Alles jederzeit zur Hand! Das Kundenportal Meine Allianz.
Mit Ihrem persönlichen Kundenportal, Meine Allianz, ist das ganz einfach. Alle Informationen rund um Ihre Versicherungen, den Bearbeitungsstand von Schäden und alle Services können Sie in Meine Allianz jederzeit, überall und einfach abrufen.
Wir als Ihre persönlichen Ansprechpartner laden Sie ein, Ihr Allianz-Kundenportal mit allen VIP-Leistungen und Services zu nutzen. Zur einfachen Registrierung und sofortigen Nutzung melden Sie sich bei uns.
Was sind die Vorteile des Kundenportals?
- Man hat alle Vertragsdetails jederzeit zur Hand, falls man Informationen benötigt oder einen Schaden hat.
- Es gibt Gewinnspiele, Treueprämien und Vorteilsprogramme.
- Ihre Daten haben sich geändert? Tragen Sie neue Handynummern, E-Mails oder Bankverbindungen jederzeit eigenständig ein.
- Sie benötigen Bescheinigungen? Erstellen Sie diese jederzeit bequem online und laden Sie diese direkt herunter, beispielsweise Beitragsbescheinigungen für das Finanzamt, Vorlagen für die Vorsorgevollmacht, das Berliner Testament oder die Patientenverfügung.
- Sie haben einen Schaden? Sie können diesen online melden, Dokumente ein-/nachreichen und den Bearbeitungsstand einsehen.
- Notrufnummern sind übersichtlich je Vertrag einsehbar. Auch aus dem Ausland.
- Sie finden den letzten Brief seitens Allianz nicht mehr? Jeglicher Postausgang für alle Verträge befindet sich hier noch einmal als Kopie hinterlegt.
- Sie möchten eine kurze Nachricht an ihre Agentur schreiben? Auch das geht direkt aus dem Kundenportal heraus.
Selbstverständlich sind wir jederzeit parallel für Sie erreichbar und auch für die oben genannten Anliegen bei Änderung von Daten, Meldung von Schäden und vielen Anliegen mehr für Sie da.
Zur sofortigen und schnellen Registrierung im Kundenportal buchen Sie sich bitte einen Rückruf. Halten Sie hierzu bitte ihre Handynummer und E-Mail bereit. Jetzt einen Rückruf buchen - hier klicken.