Mit der Meine Allianz App immer den Digitalen Versicherungsordner direkt zur Hand haben.
Nutzung des Allianz Vorteilsprogrammes, Teilnahme an Gewinnspielen und vieles mehr.
Interesse einfach bei uns melden, wir helfen schnell weiter
In ihrem persönlichen Versicherungsportal finden Sie alles an einer Stelle - alles rund um ihre Verträge mit der Allianz:
Versicherungsbedingungen, Bescheinigungen, sowie Details zur Schaden- und Leistungsabwicklung.
Die Services: Verträge, Schäden und Umzüge melden, Rechnungen einreichen oder ihre Bankverbindung aktualisieren.
elektronisches Postfach mit ihren Ansprechpartnern einfach und übersichtlich austauschen. Rentenkompass
Zusatzleistung von Meine Allianz finden Sie hier Gewinnspiele, Rabatte & Vergünstigungen, Prämien, Tickets
und weitere attraktive Vorteile.
Persönliche Daten, Login und Sicherheitseinstellungen können hier mit wenigen Klicks geprüft und geordnet werden.
Vorsorge- und Nachlassplanung informieren und wichtige Dokumente, wie Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht erstellen.
Sprechen Sie uns an - wir informieren Sie und helfen Ihnen gerne auch bei der Einrichtung
Informationen auch hier: https://www.allianz-seidelmeier.de/meineallianz
Kontaktdaten unter www.allianz-seidelmeier.de