Wir suchen DICH als Verstärkung für unser Team
Als Allianz Generalvertretung in zweiter Generation in Goldberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und motivierten Außendienstmitarbeiter/-in.
Ihre Aufgaben:
Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden
Akquisition von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Erstellung individueller Versicherungskonzepte
Unterstützung bei Schadenfällen und Vertragsverlängerungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder Finanzwesen bzw. Einstieg für Quereinsteiger möglich (Ausbildung erfolgt über die Allianz Außendienst Akademie mit Abschluss vor der IHK)
Freundliches und professionelles Auftreten
Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
Mobilität mit eigenem PKW
Wir bieten:
Attraktives Vergütungspaket mit fixem Grundgehalt und leistungsbezogenen Boni
Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
Modernes Arbeitsumfeld und erstklassige Arbeitsbedingungen beim Markführer für Versicherungen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an frank.meisch@allianz.de!