Allianz Sue Dikmen deutschlandweit werte.schaffen I werte.schützen - ehrlich. mutig. authentisch. - das toni.prinzip®

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Suheila Sue Dikmen Freiburg Speaker
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Speaker Allianz  Suheila Sue Dikmen Versicherung

Suheila Dikmen Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Ihr Weg zu uns
Alter Weg 10
79112 Freiburg im Breisgau
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

07664 9272052

Weitere Kontakte

  • Standort in Freiburg im Breisgau

    Anschrift: Alter Weg 10
    79112 Freiburg im Breisgau
    Telefon: 07664 9272052
    E-Mail: suheila.dikmen@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
07664 9272052

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram

Neuigkeiten

Versicherungsexpertin mit Tier- und Menschenfokus®

Wir gestalten und optimieren Versicherungskonzepte. Unser umfassendes Leistungsspektrum garantiert Versicherungslösungen auf höchstem Niveau. Durch ein Netzwerk ausgewählter Versicherungsexperten, Fachspezialisten und unserer langjährigen Erfahrung machen wir innovative Versicherungskonzepte und -Transformation für unsere Kunden erfolgreich.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - rote Schuhe Werte Persönlichkeitsentwicklung Seele

„Meine roten Schuhe sind für mich mehr als nur ein Paar Schuhe – sie repräsentieren meine Reise durchs Leben, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie verkörpern meine Authentizität und erinnern mich täglich daran, dass ich Dinge schon immer auf meine ganz eigene Weise mache und ich niemals in die Fußabdrücke anderer trete. Mit meinen roten Schuhen stehe ich fest verwurzelt mit meinen Werten im Leben. Sie bringen meine Werte und Haltung zum Ausdruck und bauen eine Verbindung zu Menschen auf. Es erfüllt mich, die Vielfalt der Emotionen, Fähigkeiten und Geschichten der Menschen zu entdecken und in den Fokus zu rücken." Somit ist der Grundstein für Menschenfokus® gelegt.

Meine roten Schuhe sind nicht nur ein Statement, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Sie stehen für meine Überzeugung, dass eine ehrliche, mutige und authentische Haltung glücklich macht.

Deshalb, egal ob mit roten, blauen, grünen oder bunten Schuhen - Zeige deine Einzigartigkeit und sei mutig genug, deine volle Version zu leben! Sei ehrlich, authentisch und setze ein klares Zeichen, indem du den Menschen in den Fokus rückst. 

Menschenfokus® - geanu dafür stehen und laufen meine roten Schuhe. - Los geht's! - 

#WalkInYourOwnShoes #BeBoldBeAuthentic #menschenfokus

 

(Sue Dikmen Unternehmerin und Keynotespeakerin)

 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Speaker Unternehmerin Werte Potenzialentfaltung

Werte. Haltung. Mensch. 

Für mich sind Werte wie Ehrlichkeit, Mut und Authentizität in unseren zwischenmenschlichen Begegnungen von großer Bedeutung. Als Unternehmerin habe ich eine starke Verbindung zu meinen Kunden und lebe eine Haltung mit Herz und Empathie. Im Verkauf spielt dieser Ansatz eine zentrale Rolle, denn es geht nicht nur darum das Produkt zu präsentieren, sondern auch um die echte Verbindung und Emotionen der Kunden. Daher ist Verkauf für mich keine kalte Technik, sondern vielmehr eine Lebensphilosophie und Haltung zu Menschen

In meinen Verkaufsgesprächen spüre ich eine tiefe Zufriedenheit, denn ich lebe meine inneren Werte und Überzeugungen authentisch aus. Diese dienen mir als Grundlage , um die Bedürfnisse meiner Kunden in Bezug auf materielle, finanzielle, persönliche, gesundheitliche und emotionale Werte zu erkennen und zu schützen oder zu fördern. Es macht mir Freude, wenn ich dazu beitragen kann, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen und ein erfülltes Leben führen können, indem ich ihre Werte schütze und neue Werte schaffe.

"werte.schaffen - werte.schützen - für eine Zunkunft mit Vielfalt, Erfolg und Integrität."

 

(Sue Dikmen, Unternehmerin und Keynote Speakerin)

 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Ein Kindheitstraum wird wahr - DFB Pokalfinale der Frauen 1996  in Berlin

Das erste Mail in der Geschichte wurde ein DFB-Pokalfinale der Frauen live im ZDF übertragen und ich stand auf dem grünen Rasen.

Mein größter sportlicher Erfolg war mit meinem damaligen Bundesligaverein SC Klinge Seckach, als wir 1996 das DFB-Pokalendspiel erreichten. Es war ein historischer Moment, denn zum ersten Mal in der Geschichte wurde ein Frauenendspiel live im ZDF übertragen und ich stand auf dem grünen Rasen.

Wir waren der krasse Außenseiter und die Zeitungen haben völlig zurecht getitelt: "David gegen Goliath und es wurde nur noch spekuliert, wie hoch wir verlieren werden."

An diesem Tag haben wir alles gegeben. Kurz vor Spielende flutschte ein Kullerball unglücklich, durch den nassen Spielrasen, in unser Tor und wir verlieren das Spiel knapp mit 2:1 gegen den großen Favoriten Frankfurt. Es war ein unvergesslicher Moment, als uns das ganze Stadion nach Spielende trotz der Niederlage wie die Gewinner feierte. Sie feierten uns weil wir an diesem Tag bis zum Schluss alles gegeben haben, ALLES! Die überwältigte Anerkennung von 40.000 Zuschauern und das Gefühl, auf dem grünen Rasen zu stehen und trotz der Niederlage wie Gewinner gefeiert zu werden, hat meine Einstellung zum Erfolg, sowohl innerlich als auch äußerlich, maßgeblich verändert. Fußball war mehr als nur Sport - Fußball war wie eine Art Religion für mich und ein Geschenk für´s Leben, das nicht nur meinen Kindheitstraum - Bundesligaspielerin - erfüllt hat, sondern mir auch prägende Erfahrungen und Erkenntnisse für mein weiteres Leben geschenkt hat.

Die Erkenntnis, dass das Leben nicht ausschließlich von Erfolg, Gewinn und Sieg geprägt ist, wurde mir auf beeindruckender Weise nach dem Spiel gezeigt. Die Art und Weise, wie die Zuschauer uns im Stadion feierten, berührte mich sehr und vermittelte mir ein Gefühl - trotz der Niederlage - von glücklich sein. Dieser Moment war für mich von großer Bedeutung und zeigte mir, dass Erfüllung und Sinnhaftigkeit nicht allein durch äußerer Ergebnisse definiert werden. Vielmehr geht es darum, niemals aufzugeben, zu kämpfen und sein Bestes zu geben. Seither liegen für mich die Erfolge im Leben in diesen Augenblicken, in denen ich mich lebendig und verbunden fühle. 

Es ist von großer Wichtigkeit, dass besonders kleine Mädchen und junge Frauen den Mut in sich tragen, immer an ihre Träume und Wünsche im Leben zu glauben und sich voller Entschlossenheit dafür einzusetzen, mit dem Wissen, dass Sie alles erreichen können.  

(Sue Dikmen, Unternehmerin und Keynote Speakerin)

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Toni Prinzip Persönlichkeitsentfaltung Werte Herz

 

Das toni.prinzip® steht für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. 

In mir brennt eine Leidenschaft, die mich dazu antreibt, mich für die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen zu interessieren und ihnen mit Respekt und Empathie auf Augenhöhe zu begegnen. Schon in meiner Kindheit habe ich gelernt, dass jeder Mensch einzigartige Stärken und Fähigkeiten in sich trägt, die es zu entdecken und zu fördern gilt. Diese Erkenntnis hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Vielfalt mit einem offenen Mindset zu schätzen und die Einzigartigkeit jedes Menschen als wertvoll anzuerkennen. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Vielfalt und Stärken der Menschen in den Fokus zu rücken. Diese Lebensweise hat mich geprägt und gelehrt, dass wir durch Teamwork, Integrität, Leichtigkeit und Freude gemeinsam viel erreichen können.

In einer Zeit des Wandels, in der die aufstrebenden Generationen Y/Z nicht nur nach finanziellen Gewinnen streben, sondern auch nach tieferer Bedeutung und Sinnhaftigkeit suchen, gewinnen Themen wie Achtsamkeit und Spiritualität immer mehr an Bedeutung und werden neu interpretiert.

Das toni.prinzip® verkörpert diese Notwendigkeit auf lebendige Weise, indem es Menschen dazu inspiriert, mit Ehrlichkeit, Mut und Authentizität neue Wege zu beschreiten - sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Bereich. Das toni.prinzip® ist weit mehr als nur eine Richtlinie; es ist eine wegweisende Haltung, die es Menschen ermöglicht, eine Synergie zwischen persönlicher Integrität, unternehmerischem Erfolg und spiritueller Entfaltung zu schaffen.

 

(Sue Dikmen, Unternehmerin und Keynote Speakerin)

 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Menschen-Fokus Selbstbewusstsein Mut Coach

Bronze, Silber & Gold

„Am wichtigsten ist es, dass Du den Mut hast, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.“ (Steve Jobs, amerikanischer Wirtschaftsmagnat)

Wenn ich eine Leidenschaft für ein Thema habe und mit Integrität an die Sache herangehe, fühle ich mich nicht nur außergewöhnlich stark und gut, sondern auch erfüllt und glücklich. Für mich steht die Freude am echten Kontakt zum Menschen immer im Mittelpunkt. Diese Begegnungen machen mich lebendig und geben mir die Energie, die ich lesen und fühlen kann. Ein Pokal oder eine Auszeichnung ist eine tolle und starke Annerkennung für großartige Leistungen. Für mich persönlich ist es jedoch nicht das eigentliche Ziel, sondern vielmehr ein Ergebnis von einem starken Team, Mut, Integrität, Herz und Freude. Es geht mir nie um Haben, es geht mir schon immer um gestalten und an den Dingen zu wachsen. 

Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir uns als Mensch und unseren Leistungen kontinuierlich erfolgreich einbringen konnten und bereits mehrfach mit einem ganz besonderen Pokal oder Medaille gewürdigt wurden, wodurch wir uns immer wieder zu den Besten deutschlandweit zählen dürfen. 

„Ich wünsche mir, dass besonders kleine Mädchen, junge Frauen sowie alle Frauen mit dem Wissen aufwachsen, dass Sie alles erreichen können.“

(Sue Dikmen, Keynote Speakerin und Unternehmerin)

 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Suheila Sue Dikmen Freiburg

Wir suchen Dich! (Ich pflege ein respektvolles Du) 

Telefonmanagement (m/w/d) ab sofort - Halbtags, Ganztags oder 520 Euro Kraft von Zuhause oder Agentur (deutschlandweit) 

Du hast den Kunden im Fokus und eine Leidenschaft fürs Telefonieren? Dein natürliches Auftreten und deine Kontaktfreudigkeit zeichnen dich aus? Dann bieten wir dir eine sichere Zukunft in unserem Allianz - Team. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die flexibel arbeiten möchten. Ob halbtags, ganztags oder als 520 Euro Kraft von zuhause oder in unserer Agentur - alles ist möglich. Es geht um die Terminvereinbarung und den Spaß am Telefonieren, ohne dabei frustriert zu werden. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Vertriebsassistent/in (m/w/d) ab sofort: Halbtags, Ganztags oder 520 Euro Kraft vor Ort und ggf. von Zuhause

Hast du eine ausgeprägte Kundenorientierung, kaufmännische Grundkenntnisse, hohe Teamfähigkeit? Du unterstützt uns in vielen BackOffice Tätigkeiten und bist meist der/die erste Ansprechpartner/in. Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine sichere Zukunft! Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Kundenbetreuer/in (m/w/d) ab sofort:

Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in (m/w/d), gerne auch als Quereinsteiger/in. Unsere Versicherungsagentur hat sich in den letzen Jahren zu einer digitalen bAV und Unfall Agentur spezialisiert und wir wollen Verstärkung. Wenn Du kommunikativ bist, gerne mit Menschen arbeitest und Interesse an Vielfalt hast, dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung.

In der faszinierenden Welt der modernen Teamführung liegt die Stärke darin, ein Team flexibel und sinnhaft auf Augenhöhe zu führen, mit Leidenschaft und Begeisterung. Jeder von uns bringt seine besonderen Stärken und Talente mit ein, die nach seinem persönlichen Stärkeprofil zum Einsatz gebracht werden um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn du Lust hast, Teil dieses Teams zu sein und deine Fähigkeiten einzubringen, dann bist du herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung an suheila.dikmen@allianz.de oder rufe mich gerne an unter 0160. 947 3000 1

Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Business Konzept Firmen Mitarbeit Motivation Mut

In der heutigen Zeit können sich Mitarbeiter aussuchen, wo sie arbeiten möchten. Daher ist es entscheidend, sich für die Zukunft aufzustellen und attraktive Firmenkozepte anzubieten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und neue Mitarbeiter anzuziehen sowie bestehende Mitarbeiter langfristig an sich zu binden, empfehle ich Ihnen, ein umfassendes Firmenkonzept für die betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsvorsorge, Krankenversicherung und Gruppenunfallversicherung aufzustellen.

Die neue Generation Y und Z legt großen Wert auf einen modernen Führungsstil, Sinnhaftigkeit im Job und Entwicklungsmöglichkeiten. Durch ein ganzheitliches Konzept zur Mitarbeitermotivation und -bindung stärken Sie nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter, sondern schaffen auch eine Arbeitsumgebung, in der sie sich wohlfühlen und gerne Verantwortung übernehmen.

Mit einem starken Firmenkonzept für die betriebliche Vorsorge positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber und bleiben konkurrenzfähig in der heutigen Arbeitswelt. Zudem digitalisieren wir Ihre Firmenversicherung, damit Sie alle Änderungen bequem per Klick vornehmen können. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter - denn starke Führung durch starke Haltung zahlt sich langfristig immer aus.

Gerne bieten wir Ihnen ein kostenloses Firmenkonzept - Gespräch mit unserem erfahrenen Unternehmensberater Patrick Gottschalk an. Gemeinsam unterstützen wir Sie bei der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Führungskräfteentwicklung durch die richtige Nutzung von Betrieblicher Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unterstützungskassen. Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen, das sowohl wirtschaftlich als auch menschlich überzeugt.

Kontaktieren Sie mich persönlich für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen zu stärken.

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Mitarbeiter Motivation Bindung Unternehmen Konzept

"Menschenfokus® inspiriert auf Augenhöhe." (Sue Dikmen)

Es bedeutet, die individuellen Stärken und Talente jedes Einzelnen zu erkennen und zu fördern, um gemeinsam Großes zu erreichen. Es ist das Verständnis, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und dass durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung wahre Werte geschaffen werden können. 

Menschenfokus® ist mehr als nur ein Konzept - es ist eine Lebenseinstellung, die uns dazu bringt, uns gegenseitig zu motivieren, zu respektieren und gemeinsam zu wachsen als Mensch -als Team. In einer Welt voller Herausforderungen und Veränderungen ist der Fokus auf den Menschen der Schlüssel zum Erfolg und zur nachhaltigen Entwicklung. 

"Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen mit Firmenkozepte und Menschenfokus® nachhaltig zu stärken."

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Business Firmen Gesundheit Mitarbeit Fürsorge

Neben der Betriebsrente bieten wir auch eine betriebliche Krankenversicherung an, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen und die Fluktuation zu senken. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept und präsentieren es gerne bei einer Mitarbeiterveranstaltung in Ihrem Unternehmen. Zudem digitalisieren wir Ihre Firmenversicherung, damit Sie alle Änderungen bequem per Klick vornehmen können. 

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Belegschaft mit einer betrieblichen Krankenversicherung zu unterstützen. Mit unserem flexiblen Bausteinkonzept können Sie aus verschiedenen Leistungen wählen, die Ihren Mitarbeitern angeboten werden sollen - von Zahnvorsorge bis hin zur Behandlung durch den Chefarzt. Oder entscheiden Sie sich für das innovative Budgetmodell, bei dem Ihre Mitarbeiter selbst über ihre Leistungen bestimmen können. So schaffen Sie einen spürbaren Mehrwert und stärken das Engagement Ihres Teams.

Lassen Sie uns gemeinsam ein individuelles Paket zusammenstellen, das perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Steigern Sie die Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeiter - wir unterstützen Sie dabei! 

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung vor Ort .

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Digital Spiritualität Work-Life-Balance Influencer

Die Generationen Y und Z bringen eine frische Denkweise und neue Werte mit sich, die die Welt der Wirtschaft und Umwelt revolutionieren. Ihr Fokus auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Transparenz fordert Unternehmen dazu auf, ihre Werte ehrlich zu überdenken und neue Maßstäbe zu setzen. Diese Veränderungen bieten jedoch nicht nur Herausforderungen, sondern auch unglaubliches Potenzial für Wachstum und Entwicklung.

Es ist an der Zeit für Unternehmen, mutig voranzuschreiten und ihre Führungsstrukturen zu überdenken. Die Generationen Y und Z verlangen nach offener Kommunikation, flachen Hierarchien und sinnvoller Arbeit. Indem Unternehmen sich diesen Anforderungen anpassen, können sie nicht nur talentierte junge Mitarbeiter gewinnen, sondern auch innovative Lösungen entwickeln, um in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

Die Einführung von künstlicher Intelligenz (KI) und die Einbindung verschiedener Generationen in Entscheidungsprozesse eröffnen neue Möglichkeiten für Unternehmen. Es ist an der Zeit für eine authentische Führungskultur, die Sinnhaftigkeit und wirtschaftlichen Erfolg vereint. Durch den Aufbau einer Kultur des Vertrauens, Respekts und Zusammenarbeit können Unternehmen langfristig erfolgreich sein und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Die Transformation hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft erfordert Mut, Ehrlichkeit und Engagement von allen Beteiligten. Es ist an der Zeit, dass Unternehmen ihre Verantwortung erkennen und aktiv dazu beitragen, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Wirtschaftswachstum im Einklang mit Umweltschutz steht und sinnvolle Arbeit für alle ermöglicht wird.

Jede Veränderung hat ihr Potenzial - es liegt an uns, dieses Potenzial zu erkennen und gemeinsam zu nutzen. 

(Sue Dikmen Keynote Speakerin und Unternehmerin) 

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Mitarbeiter Bindung Fürsorge verletzt Krank Lohn

Was ist eine betriebliche Gruppen-Unfall­versicherung?

Entdecken Sie die betriebliche Gruppen-Unfallversicherung - eine innovative Ergänzung zur gesetzlichen Unfallversicherung, die rund um die Uhr Schutz bietet. Diese Versicherung schützt Arbeitgeber und Mitarbeiter nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch im privaten Umfeld mit starken Leistungen und flexiblen Optionen. Von Therapiekosten bis zur früheren Auszahlung bei Invalidität - der individuelle Versicherungsschutz passt sich den Bedürfnissen aller Mitarbeitenden an. Mitarbeiter:innen sind somit gegen die finanziellen Folgen eines langfristigen Ausfalls ausreichend abgesichert.

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Demenz Oberschenkelhalsbruch Geldsorgen Rentner

Beste Betreuung mit der Allianz Pflegezusatzversicherung in Freiburg im Breisgau Ein Pflegefall trifft Betroffene und deren Angehörige fast immer unverhofft. Auch junge Menschen können durch eine Krankheit, einen Sturz oder einen Unfall pflegebedürftig werden. Viele Menschen blenden die Gefahr aus. Doch drei von fünf Deutschen sind im Laufe ihres Lebens auf Pflege angewiesen.* Für Betroffene und Familienmitglieder ist das eine enorme Herausforderung. Mit der Allianz versichern Sie deswegen das, was tatsächlich wichtig ist: sich selbst! Erhalten Sie sich Ihre finanzielle Freiheit und sorgen Sie für ein weitgehend selbstbestimmtes Leben auch im Falle von Pflegebedürftigkeit. Die Allianz Pflegezusatzversicherung macht es möglich. Sichern Sie Ihre persönliche Lebenssituation ab: Nehmen Sie Kontakt auf zu Ihrer Allianz Vertretung Suheila Dikmen in Freiburg im Breisgau für ein kostenfreies Beratungsgespräch. Sie erreichen uns per E-Mail an suheila.dikmen@allianz.de oder telefonisch unter 076 649 27 20 52 Teilen Sie uns Ihre Wünsche rund um Ihre Pflegetagegeldversicherung mit und erhalten Sie von unserem Team in Freiburg im Breisgau ein maßgeschneidertes Angebot. Pflegebedürftigkeit bringt viele Umstellungen mit sich.Eine pflegebedürftige Person zu betreuen, bringt organisatorische und finanzielle Hürden mit sich. Bereits die Ausgaben für die Pflege zu Hause können sehr hoch sein. Die Leistungen der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung reichen längst nicht aus, um die anfallenden Pflegekosten zu zahlen. Die Restkosten übernehmen Pflegebedürftige daher selbst. Mit der Pflegezusatzversicherung der Allianz können Sie die Lücke in der Versorgung reduzieren und im besten Fall schließen und für mehr Selbstständigkeit sowie einen höheren Lebensstandard im Pflegefall vorsorgen. Wofür Sie Ihr Pflegetagegeld nutzen, bleibt Ihnen überlassen. Je nach Bedarf und Pflegegrad können Sie eine ambulante oder stationäre Pflege finanzieren.

Die Pflegezusatzversicherung "PflegetagegeldBest" ermöglicht nicht nur finanziellen Spielraum, sondern bietet Ihnen dank vielfältiger Service- und Assistance-Leistungen Unterstützung im Alltag. Eine kostenlose maßgeschneiderte Pflegeberatung für Sie und nahe Angehörige, auch wenn diese nicht versichert sind, zählt ebenfalls zu den Leistungen der Pflegezusatzversicherung wie die anteilige Erstattung der Kosten für einen erweiterten Hausnotruf-Service. Sie erhalten darüber hinaus Unterstützung dabei, wenn Sie Pflegeleistungen beantragen und eine Pflegekraft finden wollen. Mit der Pflegeplatzgarantie können Sie sicher sein, dass Sie binnen 24 Stunden einen Pflegeplatz in einer entsprechenden Einrichtung erhalten. Hilfsangebote wie Pflegeschulungen oder Selbsthilfegruppen entlasten pflegende Familienangehörige bei der Alltagsbewältigung.
Die private Pflegezusatzversicherung der Allianz Privaten Krankenversicherung bietet ihren Versicherungsnehmern mit dem mehrfach ausgezeichneten Tarif "PflegetagegeldBest" umfangreiche Leistungen. Stellen Sie Ihre Pflegevorsorge entsprechend Ihrer Erfordernisse zusammen. Vereinbaren Sie den Tagessatz für Ihre Pflegeleistung individuell bis maximal 150 Euro. Sichern Sie sich eine dauerhafte Absicherung für jede Art der Pflegebedürftigkeit: Die Leistungen bei Pflegebedürftigkeit errechnen sich je nach Pflegegrad prozentual vom versicherten Tagessatz. Wussten Sie schon? Wer rechtzeitig eine private Pflegezusatzversicherung abschließt, spart auf Jahre gesehen viel Geld! Denn je jünger Sie sind, desto günstiger sind auch die monatlichen Beiträge. Die Pflegezusatzversicherung „PflegetagegeldBest“ der Allianz können Sie abschließen, bis Sie Ihr 70. Lebensjahr vollendet haben. Der private Versicherungsschutz im Pflegefall ist umgehend weltweit gültig. Wartezeiten fallen nicht an. Wer demnach seinen Lebensabend im Ausland genießen möchte, erhält auch in diesem Fall mit der Allianz die bestmögliche Betreuung im Pflegefall.
Die private Pflegeversicherung der Allianz Versicherung bietet Ihnen ein Extra an Schutz und Vorsorge. Überzeugen Sie sich selbst und statten Sie uns gerne einen Besuch ab in Freiburg im Breisgau für eine individuelle Beratung rund um Ihre Zusatzversicherung. Unsere Allianz Agentur Suheila Dikmen befindet sich in Munzingen im  Alter Weg 10 und ist an fünf Tagen in der Woche für Sie geöffnet. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf ganz einfach via E-Mail unter suheila.dikmen@allianz.de und per Whatsapp oder besuchen Sie uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und LinkedIn. * Statistischer Durchschnittswert, ermittelt auf Grundlage der Pflegedaten der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Wenn Sie weiter Informationen wünschen klicke Sie auf den Reiter: Weitere Informationen, dort gelangen Sie auf meine Microsite.

mehr anzeigen

"Ihr Team für spürbaren Kundenservice. Beratung. Verkauf."

Unser Team aus Versicherungsexperten, Unternehmensberater, Firmenspeziallisten und Schadenregulierern vereint umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung, um Versicherungslösungen und Konzepte aus einer Hand anzubieten. Durch unsere fundierte Erfahrung gestalten wir die Zukunft von Beratung und Verkauf auf inspirierende und erfolgreiche Weise.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Allianz Versicherung Speaker  Suheila Dikmen Sue

Suheila
Dikmen

Inhaberin und Expertin für werte.schaffen I werte.schützen

Suheila Dikmen spricht Deutsch
Suheila Dikmen speaks English
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Experten Netzwerk Team

Meine DSE.
Ausgewähltes Spezialisten Netzwerk

Ein Experten-Team bildet die Basis für erfolgreiche Lösungen

Meine DSE. Ausgewähltes Spezialisten Netzwerk spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Sue Dikmen speakerin Allianz Versicherung vermögen

Alexandra
Fischer - Ab 01.05.2024

Backoffice, Schaden und Bestandsmanagement

Alexandra Fischer - Ab 01.05.2024 spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitermotivation

Patrick
Gottschalk

Unternehmensberater mit Herz der ABV AG

Patrick Gottschalk spricht Deutsch
Patrick Gottschalk speaks English
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Experte für Firmenversicherungen

Ulrich
Motz

Experte für Firmengeschäft mit Kopf - der ABV AG

Ulrich Motz spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Oliver Weingart

Oliver
Weingart

Kreativer Vorsorge- und Anlagespezialist der ABV AG

Oliver Weingart spricht Deutsch
Allianz Versicherung Suheila Dikmen Freiburg im Breisgau - Krankenzusatzversicherung für Firmen und Privat

Heiko
Weigel

Kluges Gesundheitsmanagement der ABV AG

Heiko Weigel spricht Deutsch
Heiko Weigel speaks English
 
 

Über uns

Ihre Allianz Versicherungsagentur Sue Dikmen in Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Mein Name ist Sue Dikmen und ich möchte Ihnen etwas über mich erzählen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine klare Haltung, die mich bis heute begleitet: Ich stehe für Ehrlichkeit, Mut und Authentizität. Diese Werte sind mir sehr wichtig und ich versuche, sie in allem, was ich tue, zu leben. Ich habe schon immer gerne Menschen begleitet und unterstützt, und deshalb war es für mich nur naheliegend, dass ich mich auch beruflich mit Menschen beschäftigen möchte. Nach meiner Bundesliga - Fußballkarriere habe ich dann mit 28 Jahren meine Berufung im Verkauf gefunden. Auch hier ist meine Haltung von großer Bedeutung: Ich nenne sie das "TONI.PRINZIP® ", benannt nach einem blinden Jungen namens Toni, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin. Der Umgang mit ihm war für mich schon in jungen Jahren selbstverständlich und hat mich immer wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, ehrlich, mutig und authentisch durchs Leben zu gehen. Das TONI.PRINZIP® bedeutet für mich auch, dass ich Menschen und Tieren auf Augenhöhe begegne und jeden als gleichwertige Person wahrnehme - privat, als auch beruflich. Das TONI.PRINZIP® ist also nicht nur ein Grundsatz, den ich in meinem privaten Leben lebe, sondern auch eine Grundhaltung in meiner beruflichen Tätigkeit. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass neben fachlicher Kompetenz die Werte, die Haltung und der moralischer Kompass eine ganz zentrale Rolle in der Beratung / Begleitung spielen. In meinen Augen sind sie der Schlüssel zu erfolgreichen zwischenmenschlichen Verbindungen und bilden das Fundament für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen nicht nur eine umfassende finanzielle Absicherung, sondern auch die Möglichkeit, Ihre Werte , Ziele und Vertrauen zu schützen. In jeder Lebensphase sicher fühlen. Sie können sicher sein, dass Ihre Werte bei uns in guten Händen sind. Vor Ort & Digital.

Wir freuen uns auf Sie. Fon: 07664.9272052 Eure Sue Dikmen - Ihre Agentur für Mensch & Tier.

Mit der Allianz Vertretung Suheila Dikmen & Team schützen Sie sich optimal vor finanziellen Risiken. Auch für die Anlage Ihres Geldes sind wir Ihre erfahrenen Partner in Freiburg im Breisgau. Ob Kfz-, Kranken- oder Lebensversicherung – die umfassende Produktbandbreite der Allianz Gruppe enthält auch für Sie eine rundum überzeugende Lösung. Wir wollen unseren Kunden immer das beste Produkt anbieten. Um dies zu garantieren, basiert bei uns jeder Vertragsschluss auf einem individuellen Beratungsprozess. Neben Familien und Alleinstehenden erhalten auch Firmen jeder Größe bei uns alle Versicherungen, die sie wünschen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um eventuelle Fragen zu klären und schon bald Ihr für Sie zusammengestelltes Angebot in den Händen zu halten. Versicherungen gewährleisten einen Schutz gegen zahlreiche Ungewissheiten. Ob Verkehrsunfall oder Sachbeschädigung, juristische Auseinandersetzung oder Krankheit: Nicht absehbare Ereignisse können Ihre Vorhaben zunichtemachen. Mit uns als Verstärkung haben Sie die Gewissheit einer optimalen Vorsorge. Ihr fachkundiger Berater bei der Allianz Versicherung Suheila Dikmen in Freiburg im Breisgau erarbeitet die optimale, individuelle Absicherung für Sie. Neben den digitalen Kontaktmöglichkeiten bietet Ihnen wie gewohnt die persönliche Betreuung an. Am zügigsten erreichen Sie uns telefonisch oder digital per E-Mail stellen Sie uns Ihre Fragen und Sie bekommen umgehend eine Antwort. Sie finden uns nicht nur im Internet. Wir bieten Ihnen auch einen kompetenten Kundenbetreuer und Kundenmanager in Freiburg im Breisgau. So können Sie Ihre Einschätzungen stets auf eine sachgerechte und individuelle Beratung stützen. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, unsere Angebote ganz auf Ihr Anliegen abzustimmen, denn jeder Mensch und jede Firma ist einzigartig. Sie beziehen auf Wunsch alle Leistungen aus einem Haus. So bleibt Ihre Absicherung effizient und transparent. Des Weiteren haben Sie bei uns verschiedene Möglichkeiten, durch eine clevere Auswahl von Lösungen der Allianz kräftig Beiträge zu sparen. Bereits im Februar 1890 in Berlin gegründet, gehört die Allianz mittlerweile zu den global wichtigsten Versicherungsgesellschaften. Mit uns kommen Ihnen das Wissen und das Kapital eines international handelnden Unternehmens zugute. Um Ihnen dauerhaft die besten Leistungspakete für Ihre Wünsche zu bieten, stellen wir uns den Herausforderungen des ständigen Wandels und entwickeln unsere Produkte tagtäglich weiter. Die Ansprechpartner bei der Allianz Agentur Suheila (Sue) Dikmen halten für Sie die passende Antwort bereit. Sie finden unsere Generalvertretung in 79112 Freiburg im Breisgau - statten Sie uns einfach einen Besuch ab, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Beratungsgespräch wünschen. Natürlich kommen wir nach Vereinbarung auch zu Ihnen. Wenden Sie sich gerne an uns.

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 243 Bewertungen