Dagobert Weiß Allianz Versicherungen Schöneberg - Berlin - Deutschland

Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Allianz Generalvertretung Dagobert Weiß Berlin
Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Profilbild

Dagobert Weiß Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Yorckstraße 53
10965 Berlin
Yorckstraße 53
10965 Berlin
Ihr Weg zu uns
Yorckstraße 53
10965 Berlin
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

030 55522903

Weitere Kontakte

  • Standort in Berlin

    Anschrift: Yorckstraße 53
    10965 Berlin
    Telefon: 030 55522903
    E-Mail: dagobert.weiss@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
030 55522903

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

News

Watt jibt it neuet ?

Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Instagram @allianz.dagobertweiss

Folgt uns auf Instagram

Auf unserer Instagram-Seite geben wir Euch Einblicke in unsere Allianz-Welt. Wir halten Euch mit interessanten Neuigkeiten aus der Versicherungswirtschaft, von der Allianz und unserem Agenturleben auf dem Laufenden. 

Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Dagobert Weiß www.dagobertweiss.com Berlin

Am Samstag, 31.08.2024 tritt Dagobert Weiß mit seiner Band live in der Hafenbar Tegel auf. 
Einlass zum Sommerkonzert ab 20:00 Uhr. Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse. 
Hafenbar Tegel (hafenbar-tegel.de)

 

Am Samstag den 21.09.2024 ist Dagobert Weiß live zu Gast beim Benefizkonzert "Künstler für die Vielfalt des Lebens" zu Gunsten schwerstkranker Menschen im Hospiz Katharinenhaus Reinickendorf. 
BENEFIZ ABEND - Künstler für die Vielfalt des Lebens (kfdvdl.de)

 

weitere Infos auf der Künstlerseite von Dagobert Weiß 
Dagobert Weiß | Musiker - Sänger & Komponist | - Versicherugskaufmann | Prüfungsausschuss IHK-Berlin (dagobertweiss.com)

 

Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Meine Allianz Dagobert Weiß Generalvertretung

Meine Allianz macht Versicherung noch einfacher und schneller
In Deinem persönlichen Versicherungsportal findest Du an einer Stelle alles rund um Deine Verträge mit der Allianz: Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, Schadenabwicklung, Prämien, Vorteilsprogramm.

Registrierung für das Meine Allianz Kundenportal

Einfach und schnell – in wenigen Schritten zu Deinem persönlichen Kundenportal Meine Allianz.
→ Registrierungsformular ausfüllen und einen Freischaltcode erhalten
→ Ganz einfach und bequem über uns als Deine Ansprechpartner vor Ort

Die Onlineservices von Meine Allianz
 So flexibel, wie Du es brauchst:
→ In Deinem persönlichen Servicebereich kannst Du Schäden und Umzüge melden, Rechnungen einreichen oder Deine Bankverbindung aktualisieren.
→ steht Dir per Internetzugang und Allianz Login überall zur Verfügung – auch direkt vor Ort bei einem Versicherungsfall. So sind wir zu jeder Zeit für Dich da – auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.

Meine Kommunikation
 → Tausche über Dein elektronisches Postfach Nachrichten mit unserer Agentur aus, ganz einfach und übersichtlich.

Das Allianz Vorteilsprogramm
 Bringt Dir viele Zusatznutzen:
→ Du erhälttst attraktive Prämien, kannst vergünstigt bei Partnern einkaufen, hast die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen und Tickets, zum Beispiel für die Allianz Arena, zu erhalten
Immer dabei: die Meine Allianz App

Alle Verträge, Ansprechpartner und viele Services direkt zur Hand:
→ Durch die übersichtliche Detailansichten und der intuitiven Bedienung bleibst Du informiert und kannst Deine persönliche Daten verwalten wann Du magst. 

Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - IHK-Prüfersong Dagobert Weiß Allianz Vertretung

Dagobert Weiß ist seit vielen Jahren ehrenamtlicher Prüfer der Prüfungskommission der IHK Berlin. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Versicherungsunternehmen Deutschlands, begleitet er junge Menschen im Prüfungsausschuss in den Beruf des Versicherungsvermittlers. Letztes Jahr hat er einen Song zu Ehren ALLER ehrenamtlichen Prüferinnen und Prüfer der IHK-Deutschland geschrieben und diesen beim IHK-Prüferevent 2022 live aufgeführt. Am 01.03.2023 wurde der vermutlich aller erste Song einer IHK, als Musikvideo auf der Website der IHK -Berlin und weltweit auf allen online Music Stores unter dem Namen: IHK-Prüfersong veröffentlicht. Das Musikvideo zu dem Song wurde in Kooperation zwischen der IHK-Berlin und den Auszubildenden des Dritten Lehrjahres des RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg) gedreht. Die Komposition ist ein Geschenk an die IHK-Berlin. Möchtest du auch Prüferin oder Prüfer bei der IHK Berlin für Deinen Beruf werden, dann melde Dich gerne bei uns.

mehr anzeigen

Team

Wir sorgen für Deine Sicherheit und stehen Dir im Schadensfall genauso zur Verfügung wie in der Beratung. Als ausgewiesene Schadenregulierer der Allianz übernehmen wir auch die Verantwortung für eine schnelle und reibungslose Abwicklung, wenn Du Deine Versicherungen in Anspruch nehmen musst.
Wir sind vor Ort, Online oder telefonisch für Dich da !

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - Nicole Weiß

Nicole
Weiß

Versicherungsfachfrau (IHK)

Nicole Weiß spricht Deutsch
Nicole Weiß speaks English
Allianz Versicherung Dagobert Weiß Berlin - General Dagobert Weiß Allianz Berlin Schöneberg

Dagobert
Weiß

Versicherungskaufmann (IHK)

Dagobert Weiß spricht Deutsch
Dagobert Weiß speaks English
Dagobert Weiß taler dansk
 
 

Dagobert & Nicole

Deine persönliche Allianz Versicherungsagentur aus Berlin - für Berlin & Deutschland

Du bist auf der Suche nach einer finanziellen Absicherung oder möchtest Kapital ansparen? Dann ist die Allianz Generalvertretung Dagobert Weiß mit dem gleichnamigen Inhaber und dessen Ehefrau Nicole Weiß in Berlin die richtigen Verbündeten für Dich. Bei uns wählst Du aus der ganzen Bandbreite von Versicherungen und Finanzprodukten – von der Haftpflichtversicherung über die Unfallversicherung bis zur Privatrente. Die vollständige Zufriedenheit unserer Versicherungsnehmer bzw. Kunden ist für uns die oberste Priorität. Daher geht jedem Vertrag eine sorgfältige und ausführliche Beratung voraus. Auch Firmenkunden und Gewerbekunden bekommen bei uns durchdachte Lösungen zur Absicherung Ihres Betriebes, der Mitarbeiter und natürlich auch für deren Vorsorge. Kontaktiere unsere Vertretung und genieße so bald wie möglich die optimale Risikoabsicherung für Deine Bedürfnisse.

Durch Allianz Versicherungen schützt Du Dich vor unerwarteten Belastungen in der Zukunft. Manchmal erkranken Menschen plötzlich oder müssen für kostspielige Schäden geradestehen. Das Leben lässt sich selten mit 100-prozentiger Bestimmtheit planen oder vorhersehen. Durch die richtigen Versicherungsleistungen behältst Du die Risiken für ungeplante Zahlungen trotz allem stets im Griff. Die Allianz Generalvertretung Dagobert Weiß aus Berlin Schöneberg ist Dein Ansprechpartner für eine effiziente Vermögensplanung. 

Bei uns profitierrst Du vor allem von den Vorzügen des Internets und baust zugleich auf eine individuelle Kontaktperson in Deiner Nähe. Wähle unsere Telefonnummer oder schreibe uns eine E-Mail, um schnell eine Information oder einen Termin zu erhalten. Egal wo Du Dich auf der Welt befindest, ein Online Meeting ist schnell eingerichtet und wir können face to face miteinander über Deine Versicherungsthemen- oder Fragen sprechen. Darüber hinaus bieten wir Dir in Berlin eine feste Adresse und Nicole & Dagobert als feste Ansprechpartner. Durch eine eingehende Beratung erreichen wir, dass Du stets vollständig über Deine Leistungspakete informiert bist. Wir gehen zielsicher auf Deine Interessen ein und Du weißt jederzeit, an wen Du Dich mit Fragen wenden kannst. Als weiteren Vorteil erhältst Du alle Leistungen in einem intelligent zusammengestellten Gesamtpaket. Überdies entwickeln sich Sparmöglichkeiten durch eine geschickte Zusammenfügung von Versicherungen. Kontaktiere uns gerne, um alle Deine Fragen zu klären. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich. Übrigens kannst Du mit der kostenlosen Allianz App "Meine Allianz" ganz unproblematisch alle Deine Verträge bei der Allianz einsehen und auf Wunsch selbst verwalten. Ähnlich wie Du es schon von Deiner Banking App kennst. Die Allianz setzt dabei auf sehr hohe Sicherheitsstandards um Deine Daten und Deinen Versicherungsschutz ausschließlich Dir zugänglichzu machen. Als weiteren Vorteil kannst Du in der App: "Meine Vorteile" freischalten und erhältst ähnlich analog Payback je nach Beitragsumfang eine jährliche Prämie. Viele unserer Kunden nutzen die App um sich die Beitragsabrechnungen für das Finanzamt downzuloaden. 

Die Allianz Deutschland blickt auf eine mehr als 125-jährige Geschichte zurück. Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten Dienstleistern des Versicherungs- und Geldanlagebereichs auf den weltweiten Märkten. Mit uns hast Du einen international erfolgreichen Konzern an Deiner Seite. Um Dir heute und in Zukunft die besten Leistungen für Deine Wünsche bieten zu können, stellen wir uns neuen Herausforderungen und entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter.

Bei der Allianz Generalvertretung Dagobert Weiß findest Du Versicherungen für jeden Bedarf und alle Lebenssituationen. Sehr gern begrüßen wir Dich in unserer Generalvertretung in der Yorckstraße 53 in 10965 Berlin oder besuchen Dich an einem von Dir bevorzugten Ort zu einem persönlichen Kennenlernen. Ruf gerne bei uns an unter 030 55522903 oder sende uns eine E-Mail an dagobert.weiss@allianz.de oder nicole.weiss@allianz.de
Du erhältst umgehend einen Termin nach Deinen Wünschen.

Bis dahin wünschen wir Dir von Herzen alles erdenklich Gute und hoffen Dich bald kennenzulernen. 

Deine Allianz Generalvertretung 

Nicole & Dagobert

 

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen