Als Kundenbetreuer/in in einer Allianz Agentur sind Sie fest angestellt und verfügen über ein monatliches Basiseinkommen. Darüber hinaus wird Ihnen jeder erfolgreiche Geschäftsabschluss honoriert. So verbinden Sie die Freiheit eines selbstständigen Unternehmers mit der Sicherheit eines angestellten Mitarbeiters.
Ihre zukünftigen Aufgaben
Unterstützung der Agenturinhaber bei
-Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen
-Betreuung des Kundenbestandes
-Gewinnung von neuen Kunden
-Agenturabläufen
Unsere Erwartungen an Sie
-Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb
aber auch Quereinsteiger
-Freude am Verkaufen
-Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
-Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen.
Wir bieten:
Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen, flexible Arbeitszeit, eigenverantwortliches Arbeiten, kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss und vielfältige Karrieremöglichkeiten.
Fragen beantwortet Ihnen:
Allianz Generalvertretung Gabriele Bergrath