Stephan Herrmann I Allianz-Vertretung Wir helfen beim Sparen, Anlegen, Finanzieren und beim Versichern Deiner Rente, Zähne, Auto, Haus und Hund.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Allianz Versicherung Finanzierung Sparen KFZ Zahn
Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Allianz Stephan Herrmann

Stephan Herrmann Hauptvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Obere Hauptstraße 9
68766 Hockenheim
Obere Hauptstraße 9
68766 Hockenheim
Ihr Weg zu uns
Obere Hauptstraße 9
68766 Hockenheim
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

06205 2329460

Weitere Kontakte

  • Standort in Hockenheim

    Anschrift: Obere Hauptstraße 9
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205 2329460
    Fax: 06205 2329469
    E-Mail: service-stephanherrmann@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
06205 2329460

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Ihre Ansprechpartner

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Ständige Schulungen garantieren, dass wir Sie auf konstant hohem fachlichen Niveau beraten. Sie sind herzlichst eingeladen, uns zu besuchen, um sich selbst von unserer Atmosphäre zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Allianz Stephan Herrmann Hockenheim Finanzierung

Stephan
Herrmann

Agenturinhaber

Stephan Herrmann spricht Deutsch
Stephan Herrmann speaks English
Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Sevim Hammer (Schaden-Management)

Sevim
Hammer

Schaden-Management

Sevim Hammer spricht Deutsch
Sevim Hammer Türkçe konuşuyor
Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Meike Appel - Assistentin

Meike
Appel

Assistenz

Meike Appel spricht Deutsch
Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Michael Dertinger (Assitsenz)

Michael
Dertinger

Assistenz

Michael Dertinger spricht Deutsch
Michael Dertinger speaks English
 
 

Über uns

Du hast soeben die freundlichste Agentur der Welt gefunden :-)

In unser aller Leben gibt es viele Herausforderungen – der erste Job, das erste Kind, das Eigenheim. Neben den positiven Veränderungen gibt es aber auch immer wieder negative Überraschungen, die uns alles abverlangen. Wer hierbei auf starke Partner baut und nicht alles alleine schultert, hat es im Leben leichter. Wir wissen, dass Deine Wünsche und Bedürfnisse sehr eigen und dadurch individuell sind. Daher ist auch unsere Beratung bei uns in Hockenheim immer eine persönliche Beratung. Wir gehen nicht nur auf Deine Wünsche, sondern auch auf Deine Sorgen ein. Das Spektrum unserer Agentur ist dabei so vielseitig wie unsere Dienstleistungen rund um Vorsorge und Versicherung.

Du bist auf der Suche nach einer Hausinanzierung, die Dir langfristige Planungssicherheit bietet? Egal, ob Du neu bauen, eine Bestandsimmobilie kaufen oder ein Gebäude sanieren lassen möchtest – wir finden Deine auf Dich passende Lösung. In dieser Beratung finden wir einen Weg für deinen Hausbau - nicht nur - in Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl, Sankt Leon-Rot oder einer anderen Gemeinde aus der Region.

Steht dann das Haus, sind wir gleichzeitig Dein Ansprechpartner rund um die passgenaue Absicherung Deiner Immobilie. Schließlich ist für Dich das Eigenheim viel mehr als nur eine große Investition. Mit der Gebäudeversicherung der Allianz spannen wir einen wirksamen Schutzschirm sowohl über Dein neues Zuhause als auch über Deine Familie auf. Dabei umfasst der Service natürlich nicht nur die individuelle Konzeption des passenden Versicherungsschutzes, sondern auch die Bearbeitung im Schadensfall. 

Mit der Vermögensverwaltung der Allianz bieten wir Dir hervorragende Geldanlagen, die Sicherheit und Rendite vereinen. Ob AktivDepot oder Schatzbrief, wir richten uns ganz nach Dir: egal ob Du Deine Gelder eher chancen- oder sicherheitsorientiert anlegen oder mit einer ganz eigenen Anlagestrategie zu uns kömmen möchtest.

Wenn Du Unternehmer bist, ist die Betriebshaftpflichtversicherung ein wichtiges Thema für Dich. Aus unterschiedlichen Tätigkeiten ergeben sich verschiedene Risiken, für die wir die entsprechenden Deckungen parat haben. Auch für Start-ups und Existenzgründer haben wir maßgeschneiderte Lösungen, auf die Du Dich verlassen kannst und damit Dein junges oder schon bewährtes Unternehmen von Anfang an auf einem festen Fundament aufbaut. Mindestens genauso wichtig ist in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung eine Cyber-Versicherung, um Dich vor hohen Kosten durch Hackerangriffe oder Ähnlichem zu schützen. 

Für Besitzer von Hunden, Katzen und Pferden ist die Tier-OP-Versicherung oder die Tier-Krankenversicherung immer empfehlenswert. Hier sind wir als leidenschaftliche Tierbesitzer und erfahrene Anbieter Deine erste Anlaufstelle in. 

Komm´ uns doch einmal besuchen. Wir begrüßen Dich herzlichst gerne in unseren Räumlichkeiten in der Oberen Hauptstraße 9 in Hockenheim. Unser barrierefreies Büro befindet sich im Herzen der Stadt, direkt neben dem Rathaus. Rund um unser Haus stehen Dir zahlreiche öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Außerdem erreichst Du uns sehr gut mit dem Bus. Die Haltestelle „Rathaus“ befindet sich direkt vor der Tür. Natürlich kommen wir auf Wunsch auch zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen. Du bevorzugst doch eher die flexible Online-Beratung? Kontaktiere uns, wir machen es möglich!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Team der Allianz Stephan Herrmann 

Wir bieten

Welchen Themen interessieren Dich?

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Hundeversicherung Tierversicherung Haftpflicht

Wenn etwas passiert, steht die Gesundheit und das Wohlergehen Deines besten Fruendes an erster Stelle. Über die Kosten solltest Du Dir dann nicht auch noch Sorgen machen müssen. Als große Hundefreunde kennen wir uns auch aus eigener Erfahrung mit diesen Sorgen aus. Und hierfür gibt es eine Lösung: mit der passenden Tier-OP- oder Tier-Krankenversicherung entschärfst Du das Kostenrisiko beim Tierarzt enorm.

Unsere Krankenversicherung für Tiere übernimmt die Kosten für Operationen und Nachbehandlung Deines Hundes, Deiner Katze oder Deines Pferdes auf Wunsch und je nach Taarif bis zu 100%. Hierbei sind Erstattungen bis zur vierfachen Höhe der Gebührenordnung für Tierärzte möglich. Unsere Haustierversicherung ist dabei in der jährlichen Versicherungssumme flexibel und kann hinsichtlich der Leistungen individuell angepasst werden. So kannst Du einen einfachen OP-Kostenschutz wählen oder Dir die komplette Heilbehandlung erstatten lassen. Die Kostenübernahme von OP-Nachbehandlungen ist bis zu vier Wochen nach der Operation möglich.

Darüber hinaus sind auch Zahnbehandlungen unter Narkose, alternative Behandlungsmethoden sowie eine Physiotherapie für Dein Tier versicherbar.

Die Abrechnung übernehmen wir gerne auch direkt mit dem Tierarzt Deiner Wahl – Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Viele Anbieter versichern nur jüngere Tiere, da ältere Hunde oder Katzen natürlich auch häufiger unter Krankheiten leiden. Uns liegen aber alle Tiere am Herzen, weshalb Du Deinen vierbeinigen Liebling unabhängig seines Alters bei uns versichern kannst.

Auch Vorerkrankungen sind nicht immer und sofort ein Ausschlussgrund. Sogar rassespezifische Krankheiten können versichert werden, wenn auch nicht in unendlicher Höhe. 

Über die Konditionen und Leistungen informieren wir Dich gerne persönlich auch vor Ort.

Außerdem bieten wir Dir für Dein Haustier nicht nur eine OP- oder Krankenversicherung, sondern auch die Tierhalter-Haftpflichtversicherung, die im Zusammenhang mit der Krankenversicherung und evtl. anderen Versicherungen bei uns im Haus kostenfrei angeboten werden kann. Gerade für Hundebesitzer ist diese wichtig, denn sie bewahrt Dich vor den Kosten, wenn Dein Tierchen einem Anderen einen Schaden zufügt - egal wie.

Ruf´ uns einfach mal an, wenn Du beraten werden möchtest.

Wir stehen hierfür nicht nur in Hockenheim, Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl zur Verfügung, sondern tatsächlich auch deutschlandweit. Es lebe die Digitalieiserung.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf. oder Deiner Nachricht.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Unfallversicherung Pflege Unfallschutz Unfall

Unfälle passieren schnell und treffen Dich natürlich unerwartet. Dein Leben kann sich dadurch schlagartig verändern. Du fragst Dich: wofür brauche ich eine Unfallversicherung?

Eine Unfallversicherung springt ein, wenn durch bei Dir durch den Unfall dauerhafte körperliche Schäden zurückbleiben. Das bedeutet, die Funktionsfähigkeit Deines Körperteils ist eingeschränkt oder geht verloren. Mit der Unfallversicherung kannst Du Dich selbst, Deinen Partner bzw. Deine Partnerin und auch Deine Kinder gegen eine dauerhafte Schädigung und den daraus entstehenden Kosten, die nur wenig bis gar nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung geleistet werden, versichern – und das egal wann und wo der Unfall passiert - ob im Beruf oder in der Freizeit.

Der Allianz Unfallschutz ist von Grund auf auch für die Absicherung von Familien konzipiert. Damit die Unfallversicherung bestmöglich zu Deinen Bedürfnissen passt, lassen sich unsere Tarife ganz individuell auf die einzelnen Familienmitglieder anpassen. Es gilt voller Schutz ab dem ersten Tag. Eine Wartezeit gibt es nicht.

Du hast schon eine Kranken-, Berufsunfähigkeits- und / oder Pflegeversicherung? Auch dann ist eine private Unfallversicherung besonders sinnvoll, da diese zusätzlich leistet. Wichtig: eine Kranken-, Berufsunfähigkeits- und / oder Pflegeversicherung ersetzt keine Unfallversicherung

Doch wie kann der Versicherungsschutz wirklich aussehen und welchen Beitrag musst Du für welche Leistung bezahlen? Ruf´und einfach an, vereinbare einen Bertaungstermin - egal ob telefonischpersönlich oder auch digital.

Informiere Dich und berchne vorab schon einmal Deine ersten Wünsche mit Klick auf den folgenden Link:

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Geldanlage Allianz AktivDepot Vermögensanlage

Bei der Geldanlage stellt sich heutzutage unweigerlich die Frage, wo es denn noch angemessene Renditen bei vertretbarem Risiko gibt? Die Antwort: bei der Allianz. Mit der Vermögensverwaltung der Allianz profitierst Du von der langjährigen Erfahrung der Allianz Global Investors und deren flexiblen Anlagestrategien, die an Deinen persönlichen Wünschen ausgerichtet werden. Dabei bieten wir Dir passende Lösungen sowohl für sicherheits- als auch chancenorientierte Geldanlagen. Vielfältige Möglichkeiten in der Vermögensanlage bietet Dir das AktivDepot. In der persönlichen Beratung in unserer Agentur oder per Telefon setzt Du dabei den Rahmen für Deine Investition und entscheidest Dich für ein passendes Anlagekonzept – unsere erfahrenen Vermögensverwalter machen den Rest. So kannst Du beispielsweise z.B. den maximalen Aktienanteil festlegen, den Du in Dein Depot integrieren möchtest. Dieser Anteil kann sich im Zeitverlauf ändern: z.B. wenn Du als junger Mensch jede Renditechance nutzen möchtest und im späteren Verlauf dann mehr auf Sicherheit bauen möchtest.. Wir beraten Dich hierzu ausführlich und individuell. Du hast bereits investiert und bist unsicher, ob sich das wirklich lohnt? Wir führen eine kostenlose Portfolioanalyse durch, bewerten Dein Investment und - falls notwendig - zeigen Dir Alternativen auf. Das Management Deiner Geldanlage erfolgt aktiv und wird bei Bedarf an die Veränderungen des Kapitalmarkts angepasst. So reagieren die erfahrenen Finanzmarktspezialisten der Allianz Global Investors auf Marktveränderungen. Dies bezieht sich sowohl auf das Wahrnehmen von Chancen zur Steigerung der Renditen als auch zur Minimierung bestehender Risiken. Dein eingesetztes Kapital ist und bleibt jedoch auch in einer aktiven Geldanlage jederzeit verfügbar. So kannst Du Dein Depot nicht nur aufstocken, sondern ebenfalls – auch kurzfristig – Kapital entnehmen - alles auch per App möglich.

Wenn Du mehr auf Sicherheit anlegen möchtest, dann bist Du mit dem Allianz SchatzBrief gut beraten. Es handelt sich um eine Rentenvorsorge, über die Du zuverlässig und sicher Kapital für den Ruhestand aufbaust. Ein weiterer Vorteil des SchatzBriefs ist, dass er nur mit dem sogenannten Ertragsanteil versteuert wird. Läuft Dein Vertrag bereits zwölf Jahre und Du bist bei der Auszahlung mindestens 62 Jahre alt, fallen sogar nur auf die Hälfte aller Erträge Steuern an.

Besuche unsere Allianz-Agentur in Hockenheim oder lade uns zu Dir nach Hause ein – gern auch nach Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl oder andernorts.

Wir finden gemeinsam mit Dir das optimale Anlagemodell, mit dem Du mehr aus Deinem Geld machen.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Baufinanzierung

Wer plant, ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen, muss sich zunächst um die Finanzierung kümmern. Nur die Wenigsten bezahlen das eigene Haus oder die Eigentumswohnung schnell mal in bar. Damit Sie Ihr Vorhaben realisieren können, bietet Ihre Allianz Stephan Herrmann aus Hockenheim flexible Lösungen in der Baufinanzierung. Besonders hohe Planungssicherheit und langfristige Zinsstabilität bietet das Volltilgerdarlehen der Allianz. In diesem schreiben wir die Zinsen der Baufinanzierung für bis zu 40 Jahre fest. Sie bezahlen den Baukredit in einer Finanzierungsrunde ab und benötigen keine Anschlussfinanzierung. Das lohnt sich natürlich besonders in der derzeitigen Niedrigzinsphase: Sichern Sie sich die hervorragenden Konditionen und behalten Sie diese auch dann, wenn die Bauzinsen wieder steigen sollten. Neben Baudarlehen mit langer Zinsbindung bieten wir Ihnen außerdem ein breites Angebot und individuelle Lösungen.

Bei uns erhalten Sie jedoch nicht nur eine passende Baufinanzierung. Wir bieten Ihnen die gesamte Absicherung der Immobilie aus einer Hand. Hierzu zählen neben Gebäudeversicherungen auch Bauherrenhaftpflicht- sowie Bauleistungsversicherung zur Absicherung Ihrer Investition. Zudem können Sie auch das persönliche Risiko mit einer Risikolebens- und einer Berufsunfähigkeitsversicherung absichern. Damit das Zuhause der Familie sicher ist – komme, was wolle. Schließen Sie mehrere Policen in Kombination ab, ergeben sich attraktive Rabattmöglichkeiten. Möchten Sie Ihre Baufinanzierung mit einem Bausparvertrag unterstützen, so bietet unser Partner Wüstenrot hierfür interessante Optionen.

Kontaktieren Sie unsere Agentur in Hockenheim, um Ihre Vorhaben zuverlässig zu erfüllen. Unsere kompetenten Baufinanzierungsberater finden den passenden Kredit für Sie. Auf Wunsch besuchen wir Sie auch zu Hause, etwa in Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl und den benachbarten Gemeinden. Möchten Sie Ihre Baufinanzierung im Voraus berechnen, nutzen Sie einfach unseren schnellen und kostenlosen Baufinanzierungsrechner.

Übrigens: Als Baufinanzierungsmakler bieten wir Ihnen nicht nur Angebote der Allianz an. Wir greifen auf den gesamten Markt zu und realisieren Ihren Wohntraum individuell nach Ihren Wünschen.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Firma Betrieb Haftpflichtversicherung Allianz

Als Unternehmer ist Ihnen bewusst, dass auch Betriebe Schadenersatzpflichtig sind, wenn Dritte durch Handlungen oder Produkte zu Schaden kommen. Die Forderungen, die dann gegen den Betrieb erhoben werden, können schnell die Finanzreserven übersteigen. Und weil dieses unkalkulierbare Risiko außerhalb jeder seriösen Geschäftsplanung läuft, lassen sich mögliche Kosten nicht zuverlässig planen. Wenn der Schaden da ist, geht er daher zulasten der Liquidität. Aus diesem Grund zählt die Betriebshaftpflichtversicherung für alle Unternehmen zur unverzichtbaren Grundsicherung.

Gerne beraten wir Sie ausführlich zur Haftpflicht der Allianz, die hohe Haftungssummen sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Um die Risiken einschätzen zu können, besuchen wir in Ihren Betrieb in Hockenheim, Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl oder anderswo in der Region. Vor Ort erstellen wir eine umfangreiche Risikoanalyse – diese ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Dies ist nötig, um eine individuelle Versicherungslösung zu finden, denn die Risiken sind von Branche zu Branche unterschiedlich. Zudem sind viele Unternehmen breit aufgestellt und bedienen mehrere Tätigkeitsfelder, sodass ein Standardschutz in den meisten Fällen ohnehin nicht ausreicht. Der Analyse schließt sich eine detaillierte Beratung an, um in Ihrer Betriebshaftpflicht wirklich alle Risiken abzudecken und Versicherungslücken auszuschließen. So benötigen einige Unternehmen zum Beispiel eine erweiterte Produkthaftung, für andere wiederum ist eine Umweltdeckung sinnvoll. Des Weiteren bieten wir spezielle und besonders günstige Lösungen für Start-ups und Existenzgründer an.

Werden Schadensersatzansprüche gegen Sie erhoben, prüfen wir diese gründlich und wehren nicht gerechtfertigte Forderung auch gerichtlich ab. Ansonsten nehmen wir Ihnen in der Abwicklung den größten Teil der Arbeit ab. Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Versicherer, regulieren den Schaden schnell und zuverlässig im Sinne unserer Kunden.

Möchten Sie Ihren Versicherungsschutz erweitern, können Sie Ihre Betriebshaftpflicht im Allianz FirmenKonzept mit weiteren Policen kombinieren. Beispielsweise mit der wichtigen Firmeninhaltsversicherung oder dem Firmen-Rechtsschutz inklusive Strafrechtsschutz. Hierbei profitieren Sie nicht nur davon, dass Ihr Unternehmen einen Rundumschutz aus einer Hand erhält, Sie bekommen außerdem Kombirabatte auf die Beiträge Ihrer Policen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns und wir vereinbaren einen Termin.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Cyberversicherung Cyberattacke Hacker Versicherung

Die zunehmende Digitalisierung und der Vormarsch des HomeOffice bringen mehr Flexibilität und viele Vorteile, allerdings auch mehr Gefahren und Risiken. Im Risk Barometer der Allianz belegten Cyber-Attacken bereits 2021 Rang eins der bedrohlichsten Unternehmensrisiken. Die Kosten für deutsche Unternehmen übersteigen jährlich schon 100 Milliarden Euro rechnet der Digitalverband Bitkom vor. Entsprechend essentiell ist es für Firmen nahezu jeder Branche, sich digitalen Bedrohungen zu stellen und mit einer Cyber-Versicherung vorzusorgen. Denn der CyberSchutz der Allianz bietet ein umfangreiches Leistungspaket bei Eigen- und Drittschäden. Wir von der Allianz-Versicherung Stephan Herrmann in Hockenheim beraten Dich ausführlich zu den Herausforderungen Deines Unternehmens. Dazu gehören ganz praktische Fragen, wie Speicherung von Kundendaten auf externen Servern oder was passiert, wenn das heimische WLAN eines Angestellten gehackt wird. Wenn Du mehr erfahren möchtest, vereinbare ganz einfach online Deinen Termin mit uns!

Der CyberSchutz der Allianz ist weit mehr als eine bloße Hacker-Versicherung. Unser Paket besteht aus drei Teilen.

Der Grundbaustein ist eine Cyber-Haftpflicht. Damit sind Ansprüche gegen Dich und/oder Dein Unternehmen aus Datenschutzverletzungen, Netzwerksicherheitsverstößen oder auch Vertragsstrafen im E-Payment abgedeckt. Zudem prüfen wir alle Schadensfälle und wehren falls nötig unberechtigte Ansprüche für Dich ab.

Der zweite wichtige Teil ist die Übernahme von Kosten bei Eigenschäden. Dazu gehören beispielsweise Cyber-Diebstahl, Erpressung, Bußgelder, Schäden an Deiner Hardware oder deren Wiederherstellungskosten. Es sind also auch Schäden für Dein Unternehmen in Folge von Cyberkriminalität leistungsstark versichert.

Der dritte Teil ist die Datenschutz-Versicherung. Dabei geht es vor allem um juristische Probleme in Folge von mangelnder Informationssicherheit. Der Verfahrensrechtsschutz der Allianz schließt in diesem Fall behördliche Verfahren und mögliche Entschädigungsforderungen von Kunden ein.

Unser Service ist aber nicht auf die Kostenübernahme begrenzt. Wir erstellen auch einen ausführlichen Krisenplan für Dich, den Du bei Vertragsschluss erhalten wirst. Außerdem bieten wir Deiner Belegschaft den Zugang zu IT-Sicherheitstrainings. Neben einer rund um die Uhr besetzten Supporthotline übernehmen wir auf Wunsch auch die Krisenkommunikation oder tragen die Kosten für einen Krisenkommunikationsberater. Die Cyber-Versicherung der Allianz ist also Deine "All-Inclusive-Cyber-Deckung". Wir überzeugen Dich gerne von den herausragenden Leistungen! Ruf´ uns einfach an!

Fazzi: Mit unserer Cyber-Versicherung bist Du für den schlimmsten Fall vorbereitet.

Wir erläutern Deine Vorteile auch gerne bei Dir vor Ort im Betrieb, egal ob in Hockenheim, Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl oder den umliegenden Ortschaften. 

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Pflegeversicherung KFZ Zahn Unfall Finanzierung

Wer clever vorsorgt, hat auch gut Lachen. ... egal in welchem Alter!

"Und was muss ich dafür bezahlen?" ... Hier kannst Du es Dir selbst ausrechnen:

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Rentenversicherung Altersvorsorge Beufsunfähigkeit

Kannst Du Dich daran erinnern, wie wertvoll Deine Gedanke über die finanzielle Zukunft gewesen ist? ... Mit der Zeit verblasst dieser Gedanke, weil es täglich immer wieder neue Herausforderungen und Belastungen gibt. Damit diese aber auch in Zukunft mit Leichtigkeit getragen werden können, sind wir für Dich da, Deine Altersvorsorge, Deine Renten- und Berufsunfähigjkeitsversicherung, zu berechnen und die Lücken zu schließen: persönlich, digital und vor Allem FINANZSTARK - Die neue Allianz Lebensversicherung.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Das sind wir: das freundlichste Team der Welt finden Sie in Hockenheim

Wir sind seit 2010 mit unserer Niederlassung in Hockenheim vertreten, arbeiten als Team aber schon seit 2005 zusammen. Neben dem Agenturinhaber Stephan Herrmann sind zwei Kundenberaterinnen und eine Vertriebsassistentin vor Ort für Sie da. Eine weitere Mitarbeiterin kümmert sich ausschließlich um die zügige Bearbeitung von Schadensfällen. Alle Kollegen haben den Beruf des Versicherungsfachmanns/-frau von der Pike auf gelernt und verfügen über einen großen Erfahrungsschatz. Um unser breites Leistungsspektrum optimal abdecken zu können, haben sich unsere Mitarbeiter auf verschiedene Bereiche spezialisiert und eine hohe Fachkompetenz entwickelt. Da die Versicherungsbranche ständigen Veränderungen unterworfen ist, sorgen wir mit regelmäßigen Schulungen dafür, dass wir immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Unser Betriebsklima ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt und sehr familiär. Wir sind die freundlichste Agentur der Welt – erleben Sie es selbst! Dazu gehört, dass wir unseren Kunden eine Rückmeldegarantie binnen 16 Stunden geben. Dabei haben wir in 90 Prozent aller Fälle auch schon eine Lösung parat.

Das persönliche Gespräch ist uns wichtig – ob in unserem Büro, bei Ihnen zu Hause oder im Betrieb. Gern kommen wir auch in die weitere Umgebung wie Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch oder Brühl. Für alle Gespräche nehmen wir uns viel Zeit. Denn nur, wenn wir Ihre Lebenssituation genau unter die Lupe nehmen, können wir Ihnen die optimale Versicherungslösung anbieten. Sollten Sie eine Online-Beratung bevorzugen, bieten wir Ihnen gern auch diese Möglichkeit an. Dann führen wir unser Gespräch einfach am Bildschirm – digital und trotzdem persönlich. Bei unserer Terminvergabe sind wir flexibel und richten uns ganz nach Ihren Wünschen. Sie erreichen uns während der Büroöffnungszeiten immer persönlich. Auch per E-Mail oder WhatsApp können Sie uns jederzeit kontaktieren. Kurzfristig sind telefonische Beratungsgespräche problemlos möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gern für Sie da!

Ihr Team der Allianz Stephan Herrmann aus Hockenheim

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Allianz Stephan Herrmann sucht dich.

Was kann ich bieten: - ein Familienbetrieb in einem modernen Arbeitsumfeld - ein festes Einkommen in einer unbefristeten Anstellung - eine Stelle ab 30-Stunden-Woche, am liebsten aber Vollzeit (40-Stunden-Woche) - einen Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Spielraum - ein harmonisches und freudiges Arbeitsklima - eine freundliche und motivierende Führung - eine hundefreundliche Arbeitsatmosphäre - eine hohe Kundenzufriedenheit, sichtbar in den 5-Sterne-Bewertungen bei Google und ekomi - einen großen Kundenstamm mit beständigen Kundenverbindungen Welche Aufgaben übernimmst Du: - Du hältst mir den Rücken frei als meine persönliche Assistenz, damit ich mich auf meine Vertriebsaufgaben konzentrieren kann. - Du nimmst Kundenwünsche verantwortungsvoll entgegen und empfängst unsere Kunden persönlich - Du übernimmst Korrespondenztätigkeiten (schriftlich und telefonisch) - Du planst und organisierst meinen Terminkalender Was wünsche ich mir von Dir: - Du bist stets neugierig und hast eine hohe Lernbereitschaft - Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und liebst es, zu kommunizieren - Du bist offen für neue Themen und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen - Du kennst den Umgang mit Microsoft und bist darüber hinaus offen, neue Möglichkeiten der Digitalisierung kennenzulernen - Du bist stets bestrebt, deinen Beitrag zur gemeinschaftlichen Zielerfüllung zu leisten Und wenn du Dich als Quereinsteiger und ohne Fachwissen jetzt noch unsicherer fühlst, dann bewirb´ Dich erst recht bei mir. Gemeinsam schaffen wir alles.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - KFZ Auto Versicherung Allianz Herrmann Hockenheim

Ein unachtsamer Moment und schon ist der Unfall passiert. Vor Ablenkung im Verkehr ist kein

Autofahrer geschützt. So können rasch Kosten für Schäden zusammenkommen, die die

Millionengrenze übertreffen. Eine Haftpflichtversicherung für Kfz ist zur Schadensabsicherung somit

für Fahrzeugbesitzer in Deutschland unverzichtbar. Mit der Allianz Kfz-Versicherung ist nicht nur Ihr

Auto schützt. Zu unserem Leistungsspektrum zählen auch Versicherungen für Motorräder, Oldtimer

und Wohnmobile.

Bei der Allianz sind Sie zu fairen und kostengünstigen Konditionen versichert. Die Autoversicherung

der Allianz steht für Top-Service, vielfältige Leistungen zu einem günstigen Preis und ausgezeichneten

Schutz. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine erste Beratung mit unserer Allianz Agentur

Allianz Stephan Herrmann unter 062 0523 29 45 60 oder Service-StephanHerrmann@Allianz.de –

kostenfrei und unverbindlich. Unser Spezialisten-Team in 68766 Hockenheim unterbreitet Ihnen dann

ein auf Sie individuell zugeschnittenes Angebot für Ihre Kfz-Versicherung. Erfahren Sie bei einer

persönlichen Beratung, wie Sie den Versicherungsschutz Ihrer Finanzlage entsprechend variieren

können.

Die Kfz-Versicherung der Allianz bietet Ihnen variable Tarife für einen umfassenden Schutz.

Entscheiden Sie sich für einen unserer Leistungsbausteine Smart, SmartPlus, Komfort oder Premium

und erhalten Sie Versicherungsleistungen, die über die gesetzlichen Richtlinien hinausgehen. Erleidet

eine Person in Folge Ihres Unfalls eine Verletzung, trägt die Allianz Kfz-Haftpflicht die Kosten bis zu 15

Millionen Euro. Bei Vermögens- und Sachschäden beträgt die Deckungssumme sogar 100 Millionen

Euro. Selbst bei Umweltschäden, zum Beispiel durch austretendes Öl als Folge eines Fahrzeugunfalls,

steht die Allianz Ihnen zur Verfügung und begleicht die Kosten für die Sanierung.

Mit der Teil- oder Vollkaskoversicherung der Allianz ergänzen Sie den Grundschutz der Kfz-

Haftpflichtversicherung. Bei Elementarschäden steht Ihnen die Teilkasko zur Seite. Sie deckt Schäden

ab, die durch Naturkatastrophen entstehen. Der Versicherungsschutz greift zudem bei Raub,

Diebstahl, Schlüsselverlust oder Totalschaden. Mit der Kfz-Teilkaskoversicherung sind auch Schäden

am Fahrzeug abgedeckt, die durch Tiere wie zum Beispiel Marder herbeigeführt wurden.

Mit der Vollkasko genießen Sie noch umfangreichere Leistungen. Sie bietet damit weitreichenden

Schutz für Neuwagenbesitzer. Selbst bei grober Fahrlässigkeit können Sie auf Ihre

Vollkaskoversicherung zählen, denn sie zahlt nichtsdestotrotz für die Schäden an Ihrem Kraftfahrzeug.

Eingeschlossen sind ebenso Kosten, verursacht durch Vandalismus oder Cyberattacken auf Ihr Kfz.

Optimieren Sie Ihr Versicherungspaket mit den folgenden Zusatzbausteinen der Allianz. Die Allianz

Vertretung Allianz Stephan Herrmann in 68766 Hockenheim steht Ihnen dabei zur Seite. Mit dem

Premium Autoschutzbrief bleiben Sie auch im Falle eines Unfalls mobil und erreichen Ihr Ziel zeitnah.

Ein kostenloser Mietwagen und ein Rücktransport sind neben der Pannenhilfe ebenso im

Versicherungspaket enthalten. Im Schadensfall sind Sie binnen 60 Minuten wieder mobil – sowohl am

Tag als auch in der Nacht.

Mit dem frei wählbaren Extrabaustein WerkstattBonus für Ihre Kaskoversicherung können Sie

zusätzlich Kosten sparen. Bei einem Verkehrsunfall steht Ihnen dann ein umfangreiches Netzwerk an

zertifizierten Partnerwerkstätten für die Wiederinstandsetzung Ihres Kraftfahrzeugs zur Seite. Nutzen

Sie den WerkstattBonus und sparen Sie 20 Prozent auf die Mitgliedsbeiträge Ihrer Kaskoversicherung.

Der WerkstattBonus bietet nicht nur hohe Qualität bei Reparaturleistungen, sondern des Weiteren

Extraleistungen wie einen Hol- und Bringservice oder ein kostenloses Ersatzfahrzeug.

Wir – Ihr Kfz-Partner für Automobil, Motorrad oder Wohnmobil – bieten Ihnen exzellente

Versicherungsprodukte zu guten Konditionen und einen umfangreichen Service. Wechseln Sie bis zum

30. November zur Allianz und genießen Sie alle Vorteile der Allianz Kfz-Versicherung. Online

erkundigen, vor Ort buchen: Die Spezialisten für Kraftfahrzeugversicherungen der Allianz

Versicherungsagentur Allianz Stephan Herrmann kombinieren Tarife und Zusatzleistungen nach Ihren

Vorstellungen.

Nehmen Sie unsere kostenlose Beratung in Anspruch und besuchen Sie uns in 68766 Hockenheim.

Das Team der Allianz Versicherungsagentur Allianz Stephan Herrmann in 68766 Hockenheim Obere

Hauptstr. 9 erwartet Sie an fünf Tagen in der Woche. Schreiben Sie uns noch heute ganz bequem per

E-Mail an Service-StephanHerrmann@Allianz.de, per Whatsapp oder alternativ über unsere Social-

Media-Kanäle Facebook, LinkedIn und Xing.

Allianz Versicherung Stephan Herrmann Hockenheim - Wohngebäudeversicherung

Ob Unwetter, Brand oder Rohrbruch: Ein Haus ist verschiedenen Risiken ausgesetzt. Da es sich bei einer Immobilie um ein sehr wertvolles Objekt handelt, sollten Sie es entsprechend absichern. Nur eine passende Wohngebäudeversicherung bietet hier Sicherheit. Oftmals ist die Gebäudeversicherung auch Grundvoraussetzung für die Genehmigung einer Baufinanzierung. Die Versicherung für Ihr Haus übernimmt die Kosten im Schadensfall, von Reparaturen bis hin zum kompletten Wiederaufbau.

Möchten Sie Ihre Immobilie versichern, sind wir Ihr kompetenter Partner vor Ort. Das Team der Agentur Stephan Herrmann erarbeitet die Details. Wir sehen genau hin und erkennen individuelle Risiken. So erhalten Sie bei uns einen Versicherungsschutz, auf den Sie sich wirklich verlassen können. Die Allianz steht hierbei für eine bekannt sehr gute und schnelle Schadensabwicklung sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Wohngebäudeversicherung zahlt bei Wasserschäden, Feuer, Blitzschlag, Überspannung und Sturm. Zudem können Sie Ihre Police über Zusatzbausteine individualisieren. Besitzen Sie zum Beispiel einen Wintergarten, empfehlen wir das Modul Glasschutz für die passende Absicherung. Nutzen Sie eine Ölheizung, ist eine Öltankversicherung unabdingbar. Häufig kommt es auch in Folge von Starkregen, Schneefall oder Überschwemmung zu großen Schäden. Im Extremwetterschutz der Allianz besteht dann auch Sicherheit gegen diese und weitere Naturgewalten.

Wenn Sie bei uns Haus oder Wohnung versichern, sind wir das Team an Ihrer Seite. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und unterstützen Sie von Anfang an. Ein erfahrener Mitarbeiter der Allianz Stephan Herrmann macht sich ein umfassendes Bild von Ihrer Immobilie, um den genauen Wert zu ermitteln – hierbei besuchen wir Sie gerne Hockenheim, Sankt Leon-Rot, Altlußheim, Neulußheim, Reilingen, Ketsch, Brühl und den umliegenden Ortschaften. In der persönlichen Einwertung stellen wir sicher, dass der Versicherungsschutz jetzt und in Zukunft zur Immobilie passt. Daher genießen Sie mit einer Wohngebäudeversicherung der Allianz einen umfassenden Unterversicherungsverzicht: Die Versicherungssumme deckt immer alle Schäden.

Wir kümmern uns, wenn ein Gutachter benötigt wird und bearbeiten die anfallenden Papiere und sonstigen Unterlagen. Bei uns heißt Service weiterhin Service! Wenn Sie von Ihrer derzeitigen Versicherung zur Allianz wechseln, bieten wir Ihnen unseren kostenfreien Sofortschutz – bereits ohne Beitrag oder Rückforderungen. Das bedeutet, dass Sie im Falle eines Schadens, den Ihr aktueller Versicherer nicht abdeckt, die Kosten von der Allianz erstattet bekommen. Kombinieren Sie Ihre Gebäudeversicherung außerdem mit anderen Policen im Allianz-PrivatSchutz, so erhalten Sie Rabatte auf die zu leistenden Beiträge.

Kontaktieren Sie uns in Hockenheim und lassen Sie sich individuell beraten. Gern finden wir für Sie auch die passende Wohngebäudeversicherung für Ihr Mehrfamilienhaus oder aber eine Gebäudeversicherung für gewerblich genutzte Immobilien. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail.

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 100 Bewertungen