Vertriebsassistenz (m/w/d) in Allianz Agentur gesucht!
Sie haben Freude am Kundenkontakt und ein Talent für Organisation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Allianz Agentur in Stadtilm suchen wir eine engagierte Vertriebsassistenz, die unser Team tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Berater in der täglichen Arbeit
- Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Anliegen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundendaten
- Koordination von Terminen und administrative Aufgaben
- Mitwirken an Marketing- und Vertriebsaktionen
Ihr Profil:
- Freude am Kundenkontakt und eine offene, kommunikative Art
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Teamgeist und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
- Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven in einem soliden Unternehmen
Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.