Mareike Edelmann aus Worms Allianz Baufinanzierungs- Fachagentur und Tierkrankenversicherungs- Agentur aus Worms , Persönlich & digital

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Mareike Edelmann Allianz Worms
Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Versicherung Hauptvertretung Edelmann

Mareike Edelmann Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Arndtstraße 20
67547 Worms
Arndtstraße 20
67547 Worms
Ihr Weg zu uns
Arndtstraße 20
67547 Worms
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

06241 44815

Weitere Kontakte

  • Standort in Worms

    Anschrift: Arndtstraße 20
    67547 Worms
    Telefon: 06241 44815
    Fax: 06241 49429
    E-Mail: mareike.edelmann@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
06241 44815

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Neuigkeiten

Fachagentur für Baufinanzierung und Tierversicherungen

👉 Ich habe 2019 eine Prüfung vor dem TÜV Rheinland erfolgreich absolviert und bin 1 von bundesweit 300 Fachagenturen.Habe mehrere Jahre auch bei verschiedenen Banken gearbeitet und verfüge somit über das entsprechende Know-How.Zusätzlich haben wir uns auf die Tierversicherungen, egal ob für das Pferd 🐎, die Katze😺 oder den 🐶 spezialisiert.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Erkennst Du Dich wieder?


Du bist bereits in der Versicherungs- oder Bankenbranche tätig, Deine Leidenschaft gilt unter anderem den sozialen Medien wie Instagram, Facebook, TikTok und LinkedIn. Du liebst es, Deine Kunden zu beraten und ihnen fair und transparent dabei zu helfen, die optimale Lösung für ihre Versicherungs- und künftige Altersversorgungssituation zu finden.
Leider bist Du eingeengt in der Art und Weise der Kundenberatung, kannst Deine Ideen nicht wirklich einbringen und siehst wenig persönliche Entwicklungsperspektiven. 
Eigentlich träumst Du schon länger von der Selbstständigkeit, bist Dir aber nicht sicher, ob das wirklich das Richtige für Dich ist.
Ich biete Dir vielleicht genau die passende Lösung. Genieße den Luxus eines sicheren Einkommens mit der Freiheit der Selbstständigkeit.


Über uns


Ich bin Mareike Edelmann und führe seit 2017 die Allianz Generalvertretung Edelmann in Worms, die ich von meinem Vater übernommen habe. Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung als eine der besten 200 Allianzagenturen in Deutschland bzgl. Engagement und Kundenzufriedenheit . Derzeit arbeiten wir zu viert wunderbar als Team zusammen. 
Mit meinem Motto: „Persönlich & digital, modern & traditionell“ führe ich mein Unternehmen in die Zukunft und suche einen Agenturpartner (m/w/d), der Spaß daran hat, Kunden rund ums Versicherungsgeschäft kompetent, engagiert und bedürfnisorientiert zu betreuen.


Das erwartet Dich


Dein Arbeitsplatz wäre primär in meiner Agentur. Da wir fast ausschließlich digital arbeiten, kanns Du gerne auch im Homeoffice arbeiten. So ist Flexibilität kein Problem. Wir müssen uns nur mit den Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Mi 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr abstimmen.
Ich unterstütze Dich persönlich auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit, indem ich Dir meinen Weg näherbringe, Dich intensiv einarbeite und Tipps gebe. Da meine Schwerpunkte die Pferdeversicherung, die Baufinanzierung und Geschäftsführung sein sollen, könntest Du sehr schnell eigenständig arbeiten und Dir einen eigenen Schwerpunkt und eigenen Kundenstamm aufbauen. Diese könnten z.B. das Firmenkundengeschäft, insbesondere die betriebliche Krankenversicherung oder auch eines der oben genannten Themen sein.


Deine langfristige Perspektive ist variantenreich


•    Entweder Du genießt die Vorzüge der Selbstständigkeit und rockst das Versicherungsgeschäft. Dann kannst Du vielleicht in fünf Jahren Deine                eigene Agentur führen und leiten.


•    Oder Du möchtest lieber mehr Sicherheit, weil es besser zu Deiner persönlichen Situation passt, oder Dich auf ein Thema spezialisieren? 
      Kein Problem, dann bleibe Agenturpartner mit Spezialgebiet oder werde festangestellter Kundenbetreuer in meinem Unternehmen oder wechsle          innerhalb des Konzerns und absolviere z.B. unser Traineeprogramm.
      Ich verspreche Dir, wir bleiben im Dialog und finden die Lösung, die am besten zu Dir passt.


Auf einen Blick: Dein Profil


•    Du hast Erfahrung in der Versicherungs- oder Bankenbranche.
•    Deine Leidenschaft gilt auch den sozialen Medien zur Kundenbeziehungspflege.
•    Du liebst es, Kunden zu beraten und ihnen zu helfen, die optimale Lösung für ihre Versicherungs- und Altersversorgungs-Situation zu finden.
•    Du bist kreativ und möchtest Deine Ideen einbringen, magst klare Struktur und offene Worte, bist ehrlich, engagiert und suchst persönliches                  Wachstum.
•    Du träumst von der Selbstständigkeit, bist Dir aber nicht sicher, ob das wirklich das Richtige für Dich ist.
•    Neugierig und aufgeschlossen bist Du bereit, flexibel, eigenverantwortlich und digital zu arbeiten.

Was wir bieten


•    Eine intensive Einarbeitung und persönliche Unterstützung.
•    Die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und einen eigenen Schwerpunkt sowie Kundenstamm aufzubauen.
•    Vielfältige langfristige Perspektiven, von der Führung einer eigenen Agentur bis hin zur Spezialisierung auf ein Fachgebiet oder einer                              Festanstellung.
•    Ein flexibles Arbeitsumfeld, sowohl in der Agentur als auch im Homeoffice.
•    Ein Team, das wunderbar zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt.


Neugierig geworden?


Du möchtest mehr erfahren? Lass uns zu einem virtuellen Tee verabreden und über Deine Wünsche und meine Möglichkeiten austauschen. Erst, wenn wir uns danach grundsätzlich eine Zusammenarbeit vorstellen können, schickst Du mir Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: mareike.edelmann@allianz.de und wir treffen uns zu einem Vorstellungsgespräch in unseren Räumlichkeiten.
Ergreife Deine Chance, mach den ersten Schritt in Deine Zukunft und vereinbare JETZT einen Kennenlerntermin mit mir – ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.


Mareike Edelmann

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Du arbeitest bereits im Versicherungsbereich, fühlst dich aber nicht mehr wohl, da dein Arbeitgeber dir nicht richtig zuhört, das Team nicht passt, du nicht eigenständig so arbeiten kannst, wie du es gerne würdest...?

Du möchtest weiterhin als Kundenbetreuer arbeiten, da dir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet…?

Dir ist wichtig, dass du deine eigenen Ideen miteinbringen kannst? Du magst selbstständiges Arbeiten, erkennst eigenständig, was zu tun ist? Du magst Organisation und Struktur und Entscheidungsfreudigkeit sind für dich keine Fremdwörter? Die Nutzung der sozialen Medien gehört bei dir zum Alltag?

Dann bist du bei mir genau richtig!


Denn genau diese Dinge findest du bei mir. Du darfst mich alles Fragen, auch bei persönlichen Problemen bin ich da und höre zu. Denn nur wer miteinander redet findet Lösungen.

Schon seit ich 2017 die Agentur von meinem Vater übernommen habe, war es mir wichtig, meine Kunden respektvoll und bedarfsorientiert zu beraten. Ehrlichkeit und Transparenz sind für mich Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und zufriedene Kunden.

Meine Kunden fühlen sich von mir verstanden und gut aufgehoben, weil ich Ihnen wirklich zuhöre und Ihnen nichts „aufschwatzte“, was sie nicht benötigen oder möchten.

Außerdem schätzen meine Kunden, dass ich mir viel Zeit für sie nehme.

 

Langfristige Zusammenarbeit ist mir wichtiger als Kurzfristiger Abschluss!

 

Da unsere Agentur bereits seit 1977 in Worms einen guten Ruf genießt, haben wir einen hervorragenden Kundenstamm.

Mit meinem Motto: Persönlich & digital, modern & traditionell sind wir gut für die Zukunft gerüstet.

Die Allianz ist darüber hinaus derzeit der größte Lebensversicherer Europas und steht auch in der Krise sicher da. Du brauchst Dir um deine Zukunft keine Sorgen zu machen. Deine langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz sind sehr vielfältig.

 

Wir bieten DIR folgende Leistungen:

·         Durch eine kurze, aber intensive Einarbeitung, kannst Du recht schnell eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.

·         Du möchtest in der Mittagspause Sport treiben oder morgens vor der Arbeit vielleicht mit Deinem Partner frühstücken gehen? 

·         In Absprache gestalten wir unsere Arbeitszeit flexibel und nutzen auch mal das Homeoffice. Die Arbeitsausstattung stellen selbstverständlich                wir. 

·         Dein Gehalt setzt sich zusammen aus:

·         einem Festgehalt und später aus einem Festgehalt und einem Provisionsanteil

·         Betrieblicher Altersvorsorge + 40,00€ Vermögenswirksame Leistungen

·         50,00€ steuer- und sozialversicherungsfreie Leistung

·         13.Gehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

·         30 Urlaubstage

·         Überstundenausgleich (Basis 40 Stunden)

·         Betriebsausflüge und eine gemeinsame Weihnachtsfeier sind für mich selbstverständlich

·         Hin-und wieder erwartet dich auch die eine oder andere kleine Überraschung

·         Kostenfreie Getränke sowie ab und zu ein gemeinsames Mittagessen runden mein Wohlfühlangebot ab

 

Du vermisst etwas? Sprich mich gerne darauf an – wir finden einen Weg.

 

Habe ich Dich neugierig gemacht und Du möchtest mehr erfahren?

Kontaktiere mich über ein Medium Deiner Wahl, lass uns zu einem kurzen virtuellen Tee/Kaffee verabreden um uns über deine Wünsche und meine Möglichkeiten sowie den Auswahlprozess austauschen.

Erst, wenn wir uns danach grundsätzlich eine Zusammenarbeit vorstellen können, schickst Du mir deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: mareike.edelmann@allianz.de und wir treffen uns zu einem Vorstellungsgespräch in unseren Räumlichkeiten.

Ergreife deine Chance, verwirklich dich, mache den ersten Schritt in Deine neue Zukunft und vereinbare jetzt einen Kennenlerntermin mit mir. Ich freue mich auf Dich,

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau doch bei Facebook oder Instagramm vorbei.

Ich freue mich von dir zu hören.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Pferdeversicherung

Wir, als Agentur haben uns auf die Absicherung der Pferde 🐎 spezialisiert und haben über 400 Pferde deutschland versichert. Wir selbst sind Pferdebesitzerinnen und kennen uns sehr gut mit den Vierbeinern aus und wissen wie diese ticken. Bei uns sind die Pferde vollwertige Familienmitglieder. Wir beraten maßgeschneidert und nach dem jeweiligen Bedürfnisse der Kunden:innen.

Zusätzlich bekommt jeder Pferdebesitzer bei uns ein kleines bzw. großes Überraschungspaket. Was dieses beinhaltet, verraten wir allerdings nicht 😊.

In der Welt der Pferdeliebhaber steht die Gesundheit der majestätischen Tiere stets an erster Stelle. Um die Kosten für medizinische Behandlungen zu minimieren und die bestmögliche Versorgung sicherzustellen, sind Pferde-OP und Krankenversicherungen unverzichtbar. Hier erfahren Sie, warum diese Absicherungen für jeden Pferdebesitzer von Bedeutung sind.

1. Pferde-OP Versicherung: Finanzielle Entlastung in kritischen Momenten

Pferde sind nicht nur beeindruckende Tiere, sondern auch äußerst kräftig und neigen dazu, sich gelegentlich zu verletzen. Eine Pferde-OP Versicherung bietet finanzielle Unterstützung, wenn chirurgische Eingriffe erforderlich sind. Insbesondere die Kosten für eine Kolik können schnell in die Höhe schnellen. Wir haben hier schon Rechnungen bezahlt pro Kolik mit bis zu 25.000€. Mit einer Pferde-OP Versicherung sind Sie finanziell abgesichert, sodass Sie sich auf die Genesung Ihres Pferdes konzentrieren können, ohne sich Gedanken über die finanzielle Belastung machen zu müssen.

2. Pferdekrankenversicherung: Rundum-Schutz für die Gesundheit Ihres Pferdes

Eine Pferdekrankenversicherung geht weit über chirurgische Eingriffe hinaus und deckt eine Vielzahl von medizinischen Behandlungen ab, wie z.B. Hufrehe, Arthorse, Magengeschwüre, Husten, Trittverletzungen usw.. Dadurch können sich Tierarztkosten schnell summieren, insbesondere bei Behandlung von Krankheiten.

Ein Argument was wir öfters hören, monatlich Geld zu sparen, um mögliche Kosten zu decken. Doch bei plötzlichen, teuren Notfällen ist schnelle finanzielle Verfügbarkeit entscheidend. Eine Tierkrankenversicherung ermöglicht es, sich auf die Genesung des Pferdes zu konzentrieren, ohne finanzielle Sorgen. Des weiteren muss man bedenken, wenn man erst anfängt zu sparen und nach 2 bis 3 Monaten passiert schon etwas, hat man dann nicht gleich die entsprechende Summe verfügbar. 

Außerdem bieten die Tierärzte und die Tierklinken meistens keine Ratenzahlungen an und man muss bei Abholung des Tieres den entsprechenden Beitrag gleich bezahlen oder das Tier wird einbehalten bis man den Beitrag dann bezahlt hat. Die Kosten für die entsprechende Unterbringung laufen dann zusätzlich weiter.

In unserer Pferdekrankenversicherung ist zusätzlich eine Bezuschussung von 100€ pro Versicherungsjahr enthalten. Diese können für das Zähne raspeln, Impfungen, Entwurmungen genommen werden. Klar ist der Beitrag nicht hoch, aber der Fokus liegt ganz klar bei den Behandlungskosten. Mit einer Pferdekrankenversicherung können Sie sicherstellen, dass Ihr Pferd die bestmögliche Pflege erhält, ohne dass finanzielle Überlegungen im Vordergrund stehen.

3. Pferdehaftpflichtversicherung als unverzichtbarer Schutz:

Unvorhersehbare Ereignisse können schnell zu Schäden führen, sei es ein erschrockenes Pferd, das sich losreißt, oder ein ungewollter Ausflug auf die Straße. Die finanziellen Folgen können beträchtlich sein, von beschädigten Zäunen bis zu schwerwiegenden Personenschäden. Eine Pferdehaftpflichtversicherung bietet Schutz und übernimmt die entstandenen Kosten, damit Pferdebesitzer nicht auf den finanziellen Folgen sitzenbleiben.

Nicht am falschen Ende sparen:

Die Investition in eine Pferdehaftpflichtversicherung ist entscheidend. Kleine Schäden, sei es ein zerstörter Gartenzaun oder ein ausrutschender Nachbar, können schnell hohe Kosten verursachen. Als verantwortungsbewusster Pferdehalter sollte man sich bewusst sein, dass das geliebte Huftier nicht nur emotionale, sondern auch finanzielle Verpflichtungen mit sich bringt.

Mit diesen 3 Versicherungen ist Ihr Pferd optimal abgesichert.

Unsere Pferde haben jeweils eine Pferde-OP / Pferdehalterhaftpflichtversicherung und das andere Pferd hat aufgrund des Alters sogar eine Pferdekrankenversicherung.

Sprechen Sie uns gerne auf die jeweiligen Versicherungen an. 

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms

🌟🐴 Hallo Pferdefreunde! 🌿✨

Ich bin Tanja, irgendwo zwischen 40 und 50 Jahren jung, stolze Besitzerin einer wundervollen Haflinger Stute. 🌈🐎 Neben meiner Leidenschaft als Pferdebesitzerin bin ich auch Huforthopädin, und genau hier begann meine Reise zu einer tiefen Verbindung mit der Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde. 🦄👩‍⚕️

Die Übernahme meiner jetzigen Stute, die mit EMS und PSSM1 zu kämpfen hat, führte mich auf einen Weg, auf dem ich die entscheidende Bedeutung der Ernährung für die allgemeine Gesundheit von Hufen und Pferdekörpern erkannte. Mit dem festen Entschluss, mich in der Welt der Pferdefütterung zu spezialisieren, wollte ich jedoch unabhängig von einzelnen Futtermittelherstellern bleiben. 🌿🍏

So begab ich mich auf eine intensive 30-monatige Ausbildung am Tierwissenschaftlichen Institut bei Conny Röhm und schloss diese im Jahr 2021 erfolgreich ab. In dieser Zeit durfte ich bereits über 250 Pferde beraten und mein Wissen weitergeben. 🤓👩‍🏫

Mein Ziel? Prävention und Gesunderhaltung! Ich möchte dazu beitragen, dass Koliken, Magengeschwüre und andere Erkrankungen vermieden werden, damit Pferde und ihre Besitzer ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen können. 🌟💖

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam für das Wohlbefinden unserer geliebten Pferde zu sorgen. Besucht gerne meine Website unter tanja-rohrmann.de für weitere Informationen! 🌿👣✨

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms Katzenversicherung

Katzenversicherung: Einblick in die Welt der Vorsorge für unsere Samtpfoten 🐈

"Katzen würden Mäuse kaufen" – so lautete der erste Ratschlag, den wir erhielten, als wir unsere erste Katze adoptierten. Unsere Vermittlerin gab uns wertvolle Tipps, von der richtigen Ernährung bis zur Erkennung von Krankheitsanzeichen. Diese Ratschläge wurden bald zur Realität, als unser erster Kater, Strolchi, seine ausgeprägte Vorliebe für ungewöhnliche Snacks entwickelte.

Strolchi, stets auf der Suche nach kulinarischen Abenteuern, ließ uns eines Tages in der Tierklinik über eine Katzenkrankenversicherung nachdenken. Anfangs waren wir uns unsicher, was genau das bedeutet, also vertieften wir uns in das Thema.

Es gibt verschiedene Optionen in der Tierkrankenversicherung. Eine reine OP-Versicherung deckt nur Operationen ab, wenn ein Hautschnitt erforderlich ist. Eine Krankenvollversicherung mit Heilbehandlungskosten hingegen bietet eine umfassendere Abdeckung, was besonders bei Strolchis Essgewohnheiten von Interesse war.

Der Gang zur Versicherung gestaltete sich jedoch komplexer als gedacht. Wir erfuhren, dass der Beitrag von verschiedenen Faktoren abhängt:

  1. Alter
  2. Geschlecht
  3. Vorerkrankungen
  4. Hauskatze / Freigänger
  5. gechipt / tätowiert

Als uns der Versicherungsmakler den Preis nannte, waren wir überrascht. Die Vorerkrankungen, zwei bereits erfolgte Operationen und Strolchis fortgeschrittenes Alter trieben die Kosten in die Höhe. Die Erklärung: Je jünger und gesünder die Katze, desto erschwinglicher die Versicherung – eine Analogie zu unserer eigenen Versicherungswelt.

Für Strolchi entschieden wir uns schließlich für eine reine OP-Versicherung. Bei unserer zweiten Katze, der gesunden Freya, wählten wir hingegen eine Krankenvollversicherung. Über die Jahre erwies sich die Entscheidung als richtig, als Freya verschiedene medizinische Leistungen in Anspruch nahm, die von der Versicherung gedeckt wurden.

Mit der Zeit kamen weitere Katzen zu unserer Familie, und wir versicherten auch sie. Einige wurden aufgrund von Vorerkrankungen und Alter nur für Operationen versichert, während andere eine umfassende Krankenvollversicherung erhielten.

Wie Sie erkennen können, habe ich umfangreiche Kenntnisse, Erfahrungen durch meine eigenen Katzen und kann Ihnen somit helfen, dass für Sie passende Angebot zu finden.

Denn neben den Spezialisierung auf Pferdeopversicherung und Pferdekrankenversicherung habe ich mich auch auf die Katzen entsprechend spezialisiert.

Ich, Julia Reinhardt stehe ich Ihnen gerne für Fragen und Angebote rund um Katzenversicherungen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach per Anruf, E-Mail oder WhatsApp – ich helfe Ihnen gerne weiter.

Freundliches Miau aus Worms,

Ihre Julia Reinhardt 🐈

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Hundeversicherung

Tierische Vorsorge: Die Wichtigkeit von Hundekrankenversicherung und Haftpflichtversicherung

"Schließt am besten noch eine Tierkrankenversicherung ab!" – Dieser Ratschlag unserer Bekannten, begleitet von unserem jungen Hündchen, leitete unsere Reise in die Welt der Vorsorge für unsere vierbeinigen Freunde ein.

Tierkrankenversicherung? Gibt es so etwas überhaupt?

Unsere Recherche begann, um die Kosten und Leistungen einer solchen Versicherung zu verstehen. Eine Tierkrankenversicherung bietet, ähnlich wie bei Menschen, einen umfassenden Schutz für Hunde 🐕. Unterschieden wird zwischen OP-Versicherung und Kranken-Vollversicherung. Erstere deckt nur Schnitte und Operationen, während Letztere zusätzlich Heilbehandlungen abdeckt.

Die Leistungen einer OP-Versicherung variieren je nach Tarif:

  1. Nachbehandlungskosten nach einer OP
  2. Erstattung nach Gebührenordnung der Tierärzte bis zum 4-fachen GOT Satz
  3. Operationen und Behandlungen mit Medikamenten
  4. Freie Tierarztwahl
  5. Direkte Abrechnung mit dem Tierarzt oder der Tierklinik
  6. Strahlentherapie und Physiotherapie
  7. Zahnbehandlungen unter Narkose
  8. Prothesen, Implantate, Orthesen
  9. Möglichkeit keiner Jahreshöchstentschädigung bei Operationen

Der Kostenfaktor einer Versicherung hängt von Alter, Rasse, Geschlecht und dem Gesundheitszustand des Hundes ab. Ein früher Abschluss wirkt sich positiv auf die Beiträge aus.

Aber lohnt sich eine Tierkrankenversicherung überhaupt? Unsere Erfahrung sagt: Ja, definitiv. Bei uns kam nicht nur ein Hund dazu, sondern zwei Jahre später auch eine dritte Hundedame. Sie durchlebte mehrere gesundheitliche Herausforderungen, darunter Notfallbesuche und zwei Operationen wegen Krebs.

Die Operation hat dann die Hunde-OP Versicherung bezahlt. Aber die Notfallbesuche wegen Verschluckung eines Knochens und der plötzliche Durchfall war nur über die Hundekrankenversicherung abgedeckt gewesen. Da es sich in diesen beiden Fällen nicht um eine Operation handelt.

Somit waren wir sehr froh gewesen, dass wir uns damals auch entschieden haben, unsere Hündin auch krankenvoll zu versichern.

Ein Argument was wir öfters hören, monatlich Geld zu sparen, um mögliche Kosten zu decken. Doch bei plötzlichen, teuren Notfällen ist schnelle finanzielle Verfügbarkeit entscheidend. Eine Tierkrankenversicherung ermöglicht es, sich auf die Genesung des Hundes zu konzentrieren, ohne finanzielle Sorgen. Des weiteren muss man bedenken, wenn man erst anfängt zu sparen und nach 2 bis 3 Monaten passiert schon etwas, hat man dann nicht gleich die entsprechende Summe verfügbar. 

Außerdem bieten die Tierärzte und die Tierklinken meistens keine Ratenzahlungen an und man muss bei Abholung des Tieres den entsprechenden Beitrag gleich bezahlen oder das Tier wird einbehalten bis man den Beitrag dann bezahlt hat. Die Kosten für die entsprechende Unterbringung laufen dann zusätzlich weiter.

Die Frage nach der Versicherung für Hunde schließt oft eine weitere ein: Die Hundehaftpflichtversicherung. Hundehalter haften unabhängig vom eigenen Verschulden für Schäden, da von Hunden eine potenzielle Gefahr ausgeht.

Hundehaftpflichtversicherung deckt in der Regel:

  1. Personenschaden
  2. Sachschäden
  3. Vermögensschäden als Folge von Personen- oder Sachschäden

In manchen Bundesländern in Deutschland ist eine Hundehalterhaftpflichtversicherung Pflicht. Wir empfehlen immer eine solche abzuschließen. Denn auch die hieraus entstehenden Schäden können finanziell sehr hoch ausfallen.

Wie Sie bereits gesehen haben, hat sich unsere Agentur auf die Absicherung der Vierbeiner spezialisiert.

Janika Schreiner-Worch hat sich auf das Thema Hunde-OP und Hundekrankenversicherung spezialisiert.

Gerne können Sie mich anrufen, uns eine Mail oder WhatsApp schreiben und wir schauen gemeinsam welches maßgeschneidertes Angebot zu Ihnen passst.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Janika Schreiner-Worch 🐕🐕

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Unser Kooperationspartner ANNIMALLY 🐎 🐈 🐶

ANNIMALLY, der Futter- und Pflegemittelproduzent aus Heidelberg, steht für mehr als nur Standard. Seit der Gründung im Jahr 2020 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen Produkten für Hunde 🐕, Katzen 🐈und Pferde 🐎spezialisiert. Doch was macht ANNIMALLY wirklich einzigartig?

Qualität Made in Germany:

In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Tierärzten und renommierten Wissenschaftlern werden die Produkte in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Dies gewährleistet nicht nur eine herausragende Produktqualität, sondern auch kurze Lieferwege, sodass die Produkte direkt zu Ihnen und Ihrem Tier gelangen.

Verträglich, wirkungsvoll und erschwinglich:

Was ANNIMALLY auszeichnet, sind Produkte, die nicht nur wirksam, sondern auch äußerst gut verträglich sind – und das zu erschwinglichen Preisen. ANNIMALLY als auch wir als Agentur sind davon überzeugt, dass die Gesundheit Ihres Lieblings nicht mit hohen Kosten verbunden sein sollte.

Natürliche Basis, wohldosierte Produkte:

Die Entwicklung der Produkte erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Tierärzten. Dabei legen sie besonderen Wert darauf, wohldosierte Produkte auf natürlicher Basis zu präsentieren. Das Sortiment umfasst Futter- und Pflegemittel, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden, Katzen und Pferden abgestimmt sind.

Unabhängig laborgeprüft:

Um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, werden viele der Tierprodukte unabhängig laborgeprüft. Das gibt nicht nur ANIMALLY, sondern auch deren Kunden die Gewissheit, dass sie nur das Beste für ihre Tiere erhalten.

Ohne unnötigen Schnickschnack:

Die Philosophie ist einfach: Sie setzen auf natürliche Wirkstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit. Bei ANNIMALLY findet man Produkte, die so wirkungsvoll wie möglich sind, ohne mit unnötigen Zusatzstoffen überladen zu sein. Sie distanzieren sich von Geschmacksverstärkern, unzureichenden Tests und ungesunden Füllstoffen.

ANNIMALLY hat einen riesigen Anspruch an sich selbst. Das Ziel ist es, Produkte zu bieten, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere fördern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wenn Sie nach hochwertigen, natürlichen und bezahlbaren Tierpflegeprodukten suchen, sind Sie bei ANNIMALLY genau richtig!

Wir selbst lieben die Produkte von ANIMALLY und benutzen sie für unsere Tiere Hunde 🐕, Katzen 🐈 und Pferde 🐎 und sind sehr davon überzeugt.  Uns hat als Tierbesitzer überzeugt, dass die Produkte in deutschland hergestellt werden und es sich hierbei um nahtürliche Produkte handelt.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Die Entscheidung zur Modernisierung Ihres Eigenheims wirft viele Fragen auf: Welche Maßnahmen sind sinnvoll? Wie hoch sind die Kosten? Als qualifizierte Modernisierungsberaterin stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen bei dieser wichtigen Entscheidung Sicherheit zu geben.

Was ist eine Modernisierungsberaterin? Als Bindeglied zwischen Energieberater, Handwerker und Finanzierer biete ich eine ganzheitliche Beratung. Meine Qualifikation als Modernisierungsberaterin ermöglicht es mir, Kunden zu erklären, worauf sie bei einer Modernisierung achten sollten, und die Auswirkungen der verschiedenen Maßnahmen zu verdeutlichen.

Aktuell herrscht bei Immobilienbesitzern große Unsicherheit aufgrund hoher Zinsen, geopolitischer Krisen und steigender Inflation. Viele wissen nicht, wo sie anfangen sollen oder welche Maßnahmen die richtigen sind. Jede Immobilie ist einzigartig, und daher ist eine individuelle Beratung unerlässlich.

Nutzen Sie den KFW-Sanierungsrechner für klare Perspektiven: Die KFW-Website bietet einen Sanierungsrechner für Ein- und Zweifamilienhäuser. Mit wenigen Angaben zur Immobilie und ihrem Verbrauch erstellt der Rechner verschiedene Sanierungskonzepte. Sie erhalten klare Einblicke in Kosten und das Potenzial für Energieeinsparungen. Bereits durchgeführte Modernisierungen können ebenfalls berücksichtigt werden. Mit diesen Informationen können Sie effizient planen und die nächsten Schritte angehen.

Individuellen Sanierungsfahrplan erstellen lassen: Als Hausbesitzer oder Eigentümer sollten Sie klare Ziele für Ihre Modernisierung definieren. Möchten Sie Ihr Haus umfassend sanieren oder planen Sie den Austausch Ihrer alten Ölheizung? Es gibt viele Ziele und Möglichkeiten. Ein vom Bund geförderter individueller Sanierungsfahrplan, erstellt durch einen Energieberater, bietet eine umfassende Analyse Ihrer Immobilie und konkrete Vorschläge für sinnvolle Maßnahmen.

Förderungen nutzen: Auch Fördermittel spielen eine wichtige Rolle. Die BAFA bietet verschiedene Förderungen, und einige Bundesländer sowie Kommunen haben eigene Programme. Diese Fördermittel können Ihre Investitionen erheblich erleichtern.

Ich hoffe, Ihnen einen Einblick in meine Dienstleistungen gegeben zu haben, und würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zur Modernisierung begleiten zu dürfen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms Immobilienfinanzier

Hallo Frau Edelmann, herzlich willkommen. Sie beraten bundesweit zum Thema Immobilien-Verrentung und bieten den Tarif "BestAger" der Allianz an. Könnten Sie uns mehr darüber erzählen?

Ja, genau. Der Tarif "BestAger" ist eine innovative Lösung zur Kapitalbeschaffung, speziell für Hausbesitzer ab 60 Jahren interessant.

Warum ist dieser Tarif besonders für Senioren geeignet?

Diese Zielgruppe besitzt häufig schuldenfreie, selbst bewohnte Immobilien und wünscht sich finanzielle Flexibilität, sei es für altersgerechte Umbauten, die Unterstützung von Kindern beim Immobilienerwerb oder die Verwirklichung persönlicher Träume wie Reisen oder den Kauf eines Wohnmobils.

Wie viel Geld kann man mit dem Tarif "BestAger" erhalten?

Man kann bis zu 40% des Beleihungswertes der Immobilie erhalten. Die Tilgung erfolgt erst am Ende der Zinsbindungszeit, die maximal 40 Jahre beträgt. Die Laufzeit wählen die meisten Interessenten dabei für 20 Jahre.

Wer legt den Beleihungswert fest und wie erfolgt die Berechnung?

Ich berechne den Beleihungswert anhand der Bodenrichtwerte, baulichen Gegebenheiten und dem Modernisierungszustand der Immobilie. Dies ermöglicht eine individuelle und präzise Einschätzung.

Gehört die Immobilie der Allianz?

Nein, die Immobilie bleibt weiterhin im Eigentum des Kunden. Anders als bei anderen Anbietern erhebt die Allianz keinen Anspruch auf die Immobilie und trägt sich nicht ins Grundbuch ein. Die Immobilie dient lediglich als Sicherheit.

Was passiert im Todesfall oder bei Vererbung?

Der Kredit kann mit denselben Konditionen auf die Erben übertragen werden. Diese haben dann die Wahl, den Vertrag fortzusetzen oder das Haus zu verkaufen, um den Kredit zurückzuzahlen.

Welche Voraussetzungen muss ein Interessent erfüllen, um das Darlehen zu erhalten?

Neben einer guten Bonität sollte die Rente ( bestehend aus betriebliche-, private- und gesetzliche Rente) bei Ehepaaren mindestens 1.600€ und bei Einzelpersonen 1.100€ betragen. Nach erfolgreicher Antragsprüfung bereitet die Allianz die Unterlagen für den Notar vor.

Welche Tilgung wird benötigt?

Ein weiterer Vorteil der BestAger Finanzierung ist, dass wir keine Mindesttilgung benötigen. Es besteht auch die Möglichkeit das Darlehen mit 0% oder 1% Tilgung in Anspruch zu nehmen. Das hat den Charmen, dass dadurch die Rate gering bleibt und der Kunde noch sorgenfreier leben kann.

Wann kann der Kunde mit der Auszahlung rechnen?

Die Auszahlung erfolgt nach erfolgter Grundbucheintragung oder Bestätigung durch den Notar. Dies stellt sicher, dass der Prozess reibungslos verläuft.

Welche Vorteile bietet die Allianz BestAger Finanzierung im Vergleich zu anderen Angeboten?

Die Allianz ist überzeugt, dass das Geld ihrer Millionen Lebensversicherungskunden gut angelegt ist. Kunden profitieren zudem vom gestiegenen Wert ihrer Immobilie. Erfreulich ist, dass viele Kunden, nachdem sie bereits andere Angebote in Betracht gezogen haben, letztendlich die Allianz BestAger Finanzierung bevorzugen. Denn die Kunden findet es super, dass die Immobilie in ihrem Besitz bleibt und kein Teil Verkauf stattfindet. Denn gerade den Teilverkauf der Immobilie schreckt sehr viele davon ab.

Abschließende Gedanken:

Die Allianz BestAger Finanzierung bietet eine win-win-Situation. Die Kunden erhalten finanzielle Freiheit, während die Allianz von der langfristigen Anlage des Geldes profitiert. Dies spiegelt sich auch in der Zufriedenheit unserer Kunden wieder, die sich nach sorgfältiger Prüfung für die Allianz BestAger Finanzierung entscheiden.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mehr Informationen dazu gerne hätten, dann bei mir melden.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms Baufinanzierung

 Baufinanzierung bei einer Direktbank oder bei einer vertrauen Person abschließen? Diese Frage und viele mehr werden hier ausführlich behandelt, basierend auf persönlichen Erfahrungen und fachlichem Know-how.

👉 Baufinanzierung: Individuelle Überlegungen vorab

Die erste Frage, die vielen in den Sinn kommt, ist: Wie viel Haus kann ich mir leisten? Diese Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter das verfügbare Eigenkapital, die monatlich leistbare Rate und die Berücksichtigung von Sondertilgungen. Eine pauschale Antwort ist schwer, denn jeder Fall ist einzigartig.

Bei der Wahl der Zinsfestschreibungsdauer stellt sich die Frage nach 10 oder 15 Jahren. Die Empfehlung geht in Richtung einer langfristigen Bindung von 15 bis 25 Jahren, um das Risiko von Zinsschwankungen zu minimieren. Für besonders vorausschauende Planung ist sogar eine Zinsfestschreibung bis zu 40 Jahren möglich.

👉 Bausparvertrag oder nicht? Die Kosten im Blick behalten

Die Entscheidung, ob eine Baufinanzierung mit oder ohne Bausparvertrag sinnvoller ist, wird oft vernachlässigt. Bausparverträge können versteckte Kosten wie Abschluss-, Kontoführungs- und Teilungsgebühren mit sich bringen, die bei der Planung nicht immer berücksichtigt werden. Daher lautet die Empfehlung: Baufinanzierung ohne Bausparvertrag.

👉 Allein oder zu zweit: Die Rolle des Partners bei der Baufinanzierung

In vielen Fällen ist eine Baufinanzierung ohne Partner schwer realisierbar, da das verfügbare Einkommen möglicherweise nicht ausreicht. Die Entscheidung, ob alleine oder zu zweit finanziert wird, sollte gut durchdacht werden, um finanzielle Engpässe zu vermeiden.

👉 Baufinanzierung und Miete: Doppelbelastung für kurze Zeit

Die Phase der Bauphase kann zu einer Doppelbelastung führen, wenn die monatliche Baufinanzierungsrate zusätzlich zur Miete gezahlt werden muss. Diese vorübergehende Situation sollte bei der Budgetplanung berücksichtigt werden.

👉 KFW und Baufinanzierung: Eine sinnvolle Kombination

Die Integration von Fördermitteln der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KFW) kann in bestimmten Konstellationen äußerst sinnvoll sein und die Baufinanzierung erheblich erleichtern.

👉 Baufinanzierung in besonderen Lebenssituationen: Arbeitslosigkeit

Die gute Nachricht ist, dass Arbeitslosigkeit während der Zinsfestschreibungszeit keine unüberwindliche Hürde darstellt. Eine einmalige Tilgungsaussetzung von bis zu 12 Monaten ist möglich.

👉 Baufinanzierung: Zinssätze im Blick behalten

Die Frage nach den aktuellen Zinsen lässt sich pauschal nicht beantworten, da sie ständigen Veränderungen unterliegen. Individuelle Berechnungen sind erforderlich, um genaue Informationen zu erhalten.

👉 Baufinanzierung: Der Ablauf im Überblick

Sind alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und der Finanzierungsantrag unterschrieben, prüft die Hypothekenabteilung die Machbarkeit. Bei positivem Ausgang wird der Darlehensvertrag versendet und die Auszahlung erfolgt zur Fälligkeit.

👉 Tilgungsoptionen: Konstant oder flexibel wählen

Die Höhe der Tilgung hängt von der monatlichen Wunschrate ab. Die Wahl zwischen konstanter Tilgung und Volltilger sowie die Möglichkeit zum kostenlosen Tilgungssatzwechsel während der Zinsfestschreibung bieten Flexibilität.

👉 Zu viel aufgenommen? Kein Problem!

Die Möglichkeit, innerhalb von 18 Monaten kostenlos bis zu 10% der Darlehenssumme zurückzuzahlen, stellt sicher, dass finanzielle Fehlkalkulationen korrigiert werden können.

👉 Baufinanzierung nach Zinsbindung: Neue Zinssätze festlegen

Die Zeit nach der Zinsbindung bietet die Gelegenheit, die aktuellen Zinssätze neu festzuschreiben.

👉 Worauf achten? Flexibilität und individuelle Bedürfnisse

Bei der Auswahl einer Baufinanzierung ist es entscheidend, auf Flexibilität hinsichtlich Tilgungssatzwechsel, Sondertilgungen und Tilgungsaussetzungen zu achten. Die optimale Baufinanzierung passt zu den individuellen Wünschen und Zielen.

👉 Baufinanzierung und Sonderfälle: Kurzarbeit und negative Schufa

Kurzarbeit während der Zinsfestschreibungszeit ist kein Problem, da eine einmalige Tilgungsaussetzung möglich ist. Leider ist eine Baufinanzierung bei negativer Schufa nicht realisierbar.

👉 Verkauf des Hauses und Baufinanzierung: Vorfälligkeitsentschädigung im Blick behalten

Beim Verkauf des Hauses während der Zinsfestschreibung ist eine Vorfälligkeitsentschädigung zu bezahlen.

👉 Baufinanzierung für Selbstständige, Beamte, Rentner: Kein Hindernis

Die Berufsgruppe spielt bei der Baufinanzierung keine Rolle, ob Selbstständige, Beamte oder Rentner – eine maßgeschneiderte Lösung ist möglich.

👉 Baufinanzierung mit Eigenkapital: Ein Muss für eine solide Planung

Für eine gesunde Baufinanzierung werden mindestens 20% des Kaufpreises als Eigenkapital benötigt, zuzüglich der Kaufnebenkosten.

👉 Baufinanzierung: Auszahlungsdauer und Einkommensprüfung

Die Auszahlung erfolgt zum Fälligkeitszeitpunkt, und das benötigte Einkommen hängt von verschiedenen Faktoren wie der gewünschten Darlehenssumme und bestehenden Ausgaben ab.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms

Diese Frage ist berechtigt, und ich freue mich, Ihnen die Gründe dafür zu präsentieren. Warum sollten Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir und meinem Team entscheiden? Hier sind einige überzeugende Aspekte, die unseren Service von anderen abhebt:

1. Maßgeschneiderter Service: Unser besonderer Service (jeder Neukunde erhält bei uns eine Überraschung), unser Fachwissen (wir bilden uns im Jahr bis zu 30 Stunden weiter) und unsere Kommunikation sind präzise auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch jahrelange Erfahrung habe ich erkannt, wie wichtig es ist, meine Leistungen exakt an Ihre Anforderungen anzupassen. Diese Dinge gebe ich auch an meine Mitarbeiterinnen weiter. Und es wird auch von Ihnen genauso umgesetzt.

2. Verständliche Beratung: Ich erkläre Versicherungen verständlich und transparent, ohne direkt auf den Verkauf zu zielen. Mein Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes Verständnis dafür zu vermitteln, wie Versicherungen funktionieren, welche Leistungen sie bieten und was nicht. Eine klare Kommunikation steht dabei im Fokus. 

3. Kundennähe und Begleitung: Mein Service geht über den reinen Verkauf hinaus. Ich strebe danach, dass Sie ein "Fan" meiner Arbeit werden, indem ich mich intensiv mit Ihrer persönlichen Situation auseinandersetze. Einfach zuzuhören und in der Beratung ausreichend Zeit zu investieren, um im Schadensfall keine Lücken entstehen zu lassen.

4. Individuelle Lösungen: Ich nehme mir die Zeit, Ihre persönlichen Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen darauf basierend individuelle Lösungen anzubieten. Mein Ziel ist es, für Sie die optimale Absicherung zu finden, die perfekt zu Ihren Lebensumständen passt.

5. Motto: Versichern, was Sie wirklich wollen: Mein Grundsatz lautet: Versichern Sie nur das, was Sie wirklich absichern möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich bewusst für bestimmte Versicherungen entscheiden, damit wir eine langfristige und zufriedenstellende Zusammenarbeit gestalten können. Ich habe gelernt: ich bin der Lotse, der Kunde ist der Kapitän. Dieser Satz prägt mich bis heute und wir auch umgesetzt. Ich zeige die enstprechenden Möglichkeiten auf und der Kunde entscheidet, wo es wie entlang geht. Es wird nichts aufgezwungen.

6. Langfristige Verbindung: Mein Fokus liegt auf einer langfristigen und positiven Verbindung mit Ihnen als Kunden. Durch individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen streben wir gemeinsam nach einer dauerhaften und glücklichen Zusammenarbeit.

7. Zeitaufwand mit Mehrwert: Für ein ausführliches Gespräch benötigen wir sicherlich mehr als nur 10 Minuten, aber ich verspreche Ihnen, dass es sich für Sie lohnen wird. Der Zeitaufwand ist eine Investition in eine fundierte und nachhaltige Beratung, die Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.

Wenn Sie also nach einem Versicherungspartner suchen, der über den Standard hinausgeht und sich intensiv um Ihre Anliegen kümmert, dann sind Sie bei Allianz Agentur Mareike Edelmann und Ihrem Team genau richtig. Kontaktieren Sie mich/uns für ein persönliches Gespräch – Ihre individuelle Absicherung ist meine Priorität.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Die Absicherung der Arbeitskraft gehört zu den zentralen Bausteinen finanzieller Vorsorge, die leider oft unterschätzt wird. Ungeplante Ereignisse, sei es durch Unfälle oder Krankheiten, können das Erwerbsleben unvorhersehbar beeinträchtigen. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung / Arbeitskraftabsicherung ist dabei von entscheidender Bedeutung, um die eigene Existenz und die finanzielle Zukunft zu schützen.

Die Wichtigkeit der Arbeitskraftabsicherung

Die Arbeitskraft bildet die Grundlage für unseren Lebensstandard und ermöglicht es, finanzielle Verpflichtungen wie Miete, Kredite und Lebenshaltungskosten zu bewältigen. Im Falle von Berufsunfähigkeit oder gesundheitlichen Einschränkungen können jedoch massive Einkommenseinbußen die Folge sein. Eine umfassende Absicherung ist daher unerlässlich.

Berufsunfähigkeitsversicherung vs. Erwerbsminderungsrente: Der entscheidende UnterschiedBerufsunfähigkeitsversicherung (BU)

Die Berufsunfähigkeitsversicherung zählt zu den effektivsten Formen der Arbeitskraftabsicherung. Sie tritt ein, wenn der Versicherte aufgrund von Krankheit oder Unfall seinen bisherigen Beruf nicht mehr ausüben kann. Anders als bei der Erwerbsminderungsrente ist es hier nicht relevant, ob der Betroffene in einem anderen Berufsfeld arbeiten könnte. Die BU bietet somit eine individuelle und weitreichende Absicherung, die den gewohnten Lebensstandard aufrechterhält.

Erwerbsminderungsrente

Die Erwerbsminderungsrente hingegen ist eine staatliche Leistung, die bei nachgewiesener gesundheitlicher Beeinträchtigung gezahlt wird. Sie setzt voraus, dass der Versicherte weniger als sechs Stunden am Tag arbeiten kann. Hier liegt jedoch der entscheidende Unterschied: Anders als bei der Berufsunfähigkeitsversicherung wird nicht berücksichtigt, ob der Betroffene in der Lage ist, einen anderen Beruf auszuüben. Die Erwerbsminderungsrente orientiert sich an der zuletzt ausgeübten Tätigkeit, während die BU die individuelle Berufsunfähigkeit abdeckt.

Außerdem fällt die Erwerbsminderungs-Rente geringer aus. Denn es wird geschaut, wie viele Stunden man arbeiten gehen kann. Wenn man weniger als 3 Stunden arbeiten gehen kann, erhält man die volle Erwerbsminderungs Rente. Wenn man mehr als 6 Stunden arbeiten gehen kann, dann erhält man die Hälfte der Erwerbsminderungs-Rente. 

Beide Erwerbsminderungs-Renten fallen sehr gering aus. Von diesen Renten kann man definitiv nicht leben.

Warum ist eine private Absicherung wichtig?Höhere Leistungen und Flexibilität

Die Leistungen der staatlichen Erwerbsminderungsrente sind oft begrenzt und können die tatsächlichen finanziellen Einbußen nicht vollständig kompensieren. Eine private Arbeitskraftabsicherung bietet höhere Leistungen und gewährleistet so, dass der gewohnte Lebensstandard beibehalten werden kann. Zudem ermöglicht sie eine flexible Gestaltung der Versicherung, angepasst an individuelle Bedürfnisse und finanzielle Möglichkeiten.

Frischer Start in einem neuen Berufsfeld

Während die Erwerbsminderungsrente oft darauf abzielt, die bisherige berufliche Tätigkeit zu berücksichtigen, ermöglicht die Berufsunfähigkeitsversicherung einen Neustart in einem anderen Berufsfeld. Dies schafft Perspektiven und gibt dem Versicherten die Möglichkeit, auch nach einem Schicksalsschlag aktiv am Arbeitsleben teilzunehmen.

Frühzeitige Absicherung für alle Berufsgruppen

Die Arbeitskraftabsicherung ist nicht nur für körperlich anspruchsvolle Berufe relevant. Auch Büroangestellte, Freiberufler und Selbstständige sind vor den finanziellen Folgen von Berufsunfähigkeit nicht geschützt, wenn sie nicht selbst vorsorgen. Die frühzeitige Absicherung ist daher für alle Berufsgruppen sinnvoll.

Vorallem ist der Gesundheitszustand sehr wichtig. Auch bei jungen Menschen kommt es oft zu Ausschlüsse von Leistungen, Beitragserhöhungen oder aber wir können die Absicherung überhaupt nicht darstellen. 

Deshalb ist es immer sehr, sehr wichtig mit dieser Absicherung frühzeitig zu beginnen.

Fazit: Arbeitskraftabsicherung als Grundpfeiler der Vorsorge

Die Absicherung der Arbeitskraft bildet das Fundament jeder durchdachten Vorsorgestrategie. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und finanzielle Risiken effektiv minimiert werden.

Im Vergleich zur staatlichen Erwerbsminderungsrente bietet die private Arbeitskraftabsicherung höhere Leistungen, mehr Flexibilität und eröffnet neue berufliche Perspektiven. Die frühzeitige Planung und der Abschluss einer entsprechenden Versicherung sind daher entscheidend, um die eigene finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit zu gewährleisten.

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Mareike Edelmann Worms

Bewertungen und Empfehlungen: Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Empfehlungen sind der Schlüssel zum Erfolg – nicht nur für Unternehmen im Allgemeinen, sondern auch speziell für Versicherungsagenturen wie uns. In einer Welt, in der 5-Sterne-Bewertungen wie 5-Sterne-Restaurants sind, zählt jede positive Rückmeldung. Daher lade ich Sie herzlich ein, Ihre Erfahrungen zu teilen, sei es auf unserer:

  1. Facebook
  2. Proventexpert
  3. Google Bewertungen

Warum sind Bewertungen so wichtig?

Bewertungen mit 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐sind heutzutage von entscheidender Bedeutung. Sie beeinflussen nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern spielen auch eine wesentliche Rolle bei der Kaufentscheidung potenzieller Neu-Kunden. Hier sind einige Gründe, warum Bewertungen für uns als Unternehmen so relevant sind:

  1. Vertrauensbildung: Positive Bewertungen schaffen Vertrauen. Sie zeigen, dass andere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben und zufrieden waren.

  2. Kaufentscheidung: Viele Menschen lesen Bewertungen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Gute Bewertungen können den Ausschlag geben, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu wählen.

  3. Feedback für Unternehmen: Bewertungen sind auch für Unternehmen wertvoll, um Feedback von Kunden zu erhalten. Dies ermöglicht es, den Service kontinuierlich zu verbessern.

Ihre Meinung zählt!

Wir schätzen Ihre Meinung und Erfahrungen. Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, würde ich mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, eine Bewertung zu hinterlassen. Dies könnte nicht nur anderen potenziellen Kunden helfen, sondern auch uns dabei unterstützen, unseren täglichen Service stetig zu optimieren.

Auf welchen Seiten können Sie uns bewerten? Gerne können Sie auch auf alle 3 Seiten jeweils eine Bewertung hinterlassen:

  1. Besuchen Sie unsere Facebook
  2. Nutzen Sie Proventexpert um Ihre Erfahrungen zu teilen.
  3. Hinterlassen Sie eine Bewertung auf Google Bewertungen

Ich möchte mich jetzt schon ganz herzlich bei Ihnen für die Unterstützung bedanken.

 Ihr Feedback ist uns wichtig und trägt dazu bei, dass wir Ihnen und allen Neu-Kunden weiterhin einen erstklassigen Service bieten können. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Mareike Edelmann

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Baufinanzierung in Worms

Herzlich willkommen bei der Allianz Baufinanzierungs-Fachagentur 🏠 aus Worms. Seit Jahren begleiten und finanzieren wir erfolgreich Projekte rund um Immobilien – sei es der Neubau, der Hauskauf oder die Umfinanzierung von Ein-, Zwei- oder Mehrfamilienhäusern. Egal, ob Sie angestellt, selbstständig oder Privatier sind, wir heißen Sie herzlich willkommen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Individuelle Finanzierungslösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie einen Neubau planen, ein Haus kaufen möchten oder eine Umfinanzierung anstreben – wir finden die optimale Lösung.

  • Langfristige Zinssicherheit: Über die Allianz können Sie von einer beeindruckenden Zinssicherheit von bis zu 40 Jahren profitieren. Dies minimiert das Zinsänderungsrisiko während der Laufzeit, und am Ende gibt es keine Restschuld. Sie haben nach 10 Jahren die Möglichkeit OHNE Vorfälligkeitsentschädigung den Kredit zu kündigen und die Zinsen neu festzuschreiben. Dies ist im BGB $489 geregelt.

  • KFW-Förderungen integriert: Bei Bedarf können wir KFW-Förderungen nahtlos in Ihre Immobilienfinanzierung integrieren. Das maximiert Ihre finanziellen Vorteile und erleichtert die Umsetzung Ihres Bauprojekts.

  • Umfassendes Netzwerk: Durch meine Bankausbildung, langjährige Berufserfahrung und mein starkes regionales Netzwerk in und um Worms kann ich Ihnen nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch passende Kontakte zu Bauträgern und Architekten bieten.

  • Persönliche Beratung und individuelle Konzepte: Mir ist besonders wichtig, gemeinsam mit Ihnen ein durchdachtes Konzept für Ihre Finanzierung zu entwickeln. Das umfasst auch Details wie variable Sondertilgungen von 1% bis 5%, 2-mal kostenloser Tilgungssatzwechsel während der Zinsfestschreibungszeit und spezielle Konditionen für Neubauten. 

  • Vorteilhafte Anschlussfinanzierung: Bei einer Anschlussfinanzierung bieten wir Ihnen frühzeitige Planungssicherheit. Sichern Sie sich innerhalb der nächsten 36 Monate Ihre Anschlussfinanzierung ohne Zinsaufschlag. Bei Abschluss innerhalb der ersten 3 Monate gewähren wir einen zusätzlichen Zinsnachlass von 0,10%.

Ihre Zukunft ist uns wichtig:

Unser Ziel ist es, für die nächsten 30 Jahre exzellente und funktionierende Finanzierungen zu verantworten. Bei umfangreichen Finanzierungen steht Ihnen zudem die Inhaberin Frau Mareike Edelmann von der Allianz-Versicherung jederzeit zur Verfügung, um Ihre Lösung zu optimieren.

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung:

Rufen Sie uns an unter 06241/44815 oder schreiben Sie an mareike.edelmann@allianz.de. Testen Sie unsere Expertise und informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten einer ganzheitlichen Immobilienfinanzierung aus einer Hand!

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne sind nicht nur ästhetisch, sondern auch essentiell für unser Wohlbefinden. Die Kosten für zahnärztliche Behandlungen können jedoch schnell ins Geld gehen und die gesetzliche Krankenversicherung deckt oft nicht alle Leistungen ab. Hier kommt der Allianz Mein Zahnzschutz 75/90/100 ins Spiel – für eine umfassende Absicherung Ihrer Zahngesundheit.

Warum eine Zahnzusatzversicherung?

Die regelmäßige Zahnvorsorge ist entscheidend, um größere Probleme zu vermeiden. Jedoch können auch bei gewissenhafter Pflege und Vorsorge zahnärztliche Behandlungen notwendig werden. Kostspielige Zahnersatzmaßnahmen, wie Kronen, Brücken oder Implantate, übersteigen oft den Leistungsumfang der gesetzlichen Krankenkassen. Eine Zahnzusatzversicherung schließt diese Versorgungslücken und trägt maßgeblich zur finanziellen Entlastung bei.

Die Highlights der Allianz Zahnzusatzversicherung: 1. 75%/90%/100% Kostenerstattung für hochwertigen Zahnersatz:

Der Mein Zahnschutz sichert Ihnen je nach Tarif eine Kostenbeteiligung von 75%/ 90% oder 100% für hochwertigen Zahnersatz (Inlay, Implantate, Kronen, Teilkronen) zu. So können Sie auf qualitativ hochwertige Versorgung setzen, ohne auf hohe Eigenbeteiligungen zu stoßen.

2. Zahnbehandlungen und Prophylaxe:

Neben Zahnersatzleistungen erstattet die Zahnzusatzversicherung auch Kosten für Zahnbehandlungen (insbesondere Parodontal-und Wurzelkanalbehandlungen, die die Krankenkasse nicht bezahlt, hochwertige Füllungen, ) und unbegrenzte Prophylaxe. Bedeutet sie können so oft im Jahr zum Zahnarzt gehen und die Prophylaxe in Anspruch nehmen, wie sie möchten. Wir bezahlen unbegrenzt. Damit unterstützt sie umfassende zahnärztliche Maßnahmen, um Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten.

3. Bleaching und Schmerzbehandlung:

Wir erstatten auch bis zu 150€ alle 2 Jahre die Bleaching Kosten. Angst-und Schmerzbehandlungen durch Akupunktur, Lachgas oder Hypnose wird auch erstattet.

4. Freie Zahnarztwahl und hohe Erstattung:

Die Zahnzusatzversicherung gewährt Ihnen die freie Wahl Ihres Zahnarztes. Die Erstattung von 75% / 90% oder 100% der Kosten ermöglicht es Ihnen, die optimale zahnärztliche Versorgung zu genießen, ohne sich finanziell zu überlasten.

5. Inlays und Implantate inkludiert:

Die Versicherung erstattet nicht nur bei Kronen und Brücken, sondern auch bei Inlays und Implantaten. So sind Sie umfassend geschützt und können bei Bedarf auf moderne und ästhetische Versorgungsmethoden zurückgreifen.

Fazit: Die Allianz Zahnzusatzversicherung für mehr Sicherheit und Qualität

Mit der Allianz Zahnzusatzversicherung setzen Sie auf einen zuverlässigen Partner für Ihre Zahngesundheit. Die großzügige Kostenbeteiligung, die Freiheit bei der Zahnarztwahl und die inkludierten Leistungen für Inlays und Implantate machen diese Versicherung zu einer optimalen Ergänzung Ihrer Absicherung. 

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen und zur persönlichen Beratung zur Verfügung. Sichern Sie sich noch heute die Allianz Zahnzusatzversicherung Mein Zahnschutz75/90/100 und gehen Sie mit einem strahlenden Lächeln in die Zukunft!

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Eltern und Großeltern möchten stets das Beste für ihre Kinder und Enkelkinder. Eine umfassende Absicherung und finanzielle Vorsorge sind dabei von entscheidender Bedeutung. Hier werfen wir einen Blick auf drei wichtige Kinderversicherungen, die eine Rundum-Sicherheit für die Kleinen bieten.

1. Krankenzusatzversicherung – Der kleine Privatpatient:

Auch wenn Kinder gesetzlich krankenversichert sind, bietet eine Krankenzusatzversicherung zahlreiche Vorteile. Schon ab 5,00 € im Monat erhalten die Kleinen exklusive Leistungen wie Einzelbettzimmer, Chefarztbehandlung und freie Krankenhauswahl in Deutschland. Besonders interessant ist die Möglichkeit, auch Zahnspangen und Zahnersatz abzusichern. Frühzeitige Absicherung der Zähne ist entscheidend, da später aufgrund von Aktenkundigkeit möglicherweise keine Leistungen mehr erbracht werden.

2. Private Unfallversicherung im Kindertarif:

Unfälle sind nicht vorhersehbar, aber eine private Unfallversicherung bietet finanzielle Sicherheit im Ernstfall. Kinderunfälle wie Vergiftungen, Impffehler oder Zeckenbisse sind dabei mitversichert. Besonders beachtenswert sind die "Akutleistungen". Im Falle eines Knochenbruchs erhalten Eltern beispielsweise eine Einmalzahlung von 1.500 €. Bei mehreren Knochenbrüchen kann die Leistung bis zu 3.000 € betragen. Zusätzlich sind Akutleistungen für ärztliche Zweitmeinungen oder Therapien, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, abgesichert. Die Unfallversicherung für Kinder ist bereits ab 10,00 € im Monat erhältlich.

3. Kinderpolice – Der clevere Kindersparplan:

Die Kinderpolice ist ein einzigartiger Sparplan mit zusätzlichen Extras. Eltern, Großeltern oder Paten können monatlich beispielsweise 50,00 € sparen. Zum 18. Geburtstag des Kindes wurden etwa 10.800 € eingezahlt. Mit der Wertentwicklung steigt der Policenwert auf 13.550 €. Die Kinderpolice ist äußerst flexibel und passt sich den Lebensumständen an. Entnahmen und Zuzahlungen sind jederzeit möglich, etwa für den Rollerführerschein mit 15, den Autoführerschein mit 17 oder die Finanzierung eines eigenen Autos mit 18.

Zusätzliche Highlights:

  • Möglichkeit zur Absicherung einer Pflegerente, die mit 18 in eine Berufsunfähigkeitsabsicherung ohne Gesundheitsfragen umgewandelt werden kann.
  • Bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsabsicherung nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit, die Absicherung ohne Gesundheitsüberprüfung um weitere 500 € zu erhöhen.
Fazit: Umfassender Schutz für Ihre Liebsten

Diese Kinderversicherungen bieten nicht nur Sicherheit im Krankheits- und Unfallfall, sondern ermöglichen auch eine langfristige finanzielle Vorsorge. Bei weiteren Fragen oder Interesse steht Mareike Edelmann persönlich in ihrer Agentur oder online zur Verfügung. Gemeinsam wird für einen umfassenden Schutz und eine finanziell abgesicherte Zukunft der Liebsten gesorgt!

Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann Worms

Die Suche nach engagierten Mitarbeitern gestaltet sich heute für Unternehmen als zeitaufwändige und kostspielige Herausforderung. Es reicht nicht mehr aus, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen; die Frage, wie diese langfristig im Unternehmen gehalten werden können, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Hierbei spielen attraktive Zusatzleistungen seitens des Arbeitgebers eine entscheidende Rolle.

Die meisten Unternehmen bieten betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Tankgutscheine an. Doch diese herkömmlichen Benefits genügen qualifizierten Mitarbeitern oft nicht mehr, um einen Arbeitsplatzwechsel zu rechtfertigen. Daher ist es entscheidend für Arbeitgeber, darüber nachzudenken, welche weiteren Anreize sie ihren Mitarbeitern bieten können.

Hier kommt die Betriebliche Krankenversicherung ins Spiel - eine Lösung, die zahlreiche Vorteile für Arbeitgeber bereithält:

  1. Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt: Arbeitgeber, die eine betriebliche Krankenversicherung anbieten, werden für qualifizierte Mitarbeiter attraktiver.

  2. Reputation und Mitarbeiterbindung: Die Reputation des Unternehmens steigt, was nicht nur aktiv bei Stellenausschreibungen wirksam wird, sondern auch passiv durch die Weiterempfehlung der Mitarbeiter.

  3. Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung: Durch zusätzliche Leistungen erhöht sich die Zufriedenheit der Mitarbeiter, was zu einer höheren Bindung ans Unternehmen und geringerer Fluktuation führt.

  4. Effiziente und kostengünstige Zusatzleistung: Die betriebliche Krankenversicherung ist nicht nur für Arbeitgeber kosteneffizient, sondern bietet Mitarbeitern unmittelbare spürbare Mehrwerte.

  5. Reduzierung von Krankheitstagen: Mitarbeiter profitieren von schnellen medizinischen Leistungen, was Krankheitstage reduziert und die Produktivität steigert.

  6. Steuerliche Vorteile: Die Betriebliche Krankenversicherung kann als Betriebsausgabe steuerlich abgesetzt werden.

Setzen Sie auf Mehrwert, nicht nur auf Imagepflege! Eine betriebliche Krankenversicherung der Allianz Agentur Mareike Edelmann bietet nicht nur eine hervorragende Außenwirkung, sondern auch einen tatsächlichen Mehrwert. Im Leistungsfall werden Mitarbeiter begeistert sein, und die positive Wirkung bleibt langfristig im Gedächtnis.

Die Vorteile für Mitarbeiter umfassen:

  • Sofortige Inanspruchnahme: Ohne Wartezeiten oder Gesundheitsüberprüfungen können Mitarbeiter von den Leistungen profitieren.

  • Weiterführung bei Ausscheiden: Beim Ausscheiden aus dem Unternehmen kann der Vertrag privat weitergeführt werden.

  • Optimaler Schutz: Die Betriebliche Krankenversicherung schließt Versorgungslücken der gesetzlichen Krankenversicherung und bietet optimalen Schutz.

  • Familienabsicherung: Die Absicherung von Familienangehörigen der Mitarbeiter ist möglich.

  • Einfache Abwicklung: Leistungsfall einfach und unkompliziert über die Allianz Gesundheits-App einreichen, mit schneller Rechnungsbegleichung.

Die Betriebliche Krankenversicherung bietet verschiedene Bausteine für individuelle Gestaltung:

  • Vorsorgeuntersuchungen
  • VorsorgeExtra bei Stress- und Rückenproblemen
  • Heilpraktikerleistungen
  • Sehhilfen
  • Zahnvorsorge, Behandlungen und Zahnersatz
  • Krankenhausaufenthalt auch bei Unfall
  • Krankentagegeld
  • Reisekrankenversicherung

Zusätzlich haben Sie als Arbeitgeber auch die Möglichkeit Ihren Mitarbeitern Budgetts zur Verfügung zu stellen. Dann können diese die Leistungen jeweils frei wählen. Beispielhaft:

Es gibt ein Budgett von 600€ pro Mitarbeiter / Jahr, dann können daraus die Zuzahlungen in Anspruch genommen werden, private Physiotherapie, Ostopathie usw. solange bis dieses aufgebraucht ist.

Dann gibt es noch die 3. Möglichkeit, die o.g. Bausteine mit dem Budgett zu kombinieren. Dann kann der Mitarbeiter z.B. die Zahnbehandlungen aus dem Baustein in Anspruch nehmen und es belastet nicht das Budgett. Dieses steht dann für die anderen Leistungen zur Verfügung.

Zusätzliche Extras wie "Doc on Call" und die "Vivy App" bieten schnelle medizinische Hilfe per App oder Telefon sowie eine elektronische Gesundheitsakte.

Ein besonderes Highlight ist die Fachärzte Vermittlung, die auch von familienangehöhrige in Anspruch genommen werden kann. Bedeutet man ruft bei der Allianz an, teilt mit welchen Facharzt man gerne hätte, in welchem Umkreis dieser sich befinden darf und dann wird geschaut, dass Ihre Mitarbeiter innerhalb von 2 bis 3 Wochen einen jeweiligen Termin erhalten. Somit ist der Arbeitnehmer schneller wieder gesund und fit, da er nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten muss.

Und ja Sie haben richtig gelesen, dies gilt auch für alle familienangehöhrige des Arbeitnehmers, auch wenn diese keine entsprechende Absicherung haben.

Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Angebote zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

mehr anzeigen

In der Allianz Versicherungsküche sind für Sie tätig...

Allianz Baufinanzierung in Worms, Nähe Gummi Hehmann und Büro Betz, Persönlich & digital, modern & traditionell

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Mareike Edelmann Allianz Worms

Mareike
Edelmann

Agenturinhaberin

Mareike Edelmann spricht Deutsch
Mareike Edelmann speaks English
Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

Julia
Reinhardt

Kundenbetreuerin

Julia Reinhardt spricht Deutsch
Julia Reinhardt speaks English
Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Janika Schreiner-Worch

Janika
Schreiner-Worch

Vertriebsassistentin

Janika Schreiner-Worch spricht Deutsch
Janika Schreiner-Worch speaks English
Allianz Versicherung Mareike Edelmann Worms - Corinna Corinna Sams

Corinna
Corinna Sams

Vertriebsassistentin

Corinna Corinna Sams spricht Deutsch
Corinna Corinna Sams speaks English
 
 

Über uns

Deine Allianz Baufinanzierungs-Fachagentur (Neubau/Kauf/Anschlussfinanzierung) sowie Tierkrankenversicherungs-Agentur aus Worms am Rhein in der Nähe von Gummi Hehmann und Büro Betz.

Deine Allianz Generalvertretung Mareike Edelmann vor Ort in Worms verbindet die Vorzüge moderner Kommunikation mit den Vorteilen einer individuellen Kundenbetreuung.

Per Telefon , WhatsApp, Webex, per E-Mail oder persönlich, sind wir immer schnell und hilfsbereit an deiner Seite. Unsere Agentur liegt in der Innenstadt und ist fußläufig 5 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten vom Rathaus entfernt.

Wir stellen sicher, dass du nicht nur Top-Konditionen mit günstigen Zinsen, KFW, Forwarddarlehen oder BestAger👩🏼‍🤝‍👩🏻 bei der Baufinanzierung 🏠 oder einem Modernisierungsdarlehen erhältst, sondern auch bei einem Versicherungsfall in den besten Händen bist. Die besondere Expertise von Agenturinhaberin Mareike Edelmann ist die Baufinanzierung. 2019 hat sie sich zur Baufinanzierungs-Fachagentur weiterentwickelt und eine erfolgreiche TÜV Prüfung absolviert. Somit gibt es mehrere Vorteile für meine Kunden. Wir sind dein Ansprechpartner für alle gewerblichen und privaten Versicherungen.

Ebenfalls sind wir Ansprechpartner im Bereich Tierkrankenversicherung für Pferde, Katzen und Hunde 😼🐎🐶. Meine Mitarbeiterin Julia Reinhardt hat selbst 2 eigene Pferde 🐎 namens Boti und Büli (Pura Raza Espanola) sowie 8 Katzen 😼 und engagiert sich im Tierschutz.

Meine andere Mitarbeiterin Janika Schreiner-Worch hat 2 Hunde 🐶 namens Jara und Rika (Wolfsspitz und Mittelspitz).

Wie du siehst, bei uns ist immer tierisch was los 😊 und wir kennen uns im Tierkrankenversicherung hervorragend aus.

Dann haben wir noch die klassischen Versicherungsthemen wie KFZ-Versicherung, Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtschutzversicherung, Risiko-Lebensversicherung, Unfallversicherung oder Krankenversicherung, ist auch die Geldanlage ein spannendes Thema und eine Kernkompetenz der Allianz-Versicherung als dem zweigrößten Anlagenverwalter Europas.

👉 Egal woher du in Worms kommst, aus einem der 9 Vororte (Horchheim, Heppenheim, Herrnsheim, Weinsheim, Rheindürkheim, Wiesoppenheim, Leiselheim, Pfiffligheim und Neuhausen), oder aus einer weiteren Regionen wie Lampertheim, Bensheim, Osthofen, Westhofen, Frankenthal, Ludwigshafen oder Mannheim: Dank moderner Medien und Technik sind wir regional und deutschlandweit für Firmen- und Privatkunden erreichbar.

👉 Unser Anliegen ist deine individuelle Lösung. Ob im Privat-Bereich oder im Gewerbe-Bereich, wo unsere Allianz-Lösung auf den Namen Firmenkonzept hört. Wir haben alles, was DU brauchst - und DU entscheidest, welche Themen wir gemeinsam für dich angehen.

Dabei helfen wir dir aus der Arndtstr. 20 in 67547 Worms am Rhein gerne und stehen dir mit unserem Know-How jederzeit zur Verfügung 😀.

😍 Bitte plane bei deinem Gesprächstermin mit uns ein bisschen Zeit ein, damit wir dir mit deinen individuellen Wünschen weiter helfen können und du für dich dann die richtige Entscheidung triffst.

Du möchtest uns kennenlernen, kein Problem.. 😁

Ruf uns unter der Telefonnummer 06241/44815 oder Handynummer 0152/33890519 (WhatsApp ) an oder schick uns eine Mail an: mareike.edelmann@allianz.de

🌞Wir laden dich ein zu einem Besuch bei uns in unserer Hauptvertretung in die Arndtstr. 20, 67547 Worms am Rhein, zu einem persönlichen Gespräch oder digitalen Gespräch 👀📲 bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee. Buche jetzt deinen persönlichen Wunschtermin.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Versicherungsfrauen Power und Pferdemädels Agentur aus Worms

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen