Wir suchen Sachbearbeiter/in für unsere Agentur ... klingt Interessant?
Wir suchen ...
eine motivierte, freundliche, idealerweise Vertriebserfahrene Person zur Betreuung unserer Kunden im Büro.
Wer wir sind:
Unsere Allianz Agentur in Limbach-Oberfrohna steht für Kompetenz, Vertrauen und individuelle Beratung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten und sie in allen Lebenslagen zu begleiten.
Was wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- flexible Arbeitszeiten (wenn gewünscht) zwischen 8:30 Uhr - 19:00 Uhr
- Umfangreiche Einarbeitung
- regelmäßige Schulungen
- arbeiten mit modernen Tools und Technologien
- Euch erwartet ein freundliches, innovatives Team
Eure Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Bearbeitung von Geschäftvorfällen
- Terminplanung für Verkäufer der Agentur
Das bringt Ihr mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise kaufmännisch und/oder im Versicherungsbereich
- Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
- Engagement und Eigeninitiative
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Eure Bewerbungen! Schickt bitte vollständige Bewerbungsunterlagen an mirko.anke@allianz.de, kontaktiert uns direkt telefonisch unter 03722/40890 oder kommt einfach persönlich im Büro vorbei und stellt Euch vor. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!
Eure/Ihre Allianz Agentur Mirko Anke in Limbach-Oberfrohna