Wir ziehen um und bleiben doch in Ihrer Nähe
Liebe Kundinnen und Kunden,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Seit unserer Agenturübernahme am 01.12.2017 haben wir eine beeindruckende Entwicklung erlebt und unseren Bestands- und Kundenvolumen trotz der Herausforderungen durch Corona, internationale Konflikte und wirtschaftliche Turbulenzen sage und schreibe mehr als verdreifacht, sodass wir zu den erfolgreichsten Agenturen im Rhein-Main-Gebiet gehören. Ohne Ihr Vertrauen, ohne Ihre Treue und ohne Ihre Empfehlungen wäre diese Entwicklung keineswegs möglich, vielen herzlichsten Dank!
So eine unternehmerische Entwicklung bedarf wichtige und teilweise auch mutige Entscheidungen, zum einen, um sich den Marktbedingungen besser anzupassen und zum anderen, um auch die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherzustellen. Von daher möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Allianz Generalvertretung ab sofort in der Friedensstraße 9 in 65510 Idstein ansässig ist. Unser bisheriger Agenturstandort in Wiesbaden ist zwar noch geöffnet, wird aber zum 30.06.2024 geschlossen.
Kurz zum neuen Standort: Die neue Agentur ist ca. 20 Fahrminuten von unserer bisherigen Agentur in Wiesbaden entfernt. Idstein ist eine charmante Stadt im Taunus, die für ihre malerische Altstadt, historische Gebäude und grüne Umgebung bekannt ist. Mit ihren Fachwerkhäusern, engen Gassen und dem beeindruckenden Schloss zieht Idstein Besucher aus der ganzen Welt an.
Mit dem Umzug müssen wir leider auch unsere Festnetznummer ändern. Diese lautet ab sofort: 06126/9742000. Die Agenturnummer (0178-9141235) und unsere E-Mail-Adressen bleiben unverändert.
Der Umzug hat verschiedene Gründe, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten, um eine absolute Transparenz zu schaffen:
1. Ich persönlich bin in Idstein aufgewachsen und wohne seit meiner Kindheit in Idstein. Ich bin stark verwurzelt in Idstein. Gerade die Personalsuche und der Personaleinsatz für unsere Agentur wird uns in dem neuen Standort deutlich leichter fallen.
2. In der heutigen Zeit, gerade seit der Corona-Pandemie, werden persönliche physische Termine seltener. Viele von Ihnen werden diese Entwicklung selber bestätigen können. Wir lösen viele Anliegen mittlerweile telefonisch, Schäden werden durch uns digital aufgenommen, Beratungen werden ohne lange Wartezeit online durchgeführt und mit digitaler Unterschriftsunterzeichnung abgeschlossen. Diese Entwicklung spart Zeit und Ressourcen. Natürlich stehen wir weiterhin für persönliche Termine zur Verfügung, wenn Sie dies wünschen.
3. Die neue Bürokonstellation bietet zusätzliche Vorteile für unsere Kunden. Im gleichen Bürokomplex befindet sich die Insurehyp GmbH, die exzellente Arbeit im Bereich Baufinanzierungen leistet. Des Weiteren sitzt im Obergeschoss ein Notar und Rechtsanwalt, der bei Bedarf zur Verfügung steht.
Sofern Sie Fragen zu unserem Standortwechsel haben, stehen wir Ihnen für sämtliche Anliegen zur Verfügung.
Wir möchten uns nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft mit Ihnen.