Die Allianz in Düsseldorf als Arbeitgeber – Warum Wir?
Du hast Visionen? Wir geben Dir die Möglichkeit diese zu verwirklichen!
Wir fördern Innovationen, Meinungsvielfalt und die Chance, neue Wege zu gehen.
Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern eine solide Grundlage die es ihnen ermöglicht auf bestmögliche Art zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln.
Ganz gleich welche Berufsbereiche und Funktionen für dich in Frage kommen - Ob als Vertreter in unseren Allianz Agenturen in Düsseldorf Kundenmanager, IT Spezialist, Projektmanager im internen Dienst oder als Quereinsteiger - Bei uns hast du die Möglichkeit dein Können unter Beweis zu stellen, dein Wissen zu optimieren und neue Erfahrungen zu sammeln.
Deine Erfahrungen sind uns wichtig! Daher bieten wir unter anderem Programme wie Work Well, Women Sponsorship, Challenge Accepted und Allianz Pride um unsere Mitarbeiter zu schulen und ihnen die Möglichkeit zu geben eigene Netzwerke zu bilden.
Mit uns geht es hoch hinaus! Bei der Allianz nimmst du deine Weiterentwicklung selbst in die Hand.
Wir bieten Dir das perfekte Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere und gute Aufstiegschancen in unterschiedlichen Ländern und Allianz Einheiten.
Es gibt keine Grenzen - Du gehst deinen eigenen Weg und triffst deine eigenen Entscheidungen!
Das solltest Du mitbringen:
(Fach-) Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung
Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb durch Praktika etc.
Zielorientiertes, Innovatives Denken und Handeln
Selbstsicheres und sympathisches Auftreten
Gesellschaftliches Engagement
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Kundenverständnis und Kommunikationsstärke
Bereitschaft die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Hohes Organisations- und Koordinationsgeschick.
Das bieten wir:
Aus- und Weiterbildung
Modere Arbeitsmethoden- und technologien
Vielfältige Karrierewege
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Balance von Beruf und Freizeit
Umfangreiche Gesundheitsangebote