Allianz Sue Dikmen deutschlandweit werte.schaffen I werte.schützen - ehrlich. mutig. authentisch. - das toni.prinzip®

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Suheila Sue Dikmen Freiburg Team
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Speaker Allianz  Suheila Sue Dikmen Versicherung

Suheila Dikmen Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Ihr Weg zu uns
Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

07664 9272052

Weitere Kontakte

  • Standort in Freiburg im Breisgau

    Anschrift: Alter Weg 10
    79112 Freiburg im Breisgau
    Telefon: 07664 9272052
    E-Mail: suheila.dikmen@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
07664 9272052

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram

Neuigkeiten

Versicherungsexpertin mit Menschenfokus®

Wir gestalten und optimieren Versicherungskonzepte auf Augenhöhe. Unser umfassendes Leistungsspektrum garantiert Versicherungslösungen auf höchstem Niveau. Durch ein Netzwerk ausgewählter Versicherungsexperten, Fachspezialisten und unserer langjährigen Erfahrung machen wir innovative Versicherungskonzepte für unsere Kunden erfolgreich.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - rote Schuhe Werte Persönlichkeitsentwicklung Seele

 „Wir gehen nur in unseren eigenen Schuhen starke Wege.“  (Sue Dikmen)

 

„Meine roten Schuhe sind für mich mehr als nur ein Paar Schuhe – sie repräsentieren meine Reise durchs Leben, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie verkörpern meine Authentizität und erinnern mich täglich daran, dass ich Dinge schon immer auf meine ganz eigene Weise mache und ich niemals in die Fußabdrücke anderer trete. Ich suche nach eigenen Wegen, um zu leben und zu denken. Mit meinen roten Schuhen stehe ich fest verwurzelt mit meinen Werten im Leben. Sie bringen meine Werte und Haltung zum Ausdruck und bauen eine Verbindung zu Menschen auf. Es erfüllt mich, die Vielfalt der Emotionen, Fähigkeiten und Geschichten der Menschen zu entdecken und in den Fokus zu rücken. Somit war der Grundstein für alles_menschenfokus® gelegt."

Meine roten Schuhe sind nicht nur ein Statement, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Sie stehen für meine Überzeugung, dass eine ehrliche, mutige und authentische Haltung glücklich macht.

Deshalb, egal ob mit roten, blauen, grünen oder bunten Schuhen - Zeige deine Einzigartigkeit und sei mutig genug, deine volle Version zu leben! Sei ehrlich, authentisch und setze ein klares Zeichen, indem du den Menschen in den Fokus rückst. 

alles_menschenfokus®geanu dafür stehen und laufen meine roten Schuhe. - Los geht's 

 #WalkInYourOwnShoes #BeBoldBeAuthentic #allesmenschenfokus

- Sue Dikmen - 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Unternehmerin Werte Potenzialentfaltung

Werte. Haltung. Mensch. 

 

Für mich sind Werte wie Ehrlichkeit, Mut und Authentizität in unseren zwischenmenschlichen Begegnungen von großer Bedeutung. Als Unternehmerin habe ich eine starke Verbindung zu meinen Kunden und lebe eine Haltung mit Herz und Empathie. Im Verkauf spielt dieser Ansatz eine zentrale Rolle, denn es geht nicht nur darum das Produkt zu präsentieren, sondern auch um die echte Verbindung und Emotionen den Menschen. Daher ist Verkauf für mich keine kalte Technik, sondern vielmehr eine Lebensphilosophie und Haltung zu Menschen

In meinen Verkaufsgesprächen spüre ich eine tiefe Zufriedenheit, denn ich lebe meine Werte und Überzeugungen authentisch aus. Diese dienen mir als Grundlage , um die Bedürfnisse meiner Kunden in Bezug auf materielle, finanzielle, persönliche, gesundheitliche und emotionale Werte zu erkennen und zu schützen oder zu fördern.

Es macht mir Freude, wenn ich dazu beitragen kann, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen und ein erfülltes Leben führen können, indem ich ihre Werte schütze und neue Werte schaffe.

"werte.schaffen - werte.schützen - für eine Zunkunft mit Vielfalt, Erfolg und Integrität."

 

- Sue Dikmen -

 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Ein Kindheitstraum wird wahr - DFB Pokalfinale der Frauen in Berlin

Das erste Mail in der Geschichte wurde ein DFB-Pokalfinale der Frauen live im ZDF übertragen und ich stand auf dem grünen Rasen.

"Der Tag des DFB-Pokalfinale markierte einen Wendepunkt in meinem Leben. Als wir, die Underdogs vom SC Klinge Seckach, auf dem grünen Rasen standen und uns dem Favoriten Frankfurt stellten, war die Presse skeptisch. Die Zeitungen prophezeiten eine klare Niederlage: 'David gegen Goliath'. Doch wir haben an diesem Tag alles gegeben.

Kurz vor Schluss rollte ein unglücklicher Kullerball durch den nassen Rasen und besiegelte unser knappes 2:1 gegen Frankfurt. Dennoch erinnere ich mich an die überwältigende Anerkennung von 40.000 Zuschauern im Stadion. Sie feierten uns, nicht für den Sieg, sondern für unseren unerschütterlichen Einsatz bis zur letzten Minute.

Dieser Moment hat meine Einstellung zum Erfolg tiefgreifend verändert. Fußball wurde für mich mehr als nur Sport; er war eine Lehre über das Leben selbst. Trotz der Niederlage fühlte ich mich als Gewinner. Es wurde mir klar, dass wahre Erfüllung nicht nur von äußeren Erfolgen abhängt. Vielmehr liegt sie in den Momenten, in denen wir lebendig sind und uns verbunden fühlen.

Diese Erkenntnis möchte ich weitergeben: Glaubt an eure Träume und kämpft für sie. Denn wahre Größe liegt nicht im Sieg, sondern im Mut, nie aufzugeben und sein Bestes zu geben."

Es ist von großer Wichtigkeit, dass besonders kleine Mädchen und junge Frauen den Mut in sich tragen, immer an ihre Träume und Wünsche im Leben zu glauben und sich voller Entschlossenheit dafür einzusetzen, mit dem Wissen, dass Sie alles erreichen können.  

- Sue Dikmen - 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Toni Prinzip Persönlichkeitsentfaltung Werte Herz

 

Das toni.prinzip® steht für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. 

In mir brennt eine Leidenschaft, die mich dazu antreibt, mich für die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen zu interessieren und ihnen mit Respekt und Empathie auf Augenhöhe zu begegnen. Schon in meiner Kindheit habe ich gelernt, dass jeder Mensch einzigartige Stärken und Fähigkeiten in sich trägt, die es zu entdecken und zu fördern gilt. Diese Erkenntnis hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Vielfalt mit einem offenen Mindset zu schätzen und die Einzigartigkeit jedes Menschen als wertvoll anzuerkennen. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Vielfalt und Stärken der Menschen in den Fokus zu rücken. Diese Lebensweise hat mich geprägt und gelehrt, dass wir durch Teamwork, Integrität, Leichtigkeit und Freude gemeinsam viel erreichen können.

In einer Zeit des Wandels, in der wir nicht nur nach finanziellen Gewinnen streben, sondern auch nach tieferer Bedeutung und Sinnhaftigkeit suchen, gewinnen Themen wie Achtsamkeit und Spiritualität immer mehr an Bedeutung und werden neu interpretiert.

Das toni.prinzip® verkörpert diese Notwendigkeit auf lebendige Weise, indem es Menschen dazu inspiriert, mit Ehrlichkeit, Mut und Authentizität neue Wege zu beschreiten - sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Bereich. Das toni.prinzip® ist weit mehr als nur eine Richtlinie; es ist eine wegweisende Haltung, die es Menschen ermöglicht, eine Synergie zwischen persönlicher Integrität, unternehmerischem Erfolg und spiritueller Entfaltung zu schaffen.

- Sue Dikmen - 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Menschen-Fokus Selbstbewusstsein Mut Coach

Bronze, Silber & Gold

„Am wichtigsten ist es, dass Du den Mut hast, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.“ (Steve Jobs, amerikanischer Wirtschaftsmagnat)

Wenn ich eine Leidenschaft für ein Thema habe und mit Integrität an die Sache herangehe, fühle ich mich nicht nur außergewöhnlich stark und gut, sondern auch erfüllt und glücklich. Für mich steht die Freude am echten Kontakt zum Menschen immer im Mittelpunkt. Diese Begegnungen machen mich lebendig und geben mir die Energie, die ich lesen und fühlen kann. Ein Pokal oder eine Auszeichnung ist eine tolle und starke Annerkennung für großartige Leistungen. Für mich persönlich ist es jedoch nicht das eigentliche Ziel, sondern vielmehr ein Ergebnis von einem starken Team, Mut, Integrität, Herz und Freude. Es geht mir nie um Haben, es geht mir schon immer um gestalten und an den Dingen zu wachsen. 

Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir uns als Mensch und unseren Leistungen kontinuierlich erfolgreich einbringen konnten und bereits mehrfach mit einem ganz besonderen Pokal oder Medaille gewürdigt wurden, wodurch wir uns immer wieder zu den Besten deutschlandweit zählen dürfen. 

„Ich wünsche mir, dass besonders kleine Mädchen, junge Frauen sowie alle Frauen mit dem Wissen aufwachsen, dass Sie alles erreichen können.“

- Sue Dikmen -

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Suheila Sue Dikmen Freiburg

Wir suchen Dich komm in unser Team. - Ich pflege ein respektvolles Du 

 

Telefonmanagement (m/w/d) ab sofort - Halbtags, Ganztags oder 520 Euro Kraft von Zuhause oder Agentur (deutschlandweit) 

Du hast den Kunden im Fokus und eine Leidenschaft fürs Telefonieren? Dein natürliches Auftreten und deine Kontaktfreudigkeit zeichnen dich aus? Dann bieten wir dir eine sichere Zukunft in unserem Allianz - Team. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die flexibel arbeiten möchten. Ob halbtags, ganztags oder als 520 Euro Kraft von zuhause oder in unserer Agentur - alles ist möglich. Es geht um die Terminvereinbarung und den Spaß am Telefonieren, ohne dabei frustriert zu werden. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Vertriebsassistent/in (m/w/d) ab sofort: Halbtags, Ganztags oder 520 Euro Kraft vor Ort und ggf. von Zuhause

Hast du eine ausgeprägte Kundenorientierung, kaufmännische Grundkenntnisse, hohe Teamfähigkeit? Du unterstützt uns in vielen BackOffice Tätigkeiten und bist meist der/die erste Ansprechpartner/in. Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine sichere Zukunft! Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Kundenbetreuer/in (m/w/d) ab sofort:

Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in (m/w/d), gerne auch als Quereinsteiger/in. Unsere Versicherungsagentur hat sich in den letzen Jahren zu einer digitalen bAV und Unfall Agentur spezialisiert und wir wollen Verstärkung. Wenn Du kommunikativ bist, gerne mit Menschen arbeitest und Interesse an Vielfalt hast, dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung.

In der faszinierenden Welt der modernen Teamführung liegt die Stärke darin, ein Team flexibel und sinnhaft auf Augenhöhe zu führen, mit Leidenschaft und Begeisterung. Jeder von uns bringt seine besonderen Stärken und Talente mit ein, die nach seinem persönlichen Stärkeprofil zum Einsatz gebracht werden um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn du Lust hast, Teil dieses Teams zu sein und deine Fähigkeiten einzubringen, dann bist du herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung an suheila.dikmen@allianz.de oder rufe mich gerne an unter 0160. 947 3000 1

Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Digital Spiritualität Work-Life-Balance Führung

Die Generationen Y und Z bringen eine frische Denkweise und neue Werte mit sich, die die Welt der Wirtschaft und Umwelt revolutionieren. Ihr Fokus auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Transparenz fordert Unternehmen dazu auf, ihre Werte ehrlich zu überdenken und neue Maßstäbe zu setzen. Diese Veränderungen bieten jedoch nicht nur Herausforderungen, sondern auch unglaubliches Potenzial für Wachstum und Entwicklung.

Es ist an der Zeit für Unternehmen, mutig voranzuschreiten und ihre Führungsstrukturen zu überdenken. Die Generationen Y und Z verlangen nach offener Kommunikation, flachen Hierarchien und sinnvoller Arbeit. Indem Unternehmen sich diesen Anforderungen anpassen, können sie nicht nur talentierte junge Mitarbeiter gewinnen, sondern auch innovative Lösungen entwickeln, um in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

Die Einführung von künstlicher Intelligenz (KI) und die Einbindung verschiedener Generationen in Entscheidungsprozesse eröffnen neue Möglichkeiten für Unternehmen. Es ist an der Zeit für eine authentische Führungskultur, die Sinnhaftigkeit und wirtschaftlichen Erfolg vereint. Durch den Aufbau einer Kultur des Vertrauens, Respekts und Zusammenarbeit können Unternehmen langfristig erfolgreich sein und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Die Transformation hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft erfordert Mut, Ehrlichkeit und Engagement von allen Beteiligten. Es ist an der Zeit, dass Unternehmen ihre Verantwortung erkennen und aktiv dazu beitragen, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Wirtschaftswachstum im Einklang mit Umweltschutz steht und sinnvolle Arbeit für alle ermöglicht wird.

Jede Veränderung hat ihr Potenzial - es liegt an uns, dieses Potenzial zu erkennen und gemeinsam zu nutzen. 

- Sue Dikmen -

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Mitarbeiter Motivation Bindung Unternehmen Konzept

"Menschenfokus® bedeutet, auf Augenhöhe zu inspirieren.

Es ist die Wertschätzung und Förderung der individuellen Stärken und Talente eines jeden Einzelnen, um gemeinsam Großes zu erreichen. Diese Lebenseinstellung stellt den Menschen in den Mittelpunkt und betont, dass wahre Werte durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung entstehen können.

Unser Ansatz geht weit über ein simples Konzept hinaus – Menschenfokus® ist eine Philosophie, die uns dazu ermutigt, einander zu motivieren, zu respektieren und gemeinsam zu wachsen, sei es als Individuen oder als Team. Durch diese Verbindung zwischen Herz und Wirtschaft schaffen wir die Grundlage dafür, dass Erfolg, Herz und Sinnhaftigkeit unter den richtigen Voraussetzungen in harmonischer Einheit gelebt und gefeiert werden können.

Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen nachhaltig zu stärken und mit unserem Firmenkonzept, das auf dem Menschenfokus®-Ansatz basiert, zu unterstützen."

Sue Dikmen

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Business Konzept Firmen Mitarbeit Motivation Mut

In der heutigen Zeit können sich Mitarbeiter aussuchen, wo sie arbeiten möchten. Daher ist es entscheidend, sich für die Zukunft aufzustellen und attraktive Firmenkozepte anzubieten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und neue Mitarbeiter anzuziehen sowie bestehende Mitarbeiter langfristig an sich zu binden, empfehle ich Ihnen, ein umfassendes Firmenkonzept für die betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsvorsorge, Krankenversicherung und Gruppenunfallversicherung aufzustellen.

Die neue Generation Y und Z legt großen Wert auf einen modernen Führungsstil, Sinnhaftigkeit im Job und Entwicklungsmöglichkeiten. Durch ein ganzheitliches Konzept zur Mitarbeitermotivation und -bindung stärken Sie nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter, sondern schaffen auch eine Arbeitsumgebung, in der sie sich wohlfühlen und gerne Verantwortung übernehmen.

Mit einem starken Firmenkonzept mit Menschenfokus® für die betriebliche Vorsorge positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber und bleiben konkurrenzfähig in der heutigen Arbeitswelt. Zudem digitalisieren wir Ihre Firmenversicherung, damit Sie alle Änderungen bequem per Klick vornehmen können. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter - denn starke Führung durch starke Haltung zahlt sich langfristig immer aus.

Gerne bieten wir Ihnen ein kostenloses Firmenkonzept - Gespräch mit unserem erfahrenen Unternehmensberater Patrick Gottschalk an. Gemeinsam unterstützen wir Sie bei der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Führungskräfteentwicklung durch die richtige Nutzung von Betrieblicher Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unterstützungskassen. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen, das sowohl wirtschaftlich als auch menschlich überzeugt.

Kontaktieren Sie mich persönlich für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen zu stärken.

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Panikattacken Burnout Arbeitsunfähig Psyche  krank

Berufsunfähigkeit in der betrieblichen Altersvorsorge integrieren

Die Absicherung gegen Berufsunfähigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil einer umfassenden Vorsorgestrategie. Was viele nicht wissen: Berufsunfähigkeitsversicherungen können auch in die betriebliche Altersvorsorge (bAV) integriert werden. Diese Kombination bietet sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern zahlreiche Vorteile.

Vorteile für Arbeitnehmer:

  • Doppelte Absicherung: Neben der Altersvorsorge sind Sie auch gegen Berufsunfähigkeit abgesichert, was finanzielle Sicherheit im Falle einer Arbeitsunfähigkeit gewährleistet.
  • Steuervorteile: Beiträge zur bAV sind steuerlich begünstigt, wodurch die finanzielle Belastung gesenkt wird.
  • Kosteneffizienz: Die Integration in die bAV kann oft zu günstigeren Beiträgen führen, da die Versicherung kollektiv für das Unternehmen abgeschlossen wird.

Vorteile für Arbeitgeber:

  • Attraktiver Arbeitgeber: Eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge inklusive Berufsunfähigkeitsabsicherung macht Ihr Unternehmen für potenzielle und bestehende Mitarbeiter attraktiver.
  • Mitarbeiterbindung: Durch zusätzliche Absicherungen stärken Sie die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Belegschaft.
  • Steuervorteile: Auch für Arbeitgeber bieten sich steuerliche Vorteile durch die Einzahlungen in die bAV.

Die Integration einer Berufsunfähigkeitsversicherung in die betriebliche Altersvorsorge ist somit eine sinnvolle Erweiterung, die sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern zugutekommt und für umfassende finanzielle Sicherheit sorgt.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Business Firmen Gesundheit Mitarbeit Fürsorge

Neben der Betriebsrente bieten wir auch eine betriebliche Krankenversicherung an, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen und die Fluktuation zu senken. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept und präsentieren es gerne bei einer Mitarbeiterveranstaltung in Ihrem Unternehmen. Zudem digitalisieren wir Ihre Firmenversicherung, damit Sie alle Änderungen bequem per Klick vornehmen können. 

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Belegschaft mit einer betrieblichen Krankenversicherung zu unterstützen. Mit unserem flexiblen Bausteinkonzept können Sie aus verschiedenen Leistungen wählen, die Ihren Mitarbeitern angeboten werden sollen - von Zahnvorsorge bis hin zur Behandlung durch den Chefarzt. Oder entscheiden Sie sich für das innovative Budgetmodell, bei dem Ihre Mitarbeiter selbst über ihre Leistungen bestimmen können. So schaffen Sie einen spürbaren Mehrwert und stärken das Engagement Ihres Teams.

Lassen Sie uns gemeinsam ein individuelles Paket zusammenstellen, das perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Steigern Sie die Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeiter - wir unterstützen Sie dabei! 

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung vor Ort .

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Mitarbeiter Bindung Fürsorge verletzt Krank Lohn

Was ist eine betriebliche Gruppen-Unfall­versicherung?

Entdecken Sie die betriebliche Gruppen-Unfallversicherung - eine innovative Ergänzung zur gesetzlichen Unfallversicherung, die rund um die Uhr Schutz bietet. Diese Versicherung schützt Arbeitgeber und Mitarbeiter nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch im privaten Umfeld mit starken Leistungen und flexiblen Optionen. Von Therapiekosten bis zur früheren Auszahlung bei Invalidität - der individuelle Versicherungsschutz passt sich den Bedürfnissen aller Mitarbeitenden an. Mitarbeiter:innen sind somit gegen die finanziellen Folgen eines langfristigen Ausfalls ausreichend abgesichert.

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Sparen Altersvorsorge Rente Vermögen Anleger Typ

Vermögensverwaltung: Für Privat- und Firmenkunden - Ihr Geld sinnvoll einsetzen

Die richtige Verwaltung Ihres Vermögens ist für Privat- und Firmenkunden gleichermaßen von großer Bedeutung. Unabhängig davon, ob du dein Geld für die Altersvorsorge, zukünftige Investitionen oder einfach zur Sicherung Ihres Wohlstands anlegen möchten, eine durchdachte Strategie ist entscheidend.

Wie kann ich mein Geld sinnvoll einsetzen? Die Kunst der Vermögensverwaltung beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer individuellen finanziellen Situation und Ziele. Du sollten dir folgende Fragen stellen:

  • Was sind meine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele?
  • Wie hoch ist mein Risikobereitschaft?
  • Welche Liquiditätsanforderungen habe ich?

Erkenne deinen Anlegertyp Es gibt verschiedene Anlegertypen, und es ist wichtig, den eigenen zu erkennen:

  • Sicherheitsorientiert: Du bevorzugen niedrige Risiken und stabile Renditen.
  • Ausgewogen: Du bist bereit, ein moderates Risiko einzugehen, um eine ausgewogene Rendite zu erzielen.
  • Chancenorientiert: Du suchen hohe Renditen und sind bereit, größere Risiken einzugehen.

 

"Frei sein und dennoch an später denken - Deine Zukunft beginnt heute."

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Krank Katze Hund Pferd OP Unfall Sorgen Geld Herz

Der Hund, Katze und Pferd ist für viele Menschen nicht nur ein Haustier, sondern auch ein wichtiger emotionaler Wert und ein treuer Begleiter im Alltag. Daher ist es umso bedeutender, eine passende Tierkrankenversicherung und Haftpflichtversicherung abzuschließen, um im Falle von Krankheiten oder Unfällen des Hundes für seine Gesundheit und Sicherheit leichter sorgen zu können. Eine solche Absicherung bietet die nötige Ruhe und Gewissheit, dass man für seinen geliebten Vierbeiner stets das Beste tun kann und im Ernstfall nicht vor finanziellen Herausforderungen steht. Sie setzen alles daran, die Gesundheit Ihres Hundes zu erhalten, denn eine gesunde Lebensweise und ein gesunder Lebensraum sind genauso wichtig für Sie selbst wie für Ihren Vierbeiner. Tiere fühlen uns. "Wenn ich in die treuen Augen eines Hundes blicke, sehe ich nicht nur einen tierischen Begleiter, sondern einen wahren Freund, einen Gefährten, der bedingungslose Liebe und Treue verspricht. Die Aborigines glaubten, dass Hunde die Menschen menschlich machen, und ich kann das nur bestätigen. Die Freundschaft und Liebe, die ich von meinen Hunden erfahren habe, haben mein Leben bereichert und mir gezeigt, was es bedeutet, bedingungslos geliebt und geschätzt zu werden. Ich bin dankbar für jede treue Seele, die ich auf meinem Weg getroffen habe, und ich weiß, dass mein Leben ohne diese liebenswerten Tiere nicht dasselbe wäre." 

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Demenz Oberschenkelhalsbruch Geldsorgen Rentner

Beste Betreuung mit der Allianz Pflegezusatzversicherung in Freiburg im Breisgau Ein Pflegefall trifft Betroffene und deren Angehörige fast immer unverhofft. Auch junge Menschen können durch eine Krankheit, einen Sturz oder einen Unfall pflegebedürftig werden. Viele Menschen blenden die Gefahr aus. Doch drei von fünf Deutschen sind im Laufe ihres Lebens auf Pflege angewiesen.* Für Betroffene und Familienmitglieder ist das eine enorme Herausforderung. Mit der Allianz versichern Sie deswegen das, was tatsächlich wichtig ist: sich selbst! Erhalten Sie sich Ihre finanzielle Freiheit und sorgen Sie für ein weitgehend selbstbestimmtes Leben auch im Falle von Pflegebedürftigkeit. Die Allianz Pflegezusatzversicherung macht es möglich. Sichern Sie Ihre persönliche Lebenssituation ab: Nehmen Sie Kontakt auf zu Ihrer Allianz Vertretung Suheila Dikmen in Freiburg im Breisgau für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Sie erreichen uns per E-Mail an suheila.dikmen@allianz.de oder telefonisch unter 076 649 27 20 52 Teilen Sie uns Ihre Wünsche rund um Ihre Pflegetagegeldversicherung mit und erhalten Sie von unserem Team in Freiburg im Breisgau ein maßgeschneidertes Angebot. Pflegebedürftigkeit bringt viele Umstellungen mit sich.Eine pflegebedürftige Person zu betreuen, bringt organisatorische und finanzielle Hürden mit sich. Bereits die Ausgaben für die Pflege zu Hause können sehr hoch sein. Die Leistungen der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung reichen längst nicht aus, um die anfallenden Pflegekosten zu zahlen. Die Restkosten übernehmen Pflegebedürftige daher selbst. Mit der Pflegezusatzversicherung der Allianz können Sie die Lücke in der Versorgung reduzieren und im besten Fall schließen und für mehr Selbstständigkeit sowie einen höheren Lebensstandard im Pflegefall vorsorgen. Wofür Sie Ihr Pflegetagegeld nutzen, bleibt Ihnen überlassen. Je nach Bedarf und Pflegegrad können Sie eine ambulante oder stationäre Pflege finanzieren.

Die Pflegezusatzversicherung "PflegetagegeldBest" ermöglicht nicht nur finanziellen Spielraum, sondern bietet Ihnen dank vielfältiger Service- und Assistance-Leistungen Unterstützung im Alltag. Eine kostenlose maßgeschneiderte Pflegeberatung für Sie und nahe Angehörige, auch wenn diese nicht versichert sind, zählt ebenfalls zu den Leistungen der Pflegezusatzversicherung wie die anteilige Erstattung der Kosten für einen erweiterten Hausnotruf-Service. Sie erhalten darüber hinaus Unterstützung dabei, wenn Sie Pflegeleistungen beantragen und eine Pflegekraft finden wollen. Mit der Pflegeplatzgarantie können Sie sicher sein, dass Sie binnen 24 Stunden einen Pflegeplatz in einer entsprechenden Einrichtung erhalten. Hilfsangebote wie Pflegeschulungen oder Selbsthilfegruppen entlasten pflegende Familienangehörige bei der Alltagsbewältigung.
Die private Pflegezusatzversicherung der Allianz Privaten Krankenversicherung bietet ihren Versicherungsnehmern mit dem mehrfach ausgezeichneten Tarif "PflegetagegeldBest" umfangreiche Leistungen. Stellen Sie Ihre Pflegevorsorge entsprechend Ihrer Erfordernisse zusammen. Vereinbaren Sie den Tagessatz für Ihre Pflegeleistung individuell bis maximal 150 Euro. Sichern Sie sich eine dauerhafte Absicherung für jede Art der Pflegebedürftigkeit: Die Leistungen bei Pflegebedürftigkeit errechnen sich je nach Pflegegrad prozentual vom versicherten Tagessatz. Wussten Sie schon? Wer rechtzeitig eine private Pflegezusatzversicherung abschließt, spart auf Jahre gesehen viel Geld! Denn je jünger Sie sind, desto günstiger sind auch die monatlichen Beiträge. Die Pflegezusatzversicherung „PflegetagegeldBest“ der Allianz können Sie abschließen, bis Sie Ihr 70. Lebensjahr vollendet haben. Der private Versicherungsschutz im Pflegefall ist umgehend weltweit gültig. Wartezeiten fallen nicht an. Wer demnach seinen Lebensabend im Ausland genießen möchte, erhält auch in diesem Fall mit der Allianz die bestmögliche Betreuung im Pflegefall.
Die private Pflegeversicherung der Allianz Versicherung bietet Ihnen ein Extra an Schutz und Vorsorge. Überzeugen Sie sich selbst und statten Sie uns gerne einen Besuch ab in Freiburg im Breisgau für eine individuelle Beratung rund um Ihre Zusatzversicherung. Unsere Allianz Agentur Suheila Dikmen befindet sich in Munzingen im  Alter Weg 10 und ist an fünf Tagen in der Woche für Sie geöffnet. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf ganz einfach via E-Mail unter suheila.dikmen@allianz.de und per Whatsapp oder besuchen Sie uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und LinkedIn. * Statistischer Durchschnittswert, ermittelt auf Grundlage der Pflegedaten der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - „Ich war nie eine, die aufgegeben hat“

„Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.“ George Halas, ehemaliger Fußballspieler und Trainer.

Sue Dikmen, ehemalige Bundesligisten-Frauenfußballspielerin , mit Ulrike Ballweg, Co-Trainerin der Frauennationalmannschaft (beim Frauen-Länderspiel im Sommer 2009 in Karlsruhe) „Ich war nie eine, die aufgegeben hat“

Wie sind Sie eigentlich zum Fußball gekommen? Ich habe mit 7 Jahren angefangen, im Garten Fußball zu spielen – natürlich noch mit den Jungs in einer Mannschaft zusammen. Damals gab es noch gar keine Mädchen- oder Frauenmannschaften. Als ich 16 war, bin ich dann in die sich gerade entwickelnde Damenverbandsliga gewechselt, und 6 Jahre später in die Bundesliga. Mein erster Club war der SC Klinge Seckach, der einzige badische Fußballverein. Wir spielten auf dem Rasen des benachbarten Freizeit-Zentrums, da der Verein selbst keinen Rasenplatz hatte. Also alles etwas provisorisch, aber in den 90er Jahren war der Frauenfußball in Deutschland noch nicht so populär. Während meiner achtjährigen Bundesliga-Zeit hatte ich das Vergnügen, mit Größen wie Steffi Jones, Renate Lingor, Ulrike Ballweg zu spielen. Neben meinem Engagement in Clubs war ich zwischen meinem 12. und 30. Lebensjahr auch Mitglied in der badischen Auswahlmannschaft, zu der die besten 15 Spielerinnen des Bundeslandes gehörten.

Sue, was war Ihr schönstes Erlebnis auf dem Rasen? Den größten Erfolg hatte ich mit meinem damaligen Bundesligaverein SC Klinge Seckach, als wir 1996 das DFB-Pokalendspiel erreicht hatten, am Ende aber leider gegen Frankfurt 2:1 verloren haben. Zum ersten mal in der Geschichte wurde das Frauenendspiel live im Fernsehen übertragen. 40.000 Zuschauer waren vor Ort und ich stand auf dem grünen Rasen. Ich habe mir damit meinen fußballerischen Kindheitstraum erfüllt. Wann und warum haben Sie mit dem aktiven Fußball aufgehört? Ein Jahr nach dem DFB-Pokalendspiel 1996 war bei mir quasi die Luft raus. Ich hatte mit diesem Höhepunkt in meiner Spieler-Laufbahn alles erreicht, was ich mir schon als kleines Mädchen beim Kicken im Klostergarten erträumt hatte. So wollte ich einmal als Fußballerin im „aktuellen Sportstudio“ auftreten. Die Berichterstattung und Medienaufmerksamkeit rund um das damalige Pokalendspiel waren überwältigend und es kam wie es kommen musste – wir wurden vom öffentlich-rechtlichen Sender eingeladen und mein Traum vom „aktuellen Sportstudio“ wurde wahr.

Wie haben Sie die Kurve vom Sport zum Berufstätigkeit bekommen? Ursprünglich hatte ich einmal Industriemechanikerin gelernt, habe allerdings dieses Berufsbild nie wirklich kennengelernt. Ich habe deshalb in meiner aktiven Zeit nie gemerkt, dass Industriemechanikern gar nichts für mich ist. Erst als ich dann 1997 mit dem Sport aufgehört habe, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, was ich beruflich möchte. Schnell war klar, dass ich mich intern weiter entwickeln und gefordert werden möchte – und das bei einem Unternehmen mit einem guten Namen. Nach einer Initiativbewerbung bei der Allianz ging dann alles sehr schnell. Und nun bin ich seit mittlerweile 13 Jahren Vertriebs-Mitarbeiterin bei einer Allianz Agentur in Karlsruhe.

Welche Fähigkeiten und Erfahrungen aus dem Sport können Sie in Ihrem Job einsetzen? Auf jeden Fall sind es Ausdauer und Geduld. Wenn man den Vertrieb mit dem Fußball vergleicht, ist das wie ein Spiel in der 88. Minute, bei dem man 0:1 hinten liegt. Da darf man nicht aufgeben und denken, dass schon alles verloren ist. Nein, man hat noch zwei Minuten bis zum Spielabpfiff, in denen man das Ruder noch einmal herumreißen kann. Und genauso ist es auch im Versicherungsvertrieb. Es wird bis zum Rechnungsabschluss 31. Dezember gespielt. Hier profitiere ich wahnsinnig vom Sport.

Ich weiß, dass Fußball für mich nicht nur ein Sport war, sondern ein Geschenk fürs Leben. Zudem helfen eine gewisse Struktur und strategisches Arbeiten sowohl in sportlicher als auch beruflicher Hinsicht. Schlussendlich hilft mir auch die im Sport praktizierte Eigenmotivation. Ich muss sowohl im Sport als auch im Berufsleben bei Bedarf höchstes Leistungsniveau abrufen und den persönlichen Schweinehund überwinden können. Ich muss motiviert genug sein, nach sportlichen Niederlagen wieder am Training teilzunehmen und nach schlechteren Tagen im Job wieder ins Büro zu gehen. Ich weiß, dass ich trotz meines vollen Einsatzes verlieren kann und es danach weitergeht. 

Am Ende des Tages ist es immer eine Frage der Haltung. Diese Einstellung hat mich mein ganzes Leben geprägt, daher konnte ich bei Spielrückständen mich und meine Mitspielerinnen immer und immer wieder zum Weitermachen motivieren. Und so ist es auch im Job, ich würde niemals aufgeben nur weil es mal schwierig wird.  Quelle: Ausgabe "11 Freundinnen" 2010

- Sue Dikmen - 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Wiedersehen zweier Kontrahentinnen.

Für Sue Dikmen und Steffi Jones war es ein ganz besonderes Wiedersehen. Am Rande des Länderspiels trafen sich die heutige Generalvertreterin Sue Dikmen und ihre frühere sportliche Kontrahentin Steffi Jones, mittlerweile Präsidentin des Organisationskomitees der Frauen-Fußball-WM im Jahr 2011, wieder. Beide kennen sich bereits aus zahlreichen Duellen in Jugendmannschaften und spielten jahrelang in der Bundesliga in verschiedenen Vereinen gegeneinander. „Außerdem haben wir gelegentlich in der Sportschule Schöneck zusammen trainiert“, berichtet die Allianzerin.

Dikmen spielte von 1992 bis 1996 und 1998 bis 1999 beim Bundesligisten SC Kinge Seckach, ehe sie sich nach ihrer Fußballkarriere für eine berufliche Zukunft bei der ABV entschied. Ihr größter sportliche Erfolg war 1996 der Einzug ins Endspiel des DFB-Pokals. Damals musste sich ihre Mannschaft denkbar knapp mit 1:2 gegen den FSV Frankfurt geschlagen geben.

- Sue Dikmen -

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Hilfe für Kinder und Familien. Allianz Sue Dikmen

"Das beste zum Spielen für ein Kind ist ein anderes Kind."

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich das Kinderheim in Karlsruhe besucht habe, um eine Spende für die Weihnachtsgeschenke zu übergeben. Ich war von der Freude und Dankbarkeit, die ich in den Augen der Kinder sehen konnte, sehr berührt. Es war schön anzuschauen, wie sehr sie sich über ihre Geschenke gefreut haben und wie viel es für sie bedeutete, dass wir uns für sie eingesetzt haben.

Es war ein Herzensprojekt für mich und ich bin dankbar, dass ich mit meiner Allianz Agentur die Möglichkeit hatte, etwas Gutes zu tun. Ich glaube, dass jeder von uns auf seine eigene Art und Weise dazu beitragen kann, unsere Gesellschaft stärker und unterstützender zu machen. Ob es nun durch finanzielle Spenden, freiwilliges Engagement oder einfach durch das Teilen von positiver Energie und Wertschätzung geschieht, jede kleine Geste kann einen großen Unterschied machen.

- Sue Dikmen -

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Sue Dikmen Suheila Dikmen

 

lebe deine I voll.version „Ich wünsche mir, dass besonders kleine Mädchen mit dem Wissen aufwachsen, dass Sie alles erreichen können.“

-Sue Dikmen-

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - HEIMAT. - ist ein Gefühl.

HEIMAT. 

Es ist ein Gefühl von Zugehörigkeit und Geborgenheit, das in meinem Inneren verankert ist. Es geht um die Verbindung zu den Menschen um mich herum, mit denen ich mich ehrlich und authentisch verbinden kann. Wenn ich mit mit dieser Art von Menschen zusammen bin, spüre ich eine Lebendigkeit, Verbundenheit und Bodenständigkeit. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich besonders inspiriert und zuhause. Es sind die Begegnungen mit ihnen, die mein Herz zum Lachen bringen.

Die äußere Heimat mit der wunderschönen Landschaft rund um Freiburg mit ihren grünen Wäldern, sanften Hügeln und dem Fluss Dreisam ist wie Balsam für meine Seele. Hier finde ich meinen Rückzugsort, meinen Ort der Stille und des Friedens. In der Natur schalte ich ab und genieße die Ruhe, es ist wie eine kleine Auszeit vom Leben. 

Für mich ist Heimat ein Gefühl von innerer und äußerer Verbundenheit. Es ist das Zusammenspiel zwischen den Menschen um mich herum und der Natur, das mir dieses Gefühl von Heimat schenkt.

- Sue Dikmen - 

mehr anzeigen

"Ihr Team für spürbaren Kundenservice. Beratung. Verkauf."

Unser Team aus Versicherungsexperten, Unternehmensberater, Firmenspeziallisten und Schadenregulierern vereint umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung, um Versicherungslösungen und Konzepte aus einer Hand anzubieten. Durch unsere fundierte Erfahrung gestalten wir die Zukunft von Beratung und Verkauf auf inspirierende und erfolgreiche Weise.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Versicherung Speaker  Suheila Dikmen Sue

Suheila
Dikmen

Inhaberin und Expertin für werte.schaffen I werte.schützen

Suheila Dikmen spricht Deutsch
Suheila Dikmen speaks English
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Sue Dikmen speakerin Allianz Versicherung vermögen

Alexandra
Fischer

Schaden und Bestandsmanagement

Alexandra Fischer spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Experten Netzwerk Team

Meine DSE.
Ausgewähltes Spezialisten Netzwerk

Ein Experten-Team bildet die Basis für erfolgreiche Lösungen

Meine DSE. Ausgewähltes Spezialisten Netzwerk spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitermotivation

Patrick
Gottschalk

Unternehmensberater mit Herz der ABV AG

Patrick Gottschalk spricht Deutsch
Patrick Gottschalk speaks English
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Experte für Firmenversicherungen

Ulrich
Motz

Experte für Firmengeschäft mit Kopf - der ABV AG

Ulrich Motz spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Oliver Weingart

Oliver
Weingart

Kreativer Vorsorge- und Anlagespezialist der ABV AG

Oliver Weingart spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Krankenzusatzversicherung für Firmen und Privat

Heiko
Weigel

Kluges Gesundheitsmanagement der ABV AG

Heiko Weigel spricht Deutsch
Heiko Weigel speaks English
 
 

Über uns

Ihre Allianz Versicherungsagentur Sue Dikmen in Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Mein Name ist Sue Dikmen und ich möchte Ihnen etwas über mich erzählen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine klare Haltung, die mich bis heute begleitet: Ich stehe für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. Diese Werte sind mir sehr wichtig und ich versuche, sie in allem, was ich tue, zu leben. Ich habe schon immer gerne Menschen begleitet und unterstützt, und deshalb war es für mich nur naheliegend, dass ich mich auch beruflich mit Menschen beschäftigen möchte. Nach meiner Bundesliga - Fußballkarriere habe ich dann mit 28 Jahren meine Berufung im Verkauf gefunden. Auch hier ist meine Haltung von großer Bedeutung: Ich nenne sie das "TONI.PRINZIP® ", benannt nach einem blinden Jungen namens Toni, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin. Der Umgang mit ihm war für mich schon in jungen Jahren selbstverständlich und hat mich immer wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, ehrlich, mutig und authentisch durchs Leben zu gehen. Das TONI.PRINZIP® bedeutet für mich auch, dass ich Menschen und Tieren auf Augenhöhe begegne und jeden als gleichwertige Person wahrnehme - privat, als auch beruflich. Das TONI.PRINZIP® ist also nicht nur ein Grundsatz, den ich in meinem privaten Leben lebe, sondern auch eine Grundhaltung in meiner beruflichen Tätigkeit. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass neben fachlicher Kompetenz die Werte, die Haltung und der moralischer Kompass eine ganz zentrale Rolle in der Beratung / Begleitung spielen. In meinen Augen sind sie der Schlüssel zu erfolgreichen zwischenmenschlichen Verbindungen und bilden das Fundament für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen nicht nur eine umfassende finanzielle Absicherung, sondern auch die Möglichkeit, Ihre Werte , Ziele und Vertrauen zu schützen. In jeder Lebensphase sicher fühlen. Sie können sicher sein, dass Ihre Werte bei uns in guten Händen sind. Vor Ort & Digital.

Wir freuen uns auf Sie. Fon: 07664.9272052 Eure Sue Dikmen - Ihre Agentur für Mensch & Tier.

Mit der Allianz Vertretung Suheila Dikmen & Team schützen Sie sich optimal vor finanziellen Risiken. Auch für die Anlage Ihres Geldes sind wir Ihre erfahrenen Partner in Freiburg im Breisgau. Ob Kfz-, Kranken- oder Lebensversicherung – die umfassende Produktbandbreite der Allianz Gruppe enthält auch für Sie eine rundum überzeugende Lösung. Wir wollen unseren Kunden immer das beste Produkt anbieten. Um dies zu garantieren, basiert bei uns jeder Vertragsschluss auf einem individuellen Beratungsprozess. Neben Familien und Alleinstehenden erhalten auch Firmen jeder Größe bei uns alle Versicherungen, die sie wünschen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um eventuelle Fragen zu klären und schon bald Ihr für Sie zusammengestelltes Angebot in den Händen zu halten. Versicherungen gewährleisten einen Schutz gegen zahlreiche Ungewissheiten. Ob Verkehrsunfall oder Sachbeschädigung, juristische Auseinandersetzung oder Krankheit: Nicht absehbare Ereignisse können Ihre Vorhaben zunichtemachen. Mit uns als Verstärkung haben Sie die Gewissheit einer optimalen Vorsorge. Ihr fachkundiger Berater bei der Allianz Versicherung Suheila Dikmen in Freiburg im Breisgau erarbeitet die optimale, individuelle Absicherung für Sie. Neben den digitalen Kontaktmöglichkeiten bietet Ihnen wie gewohnt die persönliche Betreuung an. Am zügigsten erreichen Sie uns telefonisch oder digital per E-Mail stellen Sie uns Ihre Fragen und Sie bekommen umgehend eine Antwort. Sie finden uns nicht nur im Internet. Wir bieten Ihnen auch einen kompetenten Kundenbetreuer und Kundenmanager in Freiburg im Breisgau. So können Sie Ihre Einschätzungen stets auf eine sachgerechte und individuelle Beratung stützen. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, unsere Angebote ganz auf Ihr Anliegen abzustimmen, denn jeder Mensch und jede Firma ist einzigartig. Sie beziehen auf Wunsch alle Leistungen aus einem Haus. So bleibt Ihre Absicherung effizient und transparent. Des Weiteren haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten, durch eine clevere Auswahl von Lösungen der Allianz kräftig Beiträge zu sparen. Bereits im Februar 1890 in Berlin gegründet, gehört die Allianz mittlerweile zu den global wichtigsten Versicherungsgesellschaften. Mit uns kommen Ihnen das Wissen und das Kapital eines international handelnden Unternehmens zugute. Um Ihnen dauerhaft die besten Leistungspakete für Ihre Wünsche zu bieten, stellen wir uns den Herausforderungen des ständigen Wandels und entwickeln unsere Produkte tagtäglich weiter. Die Ansprechpartner bei der Allianz Agentur Suheila (Sue) Dikmen halten für Sie die passende Antwort bereit. Sie finden unsere Generalvertretung in 79112 Freiburg im Breisgau - statten Sie uns einfach einen Besuch ab, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Beratungsgespräch wünschen. Natürlich kommen wir nach Vereinbarung auch zu Ihnen. Wenden Sie sich gerne an uns.

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 246 Bewertungen