Tim Beckemper - die etwas andere Allianz-Agentur Deine Experten für Betreuung auf Augenhöhe für Versicherungen und Immobilienfinanzierungen

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Team Allianz Neunkirchen-Seelscheid
Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Tim Beckemper "Chef" Allianz Neunk.-Seelscheid

Tim Beckemper Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Hauptstraße 56
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hauptstraße 56
53819 Neunkirchen-Seelscheid
02247 969922
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Allianz Empfehlen
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Neunkirchen-Seelscheid

    Anschrift: Hauptstraße 56
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Telefon: 02247 969922
    E-Mail: tim.beckemper@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
02247 969922

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Wir stehen Dir als Team zur Seite - auch wenn´s mal hakt

Wir stehen Dir mit Rat und Tat persönlich oder Online zur Seite. Für Neunkirchen-Seelscheid, Much, Overath, Ruppichteroth, Hennef, den Rhein-Sieg-Kreis und für ganz Deutschland. Ständige Schulungen garantieren, dass Du auf konstant hohem & fachlichen Niveau beraten wirst.
Dabei legen wir Wert auf ein freundschaftliches und ehrliches Miteinander.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Allianz Neunkirchen-Seelscheid Tim Beckemper Kfz

Tim
Beckemper

Agenturinhaber

Tim Beckemper spricht Deutsch
Tim Beckemper speaks English
Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Dagmar Fischer Allianz Neunkirchen-Seelscheid

Dagmar
Fischer

Büroleitung & Vertriebsassistentin

Dagmar Fischer spricht Deutsch
Dagmar Fischer speaks English
Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Christoph Land Allianz Neunkirchen-Seelscheid

Christoph
Land

Kundenbetreuer

Christoph Land spricht Deutsch
Christoph Land speaks English
Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Standard Team-Avatar Bild

Nicole Lea
Cornelius

Kundenbetreuerin

Nicole Lea Cornelius spricht Deutsch
Nicole Lea Cornelius speaks English
 
 

Über uns

Versicherung & Immobilienfinanzierung in Neunkirchen-Seelscheid - Deine Allianz Vertretung Tim Beckemper

Als Deine Ansprechpartner bieten Dir mein Team und ich eine außergewöhnliche Betreuung zu Deinen Versicherungen, im Bereich Deiner Vorsorge für´s Alter oder zur Absicherung Deines Körpers bei Arbeitsunfähigkeit, Krankheit und Unfall. Auch das Thema Immobilienfinanzierung kann bei uns umgesetzt werden durch Vollfinanzierung und lange Zinsbindung von bis zu 40 Jahren. Selbstverständlich gibt es bei uns auch Anschlussfinanzierungen oder auch Modernisierungsdarlehen.

Direktkontakt:

E-Mail: tim.beckemper@allianz.de

Tel. & WhatsApp: 0 22 47 / 96 99 22

Du findest hier eine moderne Versicherungsagentur die versteht, Deine Wünsche schnell und zielorientiert umzusetzen. Bei uns bekommst Du als Kunde ständige Erreichbarkeit und Service, sogar in ganz Deutschland - Persönlich vor Ort & online sind wir ständig verfügbar.

Du wirst zu allen Arten von Versicherungen (Privat, Gewerbe & Industrie) betreut und beraten - alles auf sehr hohem Niveau durch über 15 Jahre Berufserfahrung und ständige Weiterbildung. Beim Thema der Finanzierung begleiten wir Dich von Deiner Idee bis hin zum Einzug mit allem wichtigen, was dazu gehört.

Vereinbare gleich einen Termin um selbst überzeugter und begeisterter Kunde zu werden.

Besonders stehen wir Dir im Schadenfall zur Seite und kümmern uns um die schnelle Abwicklung durch unsere Regulierungsvollmachten.

...und das alles auch online per Videoberatung während Du zu Hause, im Büro oder unterwegs bist - wir sind ständig nur einen Klick entfernt.

Teste uns und unser Leistungsversprechen - wir freuen uns auf tolle Gespräche.

Tim Beckemper & Team - Deine Allianz aus Neunkirchen-Seelscheid

#versichertbeiBuK #BeckemperundKollegen #BuK #digitalundpersönlich

Neuigkeiten

Frische News & aktuelle Aktionen aus unserer Agentur

Hier bekommt Ihr aktuelle Informationen zu Angeboten, Aktionen oder einfach Neuigkeiten aus dem Agenturalltag.- Top-Konditionen bei Immobilienfinanzierung- Absicherung für Haus und Hof bei tollem Preis-Leistungsverhältnis- Absicherung für Dich, Deine Familie und Deine vierbeinigen Freunde (Hund, Pferd, Katze)- Was passiert gerade beim Team?

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Frühlingsfest Team 2023

Bei bestem Wetter kamen wieder mehrere tausend Besucher zum Frühlingsfest nach Neunkirchen (Neunkirchen-Seelscheid) um an über 120 Ständen lokale und regionale Händler, Dienstleister und Vereine zu besuchen und deren Arbeiten zu besuchen. Neben vielen Produkten und Dienstleistungen gab es etliche Leckereien und Getränke sowie Aufführungen und besondere Attraktionen.

Wir haben dieses Jahr die Kooperation mit dem Tierheim "Koppelweide" aus Wiehl präsentiert und direkt für dieses etliche Spenden gesammelt. So gab es bei uns "Zuckerwatte gegen Spende" und auch die Geflügel-Hot-Dogs der regionalen Fleischerei Max Herchenbach aus Much wurden für 1,50 € verkauft - der Erlös geht ebenfalls an das Tierheim.

Demnächst gibt es die Spendenübergabe direkt in Wiehl, wir werden berichten...

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Spaßbild Team 2021 Allianz Neunkirchen

Durch unseren langjährigen Freund, Kunden und Starfotografen Johannes "Jojo" Dominik Weber konnten wir in gekonnt schneller Weise tolle und vielseitige Bilder unserer Mitarbeiter und der gesamten Agentur schießen lassen.

Herzlichen Dank "Jojo", die Arbeit mit Dir, Deiner Technik und Deinen Ideen machen jedes Mal wieder Spaß und erleichtert es jedem Teammitglied, die gewünschten Posen umzusetzen, wie man an dem Bild sehen kann. ;)

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Solidaritätszuschlag nutzen für die Rente

Für alle Steuerzahler fällt ab 2021 der seit 1990 anfallende Solidaritätszuschlag weg und erhöht so die Nettoauszahlung bei vielen Bundesbürgern (siehe Bildbeschreibung).

Damit das Geld nicht "einfach" in die Wirtschaft fließt, gibt es interessante Anlagemöglichkeiten, gerade in der betrieblichen Altersvorsorge (bAV). Durch eine geschickte Umwandlung können sich die gesparten Soli-Beiträge schnell verdoppeln und in die Rente mit einfließen.

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Christoph Land Kundetreuer Allianz Beckemper

Seit dem 01.01.2021 hat die Agentur ein weiteres Teammitglied gewonnen und wir freuen uns, den aus Seelscheid kommenden Christoph Land bei seiner Einarbeitung und Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) zu begleiten. Wir sind uns sicher er wird genauso motiviert und engagiert sein wie der Rest unserer Truppe... Christoph kommt aus dem Einzelhandel und versteht es perfekt die Wünsche der Kunden zu erkennen und umzusetzen. Herzlich Willkommen in einer der verrücktesten Agenturen Deutschlands!

Willst Du Dich von ihm selbst überzeugen? Gerne stellt er sich (zur Zeit nur Online per Videoberatung) vor. Klicke auf den Link und buche jetzt einen Termin.

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Tim Beckemper Allianz Baufinanzierung

Geschafft !

Nun ist nach bestandener Prüfung in 2019 auch die Eintragung bei der IHK Bonn-Rhein-Sieg als Immobiliendarlehensvermittler (34i) in das Vermittlerregister erledigt worden.

Noch offizieller geht es nicht und weiteren Projekten mit euch steht nichts im Weg:

- Immobilienfinanzierung (Neubau und Kauf)

- Anschlussfinanzierung (bis 3 Jahre vor Ablauf der Zinsbindung)

- Umfinanzierung

- Renovierungsdarlehen

- Volltilgerdarlehen mit bis zu 40 Jahren Zinsbindung

Sprecht mich gerne an und wir gucken gemeinsam ob euer Projekt realisierbar ist.

"Ins Eigenheim, aber mit (Planungs-)Sicherheit"

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Katzenversicherung Hundeversicherung OP-Schutz

Auch wenn Du Deinen Hund, Deine Katze oder Dein Pferd bestmöglich pflegst - manchmal ist eine Behandlung oder eine Operation unvermeidbar.

Unsere Tierkrankenversicherung schützt Dich vor unvorhersehbar hohen Kosten. So kannst Du die optimale medizinische Versorgung sicherstellen und Dich vollkommen auf Deine Fellnase und dessen Genesung konzentrieren.

Da wir alle in der Agentur selbst mindestens ein vierbeiniges Familienmitglied haben, wissen wir wovon wir reden und sprechen durch eigene Erfahrung mit Dir.

Hier schnell Deinen Beitrag selbst ausrechnen

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Sondereinstufung Kfz-Versicherung Fahranfänger

Du hast gerade Deinen Führerschein bestanden, willst zum ersten Mal ein Auto auf Dich anmelden oder bist sonst immer nur Firmenwagen gefahren?

Wir können Dich und Dein Auto mit bis zu 4 schadenfreien Jahren starten lassen und Dir dadurch einen günstigen Beitrag anbieten.

(SF4 entspricht 46% in Haftpflicht und 34% in Vollkasko)

Ruf an oder schreib eine Nachricht, wir gucken dann gemeinsam welche Einstufung für Dich passt...

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Standard Artikel Bild

Es gibt so tolle Unternehmen in unserer Region die wir alle unterstützen sollten indem wir vor Ort shoppen und Dienstleistungen nutzen. Ob Bowling oder Restaurant, Friseur, Massage, Pizzeria, Bäcker und andere Dienstleistungen, in Neunkirchen der Frühling, der Seelscheider Sommer (wie wir auf dem Bild) oder das Oktoberfest - hier ist für jeden etwas dabei. Auch der Weihnachtsmarkt bietet vieles aus der Region. Kunden aus den verschiedensten Regionen kommen zu uns. Dazu gehören Overath, Much, Waldbröl, Lohmar, Siegburg, Troisdorf, Siegburg, Hennef, Ruppichteroth, Neunkirchen und Seelscheid, sowie über die Grenzen des Köln - Bonner Rheinlandes hinaus über Deutschland verteilt.

Zusätzlich bieten wir für unsere Kunden vor Ort vor unserer Agentur 'FreeWifi' für alle, die am Bus warten. Details im Link unten:

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Chef´s der Allianz in Neunkirchen-Seelscheid

In der heutigen Zeit sind Service und Bekanntheit das A und O in der Versicherungs-Branche. Oft spielen Empfehlungen für Neukunden eine wichtige Rolle um sich für einen Dienstleister wie uns zu entscheiden.

Daher bitten wir Dich, uns mit 5 Sternen zu bewerten um andere Nutzer und Interessenten von unseren Qualitäten und Leistungen durch Deine Erfahrungen zu überzeugen.

Sollten wir uns irgendwie oder irgendwo verbessern können, sagt uns das bitte auch - gerne auch persönlich. Wir sind für jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir unseren Service noch besser auf euch abstimmen.

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Allianz Schatzbrief Geldanlage Rendite Verzinsung

Dein Geld wird beim Allianz SchatzBrief durch einmalige Beträge für die Altersvorsorge zu einer lebenslangen Rente, einer Kapitalzahlung oder einer Kombination aus beidem sinnvoll angelegt. Durch Entnahmen und Zuzahlungen sowie einer Steuerersparnis ist der Schatzbrief lukrativ und absolut flexibel.

Du kannst hier bereits in jungen Jahren Dein Geld sicher und renditestark anlegen oder auch erst, wenn Du durch eine Abfindung, einen Hausverkauf oder auch durch eine Erbschaft Gelder zur Verfügung hast, die ungenutzt keine Zinsen erwirtschaften würden.

Unsere vier Anlagekonzepte werden jedem Anlegertyp gerecht und erwirtschaften überdurchschnittliche Renditen bei sehr geringen Kosten im Vergleich zum Markt.

Bereits ab 5.000 € Einzahlungen möglich !

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Onlineberatung Corona

Wir sind selbstverständlich für euch da auch wenn es momentan schwierig wird uns persönlich zu treffen. Per Mail Telefon oder WhatsApp sind wir dauerhaft erreichbar.

Wir bieten euch gerne die Telefon- & Onlineberatung an während Ihr einfach zu Hause, im Büro oder unterwegs seid.

Termin jetzt selbst buchen

Allianz Versicherung Tim Beckemper Neunkirchen-Seelscheid - Standard Artikel Bild

Ihre Gesundheit ist Ihr wichtigstes Gut. Mit der Allianz als Partner sind Sie bestens geschützt. Ob Unfall oder Erkrankung: Mit den Krankenversicherungen der Allianz können Sie sich auf eine umfangreiche medizinische Versorgung verlassen, denn sie ermöglichen hervorragende Gesundheitsleistungen. Mit der privaten Krankenversicherung erhalten Sie ein Mehr an Angeboten und Services, die den gesetzlichen Rahmen übersteigen. Doch auch als gesetzlich versicherte Person können Sie sich vor hohen Kosten schützen. Ergänzen Sie Ihren Versicherungsschutz unkompliziert mit Hilfe unserer Zusatzversicherungen wie beispielsweise der Zahnzusatzversicherung oder der Pflegeversicherung.

Mit der Allianz Agentur Tim Beckemper an Ihrer Seite ist das Abschließen einer Krankenversicherung und die Beantwortung von Gesundheitsfragen unkompliziert und mühelos. Für einen optimalen Versicherungsschutz sind vollständige Details zu Ihrem Gesundheitszustand entscheidend. Mit Unterstützung der Gesundheitsprüfung ermitteln wir Ihr Krankheitsrisiko. Dieses dient als Messgrundlage für Ihre monatlichen Beiträge. Natürlich werden Ihre Daten jederzeit mit höchster Diskretion behandelt.

Wissen Sie, wann jemand, der ehemaliger Raucher ist, nicht mehr als Raucher gilt? Ist Ihnen bekannt, welche früheren Operationen, Medikamente oder Vorerkrankungen bei der Begutachtung Ihrer Gesundheit genannt werden müssen? Ihr Anspruch auf die Leistungen der Krankenversicherung kann im schlimmsten Fall entfallen, falls Sie bei der Gesundheitsprüfung fehlerhafte oder lückenhafte Angaben machen. Darüber hinaus ist es möglich, dass Ihr Vertrag gekündigt wird oder Sie rückwirkend ab Vertragsbeginn höhere Gebühren zahlen müssen. Vereinbaren Sie aus diesem Grund ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Beantwortung Ihrer Gesundheitsfragen. Das spart Zeit und Sie vermeiden unnötige Fallgruben. Keine Sorge: Auch mit Langzeiterkrankung können Sie eine Krankenversicherung bei der Allianz abschließen.

Erfahren Sie alles über das Thema Krankenversicherung. Besuchen Sie unsere Versicherungsagentur ganz unverbindlich vor Ort und überzeugen Sie sich von unserem Service. Gerne werfen wir gemeinsam einen detaillierten Blick auf die Services Ihrer aktuellen Krankenversicherung und ermitteln, in welchen Bereichen Versorgungsdefizite bestehen. Aus unserem umfangreichen Leistungskatalog stellen wir Ihnen im Anschluss eine Krankenversicherung entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammen. Bevorzugen Sie den Basis-Schutz oder eine All-in-One-Versicherung mit vielen Extras? Dank unserer umfassenden Beratung finden wir den für Sie maßgeschneiderten Versicherungsschutz und beugen vor, dass Sie weder über- noch unterversichert sind. Denn wichtig ist vor allem, dass Sie im Krankheitsfall bestens versorgt sind. Variierend vom ausgewählten Tarif Ihrer Zusatzversicherung, können Sie die gleichen Leistungen in Anspruch nehmen wie privat Versicherte.

Sie möchten zum Beispiel auch bei Pflegebedürftigkeit möglichst unabhängig in Ihrem Zuhause wohnen bleiben? Maximalen Schutz im Ernstfall bietet Ihnen die Pflegezusatzversicherung. Denn statistisch gesehen wird jeder zweite Deutsche zum Pflegefall durch einen Unfall oder durch Krankheiten. Die Pflegeversicherung übernimmt die Kosten für Krankenpflegepersonal und Pflegedienste, die stationäre Versorgung im Pflegeheim oder notwendige Umbauarbeiten in Ihrem Zuhause.

Sie möchten in der Gesundheitsvorsorge keine Abstriche machen und die Vorteile eines Privatpatienten genießen? Machen Sie sich selbst ein Bild vom Service der Allianz Versicherungsagentur Tim Beckemper in Neunkirchen-Seelscheid. Unser Team berät Sie gern ausführlich und kompetent rund um das Thema Krankenversicherung für Sie und Ihre Familie. Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für eine direkte Beratung.

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen