Firmeninhaltsversicherung: Sicherheit für Ihr Unternehmen
So wie Sie Ihren Hausrat, also Ihre Einrichtung, Wertgegenstände und Möbel versichern, können Unternehmer auch Ihre Firma gegen Schäden durch Feuer, Unwetter oder Einbruch versichern. Jeder Unternehmer sollte sich einmal Gedanken darüber machen, welche Kosten auf ihn zukommen, wenn der Lagerbestand abbrennt oder ein Einbrecher das Büro ausräumt. Neben den Reparaturkosten an Waren oder Gebäude sind das nämlich möglicherweise auch ein Produktionsausfall, Lieferprobleme bei Kunden und vieles mehr.
Jeder Betrieb ist anders und hat unterschiedliche Risiken. Deswegen ist es wichtig, eine genaue Einschätzung vorzunehmen und die Firmeninhaltsversicherung individuell nach Bedarf zuzuschneiden. Wir aus Hünfeld nehmen daher immer eine Betriebsbesichtigung vor und schätzen genau die Firmeninhalte.
Einen ersten Überblick gibt Ihnen online der Rechner für die Inhaltsversicherung, je nach Gewerbe, Größe, Struktur und Ausstattung der Firma ermitteln wir im persönlichen Gespräch dann die genauen Kosten für eine Sachinhaltsversicherung.
Bei der Allianz können Sie sich im Vergleich auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und zuverlässigen Service verlassen. Im Schadensfall sind wir immer für den Kunden da. Wir bringen die Regulierer bei Bedarf vor Ort, organisieren Fachfirmen und unterstützen Sie von A bis Z. Auch den Schriftverkehr nehmen wir aus Hünfeld Ihnen ab!
Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin. Gemeinsam sehen wir, was wir für Sie tun können!