Reinhold Rogowski
Generalvertretung
Allianz Bild FIRMEN Info Januar 2015 

FIRMEN Info Januar 2015 (7)Sortieren:ABCMeist gesehen

  • Mehr Pep für die Betriebsrente

    Bei der Suche nach Fachkräften ziehen Firmen immer häufiger ein Ass aus dem Ärmel: die betriebliche Altersversorgung (bAV). Mit Bausteinen zur Berufsunfähigkeitsvorsorge können die ausgezeichneten Produkte der Allianz jetzt noch attraktiver gemacht werden.

  • Im Streitfall das Beste

    Juristische Konflikte kosten Geld – und sind seit August 2013 noch kostspieliger geworden. Das bekommen gerade auch Unternehmer zu spüren. Die Allianz setzt den höheren Rechtsanwalts- und Gerichtssätzen eine leistungsstarke Antwort entgegen. Wer den neuen Rechtsschutz-Baustein BEST wählt, ist auch für komplizierte Fälle sehr gut gewappnet.

  • Wo steht der DAX® 2115?

    Eine Kristallkugel bemüht er nicht, aber als Chief Investment Officer Balanced Europe von Allianz Global Investors (AllianzGI) hat Ingo Mainert einen fundierten Blick auf die Zukunft der Vermögensanlage.

  • Nach einem Unfall ins Krankenhaus?

    Chefarztbehandlung und Unterbringung im Zweibettzimmer sichert Ihnen unser neuer Tarif „Krankenhaus bei Unfall“. Ein 25-Jähriger zahlt dafür nur 7,37 Euro monatlichen Beitrag.

Allianz vor Ort
Herr Rogowski Agenturist Versicherung Duisburg

Reinhold Rogowski
Generalvertretung

Hohenzollernplatz 7
47167 Duisburg - Neumühl
Telefon: +49 203 5193960
Telefax: +49 203 5193961

Wir beraten Sie gerne:
Onlineberatung
 
neuen Fachmann auswählen
Kontakt
Service
Gemerkte Inhalte
  • Sie haben keine Inhalte in Ihrer persönlichen Merkliste.