Wir suchen DICH!
Du hast Lust in einem erfahrenem Team zu arbeiten, auf ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und Deine eigenen Ideen einzubringen?
DANN KOMM IN UNSER TEAM!
Assistent/in der Geschäftsleitung I Vertriebsassistent/in
Du organisierst gerne? Perfekt- denn zu Deinen Aufgaben gehört das Organisieren und Koordinieren von Kundenterminen.
Außerdem bist Du der erste Eindruck unserer Agentur und empfängst Kunden/Kundinnen vor Ort.
Du arbeitest Hand in Hand mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt das Team in allen Tätigkeitsbereichen. Dazu gehört auch das Vor- und Nachbereiten der Termine, so wie organisatorische Tätigkeiten der Agentur.
Wenn Du kreativ bist und digital affin, freuen wir uns über Unterstützung im Bereich Social Media. Bring Deine eigenen Ideen und Visionen mit ein.
Deine Vorteile:
- Du hast geregelte Arbeitszeiten
- Faire Bezahlung inkl. Sonderzahlung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Du arbeitest in einer familiären Arbeitsatmosphäre
- Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zur Büroleitung
- Regelmäßige Weiterbildung
- Raum für Deine eigene Ideen und Visionen
Qualifikationen:
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise und Motivation zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- Gerne eine abgeschlossene versicherungs-/ kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bank- und/oder Versicherungswesen
- Hohe Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Interesse?
Dann schick uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf oder direkt eine Nachricht.
Fabian Glück I Agenturinhaber Oswald OHG
fabian.glueck@allianz.de Marktgasse 5
71332 Waiblingen
KOMM IN UNSER TEAM!