Allianz Agentur Stefan Schneider Ob digital im Netz, analog bei einem Besuch in unserer Agentur, sowie in zeitgemäßer Kombination aus Beidem...

Stage image
Avatar image

Stefan Schneider

HAUPTVERTRETUNG

Wir sind mit 1 Agenturen in Ihrer Nähe

Wählen Sie Ihren bevorzugten Standort für alle Kontaktinformationen

Ernst-Thälmann-Str.8 
98574 Schmalkalden
Ernst-Thälmann-Str.8 
98574 Schmalkalden
036848 30999
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
 
 

DEIN Team...

...für mich und mein Team ist es höchste Priorität, DIR zu zeigen, dass Versicherung nicht langweilig sein muss. Überzeuge DICH selbst, dass das Klischee und der leider immer noch schlechte Ruf des Berufsfeldes eines Versicherungsvermittlers in unserem Team keinerlei Haftpunkt findet.

Avatar Image

Stefan
Schneider

#Agenturinhaber #Privatkunden #Firmenkunden #Marketing

Nachricht senden
Avatar Image

Irmtraud
Schneider

#Vertriebsassistentin #Vertragsservice #Schadensservice #Kfz

Nachricht senden
Avatar Image

Udo
Schneider

#Vertriebsassistent #Privatkunden #Firmenkunden

Nachricht senden
Avatar Image

Das könntest
DU sein

#motiverte(r)mitarbeiter(in) #allianzagenturschneider

Nachricht senden

WIR sind DEINE Allianz Agentur...

...ob über die digitalen Kanäle im Netz, analog bei einem Besuch in unseren Agenturräumlichkeiten, sowie in zeitgemäßer Kombination aus Beidem, wir sind gerne für DICH da und helfen DIR, mit Spaß bei der Arbeit, bei allen DEINEN Anliegen rund um, die manchmal etwas fies erscheinenden Themen, wie:

„Fremdschäden ausgleichen“

- DEINE Absicherung gegen Schadenersatzansprüche Dritter

„Einkommen absichern“

- DEINE finanzielle Unabhängigkeit bei längerem Ausfall deiner Arbeitskraft

„Familie versorgen“

- die finanzielle Sicherheit DEINER Liebsten

„Sorglos im Alter“

- jetzt schon entspannt DEINEM Lebensabend entgegen blicken

„Versorgt bei Krankheit & Pflege“

- Gesundheit ist das Wichtigste in DEINEN Leben

„Geschützt bei Unfällen“

- DEIN persönliches Schutzschild bei unvorhersehbaren Ereignissen

„Mobilität erhalten“

- die individuelle Rundum-Absicherung DEINES Fahrzeugs

„Hab und Gut schützen“

- der umfangreiche Schutz für die materiellen Dinge, die DIR wichtig sind

„Recht durchsetzen“

- Recht haben und Recht bekommen ist Zweierlei. Komm DU zu DEINEM Recht

„Regelmäßig sparen“

- für die Erfüllung DEINER kurz- oder langfristigen Ziele und Wünsche

„Vermögen anlegen und nutzen“

- maßgeschneiderte Vermögenskonzepte für DEIN Geld

„Wohnwünsche realisieren“

- realisiere DIR den Traum vom Eigenheim

Es ist unser persönliches Anliegen, vor Ort DEIN Ansprechpartner in Schmalkalden und Umgebung zu sein, sowie deutschlandweit über die modernen Medien und trendigen Kommunikationsplattformen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan Schneider, ich bin 1982 in Schmalkalden geboren, lebe hier in einer Partnerschaft und habe 2 Töchter. Ich bin gelernter Versicherungsfachmann (BWV) und langjähriger Mitarbeiter der Allianz. Seit dem 01.04.2019 führe ich die Allianz Agentur meines Vaters unter meiner Regie in Tradition & Moderne für DICH weiter.

Unser wunderschöner Standort:

Schmalkalden, im Südwesten des Thüringer Waldes gelegen, nahe dem beliebtesten, deutschen Wanderweg, dem Rennsteig. Der wunderschöne, mittelalterliche Altstadtkern besticht mit seinem ganz eigenen Charme. In Mitten beeindruckender Fachwerkbauten aus dem 16. bis 18. Jahrhundert lädt Schmalkalden zum Flanieren und Dinieren ein.

Auch ein Besuch der spätgotischen Hallenkirche St. Georg und der vollständig erhaltenen Schlossanlage der deutschen Renaissance, Schloss Wilhelmsburg sollten bei einem Ausflug nach Schmalkalden nicht fehlen.

Einige weitbekannte industrielle Branchen, wie der Getränkehersteller Thüringer Waldquell, der Produzent der Schmalkalder Fleisch- und Wurstwaren oder die Nougat- und Marzipanfabrik Viba zeugen von Qualität der Thüringer Produkte.

Nicht umsonst trägt Schmalkalden den Titel Hochschulstadt. Die Hochschule Schmalkalden besticht mit seinen ausgezeichneten Fachrichtungen wie zum Beispiel Maschinenbau, Betriebswirtschaft und Informatik.

Auch den Wintersportbegeisterten sollte Schmalkalden ein Begriff sein. So stammen bekannte Biathleten wie Sven Fischer oder Frank Luck aus der reizvollen Stadt im Thüringer Wald.

Unsere Produktvielfalt:

Sachversicherungen:

Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Gebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Kfz-Versicherung, Hundehaftpflichtversicherung, Tierkrankenversicherung, Moped-Schild, Drohnenversicherung, ...

Personenversicherungen:

Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherung, Lebensversicherung, Riester, Basisrente, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, betriebliche Krankenversicherung, ...

Sparen und Finanzierungen:

Geldanlage, Fondsanlage, Sparvertrag, Vermögenswirksame Leistungen, Baufinanzierung, Bausparen, Depotverwaltung, ...

Firmensachversicherungen:

Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Firmengebäudeversicherung, Firmenrechtsschutzversicherung, Transportversicherung, Elektronikversicherung, Maschinenversicherung, Kfz-Flottenversicherung, ...

Wir freuen uns auf DICH,

DEIN Team der Allianz Agentur Stefan Schneider

...immer auf dem neuesten Stand sein, sozusagen "up-to-date" in Sachen Allianz Agentur Schneider.
DEINE sinnvolle Investition in eine Pferdekrankenversicherung
Hinter den Kulissen - Operation in der Pferdeklinik Allianz Pferdekrankenversicherung: Nahaufnahme einer Pferdeoperation Eine Tierarzthelferin injiziert „Amani“ das Narkosemittel in eine Kanüle am Hals, während eine Kollegin der braunen Stute den Kopf streichelt. Der Tierarzt kennt Amani schon seit Jahren. Er weiß, dass die Siebenjährige selbst vor einer Operation ruhig bleibt. Weil eine Sehne am linken Hinterbein entzündet ist, lahmt sie seit ein paar Monaten. Nun muss sich das Springpferd einer Fasziotomie unterziehen, da weder Bewegungstherapie noch Medikamente halfen. Verschiedene Therapien und letztendlich eine OP führen schnell zu immensen Tierarztkosten. Eine Pferde-OP-Versicherung zahlt sich daher schnell aus. Mit dem Kran in den Operationssaal Die Narkose wirkt und das 600 Kilo schwere Tier sackt zusammen. Die Arzthelferinnen führen zur Beatmung einen Tubus in Amanis Luftröhre ein und befestigen das Tier mithilfe von Seilschlaufen um die Beine an einem Lastenkran. Die Fernbedienung in der Hand, lässt der Arzt den Kran auf Schienen aus der Box drei Meter weiter in den Operationssaal fahren – am Haken die Stute mit den Beinen nach oben. Dort legen der Tierarzt und seine Assistentinnen das Pferd behutsam auf dem gepolsterten OP-Tisch ab und kippen es nach links. Die Helferin entfernt sorgfältig ein Stück Fell oberhalb des Knöchels am linken Hinterbein und wäscht die Stelle. Währenddessen bindet sich der Tierarzt Kittel, Mundschutz und seine schwarze OP-Haube um. Seit 20 Jahren ist er Pferdearzt, etwa 5.000 Operationen hat er bereits durchgeführt. "Kleine Schnitte, große Wirkung" Der Tierarzt durchtrennt das Bindegewebe, wodurch die entzündete Sehne stärker durchblutet wird und besser heilt. Dabei versucht er minimal invasiv zu arbeiten, also so wenig wie möglich zu schneiden, damit die Wunde schneller zuwachsen kann. Schließlich soll Amani bald wieder problemlos über die verschiedensten Hindernisse bei internationalen Wettkämpfen springen. Die heutige OP ist für den Profi nicht schwierig. Allerdings ist auch ein Routineeingriff bei einem so schweren und großen Tier sehr aufwändig. Eine besonders große Herausforderung ist stets ein Pferd mit Koliken. Dann muss der Tierarzt die Bauchhöhle aufschneiden, beispielsweise nach dem Dickdarm greifen, der bis zu 200 Liter fassen kann, und ihn Stück für Stück herausholen. Ist ein Teil des Darms bereits abgestorben, trennt er es ab, und legt den Rest vernäht zurück in die Bauchhöhle.
call2action
DEINE Allianz Tierkrankenversicherung - OP für Pferde
DEIN Pferd und Pony gehört zur Familie. Keine Frage, dass DU auch alles für seine Gesundheit tust. Die neue Allianz Tierkrankenversicherung - OP für Pferde bietet optimalen Kostenschutz bei Operationen. Wenn DEIN Pferd oder Pony falsch auftritt oder plötzlich eine schwere Kolik bekommt, ist eine Operation manchmal die einzige Lösung. Die OP-Versicherung bewahrt DICH vor unvorhersehbaren Kosten nach einem Unfall oder Krankheit DEINES Pferdes oder Ponys. Die Allianz Tierkrankenversicherung - OP für Pferde übernimmt neben den OP-Kosten auch die Kosten für einen Klinikaufenthalt und die Nachbehandlung. Es besteht Versicherungsschutz für insgesamt über 100 wichtige Operationen. Diese sind in der Positivliste der Bedingungen aufgeführt. Wir informieren DICH dazu sehr gerne. Was Pferdefreunde wissen sollten: - Die Pferde-OP-Versicherung übernimmt wichtige Kosten beim Tierarzt oder in der Tierklinik, wenn Ihr Pferd erkrankt ist. - So individuell wie Sie und Ihr Pferd: Je nachdem, ob Sie eine günstige oder eine besonders leistungsstarke Operationsversicherung suchen, wählen Sie zwischen den Tarifen Basis OP-Schutz, Komfort OP-Schutz und Premium OP-Schutz aus. - Abhängig von dem Tarif, den Sie wählen, zahlt die Pferde-OP-Versicherung nach Unfällen oder bei Krankheit für Operationen. - Die OP-Versicherung für Pferde leistet abhängig vom Tarif bis zu einer bestimmten jährlichen Höchstsumme. Eine Selbstbeteiligung kommt dabei nicht auf Sie zu.
call2action
DEIN Haus, DEINE Wohnung, DEINE Allianz Baufinanzierung
Ob als sinnvolle Geldanlage oder eigene Wohnung, ob Bau oder Erwerb: Der Besitz einer eigenen Immobilie ist für viele Menschen wichtiges Lebensziel. Mit der Allianz Versicherung Stefan Schneider in Schmalkalden hast DU einen erfahrenen Partner an DEINER Seite. Nimm gleich Kontakt mit uns auf, profitiere von einer fachkundigen Beratung und erhalte schon bald eine zukunftssichere Baufinanzierung nach DEINEN Bedürfnissen. Die Finanzierung einer Immobilie mit der Allianz gewährleistet zugleich maximale Sicherheit und Handlungsfreiheit. Passe bei Bedarf DEINEN Tilgungssatz an, wenn sich DEINE finanziellen Verhältnisse ändern, oder zahle DEIN Darlehen vorzeitig zurück. Die Zinsbindung für bis zu 40 Jahre bewahrt DICH vor unvorhergesehenen Belastungen. Ganz gleich, ob es sich um DEINE erste Baufinanzierung oder eine Anschlussfinanzierung handelt: mit der Allianz bist DU stets auf der sicheren Seite. Sprich uns einfach an. Gerne präsentieren wir DIR im Rahmen einer persönlichen Beratung unverbindlich die attraktiven Alternativen und Vorzüge einer Baufinanzierung mit der Allianz. Eine hochwertige Immobilie für DEINEN Eigenbedarf oder zur Vermietung ist eine nachhaltige Investition in DEINE Zukunft. Nimm eine gewinnbringende staatliche Beihilfe durch die KfW-Bank und die baden-württembergische L-Bank in Anspruch, um bei der Baufinanzierung doppelt Zinsen zu sparen. DEIN Ansprechpartner bei der Allianz Versicherung Stefan Schneider bespricht mit DIR gerne die Details und hilft DIR bei der Beantragung. Die Allianz ist DEIN Partner für Geldanlagen und Versicherungen mit fast 100 Jahren Erfahrung. Wenn DU einen Kredit oder eine Finanzierung tilgst, ist es umso wichtiger, dass DU und DEINE Familie gegen unvorhergesehene Risiken abgesichert sind. Als Fachagentur Baufinanzierung der Allianz Lebensversicherungs-AG informieren wir DICH gerne individuell über unser Angebot an Versicherungsprodukten für angehende Immobilieneigentümer. Die Preise begehrter Immobilien steigen stetig. Deshalb ist ein Weiterverkauf neben der Eigennutzung oder Vermietung eine weitere attraktive Option, die sich DIR als Eigentümer bietet. Für diesen Fall hast DU mit einer Allianz Baufinanzierung stets die Alternative einer vorzeitigen Kündigung. DU willst DIR einen Überblick verschaffen, was eine Immobilienfinanzierung DIR bieten kann? Nutze unseren Rechner, um sofort eine erste Kalkulation DEINES Budgets, DEINER Zinsen und möglicher Abzahlungsfristen zu erstellen. Im Rahmen einer persönlichen Beratung verfeinerst DU DEINE Berechnung im Anschluss gemeinsam mit DEINEM Ansprechpartner zu einem zukunftssicheren Finanzierungskonzept. Tritt mit uns in Kontakt, um DICH umfassend und persönlich zu allen Aspekten einer Baufinanzierung beraten zu lassen. Gerne beantworten wir DEINE Fragen. Vereinbare jetzt DEINEN Termin bei DEINER Allianz Versicherung Stefan Schneider in Schmalkalden, lerne vor Ort DEINEN persönlichen Berater kennen und erwirb DIR schon bald DEINE eigene Immobilie.
call2action
Allianz CyberSchutz für IHR Unternehmen - das sollten SIE wissen
Besonders geeignet für: mittelständische Unternehmen, insbesondere Online-Handelsbetriebe, Hotels und produzierende Betriebe mit vernetzter Maschinensteuerung, z. B. durch SCADA. Nicht geeignet für: Finanzdienstleister, z. B. Banken, können den CyberSchutz aufgrund ihrer speziellen Risikosituation nicht in Anspruch nehmen. Für diese Unternehmen und Unternehmen mit einem Umsatz über 150 Millionen EUR bieten wir gesonderte Lösungen an. Zielgerichtete und nicht zielgerichtete Angriffe: Versichert sind SIE sowohl als Opfer eines Angriffs, der sich gezielt gegen IHR Unternehmen oder eine Gruppe von Unternehmen richtet, zu der IHR Unternehmen zählt, als auch bei massenhaft verbreiteten Angriffen, z. B. durch Phishing-E-Mails oder einen zufällig eingefangenen Virus im Internet. Vorsatz: Wenn ein Mitarbeiter IHREM Unternehmen vorsätzlich schadet, indem er beispielsweise Daten löscht oder veröffentlicht, übernimmt die Allianz die dadurch im Unternehmen entstehenden Kosten. Lediglich Schäden, die von Repräsentanten, z. B. Geschäftsführern, Inhabern oder Vorständen, vorsätzlich herbeigeführt wurden, können nicht übernommen werden. Geistiges Eigentum: Der CyberSchutz kann leider keine Kosten für die Verletzung des eigenen geistigen Eigentums, wie z. B. Patente oder Designs und Modelle übernehmen. Versicherungsbedingungen: Diese Information kann IHNEN nur einen Überblick über die Leistungen und Ausschlüsse geben. Für IHREN Versicherungsschutz maßgeblich sind die aktuellen Versicherungsbedingungen bei Vertragsabschluss und der Versicherungsschein.
call2action
DEINE Anschlussfinanzierung mit der Allianz
DEINE Anschlussfinanzierung mit der Allianz. Der Ablauf der Zinsbindung DEINER Finanzierung steht bevor und DU suchst eine Anschlussfinanzierung mit möglichst vorteilhaften Zinsen? Sprich mit uns. Die Allianz bietet DIR eine Zinsbindung von bis zu 40 Jahren im Rahmen eines individuell angepassten Tilgungsplans für DEINE Immobilie. Diese Vorteile bietet DIR die Allianz Anschlussfinanzierung als Kunde: - Günstige Zinssätze im Voraus sichern mit Forward-Darlehen - Maximale Zukunftssicherheit mit VolltilgerDarlehen - bis zu 5 Prozent im Jahr zusätzlich zurückzahlen - flexibel Tilgungssätze wechseln - bis zu zwei Mal - kompetente und unverbindliche Beratung - auf Finanzierung zugeschnittene Versicherungen Jetzt ist der beste Zeitpunkt, sich über die Vorzüge DEINER Allianz Anschlussfinanzierung zu informieren, wenn: - das Verstreichen der Zinsbindung DEINER bestehenden Finanzierung bald bevorsteht - DU bereits ein Darlehen tilgst, aber eine Umfinanzierung in Betracht ziehst, um Zinsen zu sparen - DU DEINE Abzahlung bis zur Schuldenfreiheit vollständig regeln willst
call2action
Das bietet DIR die Berufsunfähigkeitsversicherung der Allianz
Abgestimmt auf DEINE Lebenssituation und DEIN Einkommen, erhalte passende Leistungen, zum Beispiel bei der BU Plus in folgenden Bereichen: Monatliche Rente: Wenn DU bereits seit oder voraussichtlich mindestens sechs Monate ununterbrochen berufsunfähig sind – dann unterstützt DICH die monatliche Berufsunfähigkeitsrente dabei, DEINE Lebenshaltungskosten zu decken. Diese erhältst DU, solange die Berufsunfähigkeit besteht. Maximal bis zur vereinbarten Dauer. Leistung bei Krankschreibung: DU erhältst bereits eine Rente in Höhe der Berufsunfähigkeitsrente bei ununterbrochener Krankschreibung von mindestens sechs Monaten. Beitragsbefreiung: Wenn DU eine Berufsunfähigkeitsrente oder Leistungen wegen Krankschreibung erhältst, übernimmt die Allianz DEINE Beiträge. Sofortschutz: Voller Versicherungsschutz ab dem ersten Beitrag. Hohe Flexibilität: Ob Zahlpausen bei vollem Versicherungsschutz, umfassende Erhöhungsoptionen DEINER versicherten BU-Rente ohne erneute Gesundheitsprüfung oder die Anpassungsoption bei Erhöhung der Regelaltersgrenze in der gesetzlichen Rentenversicherung - DEIN Vertrag lässt sich individuell an DEIN Leben anpassen.
call2action
Starke Leistungen rund um den Allianz CyberSchutz für IHR Unternehmen
Kostenübernahme bei Schäden im eigenen Unternehmen: Entstehen IHREM Unternehmen Schäden durch Hackerangriffe oder weil die Behörde IHREN Betrieb aufgrund von Datenschutzverletzungen vorübergehend schließt, übernimmt die Allianz: - die Kosten für die Wiederherstellung der Daten und der Funktionsfähigkeit des Computersystems, - die Kosten und den entgangenen Gewinn durch eine daraus entstehende Betriebsunterbrechung, - Informationskosten, wenn SIE Kunden über den Verlust von Daten informieren müssen, - Kosten für die Behebung einer Sicherheitslücke, die für einen Cyber-Angriff ursächlich war. Kostenübernahme bei Schäden, die Dritten entstanden sind: Die Allianz prüft im Schadenfall zunächst, ob und in welcher Höhe SIE haftpflichtig gemacht werden können und wehrt unberechtigte Ansprüche ab. Besteht der Anspruch zu Recht, übernimmt die Allianz die Kosten bei: - Verletzungen der Vertraulichkeit von Daten und Datenschutz, digital und physisch, wenn z. B. ausgedruckte Dokumente gestohlen werden, - Netzwerksicherheitsverletzungen, wenn z. B. von IHREM Computer aus Hackerangriffe auf Computer IHRER Kunden gestartet wurden, - Verstößen gegen das Marken-, Persönlichkeits- oder Wettbewerbsrecht in der digitalen Kommunikation, - Vertragsstrafen von Kreditkarten-Unternehmen, die diese verhängen, wenn z. B. die Kreditkartendaten IHRER Kunden in Ihrem Online-Zahlportal durch Hacking in fremde Hände gelangen. Wichtige Serviceleistungen: Support und Schadenermittlung: Im Schadensfall stehen IHNEN die Experten über die Hotline rund um die Uhr für die Schaden- und Ursachenermittlung zur Verfügung und helfen IHNEN, schnellstmöglich wieder handlungsfähig zu werden. Nach Rücksprache können SIE auf Kosten der Allianz auch einen externen Datenspezialisten hinzuziehen, der Schadenursache und -höhe ermittelt und SIE zu schadenmindernden Maßnahmen berät – auch wenn SIE einen konkreten Verdacht haben. Krisenkommunikation: Die Allianz übernimmt nach vorheriger Abstimmung die Kosten eines Krisenkommunikationsberaters, um Reputationsschäden zu verhindern oder zu mindern und empfiehlt IHNEN auf Wunsch gerne einen geeigneten Dienstleister.
call2action
SICHER hast DU im Leben noch viel vor - ist DEIN Einkommen verSICHERt?
Einkommensverluste auf Grund gesundheitlicher Probleme werden durch staatliche Hilfen kaum aufgefangen. Während nicht rentenversicherungspflichtige Selbstständige in der Regel ohnehin leer ausgehen, haben die Versicherten, die ab 02.01.1961 geboren sind, zwar grundsätzlich Aussicht auf eine Erwerbsminderungsrente – allerdings nur dann, wenn sie weniger als sechs Stunden täglich arbeiten können. Was die Deutsche Rentenversicherung dann aber leistet, reicht kaum zum Leben. Für Verbraucherschützer ist ein Berufsunfähigkeitsschutz deshalb Pflicht und zwar von Anfang an. Die Allianz Berufsunfähigkeitsversicherung hilft Verdiensteinbußen auszugleichen. Wer in seinem angestammten Beruf nur noch 50 % arbeitsfähig ist, wird nicht auf andere Tätigkeiten verwiesen und erhält bereits die volle Versicherungsleistung. Für überwiegend körperlich und handwerklich Tätige bietet unsere KörperSchutzPolice den passenden Schutz.
call2action
Sicherheit für DEINEN ganzen Stolz - Pferde-OP-Versicherung
Drei besondere Vorteile - darum die Pferde-OP-Versicherung der Allianz wählen: 100 % Kostenübernahme - Für versicherte Operationen und andere Behandlungen übernehmen wir bis zu 25.000 Euro pro Jahr – ohne versteckte Kosten, ohne Limits bei der Erstattung oder Selbstbeteiligung. Versichert fürs Leben - Ist DEIN Pferd einmal bei uns versichert, kann es ein Leben lang versichert bleiben, sofern DU das wünschst. Und DU hast den Kopf frei für unbeschwerte Ausritte mit DEINEM Einhufer. Freie Tierarztwahl - DU kennst DEINEN Tierarzt und hast Vertrauen zu ihm. Deshalb sehen alle unsere Tarife eine freie Arztwahl vor. Und selbstverständlich wählst DU im Fall des Falles auch die Tierklinik. Weitere Vorteile: - Abrechnung: Die OP-Versicherung für Pferde zahlt bis zum zweifachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) - Eintrittsalter: Ein Versicherungsabschluss ist möglich, wenn DEIN Tier zwischen 8 Wochen und 20 Jahren alt ist. Die Extra-Leistungen der Allianz Pferde-OP-Versicherung: Pferdeexperten - DEINE Ansprechpartner bei der Allianz sind selber Pferdebesitzer oder haben in einer Tierklinik gearbeitet. Bei Fragen rund um versicherte Operationen oder Abrechnungen stehen DIR unsere Pferdeexperten zur Verfügung. Rechtsanwalts-Hotline - Unsere Rechtsanwalts-Hotline steht DIR für eine kostenfreie Erstberatung bei Rechtsfragen zu DEINEM Pferd zur Verfügung. Sie hilft beispielsweise bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit gemieteten Boxen oder Stallungen. Direktabrechnung - Damit DU DICH im Falle einer Operation ausschließlich um die Genesung DEINES Schützlings kümmern kannst, übernehmen wir gerne eine Direktabrechnung mit dem Tierarzt oder der Klinik DEINER Wahl.
call2action
Ob Eigen- oder Fremdschäden: Allianz CyberSchutz für IHR Unternehmen
Hackerangriffe und Sabotagefälle können zu langen Betriebsunterbrechungen und Produktionsausfällen führen. Deswegen greift Allianz CyberSchutz nicht erst im Schadensfall, sondern minimiert die Risiken eines Unternehmens schon bevor etwas passiert. Kommunikations- und Informationstechnologien bilden das Rückgrat der modernen Unternehmenswelt. Dank der fortschreitenden Digitalisierung gelingt es, immer effizientere Lösungen für den Betriebsablauf zu entwickeln. Diese Entwicklung birgt jedoch auch neue Risiken. Denn aufgrund der Vernetzung sind Unternehmen anfällig wie nie zuvor für Cyber-Attacken wie Hacking und Phishing, Datenschutzverstöße und Datenverlust. Eine professionelle Beratung, auch im Not- und Krisenfall, unterstützt SIE bei einem effektiven Risikomanagement. IHRE Vorteile auf einen Blick: - Finanzielle Absicherung von Eigen- und Fremdschäden - Umfangreiche Absicherung: z. B. bei Hackerangriffen, Sabotagefällen oder Betriebsunterbrechungen - Weltweite Deckung - Risikoeinschätzung und individuelle Beratung - Professionelle Notfall- und Krisenberatung - Flexible Deckungserweiterungen
call2action
Die Vorzüge DEINER Allianz Baufinanzierung
Maßgeschneiderte Konzepte für DEINE Baufinanzierung. Wähle aus drei Darlehensvarianten der Allianz Baufinanzierung das optimale für DEIN Kauf- oder Bauvorhaben aus und spare zusätzlich mit einer Förderung durch die KfW- oder die L-Bank. Informiere DICH jetzt bei DEINER Allianz Versicherung Stefan Schneider in Schmalkalden über die Details und Vorzüge jeder Option zur Finanzierung DEINER Immobilie. Das VolltilgerDarlehen: Mit dieser Darlehensform brauchst DU DIR keine Sorgen über eine Anschlussfinanzierung zu machen, denn DU zahlst die gesamte Darlehenssumme in einer Runde zurück. So hast DU ein Höchstmaß an Planungssicherheit bis zur endgültigen Tilgung und profitierst von einem attraktiven Zinsabschlag. Wenn DU die Option eines Annuitätendarlehens wählst, tilgst DU DEINE Finanzierungssumme durch monatliche Raten. Deren Höhe bleibt im ganzen Zeitraum der Zinsbindung konstant. Dies garantiert DIR eine Immobilienfinanzierung mit maximaler Übersichtlichkeit und Transparenz. Endfälliges Darlehen für Kapitalanleger: DU begleichst nur die Zinsen und bringst die Tilgungssumme über eine Rentenversicherung oder Lebensversicherung auf. Damit zahlst DU das Baudarlehen zum Abschluss des Finanzierungszeitraums zurück. Als Kapitalanleger profitierst DU von Steuervorteilen und einem Zinsabschlag.
call2action
Deshalb rechnet sich DEINE Berufsunfähigkeitsversicherung der Allianz
Fair im Leistungsfall Im Fall der Berufsunfähigkeit: Die 20 größten BU-Versicherer zahlen die vereinbarte Rente in durchschnittlich 78,38 % aller Fälle. Bei der Allianz liegt die Leistungsquote sogar bei überdurchschnittlichen 82,99 %. Ausgezeichnetes Paket In Heft 7/2017 hat Finanztest unsere Berufsunfähigkeitsversicherung im Tarif BU Plus mit "sehr gut" bewertet - eines von vielen Top-Testergebnissen für unsere BU. Flexibler Begleiter In der modernen Arbeitswelt ist eine flexible Versicherung wichtig. Die BU-Versicherung der Allianz ist auch bei Jobwechsel und Auslandsaufenthalt zuverlässig für DICH da. Attraktives Angebot Dank unserer hohen Annahmequote hast DU beste Chancen auf Versicherungsschutz. Flexibel und kundenorientiert Da sich Lebensumstände ständig wandeln, hast DU die Möglichkeit, die Höhe DEINER BU an DEINEN individuellen Bedarf anzupassen. Unser niedriges Verteuerungsrisiko erspart DIR Ärger über Beitragssteigerungen. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist wichtig. Ergebnisse im Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich bestätigen regelmäßig, dass die Allianz ausgezeichneten Schutz zu attraktiven Konditionen anbietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt in den Tests ebenso gute Noten wie die Versicherungsbedingungen, die Qualität der Allianz als Versicherer und die Finanzstärke des Unternehmens.
call2action
mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Weitere Versicherungen
Individuell absichern
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Einkommens­vorsorge
Starke Absicherung – weil Ihr Arbeitseinkommen so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen