Wir suchen Verstärkung
Als Vertriebsassistentin bist du das Aushängeschild meiner Agentur. Die Tätigkeiten sind vielfältig und kein Tag ist wie der andere.
Deine Aufgabenfelder wären:
Freundlicher Kontakt zu unseren Kunden, stets mit einem offenen Ohr für deren Anliegen und dem Engagement dieses im Kundensinne zu lösen
Schadensmanagement
Backoffice-Tätigkeiten rund um die Agenturverwaltung incl. Kundendatenpflege
Zuarbeit bei der Umsetzung von vertrieblichen Aktivitäten, ohne allerdings selbst vertrieblich tätig zu werden
Typische Verwaltungstätigkeiten des Agenturalltags bewältigen
Perspektivische Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten gewünscht
Welche Voraussetzungen musst du für diese Aufgaben mitbringen:
Ein freundlicher, zuvorkommender Auftritt gegenüber unseren Kunden
Kollegialität und Teamfähigkeit
Spaß sich auch selbst mit (Vertriebs-) Ideen einzubringen
Loyalität
Gutes Ausdrucksvermögen in Sprache und Schrift
Vorkenntnisse in Versicherungsthemen wären zwar wünschenswert, aber sind keine Voraussetzung
Was können wir dir bieten:
Eine tief verwurzelte, etablierte Versicherungsagentur als Arbeitgeber
Ein kleines Team, das immer füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt
Flexible Absprache des Arbeitszeitmodells, allerdings ist es nicht möglich nur vor- oder nur nachmittags zu arbeiten
Solide und zuverlässige Gehaltszahlung mit der Möglichkeit des Aufbaus einer betrieblichen Altersversorgung
Natürlich geht der eigenständigen Tätigkeit eine Einarbeitungsphase voraus. Diese erfolgt direkt in der Agentur. Die fachliche Qualifikation erfolgt im Rahmen von Seminaren über die Allianz Außendienstakademie.
Noch ein paar Worte zum Team:
Neben Frank Sander steht dir als erfahrene Vertriebsassistentin Christiane Konrad zur Seite. Nach der Einarbeitung sollst du einige Tätigkeitsfelder vollständig übernehmen. Zum Team gehört weiterhin der Senior-Chef Karl-Heinz Sander.
Sollt dir diese Tätigkeitsbeschreibung zusagen, so freuen wir uns über deine Bewerbung.