Herzlich Willkommen bei deinem Allianz Team Wir sichern Deine Zukunft ab

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Titelbild
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Rolf Schmalfuß

Rolf Schmalfuß Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Hirschfelder Weg 4
12679 Berlin
Hirschfelder Weg 4
12679 Berlin
Ihr Weg zu uns
Hirschfelder Weg 4
12679 Berlin
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

030 54398610

Weitere Kontakte

  • Standort in Berlin

    Anschrift: Hirschfelder Weg 4
    12679 Berlin
    Telefon: 030 54398610
    Fax: 030 54398612
    E-Mail: rolf.schmalfuss@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
030 54398610

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Über uns

30 Jahre Versicherungsexpertise: Dein Begleiter für finanzielle Sicherheit

Dein Experte für Versicherungen und Vorsorge

Über Mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Rolf und ich bin ein erfahrener, gelernter Versicherungskaufmann (IHK) mit einer beeindruckenden 30-jährigen Karriere bei der Allianz. In meiner langen Laufbahn habe ich nicht nur umfassende Fachkenntnisse in allen Versicherungsbereichen erworben, sondern auch eine Leidenschaft für deine finanzielle Sicherheit und Vorsorge entwickelt.

Meine Erfahrung bei der Allianz

Meine berufliche Reise begann vor drei Jahrzehnten bei der renommierten Allianz im Innendienst. Seitdem habe ich unzähligen Kunden wie dir geholfen, deine individuellen Versicherungsbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Von der Lebensversicherung über die Sachversicherung bis zur Berufsunfähigkeitsversicherung – ich habe eine breite Palette von Versicherungsprodukten erfolgreich verkauft und betreut.

Dein Engagement für Dich

Mein oberstes Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Als dein persönlicher Versicherungsexperte stehe ich dir nicht nur mit meinem Fachwissen zur Verfügung, sondern auch mit einer ausgeprägten Kundenorientierung. Ich verstehe, dass Versicherungen komplex sein können, und mein Ziel ist es, dir den Prozess so einfach und verständlich wie möglich zu gestalten.

Warum Solltest Du Mich Wählen?

  • 30 Jahre Erfahrung: Meine langjährige Karriere bei der Allianz ist ein Beweis für meine Expertise im Versicherungsbereich.

  • Vielfältige Fachkenntnisse: Ich bin in allen Versicherungsbereichen zu Hause, von Lebens- bis Sachversicherung.

  • Kundenzentriert: Deine Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität. Ich höre dir aufmerksam zu und entwickle Lösungen, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

  • Individuelle Beratung: Kein Kunde und keine Situation ist gleich. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Versicherungslösungen an.

Kontaktiere Uns

Wenn du Fragen zu Versicherungen oder deiner finanziellen Zukunft hast, stehe ich dir und mein tolles Team gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns telefonisch unter +493054398610 oder per E-Mail an rolf.schmalfuss@allianz.de. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, die deine finanzielle Sicherheit gewährleisten.

In meinem Team kommen individuelle Fähigkeiten und Stärken zusammen, um gemeinsam Großes zu erreichen. Jedes Mitglied trägt mit seiner einzigartigen Expertise und Leidenschaft zum Erfolg unseres Teams bei. Lerne uns näher kennen und erfahre, wie unsere Vielfalt zu herausragenden Ergebnissen führt.

Dein Vertrauen ist meine Priorität. Lass uns gemeinsam deine Zukunft sichern!

News

Neuigkeiten

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Baufinanzierung

Träumst du von einem entspannenden Wohlfühlbad oder einem gemütlichen Wintergarten? Vielleicht möchten deine Kinder ein Abenteuerreich unter dem Dach? Oder denkst du bereits an die Zukunft und planst einen altersgerechten Umbau deines Zuhauses?

Bei all diesen Wohnträumen kann unser Partner Wüstenrot dir helfen! Wir bieten dir die Möglichkeit finanzielle Mittel für Renovierungen und Modernisierungen zu schaffen und dabei von günstigen Bauspardarlehenszinsen zu profitieren.

Das Beste daran? Schon mit 40% der Bausparsumme kannst du dein Bauspardarlehen in Anspruch nehmen. Du kannst den Bausparvertrag in Teilen auszahlen lassen, genau wie du das Geld benötigst. Und mit Sondertilgungen in der Darlehensphase wirst du schneller schuldenfrei.

Sichere dir jetzt günstige Zinsen für deine Zukunft!! So lange es sie gibt

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Azubis

Wir sind begeistert, euch heute unsere neuesten Teammitglieder vorzustellen - unsere talentierten Auszubildenden! 👋🎉

Das Team von Rolf wächst, und wir sind stolz darauf, unsere neuen Azubis und Praktikanten willkommen zu heißen. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens und bringen frischen Wind, Ideen und Enthusiasmus mit sich.

Bitte begrüßt Dominik, Dogukan, und Belal! Sie haben sich aus einer beeindruckenden Gruppe von Bewerbern durchgesetzt und sind nun Teil unseres Teams.

In den kommenden Monaten werden sie die Möglichkeit haben, unser Unternehmen in all seinen Facetten kennenzulernen und wertvolle Fähigkeiten zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, sie auf dieser aufregenden Reise zu begleiten und zu sehen, wie sie sich entwickeln und wachsen.

Wenn ihr unsere neuen Azubis trefft, zögert nicht, sie zu begrüßen und sie in unserer Allianz Familie aufzunehmen. Wir sind sicher, dass sie großartige Beiträge leisten werden.

Lasst uns alle zusammenarbeiten, um ihnen den besten Start bei der Allianz zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an wohlfühlen.

Nochmals herzlich willkommen, Daminik, Dogukan und Belal! Wir sind aufgeregt, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Was gehört zur perfekten Beratung

 

  1. Deine individuellen Bedürfnisse: Wir analysieren sorgfältig Deine persönliche Situation, um maßgeschneiderte Lösungen für Dich zu entwickeln.

  2. Verständliche Kommunikation: Wir stellen sicher, dass Du klare und transparente Informationen über unsere Versicherungsprodukte und Optionen erhältst.

  3. Deine Anliegen stehen im Mittelpunkt: Deine Fragen und Bedenken sind uns wichtig, und wir hören aufmerksam zu, um Deine Anliegen bestmöglich zu adressieren.

  4. Umfassender Schutz: Wir decken alle relevanten Versicherungsbereiche ab, um sicherzustellen, dass Du einen umfassenden Schutz genießt.

  5. Kontinuierliche Betreuung: Wir überprüfen regelmäßig Deine Versicherungsbedürfnisse, um sicherzustellen, dass Dein Schutz immer aktuell ist.

  6. Schnelle Hilfe im Schadensfall: Im Falle eines Schadens stehen wir Dir effizient zur Seite, um Dir in schwierigen Zeiten zu helfen.

  7. Vertrauen als Grundlage: Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Dir und Deinem Allianz-Berater, denn Vertrauen ist der Schlüssel zu einer perfekten Beratung.

Zusammengefasst dreht sich die perfekte Allianz-Beratung um maßgeschneiderten Schutz, klare Kommunikation, Kundennähe und Vertrauen.

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Standard Artikel Bild

 

"Die Allianz ist dein verlässlicher Partner für Gesundheit. Unsere Krankenversicherungen bieten dir umfassende medizinische Versorgung und erstklassige Leistungen im Fall von Krankheit oder Unfall. Wenn du dich für eine private Krankenversicherung entscheidest, erhältst du weit mehr als das, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Zusatzversicherungen wie die Pflegeversicherung oder die Zahnzusatzversicherung schützen dich auch dann vor zusätzlichen Kosten, wenn du bereits in der gesetzlichen Krankenkasse versichert bist.

Mit der Allianz Agentur Rolf Schmalfuß als deinem Partner gestaltet sich der Abschluss einer Krankenversicherung und die Beantwortung aller Gesundheitsfragen für dich einfach und mühelos. Um den bestmöglichen Versicherungsschutz für dich zu gewährleisten, ist es das A und O, dass du uns vollständige Informationen zu deinem Gesundheitszustand gibst. Mithilfe unserer Gesundheitsprüfung bestimmen wir dein individuelles Krankheitsrisiko, das die Grundlage für deine monatlichen Beiträge bildet. Deine Daten behandeln wir dabei stets mit höchster Diskretion.

Wusstest du zum Beispiel, ab welchem Zeitpunkt du nicht mehr als Raucher giltst, wenn du früher geraucht hast? Oder welche früheren Operationen, Medikamente oder Vorerkrankungen du bei der Beantwortung deiner Gesundheitsfragen angeben musst? Falls du unsicher bist, raten wir dir zu einem individuellen Beratungstermin mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So sparst du Zeit und bist bestens abgesichert, wenn es darum geht, deine Gesundheitsfragen richtig zu beantworten.

Übrigens stellen auch chronische Leiden nicht zwangsläufig ein Hindernis für den Abschluss einer Krankenversicherung dar. Überzeuge dich von unserem breiten Serviceangebot rund um das Thema Krankenversicherung bei deinem nächsten Besuch vor Ort. Wir schauen gerne gemeinsam auf die Services deiner aktuellen Krankenversicherung und finden heraus, in welchen Bereichen Versorgungslücken bestehen. Basierend auf unserem umfangreichen Leistungskatalog stellen wir dann eine Krankenversicherung ganz nach deinen Bedürfnissen zusammen. Bevorzugst du den Basis-Schutz oder eine Vollversicherung mit vielen Extras? Dank unserer umfassenden Beratung finden wir gemeinsam den für dich richtigen Versicherungsschutz und vermeiden, dass du weder über- noch unterversichert bist. Denn unsere oberste Priorität ist es, dass du im Falle einer Krankheit bestens versorgt bist.

Warte nicht länger und genieße die gleichen Leistungen wie ein Privatpatient oder eine Privatpatientin. Mit dem passenden Tarif deiner Allianz Krankenversicherung ist dies möglich. Möchtest du zum Beispiel auch bei Pflegebedürftigkeit möglichst unabhängig in deinem Eigenheim wohnen bleiben? Die Pflegezusatzversicherung bietet dir bestmöglichen Schutz im Worst-Case-Szenario. Denn statistisch gesehen wird jeder zweite Deutsche zum Pflegefall durch einen Unfall oder durch Krankheiten. Die Pflegeversicherung erstattet die Kosten für Pflegehelfer und Pflegedienste, den Aufenthalt im Pflegeheim oder notwendige Renovierungen in deinem Zuhause.

Investiere in deine Gesundheit und genieße die Vorteile unserer Krankenversicherungen. Überzeuge dich selbst und setze auf den Service der Allianz Versicherungsagentur Rolf Schmalfuß in Berlin. Bei Fragen zum Thema Krankenversicherung für dich und deine Familie beraten wir dich selbstverständlich detailliert und kompetent. Persönlicher Kontakt ist uns wichtig, und daher stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vereinbare noch heute einen Termin."

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Hab & Gut

"Im Leben läuft nicht immer alles glatt. Ob Unfall beim Skifahren, KFZ-Schaden oder eine Krankheit beim Haustier: Unser Alltag ist voller Situationen, in denen schnell etwas schiefgehen kann. Die meisten von uns merken erst dann, wie wichtig ihre persönlichen Güter sind, wenn ein Schaden eintritt. Möchtest du die finanziellen Auswirkungen im Falle eines Schadens nicht alleine tragen? Die Sachversicherungen der Allianz schützen dich in jeder Lebenssituation. Wird dein Besitz oder Eigentum beschädigt, zerstört oder geht verloren, deckt die Allianz die Kosten. Von der KFZ-Versicherung über die Unfallversicherung bis zur Tierkrankenversicherung – mit dem passenden Versicherungsschutz der Allianz im Rücken sind Unglücksfälle im Alltag nicht das Ende der Welt.

Es ist sinnvoll, die Sachversicherungen auf deine persönliche Lebensphase abzustimmen. Stehst du vor dem Erwerb eines neuen Autos oder planst du den Umzug in deine eigene Wohnung oder die Anschaffung eines Vierbeiners? In jeder neuen Lebenslage kannst du auf die verlässliche Unterstützung der Allianz Agentur Rolf Schmalfuß in Berlin zählen. Unsere fachkundigen Berater stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn weißt du zum Beispiel, welche Sachversicherungen verpflichtend und welche freiwillig sind? In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort geben dir unsere Versicherungsvermittler gerne einen Überblick.

Die Allianz bietet viele verschiedene Tarife und Leistungen. Bereits winzige Details können einen großen Unterschied machen. Unsere Berater prüfen sorgfältig, welche Leistungen auf alle Fälle in deinem Vertrag enthalten sein sollten und auf welche du sorgenfrei verzichten kannst. Wir beraten dich zu der passenden Versicherungssumme und passen falls erforderlich deine existierenden Verträge an.

So unterstützen wir dich dabei, dass du von allen Angeboten deiner Versicherung profitierst. Möchtest du deine Versicherungsbeiträge möglichst niedrig halten? Auf Wunsch ermitteln wir auch, ob eine Selbstbeteiligung für deine Sachversicherung Sinn ergibt und wenn ja, in welcher Höhe. Eine Selbstbeteiligung kann dazu dienen, Versicherungsprämien zu sparen, indem du die Kosten für kleinere Schäden aus eigener Tasche zahlst. Wir stehen dir bei, wenn es nötig ist.

Sollte ein Schaden entstanden sein, stehen wir dir persönlich zur Seite und unterstützen schnell und bequem. Eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist zum Beispiel für alle Straßenfahrzeuge – egal ob Auto, Wohnmobil, Mofa, Moped oder Segway – notwendig. Sie schützt dich, wenn du mit deinem Fahrzeug andere Menschen verletzt oder deren Eigentum beschädigst. Mit einer Teil- oder Vollkaskoversicherung kannst du deinen Versicherungsschutz vervollständigen.

So profitierst du beispielsweise von ausgiebigen Leistungen bei Hagel, Lawinen und Sturm sowie bei Glasbruch und Steinschlag. Auch Schlüsselverlust und Totalschaden sowie Diebstahl und Raub oder Cyberattacken und Vandalismus können mit der Kfz-Versicherung der Allianz individuell versichert werden.

Spare Zeit und Geld, indem du alle Versicherungen bei der Allianz abschließt. So sicherst du dir zusätzlich attraktive Preisminderungen bei unseren Versicherungen. Unsere freundlichen und kompetenten Versicherungsvermittler in deiner Umgebung helfen dir gerne kostenfrei, den besten Tarif zu finden, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist – und das jederzeit während unserer Öffnungszeiten.

Persönlicher Austausch mit Menschen sind für uns der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen – ein Wert, den wir bei unserer Arbeit sehr schätzen. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden sehr ernst, da du der Allianz dein Vertrauen in finanziell und gesundheitlich wichtigen Lebensbereichen schenkst.

Unsere Versicherungsberatung endet nicht beim Abschluss von Verträgen – als dein Ansprechpartner sind wir auch darüber hinaus für dich da, um dich bei allen Anliegen und Fragen zu unterstützen. Unsere Experten und Expertinnen in der Versicherungsberatung helfen dir ein Leben lang – beim Schaden melden, bei der Datenänderung oder bei Anpassungen deines Vertrages.

Nimm Kontakt mit uns auf und vereinbare online einen Termin mit deiner Versicherungsagentur in der Nähe. Nutze im Zuge dessen ganz bequem das Kontaktformular auf unserer Webseite."

Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Leben

Möchtest du nicht auch dein Leben selbstständig gestalten, ohne finanzielle Abhängigkeiten oder Ängste?

Eine Lebensversicherung kann dir helfen, deine finanzielle Unabhängigkeit auch in schwierigen Zeiten zu erhalten. Das Finden der optimalen Lebensversicherung kann mühsam sein und viele Fragen aufwerfen. Möchtest du zum Beispiel im Ruhestand oder bei Berufsunfähigkeit keine finanziellen Abstriche machen oder dafür sorgen, dass deine Familie oder Geschäftspartner in deinem Todesfall versorgt sind?

Lebensversicherungen sind so vielfältig wie dein Leben selbst. Die Risikolebensversicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherung sowie die staatlich geförderte Riester- und Rürup-Rente oder die Privat-Rente zählen zum Beispiel alle zum Produktbereich Lebensversicherung. Bei der Allianz finden wir passend zu deiner aktuellen Lebensphase die ideale Vorsorgelösung, sodass du jetzt und in Zukunft sorglos leben kannst.

Als Marktführer im Bereich Lebensversicherungen mit mehr als 130 Jahren Know-how sind wir der optimale Partner, wenn es um passende Lösungen für deinen Existenzschutz und exzellente Beratung vor Ort geht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß in Berlin helfen dir gerne kostenlos in einem umfassenden Gespräch gemeinsam mit dir deinen persönlichen Absicherungsbedarf zu bestimmen.

Lebensversicherungen sind vielschichtige Versicherungen und können selten mit nur wenigen Klicks im Internet erworben werden. Denn in der Regel gilt es, vor Vertragsabschluss viele Fragen zu beantworten, angefangen von der Fitness über Freizeitaktivitäten bis zur Vertragsperiode. Unser Team der Allianz Rolf Schmalfuß hilft dir dabei mit nützlichen Tipps. Deine privaten Daten, darunter auch Informationen über deinen Gesundheitsstatus und deine finanzielle Lage, werden bei uns vertraulich und sicher behandelt, ohne digitale Spuren im Internet zu hinterlassen.

Eine Lebensversicherung garantiert nur dann Sicherheit, wenn auch die Versicherungssumme deinem Lebensstandard entspricht. Aus diesem Grund legen wir in unserer Beratung besonderen Wert darauf. Dieser Betrag wird dir am Ende der Vertragslaufzeit von der Versicherung ausgezahlt. Gleichzeitig bildet sie die Berechnungsbasis für deine monatlichen Aufwendungen. Dein Alter und Ehestand, ehemalige Erkrankungen, dein Beruf sowie eventuelle Kredite oder sonstige finanzielle Belastungen sind nur einige der Faktoren, die die Höhe deiner Versicherungsprämie beeinflussen können. Wir berechnen genau die passende Versicherungssumme, um Versorgungslücken auszugleichen, unabhängig davon, ob du dich für eine Risikolebensversicherung oder eine Riester-Rente entscheidest.

Mit der finanziellen Sicherheit im Rücken kannst du deine Lebensqualität oder die deiner Angehörigen auch bei ungeplanten Ereignissen beibehalten. Besonders als junge Familie, Hauptverdiener, Selbständiger oder Kreditnehmer kannst du von einer Risikolebensversicherung profitieren. Denn sie sichert sowohl deine Liebsten als auch einen Kredit beispielsweise für dein Eigenheim optimal ab, sollte dir etwas zustoßen.

Möchtest du dein Unternehmen für den Fall deines Todes schützen? Auch für Mitinhaber und wichtige Mitarbeiter kannst du eine Risikolebensversicherung abschließen. Für alle, die für ihre Pension vorsorgen möchten, lohnt sich ebenfalls eine Risikolebensversicherung. Denn je nach Voraussetzung kannst du deine Police mit dem Tarif Allianz Risikolebensversicherung Plus in eine Rentenversicherung mit Hinterbliebenenvorsorge umwandeln.

Legst du Wert auf Sicherheit und Qualität, wenn es um deine Berufsunfähigkeitsversicherung oder Altersvorsorge geht? In unserer Versicherungsagentur erhältst du neben besten Service beides. Denn auf eines kannst du zählen: Die Allianz ermöglicht dir eine nachhaltige und stabile Anlage für dein Geld – Millionen Kunden auf der ganzen Welt vertrauen darauf. Die Qualität unserer Angebote für deine Vorsorge wird wiederkehrend durch Auszeichnungen bestätigt. Für alle, die Wert auf doppelte Sicherheit legen, gestalten wir gern ein individuelles Vorsorgepaket bestehend aus mehreren Versicherungen.

Wir laden dich ein, mit dem Team der Allianz Versicherungsagentur Rolf Schmalfuß in deiner Nähe in Kontakt zu treten, um all deine Fragen zu stellen. Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner beraten dich kompetent und ausführlich zum Thema Versicherung vor Ort oder online in deinen eigenen vier Wänden. Gerne kannst du auch einen individuellen Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.

mehr anzeigen

Allianz Crew

In unserem Team arbeiten hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die einen entscheidenden Beitrag leisten. Ihre Fachkompetenz, Erfahrung und Hingabe sind der Motor hinter unseren erstklassigen Dienstleistungen und Produkten. Erfahre mehr über die Menschen, die unsere Organisation antreiben und deine Vision verwirklichen.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Trinh Schmalfuß

Trinh
Schmalfuß

Leiterin Kundenservice

Trinh Schmalfuß spricht Deutsch
Trinh Schmalfuß nói tiếng Việt
Trinh Schmalfuß speaks English
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Pavel Paramonov

Pavel
Paramonov

Kundenbetreuer - Bankkaufmann - Betriebswirt (ILS)

Pavel Paramonov spricht Deutsch
Pavel Paramonov говорит по русски
Pavel Paramonov speaks English
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Ahmed

Ahmed
Abdelrahman

Kundenbetreuer- Business Economist (THB)

Ahmed Abdelrahman spricht Deutsch
نحن أيضا نتحدث العربية
Ahmed Abdelrahman speaks English
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Standard Team-Avatar Bild

Dominik
Walz

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen in Ausbildung

Dominik Walz spricht Deutsch
Dominik Walz speaks English
Allianz Versicherung Rolf Schmalfuß Berlin - Standard Team-Avatar Bild

Dogukan
Nas

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen in Ausbildung

Dogukan Nas spricht Deutsch
Dogukan Nas Türkçe konuşuyor
Dogukan Nas speaks English
 
 
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 86 Bewertungen