Büroleitung gesucht
Wir möchten unser Team verstärken und suchen eine Büroleitung für unsere Agentur. Die Stelle kann in Teilzeit besetzt werden.
IHRE AUFGABEN:
• Sie führen allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben durch
• Sie sind zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter
• Sie übernehmen die Terminkoordination
IHRE QUALIFIKATION:
• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
• Sie pflegen einen guten Umgang mit dem MS-Office Paket
• Erste Kenntnisse im Versicherungswesen von Vorteil
• Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins
IHRE VORTEILE:
• Sie erwartet ein familiäres Umfeld
• Sie haben die Chance eigenständig zu arbeiten
• Kostenlose Getränke
• Mitarbeiterkonditionen wie z.B. betriebliche Altersvorsoge
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen können Sie sich gern unter 0151/12300794 oder sindy.bergelt@allianz.de erreichen.