IHR WIRKUNGSKREIS
Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation
Sie begleiten Ihre Kunden für adäquate Versicherungslösungen.
Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt.
Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite
Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.
IHRE QUALIFIKATION
Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugseise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch- oder Fachhochschulabschluss
Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb
Freude am Verkaufen
Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
Wir bieten
Ihnen ein Festgehalt, Provisionsregelungen und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen
Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab
Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Ihr Ansprechpartner:
Sandra Bonhoff
Leiterin Verkaufsqualifizierung
sandra.bonhoff@allianz.de