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Wir sind stets bestrebt Sie mit hoher fachlicher Qualität zu betreuen. Besonders Qualifiziert sind unsere Mitarbeiter in der Betreuung von Firmenkunden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin mit Ihnen!
Mit der Allianz Vertretung Hans Mayr bewahren Sie sich so gut wie möglich vor finanziellen Unsicherheiten. Auch für die Anlage Ihres Geldes sind wir die erfahrenen Ansprechpartner in Unterneukirchen. Sie sind auf der Suche nach einer Kfz- oder Hausratversicherung, einer Lebens- oder privaten Krankenversicherung? Das breite Versicherungssortiment der Allianz beinhaltet auch für Sie die passende Lösung. Wir wollen unseren Vertragspartnern immer die beste Leistung anbieten. Um dies zu garantieren, beruht bei uns jeder Vertragsschluss auf einer individuellen Beratung. Auch Unternehmen bekommen bei uns durchdachte Konzepte zur Vorsorge und Absicherung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu besprechen. Wir freuen uns auf Sie!
Durch Versicherungen schützen Sie sich vor wirtschaftlichen Belastungen in der Zukunft. Ob es ein Sachschaden ist, eine Erwerbsminderung oder eine Erkrankung: Manche Risiken des Alltags lassen sich nicht ausschließen. Eine belastbare Vorsorge gibt Ihnen die nötige Grundlage, um dennoch zuversichtlich in die Zukunft zu sehen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich mit ganzer Kraft zur Seite. Die kompetenten Fachleute der Allianz Versicherung Hans Mayr in Unterneukirchen sind Ihre Weggefährten für finanzielle Absicherung.
Bei uns profitieren Sie von den Stärken des digitalen Zeitalters und verlassen sich zugleich auf einen ständigen Ansprechpartner vor Ort. Über das Internet sowie per Telefon stehen wir für Auskünfte oder Terminabsprachen parat. Anders als beim reinen Online-Geschäft sind wir persönlich in Ihrer Nähe für unsere Kunden ansprechbar. Die persönliche Beratung hilft Ihnen, Ihre Policen vorteilhaft auszugestalten. Der direkte Austausch gibt uns die Möglichkeit, unsere Versicherungen so gut wie möglich auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie beziehen auf Anfrage alle Leistungen von einem Anbieter. So bleibt Ihre Absicherung transparent und übersichtlich. In diesem Zuge sind kluge Produktkombinationen oft besonders kostengünstig.
Die Allianz gehört zu den international führenden Anbieter von Versicherungen mit einer weit zurückreichenden wirtschaftlich erfolgreichen Geschichte Ihre Kapitalausstattung macht sie zu einem zuverlässigen und zahlungskräftigen Vertragspartner für wichtige Finanzangelegenheiten. Zugleich verbinden wir Tradition und Zukunft. Wir bieten Ihnen die ganze Palette bewährter Versicherungen ebenso wie viele moderne Marktneuheiten.
Die Allianz Generalvertretung Hans Mayr bietet Risikoabsicherung und Beratung für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Welchen Treffpunkt bevorzugen Sie? Mit Vergnügen suchen wir Sie bei Ihnen zu Hause auf oder besuchen Sie in Ihrer Firma. Selbstverständlich sind wir für Sie auch in unserer Generalvertretung in 84579 Unterneukirchen für einen Beratungstermin anzutreffen. Rufen Sie uns jetzt an, um Ihren Wunschtermin zu vereinbaren – Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 004908634982950. Oder Sie schicken uns eine E-Mail an agentur.mayr@allianz.de. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Wir sind ein Familienunternehmen und das nun bereits in der dritten Generation. Familie verpflichtet und in unserem Fall eben zu einer ehrlichen und fairen Kundenberatung. In einer leider umstrittenen Versicherungs- und Finanzbranche eines unserer positivsten Merkmale und sicher auch ein Grund warum uns so viele Kunden bereits über mehrere Generationen hinweg vertrauen.
Einen Berater zu haben der auf viel Jahre Praxis-Fachwissen zurückgreifen kann bietet sowohl in der Beratung als auch im Schadensfall einen riesen Mehrwert.
Wir geben auch weiterhin unser bestes und hoffen, dass noch viele Kunden dazu kommen!
Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird: "Habt ihr Karten für Fußballspiele des FcBayern München?". Wir wollen diese Frage nun ein für alle mal beantworten und sagen klar: JA, HABEN WIR!
Kunden der ALLIANZ haben bei uns einen Zugriff auf ein exklusives Kontingent für Heimspielkarten des FcBayern München in der Allianz Arena. Wie könnt ihr auf dieses Kontengent zugreifen? Ganz einfach:
1. Bei "MeineAllianz" unter www.meine.allianz.de (das ist unser online Portal wo ihr eure Verträge verwalten könnt) registrieren bzw. anmelden.
2. Den Reiter "Meine Vorteile" anklicken und nach unten scrollen.
3. Unter "Meine Ticketwelt" könnt ihr exklusiv auf unser Karten Kontingent zugreifen und euch Karten kaufen. Alternativ dazu könnt ihr unter "Meine Erlebnisse und Events" auch durch Gewinnspiele Karten für z.B. unsere Loungen in der Allianz Arena gewinnen.
Viel Spaß beim nächsten Heimspiel des FcBayern München!
1.Teamwork
Wir bilden ein Team und zwar nicht nur mit unseren Mitarbeitern sondern, auch mit dir als Kunde. Wir ziehen mit dir gemeinsam an einem Strang, damit Du im Schadensfall auch die Hilfe bekommst, die Du benötigst.
2.Familienunternehmen
Unsere Agentur besteht bereits in der dritten Generation. Nicht viele Unternehmen können das von sich behaupten. Wenn es nach uns geht, darf es gerne noch die eine oder andere Generation weiter gehen. Daher halten wir uns strikt an familiäre Grundsätze wie z.B. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.
3.Schnelligkeit
Wir sind schnell und sogar sehr schnell. Eingehende WhatsApp Nachrichten bearbeiten wir in weniger als 1 Stunde. E-Mails beantworten wir mehrmals täglich. Viele Schäden können wir in weniger als 3 Tagen final abarbeiten.
4.Modern
Schöne und diskrete Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein und unterstreichen unsere professionelle Beratung.
5.Individuelle Beratung
Kein Mensch ist gleich und kein Mensch benötigt den gleichen Versicherungsschutz. Jeder ist anders und jedem sind unterschiedliche Absicherungen wichtig. Wir verstehen das und hören uns immer erstmal an was dir wichtig ist.
6.Digital
Du erreichst uns via Instagram, Facebook, XING, Whatsapp, Telefon, E-Mail, SMS, Fax, persönlich oder per Videotelefonie. Wir sind auf den Kanälen vertreten wo Du auch bist. Dadurch ist es für dich besonders einfach uns zu erreichen.
7.Hohe Erreichbarkeit
Mehr als 33 Stunden die Woche haben wir für dich geöffnet. Telefonisch sind wir zudem von 08.00 Uhr – 20:00 Uhr durchgehend erreichbar.
8.Schnelle Hilfe im Schadenfall
Im Schadenfall sind unsere Kollegen aus München unter der Nummer 0800/11223344 24 Stunden und 7 Tage die Woche für dich erreichbar.
9.Lange Zusammenarbeit
Eine lange Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Das gelingt uns nur, wenn wir über Jahre hinweg eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Viele unserer Kunden betreuen wir bereits seit über 40 Jahren. Das macht uns besonders stolz.
10.Fairer Preis
Top Leistung zu einem top Preis. Das ist es was unsere Kunden erwarten und dem werden wir gerecht.
11.Flexibilität
Für kleinere Anliegen benötigen wir keinen festen Termin. Du kannst gerne spontan vorbeikommen. Bei größeren Anliegen oder einem Beratungswunsch wäre ein fest vereinbarter Termin besser. So können wir uns auf den Termin vorbereiten und genügend Zeit für dich einplanen.
12.Lokales Sponsoring
Das Vertrauen unserer Kunden vor Ort geben wir wieder zurück. Gerne unterstützen wir lokale Projekte von unseren Vereinen wie zum Beispiel dem Sportverein Unterneukirchen e.V.
13.Wir sind Unternehmer, Du bist Unternehmer?!
Wenn Du Unternehmer bist brauchst Du den jemanden an deiner Seite der ebenfalls Unternehmer ist. Wir sind Unternehmer und können dich und deine Unternehmerischen Entscheidungen / Sorgen klar nachvollziehen.
14.Wir sind Spezialisten
Das Versicherungsgeschäft ist sehr breitgefächert. Eine Person alleine kann sich nicht perfekt in allen Bereichen auskennen. Wir haben genügend Mitarbeiter und so hat sich bei uns jeder in einem Fachgebiet spezialisiert. So können wir dir alle Fragen perfekt beantworten.
15.Online-Versicherungsordner - MeineAllianz
Du hast keine Lust auf den Papierkram bei Versicherungen? Das können wir verstehen. Durch Zugang zu unserer MeineAllianz App können sich unsere Kunden den klassischen Versicherungsordner sparen. Die Post legen wir für dich dort digital ab und Du kannst deine Verträge laufend einsehen.
16.„Eine Versicherung verkauft bekommen“
Selbstverständlich weisen wir dich in unseren Beratungen auf bestehende Lücken in deinem Versicherungsschutz hin. Des Öfteren haben Kunden auch die Vorstellung anders abgesichert zu sein wie sie eigentlich sind. In diesen Fällen sind wir sogar verpflichtet unsere Kunden auf ihre Lücken hinzuweisen. Ob diese Versicherungslücken dann aber gefüllt werden oder nicht ist bei uns immer unseren Kunden selbst überlassen!
17.Sympathisch
Wir sind jung, cool, dynamisch und haben Spaß bei dem was wir tun. Damit versuchen wir täglich unsere eher trockene Branche etwas aufleben zu lassen.
18.Kundenzufriedenheit
Mit dem sogenannten NPS-Wert messen auch wir die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an erster Stelle, nur so macht unser Job spaß. Bewertungen unserer Kunden findest Du öffentlich sowohl auf Google als auch bei Ekomi.
19.Online-Beratung aber persönlich
Gerne bieten wir dir unsere ortsunabhängige Online Beratung an. Unsere Kunden können Zuhause in der Küche sitzen und trotzdem unsere Beratung genießen. Wir sparen uns z.B. die Anfahrtszeit wodurch mehr Zeit für Beratungen bleibt. Unsere Kunden finden Online Beratung schon jetzt super. „Fühlt sich fast wie normal an“ bekommen wir da oft zu hören.