Absolut empfehlenswert!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Service von Frau Witt bei der Allianz. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten, und erklärt alles verständlich und transparent. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und rundum betreut. Besonders beeindruckt hat mich ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit – man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Ich kann Frau Witt uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich, auch in Zukunft mit ihr zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Weiterlesen
Die Kontaktaufnahme ist immer sehr einfach und schnell. Schadensmeldungen werden zügig bearbeitet. Frau Witt hat mich sehr nett und kompetent beraten, ganz ohne aufdringlichen Versicherungsabschluss. Absolut empfehlenswert!
Weiterlesen
Gute und effektive Beratung durch Laura Witt. Ich fühle mich in ihrer Agentur sehr gut aufgehoben und beraten.
Weiterlesen
Ich habe in meinem Leben bereits mit vielen Versicherungsvertretern und Agenturen Kontakt gehabt. Einen derart warmen, herzlichen und gleichzeitig professionellen Umgang habe ich jedoch nur selten erlebt.
Bei Laura Witt und ihrem Team wird man nicht einfach freundlich begrüßt und anschließend abgearbeitet. Man fühlt sich wirklich wahrgenommen und gesehen. Alle sind aufmerksam, zuvorkommend und nehmen sich die notwendige Zeit, ohne dass die Gespräche unnötig in die Länge gezogen werden.
Auch die Agentur selbst passt zu diesem Eindruck: großzügig, modern, sehr wohnlich und einladend. Kein nüchternes Versicherungsbüro, in dem man möglichst schnell wieder gehen möchte, sondern ein Ort, an dem man sich gerne hinsetzt und auch schwierigere oder langfristige Themen in Ruhe besprechen kann.
Fachlich bleibt es dabei keineswegs nur bei einer angenehmen Atmosphäre. Ob es um die Absicherung der Familie und der Kinder, Gesundheit, Vorsorge, Arbeitskraft, Wohnen und Immobilien oder einen konkreten Schadenfall geht: Die Themen werden verständlich sortiert, Zusammenhänge sauber erklärt und verschiedene Möglichkeiten nachvollziehbar aufgezeigt. Dabei entsteht zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden.
Gerade bei Versicherungen und Vorsorge geht es häufig um Entscheidungen, deren Folgen man erst viele Jahre später erkennt. Hier wird es einem leicht gemacht, die richtigen Fragen zu stellen und anschließend eine saubere, tragfähige Entscheidung zu treffen.
Eine Agentur, zu der man gerne kommt – wegen der Menschen, der Atmosphäre und der Qualität der Beratung. Klare fünf Sterne.
Weiterlesen
Frau Witt ist wirklich sehr freundlich.Wenn man mal ein Problem oder Schadensfall hat,wird dies sehr zügig behoben.Ich fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben.Danke dafür.
Weiterlesen
Frau Witt ist eine sehr kompetente, engagierte und hilfsbereite Allianz-Vertreterin! Probleme werden zügig und unkompliziert gelöst. Ohne aufdringlich zu sein, sucht sie passgenaue Produkte für ihre Kunden aus und berät die Kunden mit fundierten Kenntnissen!
Weiterlesen
Super freundliche und kompetente Maklerin!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten :-)
Weiterlesen
Frau Witt ist eine super kompetente Frau! Ich habe meinen Schaden eingereicht und noch am selben Tag ist alles ganz unkompliziert über die Bühne gegangen! Super empfehlenswert! Würde ich immer wieder hingehen! Tip Top!
Weiterlesen
Ich bin dort Kunde seit Jahren
Immer wenn irgendwas war konnte mir schnell weitergeholfen werden
Preis/Leistung ist auch super
Weiterlesen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der super Beratung! Ich kann diese Agentur nur jedem empfehlen
Weiterlesen
In dieser Agentur wird man immer sehr freundlich empfangen. Frau Witt ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.
Weiterlesen
Agentur Laura Witt ist sehr freundlich,kompetent und hat sehr gutes Fachwissen. Für Probleme hat sie stets ein offenes Ohr,egal ob per Telefon oder vor Ort in ihrer Agentur. Sie ist kundenfreundlich und kundenorientiert was ich sehr zu schätzen weiß.
Sehr gute Beratung da sie sich Zeit für ihre Kunden nimmt,was nicht selbstverständlich ist.
Ich gebe volle 5 Sterne und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Weiterlesen
Großes Lob - sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Büroeinrichtung.
Weiterlesen
Frau Laura Witt vertritt die Allianz durch ein hervorragendes Fachwissen.Sie kümmert sich persönlich um ihre Kunden und regelt alles ohne großen Aufwand für ihre Klienten 😁
Weiterlesen
Frau Witt ist eine sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin. Sie ist zu jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend um Anliegen jeder Art und findet immer schnell und unkompliziert Lösungen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. So soll es sein und Besser geht es nicht.
Weiterlesen
Ich kann Frau Witt nur empfehlen! Man hat immer einen Ansprechpartner und macht das Beste aus jeder Situation. Tolle Frau auch menschlich gesehen.
Weiterlesen
Frau Witt zeigt eine beeindruckende Fachkompetenz, indem sie komplexe Versicherungsdetails klar und verständlich erläutert und auf meine spezifischen Bedürfnisse eingeht. Ich bin mit ihrer Kundenbetreuung sehr zufrieden und kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
Weiterlesen
Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung
Weiterlesen
Ein großes Dankeschön, an Frau Witt. Super Service, schnelle Schadensregulierung und man wird immer super beraten. Klare Weiterempfelung.
Weiterlesen