Allianz Versicherung in Kassel - Seufert GbR Experten für Tierversicherung, Geldanlagen und Vorsorge für Privat - und Firmenkunden digital und persönlich.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Allianzversicherung Kassel Wolfsanger Fuldatal
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Team

Seufert GbR

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Wolfsangerstraße 84
34125 Kassel
Wolfsangerstraße 84
34125 Kassel
Ihr Weg zu uns
Wolfsangerstraße 84
34125 Kassel
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

0561 87069384
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Kassel

    Anschrift: Wolfsangerstraße 84
    34125 Kassel
    Telefon: 0561 87069384
    Fax: 0561 87069385
    E-Mail: alexander.seufert@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
0561 87069384

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing

Deine Allianz Versicherung in Kassel-Wolfsanger

Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf dich!

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Alex

Alexander
Seufert

Agenturinhaber

Alexander Seufert spricht Deutsch
Alexander Seufert speaks English
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Simone Seufert

Simone
Seufert

Agenturinhaberin

Simone Seufert spricht Deutsch
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Katja

Katja
Kuhnt

Vertriebsassistentin

Katja Kuhnt spricht Deutsch
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Katharina

Katharina
Donner

Vertriebsassistentin

Katharina Donner spricht Deutsch
Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Milena Seufert

Milena
Seufert

Duale Studentin

Milena Seufert spricht Deutsch
Milena Seufert speaks English
 
 

Über uns

Hallo, und ein herzliches Willkommen bei der Allianz Agentur Seufert in Kassel

Von der Kfz-Versicherung über die betriebliche Altersvorsorge und die private Krankenvollversicherung bis hin zur Fahrrad- oder Hundekrankenversicherung: Wir sind deine Versicherungsspezialisten in Kassel und stehen dir gerne mit kompetentem Rat zur Seite! Mit uns vertraust du auf einen starken und erfahrenen Partner, der dich stets bedarfsgerecht berät. Deshalb kannst du dich mit allen Versicherungsthemen an uns wenden. Mit Spaß an der Arbeit und Ernst bei der Sache betreuen wir nicht nur gut 3000 Privatkunden, sondern auch viele Unternehmen in und um Kassel.

In unseren modernen Büroräumen nehmen wir uns Zeit für dich und erarbeiten im persönlichen Gespräch mit dir ein individuelles Konzept, das deine Ziele und Wünsche voll und ganz berücksichtigt. In angenehmer Atmosphäre kannst du dir unsere Vorschläge ganz in Ruhe anhören und uns deine Fragen stellen. Wir haben für deine Wünsche immer ein offenes Ohr und beraten dich auch zu Hause oder an der Arbeit. Als moderne Versicherungsagentur sind wir natürlich auch über unsere Website, per E-Mail, WhatsApp sowie Facebook und Instagram erreichbar.

Die Spezialisten rund um die Agenturinhaber Simone und Alexander Seufert freuen sich auf deinen Besuch in unserer Allianz-Generalvertretung in Kassel! Du findest unsere Agentur im Stadtteil Wolfsanger, ganz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle "Am Fasanenhof".

Dein Team der Allianz-Generalvertretung Seufert GbR in Kassel

Neuigkeiten

Hier findet Ihr eine kleine Übersicht unserer Versicherungen

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Hausrat Haftpflicht Unfall Kassel Fuldatal Seufert

Das Leben hält nicht immer nur problemlose Abläufe für uns bereit. Jeder kennt Si-tuationen, die den gewöhnlichen Alltag plötzlich verändern: Sei es ein Unfall mit dem Auto, eine Verletzung beim Sport oder eine Krankheit bei deinem Haustier. Den meisten Menschen wird die Wichtigkeit ihres persönlichen Eigentums jedoch erst bewusst, wenn ein Schaden auftritt. Um sich vor den finanziellen Folgen von Schäden zu schützen, kannst du auf die Sachversicherungen der Allianz zurück-greifen. Diese decken die Kosten, wenn dein Eigentum verloren geht, beschädigt oder zerstört wird. Mit dem geeigneten Versicherungsschutz der Allianz, wie bei-spielsweise der Tierkrankenversicherung, KFZ-Versicherung oder Unfallversiche-rung, musst du dir im Alltag keine Sorgen mehr um mögliche Missgeschicke ma-chen.
Welche Sachversicherungen sinnvoll sind, hängt von deiner persönlichen Lebens-lage und -planung ab. Du planst den Einzug in die eigene Wohnung, die Anschaf-fung eines neuen Sportwagens, stehst kurz vor dem Ruhestand oder erwartest (Hunde)-Familienzuwachs? Die Allianz Agentur Seufert GbR in Kassel ist in jeder neuen Lebensphase ein verlässlicher Berater an deiner Seite. Denn weißt Du zum Beispiel, welche Sachversicherungen zwingend und welche freiwillig sind? In ei-nem gemeinsamen Gespräch vor Ort geben dir unsere Versicherungsvermittler ger-ne einen Überblick.
Gerade bei der Menge an vielseitigen Tarifen und Leistungen steckt der Teufel oft im Detail. Unsere Berater und Beraterinnen prüfen daher detailliert, welche Leis-tungen unbedingt in deinem Vertrag enthalten sein sollten und auf welche Du sor-genfrei verzichten kannst. Wir beraten dich zu der passenden Versicherungssum-me und passen gegebenenfalls deine existierenden Verträge an. Unser Vorhaben ist es, dass du das gesamte Leistungsspektrum deiner Versicherung genießen kannst. Dir ist es wichtig, die Versicherungsbeiträge im Rahmen zu halten? Auf Wunsch prüfen wir, ob eine Sachversicherung mit Selbstbeteiligung sinnvoll ist und wie hoch der Eigenanteil eventuell sein sollte. Durch eine Selbstbeteiligung kannst du deine Versicherungsprämie reduzieren. Das heißt: Bei kleineren Schä-den zahlst du die Kosten bis zu der vereinbarten Summe selbst. Wir helfen dir, wenn es nötig ist. Sollte ein Schaden entstanden sein, stehen wir dir persönlich zur Seite und beraten schnell und bequem.
Mit der Allianz ist zudem dein Haustier rundum tierisch gut abgesichert. Unsere Tierkrankenversicherungen bieten zum Beispiel optimalen Schutz für Katze, Pferd und Hund einschließlich Erstattung der OP-Kosten. Denn egal ob Kreuzbandriss, Darmverschluss oder chronische Krankheit– die Tierarztrechnung nach der Be-handlung oder der OP kommt ganz sicher. Mit der optimalen Vorsorge zahlst du die Kosten für ambulante, stationäre und chirurgische Behandlungen deines vierbeini-gen Freundes inklusive Medikamente, Unterbringung und Diagnostik nicht allein.
Spare Zeit und Geld, indem du jegliche Versicherungen bei der Allianz abschließt. So sicherst du dir darüber hinaus attraktive Preisrabatte bei unseren Versicherun-gen. Unsere freundlichen und professionellen Versicherungsvermittler in deiner Region helfen dir gerne ohne Zusatzkosten, den besten Tarif zu finden, der auf deine Bedürfnisse optimiert ist – und das jederzeit im Zeitraum der Öffnungszeiten.
Vertrauen wächst im persönlichen Austausch mit Menschen und diese bedeuten uns besonders viel. Als verantwortungsvolles Unternehmen nehmen wir unsere Kunden und ihr Vertrauen sehr ernst. Wir verstehen, dass du uns gesundheitlich und finanziell sensible Aspekte deines Lebens anvertraust. In der Versicherungsbe-ratung gilt für uns aus diesem Grund der Grundsatz: Unsere Unterstützung endet nicht mit dem Abschluss von Verträgen. Wir sind auch in der Zukunft als Ansprech-partner präsent.
Unsere Experten und Expertinnen in der Versicherungsberatung beraten dich ein Leben lang – bei der Schadensmeldung, der Änderung deiner Daten oder bei An-passungen deines Vertrages. Kontaktiere uns ganz leicht online über das Kontakt-formular auf der Webseite und vereinbare einen Termin mit deiner Versicherungs-agentur in der Nähe. Wir beraten dich gerne!

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Tierkrankenversicherung Tierversicherung Kassel

Eine Krankenversicherung fürs Haustier? Trotz inniger Liebe zum vierbeinigen Fa-milienmitglied liegt der Abschluss einer solchen Absicherung für viele Tierbesitzer zunächst nicht auf der Hand. Das ändert sich erfahrungsgemäß schlagartig, wenn das erste Mal eine Verletzung oder Erkrankung langfristig behandelt werden muss oder eine Operation ansteht. Häufig ist es dann aber schon zu spät. Weil die Tier-arztkosten abseits der regelmäßigen Impfungen schnell durch die Decke gehen, sorgt beispielsweise eine Hunde-OP-Versicherung für Sicherheit bei Tier und Mensch. Eine Hundekrankenversicherung übernimmt einerseits die Kosten für die Behandlung beim Tierarzt unabhängig vom persönlichen Budget. Andererseits schafft Sie über den finanziellen Aspekt hinaus die Zuversicht, deinem Tier auch im Notfall die beste Behandlung zu sichern. Weil gerade abends oder am Wochenen-de besonders hohe Kosten drohen, kann die Rechnung in einer solchen Situation die 1.000-Euro-Grenze durchaus übersteigen. Über die Alternative, wenn die drin-gend notwendige Behandlung aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten nicht durchgeführt werden kann, möchte kein Tierfreund gerne nachdenken.
Somit sorgt die Tierversicherung der Allianz nicht nur für Entspannung angesichts der Tierarztrechnung, sondern erspart dir darüber hinaus auch ein moralisches Di-lemma. Die Hundeversicherung gibt es bei der Allianz in vier Tarifen. Gestaffelt in den Leistungen, ist die Versicherungssumme bereits im “Komfort”-Tarif für Allianz-Kunden unbegrenzt. Wir erstatten bis zum 4-fachen Kostensatz der Gebührenver-ordnung und zahlen auch die Notfallgebühr bei Behandlungen am Wochenende sowie nachts. Dabei halten wir dir den Rücken frei. Die Kosten rechnen wir direkt mit dem Tierarzt ab. Kunden der Allianz müssen diese Beträge daher nicht vorstre-cken. Selbstverständlich schreiben wir dir auch nicht vor, wo du deinen Hund be-handeln lässt. Du wählst Tierarzt oder -Klinik frei aus, wir übernehmen die Behand-lungskosten. Übrigens: Bei einem Unfall greift der volle Versicherungsschutz in der Hunde-OP-Versicherung ohne Wartezeit.
In der Versicherung für Hunde ergänzen wir die umfassenden Leistungen der Hundekrankenversicherung passgenau um die Hundehalterhaftpflicht. Diese ist in Hessen für Besitzer von Listenhunden vorgeschrieben und sichert Sie vor finanzi-ellen Folgen, die sich aus Sach-, Personen- und Vermögensschäden ergeben, die dein Hund verursacht hat. Generell raten wir jedem Hundebesitzer zum Abschluss dieser wichtigen Absicherung.
Eine Tierkranken- oder Haustierversicherung gibt es bei uns natürlich nicht nur für Hunde. Auch Katzen und Pferde versichern wir umfassend und bedarfsgerecht. Als Teil deines PrivatSchutz-Pakets übrigens mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf den Bei-trag. Rufe gleich an, um mehr zu erfahren. Deinen persönlichen Beratungstermin kannst du bequem online anfragen. Wir kommen hierfür gerne zu dir. In der flexib-len Online-Beratung sind wird zeit- und ortsunabhängig für dich da!

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Rente Sparen Lebensversicherung Kassel Seufert

Jeder wünscht sich, das eigene Leben frei zu gestalten, ohne dabei von finanziel-len Belastungen oder Ängsten eingeschränkt zu werden. Eine Lebensversicherung kann dir helfen, deine finanzielle Unabhängigkeit auch in herausfordernden Zeiten zu bewahren.
Das Finden einer bestmöglichen Lebensversicherung kann schwierig sein und vie-le Fragen mit sich bringen. Möchtest du zum Beispiel in der Rentenzeit oder bei Be-rufsunfähigkeit keine finanziellen Abstriche machen oder dafür sorgen, dass deine Familie oder Geschäftspartner im Falle deines Todes geschützt sind? Denn jede Lebensversicherung umfasst andere Inhalte. Der Begriff im Allgemeinen beinhaltet zahlreiche Versicherungen, wie zum Beispiel die Berufsunfähigkeitsversicherung, die private Altersvorsorge, die Risikolebensversicherung oder die staatlich subventi-onierten Rentenversicherungen wie die Rürup- und Riester-Rente oder die Privat-Rente. Ganz egal, wo du im Leben derzeit stehst – mit der Allianz findest du die per-fekte Lösung für Ihr Vorsorgeziel, sodass du sorgenlos im Moment leben können.
Die Allianz bietet dir nicht nur passende Lösungen zum Existenzschutz. Als Markt-führer für Lebensversicherungen steht sie dir auch mit mehr als 130 Jahren Erfah-rung und hervorragender Beratung direkt vor Ort zur Seite. Ermittele jetzt deinen in-dividuellen Vorsorgebedarf! Wir unterstützen dich gerne in einem kostenlosen und ausführlichen Gespräch dabei.
Du willst deine Lebensversicherung lieber online abschließen? Ganz so simpel ist es nicht. Denn vor Vertragsabschluss sind viele Fragen zu klären, zum Beispiel zu Freizeitbeschäftigungen, zum Gesundheitszustand oder zur gewünschten Ver-tragsdauer. Das erfahrene Team der Allianz Seufert GbR unterstützt dich bei allen Fragen und gibt dir umfangreiche Tipps. Ebenso stellen wir sicher, dass sensible Daten wie Informationen über deinen Gesundheitszustand oder deine finanzielle Lage keine Spuren im Internet hinterlassen, sondern sicher und diskret behandelt werden.
Die Wahl einer Lebensversicherung hat lebenslang Bestand. Der Schwerpunkt un-serer Beratung liegt deshalb auf der passenden Versicherungssumme. Dieser Be-trag wird dir bei Vertragsende von der Versicherung überwiesen. Die Versiche-rungssumme bestimmt gleichzeitig auch deine monatlichen Kosten. Deine Versi-cherungssumme wiederum hängt von zahlreichen Faktoren ab, wie beispielsweise deinem Lebensstil, deinen finanziellen Verantwortlichkeiten oder deinem berufli-chen Tätigkeitsfeld und Alter. Wir berechnen genau die passende Versicherungs-summe, um Versorgungslücken auszugleichen, unabhängig davon, ob du dich für eine Risikolebensversicherung oder eine Riester-Rente entscheiden. Mit der finan-ziellen Sicherheit im Rücken kannst du deine Lebensqualität oder die deiner Ange-hörigen auch bei ungeplanten Ereignissen beibehalten.
Nicht nur für den Fall deines Todes ist eine Existenzsicherung ratsam. Ebenso können Krankheiten und Unfälle Einkommenseinbußen mit sich bringen, wenn du als Folge deinen Beruf nicht mehr wie zuvor ausüben kannst. Selbst ein anschei-nend einfacher Bürojob kann zu Rückenschmerzen oder Burnout und damit zu Be-rufsunfähigkeit führen. Die staatliche Erwerbsminderungsrente allein gewährt in diesen Fällen häufig unzureichenden Schutz. Sie greift nur, wenn du erwerbsun-fähig wist und nicht mehr für deinen Lebensunterhalt durch Arbeit sorgen kannst. Auch Kranken-, Pflege- oder Unfallversicherung können die finanziellen Einbußen nicht begleichen. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung jedoch kannst du die Lücke in deiner Versorgung schließen und finanzielle Engpässe durch frühzeitige Vorsorge umgehen.
Wenn es um deine Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung geht, sind Sicherheit und Qualität für dich von großer Bedeutung? Dann bist du bei uns als Versicherungsagentur bestens umsorgt. Du kannst auf die Allianz zählen, wenn es um dauerhafte und zuverlässige Anlagen für dein Geld geht – Millionen Kunden auf der ganzen Welt tun es bereits. Regelmäßige Auszeichnungen belegen zudem die Hochwertigkeit unserer Angebote für Ihre Vorsorge.
Für alle, die Wert auf zusätzliche Sicherheit legen, gestalten wir gern ein individuel-les Vorsorgepaket bestehend aus mehreren Versicherungen. Wir laden dich ein, mit uns in Kontakt zu treten, um all deine Fragen zu stellen. Wenn es um das Thema Versicherungen geht, kannst du auf unsere kompetenten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner vertrauen – wir beraten dich selbstverständlich vor Ort oder online. Gerne kannst du auch einen persönlichen Termin außerhalb der Öffnungs-zeiten vereinbaren.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - betriebliche Altersversorgung Allianz Kassel BAV

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels kannst Du als Arbeitgeber mit einer be-trieblichen Altersvorsorge (bAV) punkten: Du bindest einerseits Mitarbeiter und präsentierst dich andererseits gegenüber neuen Fachkräften als attraktiver Arbeitgeber. Die Direktversicherung per Lohnabrechnung ist somit ein wirksames Mittel für die Anwerbung neuer Fachkräfte – es gibt jedoch noch weitere Durchführungswege für eine Betriebsrente. Größere Unternehmen haben oft schon einen Rahmenvertrag angelegt, doch auch für kleinere Unternehmen und Mittelständler lohnt sich die bAV. Als Arbeitgeber profitierst du vor allem bei der Lohnabrechnung. Denn auf die Beiträge der Entgeltumwandlung fallen keine Lohnnebenkosten an. Arbeitnehmer profitieren neben dem Zuschuss durch den Arbeitgeber auch von der Flexibilität des Vertrags: Wenn Du als Mitarbeiter deinen Arbeitsplatz wechselst und kündigst, kannst du den Vertrag oftmals mitnehmen und beim neuen Arbeitgeber oder privat fortführen. Bei den Finanzierungsvarianten ist für jeden Betrieb das passende da-bei. So gibt es arbeitgeberfinanzierte und arbeitnehmerfinanzierte Modelle der bAV sowie eine Mischform, bei der beide gleichermaßen in die betriebliche Altersvorsor-ge einzahlen. Für die betriebliche Altersvorsorge sieht das Gesetz hier eine Vielzahl von Optionen vor: Unterstützungskasse, Direktversicherung, Pensionskasse, Pen-sionsfonds oder Pensionszusage. Als Arbeitnehmer kannst du monatlich bis zu ei-ner festen Grenze steuerfrei in einen bAV-Vertrag einzahlen. Du siehst: Die betrieb-liche Altersvorsorge punktet durch viele Vorteile! Im Gespräch gehen wir von der Allianz Seufert GbR in Kassel immer auf die jeweiligen Bedürfnisse der Firmen ein und schaffen einen Vertrag, der alle aktuellen Rahmenbedingungen perfekt erfüllt. So erklären wir dir während der Altersvorsorge-Beratung genau, was das Betriebs-rentenstärkungsgesetz für dein Unternehmen bedeutet und wie die Altersvorsorge-Berechnung im Detail funktioniert. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch branchenspezifische Besonderheiten bei der Beratung zur betrieblichen Altersvor-sorge. Vereinbare einen Termin mit unseren Kollegen: Wir sind gerne für dich da und informieren dich bei Bedarf auch zur Altersvorsorge für Freiberufler oder zu vermögenswirksamen Leistungen.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Nala Max Tierhalterhaftpflicht Tier Kranken

In Hessen ist der Abschluss einer Hundehalterhaftpflichtversicherung für Besitzer von Listenhunde gesetzlich vorgeschrieben. Die Hundehaftpflicht schützt dabei vor allem den Geldbeutel des Besitzers vor möglichen finanziellen Forderungen, die sich aus dem Verhalten des Tieres ergeben. Hierbei deckt die Hundehalter-Haftpflicht Sach- und Personenschäden sowie Vermögensschäden optimal ab. Reißt sich der Hund los und verletzt beispielsweise ein anderes Tier, zahlt die Ver-sicherung den fälligen Schadenersatz. Bei deiner Allianz übrigens wie gewohnt weit über das gesetzlich geforderte Minimum hinaus. So beläuft sich die Versiche-rungssumme in der Hundehalterhaftpflicht je nach Tarif auf bis zu 100 Millionen Euro. “Focus Money” hat der Allianz daher auch den Titel als “Fairster Tierversiche-rer” (Ausgabe 07/2020) verliehen. Vertraue auf unsere ausgezeichnete Absiche-rung.
Über den individuell benötigten Versicherungsschutz beraten wir Hundebesitzer ausführlich und transparent. Dann erfährst du, was es mit dem Forderungsausfall-schutz in der Tierhalterhaftpflicht auf sich hat und weshalb du bei deiner Allianz in Kassel selbstverständlich auch bei Auslandsaufenthalten voll umfassend versichert bist. Steht vierbeiniger Nachwuchs an, lohnt sich die Hundehaftpflicht gleich dop-pelt: Welpen sind bei uns im ersten Lebensjahr kostenlos mitversichert.
Natürlich sollten nicht nur Besitzer von Listenhunden eine Tierhalterhaftpflicht ab-schließen. Generell kann jedes Tier unerwartet reagieren, sich losreißen und Sach- oder Personenschäden verursachen. Denk nur daran, was passieren kann, wenn dein Hund im Spieltrieb auf das Nachbarskind zuläuft und dieses vor Schreck vom Fahrrad fällt. Gut, wer in einer solchen Situation über eine passende Tierversiche-rung verfügt und sich um Behandlungskosten und Schmerzensgeld nicht sorgen muss.
Vereinbare eine persönliche Beratung telefonisch oder gleich online über die Homepage. Wir beraten dich bei uns in Kassel, zeitsparend bei dir zu Hause oder auch ganz flexibel digital. Gerne schnüren wir für dich ein integriertes Versiche-rungspaket aus Hundehalterhaftpflicht und Hundekrankenversicherung – frage uns nach den Möglichkeiten!

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Pflegeabsicherung Kassel Fuldatal Allianz Seufert

Eine Krankheit, ein schwerer Sturz oder ein Unfall können das ganze Leben auf den Kopf stellen. Ob in jungen Jahren oder im Alter: Jeder Mensch kann schlagartig pflegebedürftig werden. Die meisten Menschen ignorieren das Risiko. Doch drei von fünf Deutschen sind im Laufe ihres Lebens auf Pflege angewiesen. * Für Be-teiligte und Angehörige sind die Belastungen, die nachfolgend auf sie zukommen, komplex. Versicher deswegen, was wirklich wichtig ist: Dich selbst! Mit der Allianz Pflegezusatzversicherung sorgst du vor, dass du auch bei Pflegebedürftigkeit ein weitestgehend eigenständiges und finanziell unabhängiges Leben führen kannst. Sorge dich umgehend um deine Vorsorge: Nimm Kontakt zu deiner Allianz Vertre-tung Seufert GbR in Kassel für ein kostenloses Beratungsgespräch auf. Du er-reichst uns per E-Mail an alexander.seufert@allianz.de oder Telefon unter 05 6187 06 93 84. Forder noch heute bei unserem Allianz-Team in Kassel ein maßge-schneidertes Angebot für Ihre Pflegetagegeldversicherung an. Unvorhersehbar pflegebedürftig zu werden, bedeutet eine weitreichende Veränderung des Lebens. Organisatorische und finanzielle Hürden müssen im Pflegefall gestemmt werden. Alleine die Ausgaben für die Pflege im eigenen Zuhause können sehr hoch sein. Die Kostenerstattungen aus der gesetzlichen Pflegepflichtversicherung reichen in vielen Fällen nicht aus, um die anfallenden Pflegekosten zu zahlen. Die Restkos-ten tragen Pflegebedürftige daher allein. Die finanzielle Versorgungslücke kannst du mit der privaten Zusatzversicherung der Allianz verringern und optimalerweise schließen. Sie ermöglicht dir mehr Selbstständigkeit und eine höhere Lebensquali-tät auch im Pflegefall. Das Pflegetagegeld der Pflegezusatzversicherung kannst du je nach Bedarf und Pflegegrad flexibel nutzen: zur Finanzierung des Pflegeheims oder der ambulanten Pflege. Service- und Assistance-Leistungen ergänzen die fi-nanziellen Leistungen der Pflegezusatzversicherung "PflegetagegeldBest". Dazu zählen persönliche Beratungsgespräche und Beistand bei täglichen Aufgaben. Du und deine Familienmitglieder, auch wenn diese nicht versichert sind, erhalten eine kostenfreie maßgeschneiderte Beratung rund um das Thema Pflege. Bei Pflegebe-dürftigkeit begleicht die Allianz zum Teil die Kosten für einen erweiterten Hausnot-ruf-Service. Weiterhin erhält du Unterstützung bei der Beantragung von Pflegeleis-tungen und dem Finden eines Pflegedienstes. Mit der Pflegeplatzgarantie kannst du dir sicher sein, in nur 24 Stunden einen Platz in einem Pflegeheim zu erhalten. Für Pflegende aus deinem Angehörigenkreis bestehen Entlastungsangebote wie etwa Pflegeschulungen oder Gruppen zur Selbsthilfe. Profitiere von den starken Angeboten der privaten Pflegezusatzversicherung der Allianz Privaten Krankenver-sicherung mit dem vielfach prämierten Tarif “PflegetagegeldBest”. Passe deine Pflegevorsorge spielend leicht deinen Wünschen an. Den Tagessatz für deine Leis-tung im Pflegefall bestimmst du individuell bis zu einer maximalen Höhe von 150 Euro. Sichere dir eine lebenslange Absicherung für alle Pflegegrade: Die Leistun-gen bei Pflegebedürftigkeit berechnen sich je nach Pflegegrad prozentual vom ver-sicherten Tagessatz. Je eher, desto vorteilhafter: Schließe früh genug eine private Pflegezusatzversicherung ab. Denn die Versicherungsbeiträge pro Monat sind für dich umso geringer, je früher der Versicherungsschutz greift. Versicherungsnehmer können, bis Sie Ihr 70. Lebensjahr abschließen, in die Pflegezusatzversicherung “PflegetagegeldBest” der Allianz aufgenommen werden. Der private Versicherungs-schutz bei Pflegebedürftigkeit gilt international und beginnt ohne Wartezeiten mit Beginn des Vertrags. Die Allianz bietet somit auch bestmögliche Absicherung im Pflegefall für alle, die ihren Ruhestand fern der Heimat genießen möchten. Mit der privaten Pflegeversicherung der Allianz Versicherung erhältst du ein Plus an Schutz und Absicherung. Lass dich gerne vor Ort in Kassel persönlich und unver-bindlich zu deinem Anliegen rund um die Pflegezusatzversicherung in den Aus-tausch kommen. Das Team der Allianz Versicherungsagentur Seufert GbR heißt dich in Wolfsanger Wolfsangerstraße 84 willkommen und ist an fünf Tagen in der Woche für dich erreichbar. Nimm noch heute Kontakt auf ganz einfach via E-Mail unter alexander.seufert@allianz.de und per Whatsapp oder besuch uns doch in unseren sozialen Medien Facebook und Xing. * Statistischer Durchschnittswert, ermittelt auf Grundlage der Pflegedaten der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Kranken Unfall Absicherung Kassel Fuldatal Vellmar

Selbstständige, Ärzte, Beamte und Angestellte über der Beitragsbemessungsgrenze finden unter den leistungsstarken Produkten der Allianz auch die passende private Krankenvollversicherung (PKV). Durch eine private Krankenversicherung kannst du dich im Krankheitsfall eine umfassende Behandlung auf Top-Niveau sichern. Die Finanzstärke der Allianz gewährt dir außerdem auch im Alter stabile Beiträge und starke Leistungen. So kannst du dich auch später im Berufsleben privat versi-chern, beispielsweise wenn du einen gut bezahlten Job antrittst. Der maximale Ar-beitgeberanteil beträgt aktuell knapp 352 Euro. Dein eigener Beitrag und die Kosten der privaten Krankenvollversicherung (PKV) berechnen sich unter Berücksichti-gung deines Alters, deines Gesundheitszustandes und deiner gewünschten Risi-koabsicherung. Den Beitrag deiner privaten Krankenversicherung kannst du über die Höhe der Selbstbeteiligung beeinflussen. Je höher der Selbstbehalt, desto ge-ringer fallen die Kosten aus. Über den BonusCheck siehst du vorab, wie hoch die Rückerstattung ausfällt. So kannst du entscheiden, ob du eine Arztrechnung ein-reichen möchtest, was übrigens auch bequem per App funktioniert, oder nicht. Soll-test du keine Rechnung einreichen gibt es im Folgejahr bis zu 30 Prozent deiner Krankenversicherungsbeiträge zurück. Bei medizinischen Fragen oder Fragen zu den Kosten einer privaten Familienversicherung findest du in der Allianz-Generalvertretung Seufert GbR immer einen kompetenten Ansprechpartner, der dir garantiert weiterhilft. Wenn du dich privat versichern möchtest, bieten wir dir flexible, moderne Tarife. So kannst du den Basistarif um Zusatzbausteine wie das Kranken-tagegeld erweitern. Zudem gibt es eine Wechseloption. Dadurch kannst du den nächsthöheren Tarif in Anspruch nehmen. Je nachdem, wie stark du die Leistun-gen verbessern möchtest, erfolgt eine neue Gesundheitsprüfung, um die passende Versicherungsprämie zu ermitteln. Komm zu einem Gespräch in unserer Allianz-Generalvertretung in Kassel vorbei. Wir beraten dich gerne zu den Möglichkeiten einer privaten Kranken- oder Familienversicherung.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Krankenversicherung Zahn Zahnreinigung Kassel

Wenn es um deine Gesundheit geht, ist die Allianz ein verlässlicher Partner an dei-ner Seite. Die Krankenversicherungen der Allianz ermöglichen eine ausführliche medizinische Versorgung und erstklassige Gesundheitsleistungen im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls. Mit der privaten Krankenversicherung erhältst du ein Plus an Angeboten und Services, die die gesetzlichen Vorgaben übertreffen. Zu-satzversicherungen wie beispielsweise die Pflegeversicherung oder die Zahnzu-satzversicherung schützen dich zudem auch als Mitglied der gesetzlichen Kran-kenkasse vor hohen Mehrkosten im Falle einer Krankheit.
Um eine Krankenversicherung abzuschließen und den optimalen Versicherungs-schutz zu erhalten, sind genaue Angaben zu deiner Gesundheit notwendig. Die Allianz Agentur Seufert GbR unterstützt dich gerne bei der richtigen Beantwortung der gesundheitsbezogenen Fragen. Denn die Höhe deines monatlichen Beitrages wird anhand deines Krankheitsrisikos festgelegt. Dabei unterstützt uns die Ge-sundheitsprüfung. Natürlich werden deine Daten jederzeit mit höchster Diskretion behandelt.
Weißt du beispielsweise, welche Vorerkrankungen, Medikamente oder Operationen aus der Vergangenheit du bei der Gesundheitsprüfung nennen musst? Oder kennst du den Zeitpunkt, ab wann ein ehemaliger Raucher als Nichtraucher zählt? Werden die Gesundheitsfragen falsch oder nur teilweise beantwortet, entfällt dein Anspruch auf die Leistungen der Krankenversicherung. Außerdem können Beiträ-ge schlimmstenfalls rückwirkend erhöht oder dein Vertrag gekündigt werden. Aus diesem Grund raten wir dir zu einem individuellen Beratungstermin mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So sparst du Zeit und bist abgesichert, wenn es um die richtige Beantwortung deiner Gesundheitsfragen geht. Keine Sorge: Auch mit Langzeiterkrankung kannst du eine Krankenversicherung bei der Allianz ab-schließen.
Informiere dich über das Thema Krankenversicherung. Besuche unsere Versiche-rungsagentur ganz unverbindlich vor Ort und profitiere von unserem Service. Wir setzen großen Wert darauf, dir eine Krankenversicherung deinen Vorstellungen entsprechend anzubieten. Deshalb prüfen wir mit dir gemeinsam gründlich die Leis-tungen deiner bereits bestehenden Krankenversicherung. So können wir Versor-gungsdefizite erkennen und mit passenden Angeboten aus unserer Produktpalette kompensieren. Mit Hilfe unserer Beratung stellen wir sicher, dass du über den pas-senden Versicherungsschutz verfügst und weder unter- noch überversichert bsit. Denn mit der Allianz erhältst du die bestmögliche Versorgung, ganz egal, ob du ei-nen umfassenden Premium-Schutz oder eine Grundversicherung bevorzugen. Va-riierend vom ausgesuchtem Tarif deiner Zusatzversicherung, kannst du die glei-chen Leistungen in Anspruch nehmen wie privat Versicherte.
Verzichte beispielsweise auf deine Wunschbehandlung beim Zahnarzt aus Angst vor der Zahnarztrechnung? Mit der Zahnzusatzversicherung garantieren wir dir bis zu 100 Prozent Kostenübernahme für Implantate, Inlays sowie hochwertige Brü-cken und Kronen. Auch an den Kosten für Zahnbehandlungen beteiligt sich die Allianz. Leistungen wie Kieferorthopädie, Zahnprophylaxe und professionelle Zahnreinigung werden gleichermaßen anteilig beglichen. Zudem erhalten Versi-cherte eine Bezuschussung für Knirscherschienen sowie Angst- und Schmerzbe-handlungen.
Du möchtest in der Gesundheitsvorsorge keine Kompromisse machen und die Vor-teile eines Privatpatienten nutzen? Die Allianz Versicherungsagentur Seufert GbR in Kassel ist für dich zur Stelle. Unser Team berät dich gerne umfassend und kom-petent zum Thema Krankenversicherung. Der persönliche Kontakt steht für dich im Fokus? Kein Problem. Vereinbare heute noch einen Termin.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - KFZ Versicherung Allianz Seufert Kassel Fuldatal

Die Autoversicherung der Allianz hat sich in den letzten Jahren von einer klassi-schen Kfz-Police zu einem innovativen und sehr individuellen Versicherungspro-dukt gewandelt. Dank PS-starker Ideen und digitalen Reformen bieten wir dir heute eine Kfz-Versicherung an, die sich voll und ganz an deinen persönlichen Versiche-rungsbedarf orientiert. Ob reine Haftpflichtversicherung, Teilkasko oder Vollkasko: Bei der Allianz bestimmst du selbst, ob du eher einen Basisschutz zu besonders günstigen Tarifen abschließen oder dich für absolute Premiumleistungen entschei-dest. Du hast die Wahl: Mit den drei Optionen „Allianz Smart“, „Allianz SmartPlus“ und „Allianz Komfort“ bieten wir dir Versicherungen nach Maß, sowohl für den älte-ren Gebrauchten als auch für den nagelneuen Familien- oder Sportwagen. Wenn du deine alte Kfz-Versicherung kündigen und in die Kfz-Versicherung des mehrfa-chen Testsiegers Allianz wechselst, kannst du mit insgesamt neun wählbaren Bau-steinen deinen Versicherungsschutz noch weiter ausbauen und individualisieren. Mit unserem Schutzbrief bist du beispielsweise nach einer Panne binnen 60 Minu-ten wieder mobil. Und mit dem Telematik-Tarif „Bonus Drive“ sparen umsichtige Au-tofahrer bis zu 30 Prozent Jahresbeitrag ein. Ob als Versicherung für den Zweitwa-gen oder für das Cabrio als Saisonfahrzeug: Mit den Policen der Allianz Seufert GbR aus Kassel profitierst du bei einem Versicherungswechsel von besten Leis-tungen zu günstigen Beiträgen. Davon kannst du dich gerne vorab mit unserem Kfz-Versicherungsrechner im Internet überzeugen. Natürlich erstellen wir dir auch vor Ort gerne ein unverbindliches Angebot. Übrigens: In unserer Agentur bist du ebenfalls herzlich willkommen, wenn du gleich mehrere Kfz-Versicherungen wech-seln möchten. Unternehmer informieren wir auch zu unseren Flottentarifen mit überdurchschnittlichem Leistungsspektrum.

Allianz Versicherung Seufert GbR Kassel - Team Seufert Allianz Wolfsanger Max Nala

Unsere Agentur sitzt in der Wolfsangerstraße 84 in Kassel im schönen Stadtteil Wolfsanger. Unweit von Klinikum und dem Fitnesspark Wolfsanger liegen unsere modernen Büroräume. Im gleichen Gebäude befindet sich auch die Zahnarztpraxis Dr. Herzog. Die Straßenbahnhaltestelle Am Fasanenhof befindet sich in unmittelba-rer Umgebung. Wenn du mit dem Auto zu uns kommen möchtest: Es stehen ausrei-chend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir freuen uns, dich in unserem Büro in Kassel zu begrüßen.

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
5/5 und 351 Bewertungen