Zwei Tage bei den Boss Open in Stuttgart
Zwei Tage bei den Boss Open in Stuttgart und wieder einmal die Erkenntnis, wie wertvoll persönliche Begegnungen sind.
Am ersten Tag war ich auf Einladung von Kunden vor Ort. Das Wetter war zwar überwiegend regnerisch, doch genau dadurch blieb mehr Zeit für interessante Gespräche. Der Austausch mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus verschiedenen Branchen über Digitalisierung, aktuelle Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen war äußerst spannend.
Am zweiten Tag durften wir selbst Kunden zu den Boss Open einladen. Trotz wechselhaftem Wetter entstanden viele gute Gespräche, wir haben bekannte Gesichter wieder getroffen und gemeinsam einen rundum gelungenen Tag erlebt.
Gerade in einer Zeit, in der vieles digital stattfindet, bleiben persönliche Gespräche durch nichts zu ersetzen. Sie schaffen Vertrauen, stärken Beziehungen und eröffnen oft neue Perspektiven.
Vielen Dank an alle Kunden, Geschäftspartner und Bekannten für die angenehmen Gespräche und die gemeinsame Zeit.