Stellenausschreibung

Allianz Bild

Bahn frei für Organisationstalente! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. März 2017 eine/einen

 

Vertriebsassistent/-in

Mit Ihrer Arbeit unterstützen Sie Ihren Allianz Vertreter und Ihre Kollegen in der Kundenbetreuung. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Abwicklung aller im Agenturinnendienst anfallenden administrativen Tätigkeiten. Hierzu gehören etwa Terminorganisation, Telefonate oder die Verkaufsunterstützung im Büro. In Schadensfällen und einfachen Versicherungsfragen sind Sie häufig der erste Ansprechpartner der Kunden.

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit
  • Kontaktfreudigkeit
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit

Fragen beantwortet Ihnen:

Heiko Mader

Bitte bewerben Sie sich über unseren Online-Bewerbungsdialog unter: www.abv-bewerbung.de

Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter: www.allianz-vertrieb.de

Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Abstammung, Religion und sexueller Orientierung oder einer eventuellen Behinderung, willkommen.

Ihre Allianz vor Ort
8

Heiko Mader
Hauptvertretung

Äußere Tennenloher Str. 33
91058 Erlangen
Telefon: +49 9131 5319646
Telefax: +49 9131 5314959
Mobil: +49 160 90922385

Besuchen Sie uns auf:
Wir beraten Sie gerne:
E-Mail Termin vereinbaren