Wir suchen Verstärkung im Innendienst unserer Agentur
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Büro- oder Versicherungskauffrau (m/w/d) in Vollzeit oder für 30-Stundenwoche im
Innendienst.
Ihre Aufgaben:
· Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
· Unterstützung bei der Erledigung administrativer Arbeiten
· Kundenbetreuung im Büro und per Telefon
· Angebotserstellung v.a. Sach + Kfz
· Unterstützung der Kunden im Schadenfall
· Korrespondenz zw. Agentur und Gesellschaft
· Keine Akquise
Ihr Profil:
· Kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Versicherungswesen
· Sie arbeiten service- und kundenorientiert
· Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
· Sie sind teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich
Was wir bieten:
· Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärem, inhabergeführtem Betrieb
· Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
· 38 Stunden Woche (Vollzeit)
· 30 Tage Urlaub
· Vermögenswirksame Leistungen und sonstige Sonderleistungen
Bitte lassen Sie uns ausführliche Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und
dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail zukommen.