Versicherung in DEINER SPRACHE! Allianz Göppel OHG In Arabisch Französisch Persisch Russisch & Englisch beraten wir Sie zu Versicherung & Vorsorge in Jena Nord

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Allianz Göppel Team
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Standard Avatar Bild

Göppel OHG Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Altenburger Straße 1
07743 Jena
Altenburger Straße 1
07743 Jena
Ihr Weg zu uns
Altenburger Straße 1
07743 Jena
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

03641 421894
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Jena

    Anschrift: Altenburger Straße 1
    07743 Jena
    Telefon: 03641 421894
    Fax: 03641 421896
    E-Mail: goeppel-jena@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
03641 421894

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

Neuigkeiten

Wissenswertes, Tipps & Neuigkeiten rund um Versicherungen

Wir bekommen immer wieder Fragen zu Versicherungen, Finanzanlagen und Finanzierungen gestellt und versuchen euch hier weiterzuhelfen. Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer zur Verfügung.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Neu ausgebildeter Versicherungsfachmann

Der ein oder andere kennt ihn schon - unseren Kundenberater Princely-Pride Awa Mosoh, der vom Team und der gesamten Kundschaft liebevoll Prince genannt wird! Am 2. Juni war es soweit und wir alle waren überglücklich, dass unser Prince nach monatelanger Plackerei mit Versicherungsbedingungen und Prüfungsfragen lernen die Prüfung zum Fachmann für Versicherungen (IHK) bestanden hat. Prince stammt aus Kamerun, ist schon seit mehreren Jahren in Deutschland, besitzt einen Master in Wirtschaftswissenschaften und kann neben Deutsch perfekt Englisch und Französisch (und diverse afrikanische Sprachen). Gern nimmt er sich Zeit für dich und du kannst ihn bei einer Tasse Kaffee kennenlernen und dich zu allen Versicherungsthemen beraten lassen.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - 30 % Spar-Potenzial mit der BonusDrive-App

Die BonusDrive-App erfasst Daten zu deinem Verhalten am Steuer und so kontrollierst auch du dein eigenes Fahrverhalten. Zum Beispiel, wie stark du beschleunigst oder abbremst. Selbst wenn du risikofreudig fährst, erheben wir keinen Zusatzbeitrag. Dabei gilt "Pay-how-you-Drive": Je umsichtiger du fährst, desto besser ist deine Fahrtwertung. Wer sicher und vorausschauend fährt, spart mit BonusDrive jedes Jahr zusätzlich bis zu 30 Prozent Versicherungsbeitrag. Wir haben es ausprobiert und sind begeistert! Bist du dir noch unsicher, ob das zu dir passt? Dann probiere es einfach mal aus! Denn bei uns bekommst du jetzt einen Start-Bonus in Höhe von 10% nach den ersten 100 Kilometern.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Lust auf einen Kaffee?

Wir haben bei uns umgebaut! Schau doch gerne vorbei oder nimm dir vor deinem nächsten Termin bei uns noch 5 Minuten Zeit, um einen Kaffee zu genießen. Unsere neue Kaffeeecke bietet dir Kaffee aus portugiesischen Kaffeebohnen, vielseitige Teesorten, oder auch ein spritziges Wasser.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - hast du dich schon mal gefragt, Wann die Rechtsschutzversicherung nicht greift?

Hast du dich schon mal gefragt, in welchen Fällen deine Rechtsschutzversicherung nicht bezahlt?

Wir klären dich auf 😃

Los geht's 😉

1. EINE RECHTSSCHUTZ HAT VERSCHIEDENE BEREICHE:

•Privat-Recht

•Berufs-Recht

•Verkehrs-Recht

•Immobilien-Recht

•Strafrecht im Beruf

2. PASSIERT ETWAS

wird der Schaden abgelehnt, wenn der betroffene Bereich in deiner Versicherung fehlt.

Tipp:

Prüfe deine Police!

3. ENTSPRECHEND ist auch der Zeitpunkt, wann der Rechtsfall seinen Ursprung hatte.

ACHTUNG: Das gilt unabhängig davon, wann du davon erfahren hast.

4. Streitigkeiten mit Beginn vor Abschluss werden abgelehnt! Außerdem gibt es in der Regel eine Wartezeit von 3 Monaten.

Tipp:

Schließe eine RS-Versicherung frühzeitig ab, bevor der erste Fall eintritt.

5. Zwei Bereiche sind fast nie versichert

- BAURECHT / ERBAUUNG EINES HAUSES

- FAMILIENRECHT (ERBE, KINDER, SCHEIDUNG)

Tipp:

Fall nicht auf Werbegags herein. Oft sind die beiden Bereiche nur bis zu einem niedrigen Betrag versichert!

6. Lohnt sich das dann überhaupt für mich?

1. Überleg welche Bereiche du brauchst!

2. Schließe nichts mit falscher Erwartung ab!

3. Beachte Ausschlüsse + Sublimits!

DIE GUTE NACHRICHT: Für fast alle Fälle greift deine Rechtsschutz!

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - „Aus dem Alltag“ - Ist ausgelaufenes Blumenwasser versichert?

Alle Blumen noch vor dem Urlaub gegossen, dann für 14 Tage verreist. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub ist der schlimmste Alptraum wahr geworden! Die Zimmerpflanze ist umgefallen und das Wasser ist in den Fussboden eingedrungen, den man gerade vor einem Jahr in Eigenregie in die Mietwohnung gelegt hat, um es etwas schöner zu haben.

Der Fußboden ist aufgequollen und die Reparaturkosten belaufen sich auf 3000 EUR. In einer üblichen Hausratversicherung ist nur Leitungswasser / Rohrbruch versichert - Blumenwasser leider nicht! Aber jetzt ganz NEU: In unserer Hausratversicherung Privatschutz KOMFORT sind jetzt auch Beschädigungen aller Art Zuhause versichert! Ist die Versicherung auf dem aktuellen Stand, kann der Schaden also bezahlt werden.

In unserer Serie: „Aus dem Alltag“ präsentieren wir euch regelmäßig echte Schaden Beispiele aus unserem Versicherungsalltag. Manchmal kann es dumm laufen und oft fragt man sich, was im Schadenfall zu tun ist und wie man sich richtig verhalten kann. Wir wollen euch einen kleinen Einblick geben, und manchmal ist auch etwas kurioses mit dabei.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Was versteht man unter Beschädigungen aller Art Zuhause?

Wurde dir auch schon mal ein Hausrat Schaden abgelehnt? Welche Schäden sind eigentlich in einer Hausratversicherung versichert? Diese Frage beschäftigt uns immer wieder. In diesem Beitrag haben wir dir einmal die versicherten Gefahren aufgezeigt. Über einen zusätzlichen Einschluss lassen sich zu Hause auch noch Beschädigungen aller Art integrieren. Damit kannst du sicher gehen, dass auch Schäden die keiner der normalen Gefahren zugeordnet werden können versichert sind.

In jeder Hausratversicherung gibt es genau definierte versicherte Gefahren / Ereignisse. So gut wie immer versichert: Feuer, Leitungswasser / Rohrbruch, Sturm / Hagel, Einbruchdiebstahl. Optional dazu buchbar sind: Extremwetterschutz / Elementar, Fahrraddiebstahl oder Glasbruch.

Was passiert bei Schäden die keiner dieser Gefahren zugeordnet werden können? In der Regel besteht dann kein Versicherungsschutz und der Schaden wird abgelehnt. Beispiele sind: Herunterfallen, Einbruch ohne Einbruchspuren, Umkippen durch einen Windstoß uvm.

Wenn Beschädigungen aller Art Zuhause mitversichert sind, können aber auch solche Schäden reguliert werden. Das ist zum Beispiel in unserem Privatschutz Tarif Komfort dabei. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Hausratversicherung auf dem aktuellen Stand ist, sprich uns an!

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - 5 Tipps für den Schadenfall

Die zahlen sowieso nicht, wenn’s drauf ankommt! Hast du das auch schon mal gehört? Doch in der Regel bezahlt die Versicherung sehr wohl, wenn du unsere Tipps beachtest. Immer wieder kommt es nämlich zu Problemen bei der Schadenabwicklung, weil nicht bekannt ist, wieso etwas abläuft.

Ohne eine gute Beratung während des Schadenfalls, sieht es daher häufig schlecht aus! Wir hoffen mit unseren Tipps klappt es etwas besser für dich. Du kannst dich aber auch jederzeit an uns wenden, wenn du eine Frage zu einem Schadenfall hast! Wir versuchen dir so gut es geht zu helfen. Folge unserem Profil auf Instagram: allianz_traumpaar

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Allianz Versicherung's - Agentur Göppel

In diesen schwierigen Corona Zeiten können Sie bei uns Ihr Auto sehr günstig & vor allem schnell & sicher online versichern.

Klicken Sie einfach auf www.allianz-goeppel.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf https://page.booking-time.com/sebastian-goeppel-allianz-hauptvertretung .

Vielen Dank

Ihr Allianz Team der Agentur Göppel

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Beratung auf der Couch

Christine macht ihre Kundentermine am liebsten in gemütlicher Atmosphäre auf der Couch 🛋 Ihr ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen. Doch auch für die derzeitig sehr häufig stattfindenden Onlinetermine bleibt sie ihrer Couch treu - vielleicht spürt ihr auch etwas von der Atmosphäre wenn man ganz woanders ist? #loveit #customersupport #digitalisation #placetobe #wohlfühlen

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Kann man das Geld von einem Schaden bekommen, ohne diesen zu reparieren?

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie du das Geld von der Versicherung bekommst, ohne den Schaden reparieren zu lassen? Es gibt manchmal gute Gründe, den Schaden der passiert ist nicht zu beheben. Doch natürlich möchte man auch auf das Geld, was einem zusteht nicht verzichten.

Für diesen Fall gibt es die Möglichkeit fiktiv abzurechnen. Du erhältst dabei 2/3 der Schadensumme und kannst die Verwendung selbst bestimmen. Solltest du dich später doch noch entscheiden den Schaden reparieren zu lassen, kannst du gegen Vorlage einer Rechnung auch das letzte Drittel ausgezahlt bekommen.

Dir gefallen unsere Versicherungstipps? Du findest uns auch auf Instagram: #allianz_traumpaar

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Unsere neue Mitarbeiter

Von der neuen Teamaufteilung haben wir bereits in unserem letzten Newsletter berichtet. Als Team sind wir gern für unsere Kunden da und möchten Dich bestmöglich unterstützen. Dabei teilen wir uns die Aufgaben so auf, dass wir jedes Anliegen optimal bearbeiten können.

Unsere Praktikantin Sahar Khaldi hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt und sogar eine Woche lang - in der Ute krank war -tapfer am Empfang die Stellung gehalten.

Wir freuen uns sehr, euch von einem weiteren neuen Mitarbeiter zu berichten:

Yazan Al Khateeb war die letzten 12 Monate in der ALLIANZ Geschäftsstelle (Leutragraben) als Werksstudent tätig und wechselt zum 01. April in unsere Agentur, während er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre im Sommer beendet. Er wird uns im Bereich Digitale Kundenkommunikation und Empfehlungsmarketing unterstützen. Bedingt durch die Coronakrise und die Digitalisierung wird dieser Bereich für uns immer wichtiger.

Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Laptop runtergefallen - was nun?

Ist euch das auch schon mal passiert? Beim putzen oder aufräumen ist plötzlich etwas zu Bruch gegangen! Doch zahlt so etwas eigentlich die Versicherung? Manchmal weiß die Tochter darüber besser Bescheid als die Eltern. Unser Instagram Video klärt auf. Ist deine Versicherung auf dem aktuellen Stand? Wenn du dir unsicher bist, sprich uns an.

mehr anzeigen

Team

In unserer Agentur ist "Teamplay" angesagt, denn wir möchten jeden Kunden bestmöglich beim jeweiligen Anliegen weiterhelfen. Deshalb beraten wir in verschiedenen Sprachen wie z.B. deutsch, persisch, russisch, englisch, mazedonisch, tadschikisch und viele mehr! Als Team haben wir uns auch Bereiche aufgeteilt, um euch immer gut helfen zu können!

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Rentenberatung, Geldanlage, Firmenversicherungen

Sebastian
Göppel

Gesellschafter Geschäftsführer

Sebastian Göppel spricht Deutsch
Sebastian Göppel speaks English
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Krankenversicherung, Unfall- & Berufsunfähigkeit

Christine
Göppel

Gesellschafter Geschäftsführer

Christine Göppel spricht Deutsch
Christine Göppel speaks English
Christine Göppel говорит по русски
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Schadenaufnahme, Beitragszahlung, Autoversicherung

Ute
Liebezeit

Bürokraft

Ute Liebezeit spricht Deutsch
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Kateryna Ludwig

Kateryna
Ludwig

Büroleiterin

Kateryna Ludwig spricht Deutsch
Kateryna Ludwig говорит по русски
Kateryna Ludwig розмовляє українською
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Katharina Frankenhäuser

Katharina
Frankenhäuser

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Katharina Frankenhäuser spricht Deutsch
Katharina Frankenhäuser speaks English
Allianz Versicherung Göppel OHG Jena - Awa Princely-Pride

Awa
Princely-Pride

Kundenberater

Awa Princely-Pride spricht Deutsch
Awa Princely-Pride parle français
Awa Princely-Pride speaks English
 
 

Über uns

Ihre Allianz Versicherungsagentur Göppel OHG in Jena

Liebe Besucherin, lieber Besucher, sei herzlich willkommen auf unserer Seite!

Wir sind die Allianz Göppel OHG aus Jena - bekannt durch den Intershop Tower oder auch liebevoll Keksrolle genannt und das die weltweit bekannten Unternehmen Carl Zeiss und Schott und sind bundesweit tätig, um Menschen miteinander zu verbinden und gemeinsam voneinander zu lernen. Wir bieten dir dabei unsere multikulturelle Kompetenz mit einem wunderbaren Team aus vielen Nationen an, gepaart mit dem spannenden Wissen aus allen Bereichen der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Von der Krankenversicherung über Kfz, Hausrat, Haftpflicht, Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Baufinanzierung und Geldanlage sind wir dein Ansprechpartner – egal, wo in Deutschland du wohnst!

Wie das genau funktioniert? Unser Büro in Jena Nord im Geschäftsgebäude vom Aldi Zwätzen im Herzen von Thüringen ist durch die technische Entwicklung und den starken Produktpartner Allianz neben dem Großraum Weimar, Erfurt, Camburg, Kahla, Weimarer Land auch in ganz Deutschland durch digitale Lösung jederzeit bei dir und begleitet dich. Auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer, am Telefon oder auch persönlich – wir finden für dich immer etwas Passendes und genau das, was du brauchst. Wir beraten neben Deutsch in den Sprachen: Russisch, Französisch, Persisch, Englisch und Arabisch. Wichtig ist dabei, dass es für dich möglichst unkompliziert und klar verständlich ist, denn Versicherungen und Finanzen sind wohl in jeder Sprache eine Herausforderung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lieben die wachsende kulturelle Vielfalt in Deutschland und verstehen sie als große Bereicherung. Durch gegenseitigen Respekt, Offenheit und Zuneigung, schaffen wir Vertrauen und machen die Welt für uns alle ein Stückchen besser. Gemeinsam tun wir alles, damit du dich bei uns, der Allianz Göppel OHG, stets wohl fühlst.

Wir sind Ansprechpartner für alle weltoffenen Menschen und solche, die es werden wollen. Ob du selbst nach Deutschland eingewandert oder hier geboren bist, ob du als Muttersprache Deutsch sprichst, Persisch, Türkisch, Englisch, Serbisch oder Kroatisch, das tut für uns nichts zur Sache: Wir haben nur dich als Mensch mit deinen Bedürfnissen, Zielen und Wünschen im Blick!

Du willst mehr über uns und unser Team erfahren? Dann lerne unter dem Reiter „Team“ die bereits eingestellten Mitarbeiter kennen, in den nächsten Monaten folgen noch einige weitere, wir bauen unser Team stets weiter aus. Je bunter und vielfältiger, desto besser. Nach der Pandemie freuen wir uns auch bereits jetzt darauf, Community-Veranstaltungen zu organisieren und unsere Kunden auch im Leben vor Ort miteinander zu verbinden. Anfang 2021 ist das noch ein Wunschtraum, aber er wird Wirklichkeit werden. Wenn wir alle miteinander zusammenhalten.

Werde Teil unserer Gemeinschaft, wir freuen uns auf dich!

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 63 Bewertungen