ALLIANZ KUNDLER Beratung. Genau. Richtig.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Ostern
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Michael Kundler

Kundler Assekuranz Agentur e.K. Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Stadlerstraße 25
85540 Haar
Stadlerstraße 25
85540 Haar
Ihr Weg zu uns
Stadlerstraße 25
85540 Haar
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

089 4569780
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Haar

    Anschrift: Stadlerstraße 25
    85540 Haar
    Telefon: 089 4569780
    Fax: 089 45697810
    E-Mail: info.agentur-kundler@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
089 4569780

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Das Team von Allianz Kundler

Unsere Mitarbeiter stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ständige Schulungen garantieren, dass Du auf konstant hohem fachlichen Niveau beraten wirst.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Michael Kundler

Michael
Kundler

Geschäftsführer

Michael Kundler spricht Deutsch
Michael Kundler speaks English
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Standard Team-Avatar Bild

Dein Bild?
Bewirb Dich jetzt!

https://de.indeed.com/cmp/Kundler-Assekuranz-Agentur-E.k.

Dein Bild? Bewirb Dich jetzt! spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Irena Ernstberger

Irena
Ernstberger

Assistentin der Geschäftsführung

Irena Ernstberger spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Peter Hormuth

Peter
Hormuth

Auszubildender

Peter Hormuth spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Florian Mayer

Florian
Mayer

Bevollmächtigter Sachversicherungsgeschäft | GS München

Florian Mayer spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Michael Lukas

Michael
Lukas

Groß- und Geschäftskundenbetreuer | VD München

Michael Lukas spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Ingo Klenner

Ingo
Klenner

Vorsorge- und Anlagespezialist | GS München

Ingo Klenner spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Benjamin Eder

Benjamin
Eder

Kapitalmarktexperte | GS München

Benjamin Eder spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Michael Loipfinger

Michael Gerhard
Loipfinger

Unternehmensberater | GS München

Michael Gerhard Loipfinger spricht Deutsch
Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Stefan Lothring

Stefan
Lothring

Krankenversicherungsspezialist | GS München

Stefan Lothring spricht Deutsch
 
 

Über uns

Allianz Kundler: Deine Experten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen

Versicherung, Vorsorge und Vermögensverwaltung, auf die Du Dich verlassen kannst, bietet unsere Agentur den Menschen bereits seit 1955 in der mittlerweile 3. Generation. Diese lange Tradition bildet das Fundament unserer hohen Kompetenz, von der unsere Firmen- wie Privatkunden Tag für Tag profitieren.

Als Fachagentur für Firmenversicherungen kennen wir uns bestens in allen Fragen rund um die betriebliche bzw. Praxis-Absicherung, aber auch mit dem Versicherungsschutz für Deine Mitarbeiter aus. Dazu gehört als einer unserer Schwerpunkte die betriebliche Altersvorsorge, die Vorteile sowohl für Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber mit sich bringt. Angestellte und niedergelassene Ärzte und Zahnärzte, sowie selbständige Apotheker können über das Versorgungswerk der KlinikRente optimal vorsorgen. Auch Praxis-Angestellte können davon profitieren.

Selbstverständlich bist Du aber auch als Privatkunde bei uns richtig. Ob Du auf der Suche nach einer Kfz-Versicherung mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis, nach einer privaten Zusatzversicherung für die Pflege oder nach einer privaten Krankenversicherung sind: Wir beraten Dich gerne und klären umfänglich über Leistungen und Kosten auf.

Im persönlichen Gespräch gehen wir auf alle Fragen und Wünsche ein, ermitteln den für Dich passenden Versicherungsschutz und erstellen Dir ein individuelles Konzept für die Absicherung Deiner beruflichen und/oder betrieblichen Risiken.

Rufe uns einfach an und vereinbare einen Termin für ein Kennenlerngespräch mit uns aus. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Michael Kundler & Team

Neuigkeiten

Aktuelles

Hier informieren wir Dich zu aktuellen Themen, offenen Stellen und vieles mehr.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - IHK Berufsausbildung

Auch in diesem Jahr bieten wir zum 1. September (Ausbildungsbeginn) wieder einen Ausbildungsplatz in unserem Betrieb. Wir bilden aus zum:

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen IHK (m/w/d)

Du hast (bis zum 1. September 2024 voraussichtlich) mindestens einen mittleren Schulabschluss, Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest beruflich etwas erreichen können? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bewirb' Dich jetzt!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Allianz und AOK

Eine gewissenhafte Beratung darf keiner Ideologie folgen. Die Frage, ob privat oder gesetzlich versichert, kann man nicht ideologisch beantworten, sondern muss in jedem einzelnen Fall geprüft und bewertet werden.

Wir nehmen uns die Zeit dafür, Dich objektiv und solide bei dieser Fragestellung zu beraten und prüfen mit Dir zusammen, welche individuellen Optionen für Dich in Frage kommen.

Durch unsere Kooperation mit der AOK Bayern stehen uns neben den Tarifen der Privaten Krankenversicherung nun auch die Möglichkeiten einer der großen gesetzlichen Krankenkassen, die sich durch große Kundennähe auszeichnet, offen. Mit der AOK Bayern zusammen arbeiten wir die beste Lösung für Dich aus.

Versicherte der AOK Bayern erhalten bei Tarifen der privaten Kranken-Zusatzversicherung der Allianz übrigens einen Nachlass, wenn die Tarife im Rahmen des Kollektivvertrags mit der AOK Bayern abgeschlossen werden. Eine AOK-Mitgliedschaft macht sich damit doppelt bezahlt!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Jahres-Auftakttagung

Auch im Jahr 2023 erfüllte die Agentur Kundler die anspruchsvollen Kriterien des Rings der Großakquisiteure und wurde vom Vorstand der Allianz dafür mit Gold ausgezeichnet. Damit gehört die Agentur Kundler in München-Haar bereits zum 25. Mal zu den erfolgreichsten hauptberuflichen Vertretungen der Allianz in Bayern und wurde damit zum Ehrenmitglied im Ring ernannt. Dazu der Agenturinhaber Michael Kundler: 'Unser Dank gehört unseren Kundinnen und Kunden, sowie meinem Team, ohne die diese herausragende Leistung nicht möglich gewesen wäre. Ehrungen sind aber stets auch 'nur' der Erfolg vergangener Tage und so spornt uns diese Auszeichnung an, auch in Zukunft weiter Höchstleistungen zu erbringen!' Wir freuen uns, auch in Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden da sein zu dürfen!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Karriere

Interessiert an einer Karriere bei Allianz Kundler? Informiere Dich hier über unsere Stellenangebote.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - WhatsApp

Du nutzt gerne WhatsApp? Wir auch! Du machst Dir Gedanken, ob Du mit einem seriösen Geschäftspartner per WhatsApp kommunizieren kannst? Wir auch - und wir haben die Lösung: wir nutzen Superchat und erfüllen damit alle Anforderungen der EU-DSGVO. Schreibe uns einfach, wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - BNI

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel: 

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Einen Mehrumsatz, den die Mitglieder ohne BNI nicht erreicht hätten.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung und/oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür werden weder Gehälter noch Provisionen bezahlt. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt!”.

Werteorientiert agieren! Die fast schon vergessene Handschlagqualität sowie der Austausch und das Verhandeln auf Augenhöhe – dafür stehen die Unternehmer bei BNI und haben damit Erfolg. BNI-Unternehmer zeigen, wie wir gemäß dem Motto "Changing the Way the World Does Business" die Art und Weise verändern, wie die Welt Geschäfte macht: Weg von der vorherrschenden und verbreiteten Ellbogen- und „Jeder-gegen-jeden“-Mentalität. Unser Unternehmernetzwerk trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, den heimischen klein- und mittelständischen Betrieben entscheidende positive Impulse zu geben.

BNI® wurde 1985 vom Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 77 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit 10.940 Unternehmerteams präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2022 299.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von 19,1 Milliarden Euro. (Stand 09.01.2023). Wie das funktioniert, erlebst Du am besten bei einem Besuch in unserem BNI Unternehmerteam, das sich jeden Mittwoch in Zorneding im Landhotel Glasl zum Unternehmerfrühstück trifft - übrigens sind wir bereits über 8 Jahre dabei!

BNI hilft durch wöchentliche Treffen und exklusive Unterlagen ein starkes Netzwerk aufzubauen, das Ihr Wachstum unterstützt.

Schritt 1: Besuche unser lokales BNI-Unternehmerteam

Die beste Möglichkeit, mehr über die Funktionsweise von BNI herauszufinden, besteht darin, unser lokales Unternehmerteam-Meeting zu besuchen und selbst zu sehen, wie diese ablaufen.
 

Schritt 2: Trete unserem BNI-Unternehmerteam bei

Nachdem Du ein Unternehmerteam-Meeting besucht und Dich entschieden haben, dass BNI eine Investition wert ist, solltest Du den nächsten Schritt tun und unserem lokalen Unternehmerteam beitreten.
 

Schritt 3: Baue Beziehungen auf

Durch Deinen Beitritt bei BNI kommst Du mit gleichgesinnten Experten in Kontakt, erhältst von einem globalen Netzwerk Empfehlungen und stärkst mit exklusiven Ressourcen Deine Networkng-Ambitionen.
 

Schritt 4: Empfehlungen aussprechen und Empfehlungen erhalten

Es ist ganz einfach: Wer gibt, gewinnt! Das ist alles, was dahinter steckt. Nach Deinem Beitritt beginnt der Prozess des Gebens und Nehmens und Du erlebst schnell, wie Dein Unternehmen wächst.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - PKV - lohnt sich das?

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, in die Private Krankenversicherung zu wechseln? Ist das überhaupt noch ein "zukunftsfähiges Modell"? Alles, was Du darüber wissen musst, erfährst Du hier.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - PKV-Wechsel

Derzeit versenden die meisten privaten Krankenversicherungen die Beitragsinformationen zum 01.01.2024, oftmals verbunden mit einer - teils erheblichen - Beitragserhöhung. Bevor aber der Krankenversicherer gewechselt wird, ist eingehende Beratung von einem/r Fachmann/-frau dringend empfohlen, Schnellschüsse nicht gefragt. Ein PKV-Wechsel birgt in den meisten Fällen mehr Nachteile und Risiken, als auf den ersten Blick ersichtlich. Dennoch kann in Einzelfällen zumindest ein Wechsel attraktiv sein - in jedem Fall kann man jedoch den bestehenden Krankenversicherungsschutz auf Optimierungsmöglichkeiten prüfen, das ist in der Regel die erste Wahl. Was Du dabei beachten musst, erfährst Du hier!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - TÜV Rheinland geprüfte Qulifikation

Dein Versicherungspartner, Allianz Kundler, erfüllt regelmäßig die hohen Anforderungen an eine Fachagentur für Firmenkunden. Dazu zählt eine nachgewiesene Praxis durch entsprechende Anzahl und Beitragsvolumen zustande gekommener Vertragsverhältnisse, regelmäßige Schulungen und regelmäßige Rezertifizierung durch den TÜV Rheinland alle 3 Jahre durch erfolgreiches Ablegen einer Sachkundeprüfung.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Allianz Fachagentur Vermögen

Seit vielen Jahren vertrauen uns unsere Privat- und Firmenkunden in fast allen Versicherungs- und Finanzfragen. Dabei haben wir bei der Beratungs- und Servicequalität einen hohen Anspruch an uns selbst und arbeiten ständig an unserem Kompetenzmodell.

Wir sind als Fachagentur Vermögen von der Frankfurt School of Finance & Management zertifiziert. Gerade in Zeiten wie diesen ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger Ansprechpartner in allen Fragen der Vermögensanlage wichtiger denn je.

Zu unserem zertifizierten Angebot für Privat- und Firmenkunden zählen unter anderem:

  • die Vermögensverwaltung mit Investmentfonds: von Spezialisten bei Allianz Global Investors aktiv gemanagt – mit einem breiten, globalen Spektrum von Anlagesegmenten
  • eine individuelle Fondsauswahl: Abgestimmt auf Ihre persönlichen Anlageziele ermitteln wir für Ihr Vermögen die passenden Investmentkonzepte aus dem großen Sortiment von Allianz Global Investors
  • die Allianz Portfolio-Analyse: Erfahren Sie anhand von aussagekräftigen Kennzahlen, wo Risiken und ungenutzte Chancen in Ihrem aktuellen Depot liegen

Vereinbare am besten heute noch einen Termin für das Vorgespräch für Deine Anlageberatung!

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Next Level Advisory

Neuer digitaler Beratungsprozess, neuer digitaler Beratungsansatz. In einem achtstufigen Beratungsprozess nehmen wir uns ausreichend Zeit für Deine Herausforderungen. Unser Experten-Team arbeitet hierbei Hand in Hand für Dich, so dass dafür lediglich ein einziger Beratungstermin notwendig ist. Zuvor machen wir uns in einem zweistufigen Analyseprozess ein Bild gemeinsam mit Bild davon, ob und wie wir Dir weiterhelfen und damit einen Mehrwert verschaffen können. So sparst Du Deine wertvolle Zeit und erhältst trotzdem eine optimale Beratung. Nach dem Beratungsgespräch, in dem Du alle für Deine Entscheidung benötigten Informationen erhältst, treten wir in die laufende Betreuung Deiner Finanzangelegenheiten ein. Interesse? Bewirb Dich heute noch für eine kostenlose Beratung. Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 089/456978-0.

Allianz Versicherung Kundler Assekuranz Agentur e.K. Haar - Betriebliche Altersvorsorge

Die Allianz ist marktführend in Sachen Rente und betrieblicher Altersvorsorge. Denn sie kann langfristige Sicherheit und stabile Renten sichern und punktet mit guter Verzinsung und Stabilität durch breitgestreute Investitionen.

Die Vorteile der betrieblichen Altersvorsorge sind für Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen gegeben. Der Arbeitgeber gewinnt einen Wettbewerbsvorteil durch attraktive Arbeitsplätze. Gerade im Großraum München, wo der Arbeitsmarkt sehr angespannt ist, trifft es der Slogan „Mitarbeiter finden, Mitarbeiter binden“ auf den Kopf. Denn für viele ist eine solche zusätzliche Sozialleistung attraktiver als beispielsweise ein Dienstwagen.

Für das Unternehmen entsteht dabei übrigens keine administrative Mehrbelastung, denn unsere Agentur übernimmt die gesamte Arbeit, führt die Verträge, das Reporting und regelt die Abwicklung.

Geht es um die Berechnung der Altersvorsorge, eine Beratung, vermögenswirksame Leistungen oder auch um die Altersvorsorge für Freiberufler, kannst Du Dich einfach an uns wenden. Wir erklären Dir die Bedeutung des Gesetzes zur betrieblichen Altersvorsorge und zeigen Dir, wo und wie die Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge auf der Lohnabrechnung verzeichnet sind. Auch Fragen dazu, welche Beiträge bei einer Direktversicherung sozialversicherungs- und steuerfrei sind, oder was passiert, wenn Du kündigst, gehen wir im Detail mit Dir durch.

Rufe uns einfach an oder vereinbare gleich hier ganz einfach und bequem Deinen Termin für ein Kennenlerngespräch!

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
4,9/5 und 307 Bewertungen