Der digitale Versicherungsordner "MeineAllianz" von der Allianz
Genießen Sie einen entspannten und unkomplizierten Überblick über Ihre Versicherungen ganz gleich, ob Sie unterwegs sind oder abends gemütlich auf dem Sofa sitzen. Mit der App der Allianz ist das ganz einfach möglich!
Das bietet die App:
- Übersicht: Behalten Sie alle Vorgänge im Blick, wie versicherte Leistungen, Vertragslaufzeiten und Tarife.
- Serviceangelegenheiten: Melden Sie Schäden, ändern Sie Ihre Adresse nach einem Umzug oder der hinterlegen Sie eine neue Bankverbindung.
- Einfache Kommunikation: Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner in Hornberg schnell und unkompliziert über das elektronische Postfach.
- Beratungstools: Ermitteln Sie in wenigen Augenblicken Ihren Bedarf, zum Beispiel mit dem Rentenkompass, der Ihnen mögliche Versorgungslücken im Alter und bei Berufsunfähigkeit aufzeigt und Lösungen bietet, um diese zu schließen.
- Vorsorge- und Nachlassplaner: Erstellen Sie wichtige Dokumente wie Patientenverfügungen oder Vollmachten.
Mein Allianz Vorteilsprogramm
Was genau bietet Ihnen das Vorteilsprogramm und warum lohnt es sich? Über das Vorteilsprogramm in der App sammeln Sie für jeden Vertrag Punkte, die Sie gegen viele attraktive Prämien eintauschen können, wie zum Beispiel:
- Tolle Tools für , Reisen, Freizeit, Wohnen, Küche und Garten
- Kinogutscheine
- Zeitschriftenabos, z.B. für Mein Schönes Land, Essen & Trinken , Focus Magazin
- Gutscheine für ausgewählte Wellness-Hotels
- Prämien für Ihre Kinder, wie Spiele, Lego ,Nintendo Switch, Tonie Hörfiguren
- Rabattcodes und Vergünstigungen
- Tickets für ausgewählte Konzerte , Festivals und Fußballspiele
- Gewinnspiele mit weiteren tollen Preisen
Nachhaltigkeit mit MeineAllianz
Als Unternehmen mit großer Reichweite liegt uns bei der Allianz am Herzen, einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Mit der Meine Allianz App können auch Sie aktiv zur Nachhaltigkeit beitragen! Aktivieren Sie einfach "EMail statt Brief" und erhalten Sie Ihre Unterlagen zukünftig digital – so helfen Sie, Papier zu sparen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass höchste Sicherheitsstandards auch im digitalen Bereich gewährleistet sind. Und es ist gut zu hören, dass gesetzlich vorgeschriebene Dokumente weiterhin per Post versendet werden. So bleibt alles transparent und sicher.
Erreichen sie ihren Ansprechpartner der Allianz auf direktem Weg
Die Möglichkeit, sowohl von zu Hause als auch unterwegs schnell Hilfe zu erhalten, ist wirklich praktisch. Ob per Anruf, EMail oder über das digitale Postfach – die Flexibilität ist ein großer Vorteil. Und die direkte Terminbuchung für eine persönliche Beratung vor Ort macht es noch einfacher, die Unterstützung zu bekommen, die Sie benötigen. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, ist die Infoseite sicher eine gute Anlaufstelle. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!
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