1.Teamwork
Wir bilden ein Team und zwar nicht nur mit unseren Mitarbeitern sondern, auch mit dir als Kunde. Wir ziehen mit dir gemeinsam an einem Strang, damit Du im Schadensfall auch die Hilfe bekommst, die Du benötigst.
2.Familienunternehmen
Unsere Agentur besteht bereits in der dritten Generation. Nicht viele Unternehmen können das von sich behaupten. Wenn es nach uns geht, darf es gerne noch die eine oder andere Generation weiter gehen. Daher halten wir uns strikt an familiäre Grundsätze wie z.B. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.
3.Schnelligkeit
Wir sind schnell und sogar sehr schnell. Eingehende WhatsApp Nachrichten bearbeiten wir in weniger als 1 Stunde. E-Mails beantworten wir mehrmals täglich. Viele Schäden können wir in weniger als 3 Tagen final abarbeiten.
4.Modern
Schöne und diskrete Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein und unterstreichen unsere professionelle Beratung.
5.Individuelle Beratung
Kein Mensch ist gleich und kein Mensch benötigt den gleichen Versicherungsschutz. Jeder ist anders und jedem sind unterschiedliche Absicherungen wichtig. Wir verstehen das und hören uns immer erstmal an was dir wichtig ist.
6.Digital
Du erreichst uns via Instagram, Facebook, XING, Whatsapp, Telefon, E-Mail, SMS, Fax, persönlich oder per Videotelefonie. Wir sind auf den Kanälen vertreten wo Du auch bist. Dadurch ist es für dich besonders einfach uns zu erreichen.
7.Hohe Erreichbarkeit
Mehr als 33 Stunden die Woche haben wir für dich geöffnet. Telefonisch sind wir zudem von 08.00 Uhr – 20:00 Uhr durchgehend erreichbar.
8.Schnelle Hilfe im Schadenfall
Im Schadenfall sind unsere Kollegen aus München unter der Nummer 0800/11223344 24 Stunden und 7 Tage die Woche für dich erreichbar.
9.Lange Zusammenarbeit
Eine lange Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Das gelingt uns nur, wenn wir über Jahre hinweg eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Viele unserer Kunden betreuen wir bereits seit über 40 Jahren. Das macht uns besonders stolz.
10.Fairer Preis
Top Leistung zu einem top Preis. Das ist es was unsere Kunden erwarten und dem werden wir gerecht.
11.Flexibilität
Für kleinere Anliegen benötigen wir keinen festen Termin. Du kannst gerne spontan vorbeikommen. Bei größeren Anliegen oder einem Beratungswunsch wäre ein fest vereinbarter Termin besser. So können wir uns auf den Termin vorbereiten und genügend Zeit für dich einplanen.
12.Lokales Sponsoring
Das Vertrauen unserer Kunden vor Ort geben wir wieder zurück. Gerne unterstützen wir lokale Projekte von unseren Vereinen wie zum Beispiel dem Sportverein Unterneukirchen e.V.
13.Wir sind Unternehmer, Du bist Unternehmer?!
Wenn Du Unternehmer bist brauchst Du den jemanden an deiner Seite der ebenfalls Unternehmer ist. Wir sind Unternehmer und können dich und deine Unternehmerischen Entscheidungen / Sorgen klar nachvollziehen.
14.Wir sind Spezialisten
Das Versicherungsgeschäft ist sehr breitgefächert. Eine Person alleine kann sich nicht perfekt in allen Bereichen auskennen. Wir haben genügend Mitarbeiter und so hat sich bei uns jeder in einem Fachgebiet spezialisiert. So können wir dir alle Fragen perfekt beantworten.
15.Online-Versicherungsordner - MeineAllianz
Du hast keine Lust auf den Papierkram bei Versicherungen? Das können wir verstehen. Durch Zugang zu unserer MeineAllianz App können sich unsere Kunden den klassischen Versicherungsordner sparen. Die Post legen wir für dich dort digital ab und Du kannst deine Verträge laufend einsehen.
16.„Eine Versicherung verkauft bekommen“
Selbstverständlich weisen wir dich in unseren Beratungen auf bestehende Lücken in deinem Versicherungsschutz hin. Des Öfteren haben Kunden auch die Vorstellung anders abgesichert zu sein wie sie eigentlich sind. In diesen Fällen sind wir sogar verpflichtet unsere Kunden auf ihre Lücken hinzuweisen. Ob diese Versicherungslücken dann aber gefüllt werden oder nicht ist bei uns immer unseren Kunden selbst überlassen!
17.Sympathisch
Wir sind jung, cool, dynamisch und haben Spaß bei dem was wir tun. Damit versuchen wir täglich unsere eher trockene Branche etwas aufleben zu lassen.
18.Kundenzufriedenheit
Mit dem sogenannten NPS-Wert messen auch wir die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an erster Stelle, nur so macht unser Job spaß. Bewertungen unserer Kunden findest Du öffentlich sowohl auf Google als auch bei Ekomi.
19.Online-Beratung aber persönlich
Gerne bieten wir dir unsere ortsunabhängige Online Beratung an. Unsere Kunden können Zuhause in der Küche sitzen und trotzdem unsere Beratung genießen. Wir sparen uns z.B. die Anfahrtszeit wodurch mehr Zeit für Beratungen bleibt. Unsere Kunden finden Online Beratung schon jetzt super. „Fühlt sich fast wie normal an“ bekommen wir da oft zu hören.