Kooperation mit der AOK, 3 FRAGEN an Bernd Germann
Was verbindet Sie mit der AOK?
Die Zusammenarbeit in Bezug auf Kundeberatung zu den Zusatztarifen „Allianz/AOK“ zu Sonderkonditionen verbindet uns und wir stehen für Fragen und Wünsche der AOK-Kunden jederzeit zur Verfügung. Speziell meine Tochter Jennifer Germann verfügt dabei über ein fundiertes Wissen der Sondertarife „Allianz/AOK“ mit allen möglichen Zusatztarifen.
Was hat die Pandemie in ihrem Unternehmen verändert?
Wir haben unsere Beratungsräume mit transparenten Schutzscheiben aus Plexiglas ausgestattet und ermöglichen damit eine persönliche Beratung
im geschützten Umfeld. Wir bieten Online-Terminierung und -Beratung an über unsere Website. Fragen und Wünsche werden direkt beantwortet und das Angebot nach Hause gesendet.
Welche positiven Lehren haben Sie aus der Pandemie ziehen können?
In der Familie und mit den Mitarbeitern waren wir immer im Dialog, welche Änderungen möglich sind, um unsere Kunden weiterhin professionell und persönlich zu begleiten. Dabei sind alle Ideen, von der Digitalisierung bis zur Onlineberatung, immer gemeinsam entwickelt worden mit Fokus auf die persönlichen Kontakte zu unseren Kunden.