und das ALLES hausintern im Allianz Versicherungshaus Hiller.
Das ist es, was uns so besonders macht. Wir führen eine eigene Abteilung die sich nur um die betriebliche Altersversorgung kümmert – vom Innendienst bis zum Spezialisten greifen Sie auf alle Kompetenzen jederzeit zurück. Unsere Expertise reicht von A bis Z wenn es um die Einrichtung Betreuung und Verwaltung ihrer betrieblichen Altersversorgung geht.
Unser Kundenstamm mit über 150 Gruppenverträgen zeigt, dass wir die Kapazität und das notwendige Know-How mitbringen.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen beginnt bei der Entlastung ihrer HR-Abteilung durch die Integration von Arbeitsprozessen mit unseren Mitarbeitern damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren. Denn unser Ziel ist es, Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu reduzieren.
Von unserer Fachkenntnis profitieren Sie durch persönliche Beratungen am Firmenstandort für Ihre Mitarbeiter, Online Beratungen auf deutsch und englisch, der Dokumentenverwaltung, Online-Verwaltung und Neueinrichtung bis hin zur Bestandsverwaltung.
Wichtig bleibt dabei eine umfangreiche Marktanalyse durchzuführen, Bedarfsanalysen zu entwickeln und die Analyse von Fremdverträgen einzuschätzen.
Namenhafte Konzerne und Großkunden vertrauen und schätzen unsere Stärke – überzeugen Sie sich selbst von unseren Spezialisten und dem gesamten Team.