Matthias Mahr Euer Ansprechpartner für Versicherung, Vorsorge und Baufinanzierung in Ilshofen und Hohenlohe-Franken

Stage image
Avatar image

Matthias Mahr

GENERALVERTRETUNG

Wir sind mit 1 Agenturen in Ihrer Nähe

Wählen Sie Ihren bevorzugten Standort für alle Kontaktinformationen

Am Steinbrunnen 4 
74532 Ilshofen
Am Steinbrunnen 4 
74532 Ilshofen
07904 1093
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
 
 
mehr anzeigen

Unser Team

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ständige Schulungen garantieren, dass Sie auf konstant hohem fachlichen Niveau beraten werden.

Avatar Image

Matthias
Mahr

Agenturinhaber

Matthias Mahr spricht Deutsch
Matthias Mahr speaks English

Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Elisabeth
Müller

Bürokraft / Schadensbearbeitung, Büroleitung

Elisabeth Müller spricht Deutsch
Elisabeth Müller speaks English
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Hubert
Häusler

Vorsorge- und Anlagespezialsit

Hubert Häusler spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Daniele
Trisorio

Spezialist für das private Sachversicherungsgeschäft

Daniele Trisorio spricht Deutsch
Daniele Trisorio parla italiano
Nachricht senden
Termin vereinbaren

Servus miteinander, willkommen auf der Seite meiner Allianz-Agentur in Ilshofen!

Nennt mich einfach Matze, ich bin einer von euch. Zufällig habe ich vor Jahren eine Leidenschaft für Themen wie Finanzen und Versicherungen entwickelt und diese Begeisterung seinerzeit zum Beruf gemacht. Heute bin ich selbstständiger Unternehmer und man sieht mich in meinem Allianz-Outfit durch Hohenlohe-Franken düsen. Immer unterwegs in der Mission, mit großer Freude Lösungen zu meinen Kunden, Partnern und Freunden zu bringen.

Wenn man an Versicherungen denkt, ist Freude vielleicht nicht der erste Gedanke, der euch in den Kopf kommt. Oder? Wenn ihr ganz ehrlich seid? Kein Thema, das geht vielen so. Doch es geht eben auch anders, nämlich immer dann, wenn ein Übersetzer zwischen den Versicherungsbedingungen und eurem echten Leben sitzt und vermittelt. Und genau das mache ich. Dafür stehe ich mit meiner Allianz Generalvertretung in Ilshofen.

Wir sprechen zusammen über das, was euch wichtig ist. Was euch bewegt. Und dann entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, das für euch passt. Das funktioniert unabhängig davon, ob ihr viel, durchschnittlich oder wenig Geld habt, zur Miete wohnt oder ein Haus habt bzw. kaufen wollt. Ob ihr Angestellte seid, Selbstständige, Rentner, Schüler. Ich bin all das auch schon einmal gewesen - außer Rentner, aber das kommt noch früh genug.

Bis dahin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euer Allianz-Ansprechpartner zu sein und für euch Versicherungen lebendig zu machen. Verständlich. Menschlich. Meine persönlichen Lieblingsthemen sind dabei die Bereiche Vorsorge, die privaten Versicherungssparten wie Haftpflicht, Hausrat, Gebäude, aber eben auch die Baufinanzierung, die viele Menschen von der Allianz noch gar nicht kennen. Dabei finanzieren wir Wohnträume bereits seit Jahrzehnten.

Um euch einen weiteren Mehrwert zu bieten, arbeite ich mit meinem Partner JuraDirekt für euch ebenfalls rechtliche Vorsorgethemen aus und gebe euch hier vertrauensvoll in die richtigen Hände, damit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testament und Co. da sind, wenn man sie einmal wirklich braucht. Zum Glück sind wir in Ilshofen und Hohenlohe-Franken ja ein kerngesundes Völkchen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Ob nun Versicherung, Vorsorge, Baufinanzierung oder einfach nur ein Austausch, weil euch jemand an mich empfohlen hat und ihr mich kennenlernen wollt - ich bin dabei.

Viele Grüße & bis bald

Euer Matze

Arbeitsabläufe in der Pandemie
Liebe Kundinnen und Kunden, in unserem schönen Landkreis steigen derzeit die Coronazahlen leider wieder sehr stark. Wir haben mittlerweile den kritischen Wert von 50 überschritten. Aufgrund dieser Tatsache müssen auch wir unsere Arbeitsabläufe der aktuellen Situation anzupassen. Wir reduzieren daher persönliche Kontakte auf ein Minimum. Unser Büro ist zu den regulären Öffnungszeiten aber weiterhin besetzt. Um unnötige Wartezeiten und Ansammlungen zu vermeiden bitten wir Euch um vorherige Terminabsprache. Bitte vermeidet, soweit möglich, spontane Besuche. Diese Regelung gilt bis voraussichtlich 08.11.2020. Bitte nutzt bevorzugt unsere digitalen Angebote! Wir stehen Euch gerne über die folgenden Kanäle zur Verfügung. - Telefon: 07904-1093 - WhatsApp: 07904-1093 - E-Mail: agentur.mahr@allianz.de - Homepage: www.allianz-mahr.de - Online-Beratung via Go-To-Meeting Wir können fast alle Vorgänge für Euch digital abwickeln. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien, dass Ihr gesund durch die nächsten Tage und Wochen kommen. Euer Allianz-Team in Ilshofen Lisy & Matthias
call2action
Private Versicherungen
Für Familien, Paar und Alleinstehende, egal ob jung, mittelalt oder lebenserfahren, gibt es einige Themen, bei denen wir uns gemeinsam ein Bild machen sollten, damit alles auch so läuft, wie ihr es euch vorstellt - wenn es gut läuft, oder doch einmal anders kommt. In Ilshofen und Hohenlohe-Franken bin ich euer vertrauensvoller Ansprechpartner, Begleiter und das ganze Gegenteil vom klassischen Versicherungs- Onkel. Matthias (Matze) Mahr mag für vieles stehen - Langeweile oder trockene Kommunikation gehören nicht dazu. Gegen trockene Kommunikation hilft übrigens ein schönes Bier, falls ihr mal in solch eine Situation kommt. Ihr merkt es schon, Humor und eine gewisse Selbstironie gehören für mich einfach dazu. Ich bin ein ganz normaler Kerl und habe einfach große Freude daran, euch mit etwas zu unterstützen, was ich eben gut kann. Und das sind Versicherungen, ob nun für die Bereich Unfall, Haftpflicht, Rechtsschutz, Krankenzusatz oder was auch immer für EUCH interessant ist.
call2action
Vorsorge-Themen verstehen
Das Thema Vorsorge beschäftigt und begeistert mich bereits seit vielen Jahren. Dabei gibt es mehrere Facetten, die es dabei zu beachten sind - insbesondere die Unterscheidung zwischen der finanziellen Vorsorge, also dem Zurücklegen von Geld "für später", sowie der rechtlichen Vorsorge, die in einem separaten Text beschrieben wird und sich mit Themen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testament befasst. Die finanziellen Vorsorgethemen lassen sich, je nach persönlicher Neigung, über unterschiedlichste Bereiche abdecken, das kann von der Finanzierung von Immobilien über Aktien, Fonds und Versicherungsprodukten eine ganze Menge sein. Ich gewinne mit euch die passende Übersicht und sorge dafür, dass ihr euch sicher seid, was für euch richtig ist. Denn nur so seid ihr überzeugt davon, beim richtigen Partner zu sein. Der heißt Matze - und freut sich schon auf euch!
call2action
Baufinanzierung und Hauskauf
Dass ihr bei der Allianz auch Baufinanzierungen machen und euren Hauskauf finanzieren könnt, wissen nicht all zu viele Menschen. Doch es ist ein "Geheimnis", das keines bleiben wird: Die Allianz Lebensversicherung ist der Vertragspartner, bei dem es Zinsbindung von bis zu 40 Jahren, hervorragende Konditionen und eine finanzielle Sicherheit gibt, die kaum ein anderes Unternehmen am Markt zu bieten hat. Kein Wunder, denn mehr als 40 % aller deutschen Unternehmen vertrauen bei der Versorgung ihrer Mitarbeiter bei der betrieblichen Altersvorsorge auf die Allianz Leben. Dieser Partner bietet euch die gleiche Sicherheit, auf die (fast) alle DAX-Unternehmen bauen, um eure Wohnträume zu verwirklichen. Das klingt spannend? Ist es auch! Lasst uns gemeinsam vergleichen, wie sich das Angebot der Allianz für euch rechnet. Ich bin zuversichtlich, dass wir bald zusammen fröhlich lachend am Schreibtisch sitzen und auf euer neues Haus anstoßen!
call2action
Online-Beratung - Zeit sparen & Umwelt schonen
Schon viele Jahre vor den Kontaktbeschränkungen durch eine uns allen bekannte Pandemie, haben wir bei der Allianz die technischen Möglichkeiten digitaler Beratung etabliert und flächendeckend für den gesamten Außendienst verfügbar gemacht. Die Online-Beratung, die wir ganz einfach am Smartphone, Tablet oder am Computer durchführen (ihr braucht KEINE Kamera!), ist ein tolles Mittel, um nicht nur das Aufräumen der Wohnung zu sparen und das Stück Kuchen lieber selber zu essen, sondern auch, um Zeit, Wege und Schadstoffemissionen einzusparen. Und wenn man es einfach einmal ausprobiert hat, merkt man schnell, dass es kaum anders ist, als miteinander zu telefonieren - nur werthaltiger: Denn durch den geteilten Bildschirm, zeige ich euch alles, was wir sonst in einem physischen Termin über den Tisch hin und her schieben, nur eben kompakter. Und durch die Wirrungen der letzten Monate, ist wohl jeder ein gutes Stück mehr versiert, was die Nutzung von Online-Kommunikation angeht, als vorher. So können wir Sie ganz einfach und transparent in allen Lebenslagen beraten und betreuen. Egal ob z.B. KFZ-Versicherung, private Altersvorsorge oder Baufinanzierung. Buchen Sie direkt hier untern Ihren Termin oder sprechen Sie uns persönlich an.
call2action
Rechtliche Vorsorge regeln
Neben der Vorsorge unter finanziellen Aspekten, sind auch die rechtlichen Rahmenbedingungen wichtig im Auge zu haben und im Vorfeld zu klären, bevor man sie gebraucht "hätte". Denn "hätte" ist kein schöner Zustand! Jeder hat in seiner Familie oder im Bekanntenkreis schon einmal davon gehört, dass jemand unverhofft erkrankt oder verunfallt ist und es keine Patientenverfügung, keine Vorsorgevollmacht und manchmal auch kein Testament gab. Zwar kennt der Rechtsstaat auch hier Möglichkeiten und Lösungen, doch diese sind alles andere als individuell und nehmen Rücksicht auf allgemeine Standards, nicht aber auf persönliche Wünsche, wenn man sie nicht mehr äußern kann. Diesen Zustand möchte man doch lieber vermeiden! Deshalb habe ich mich für euch weitergebildet und biete, zusammen mit meinem Partner JuraDirekt, die gesamte Bandbreite an Versorgung für den rechtlichen Rahmen an und kann euch hier in die besten Hände geben. Wir machen das schon - zusammen!
call2action
Jeder 5. wird berufsunfähig
Wie viel Geld verdienen Sie noch bis zu Ihrer Rente? Kaum einem Berufstätigen ist es bewusst welchen EUR-Wert seine eigene Arbeitskraft hat! Ist das bei Ihnen genauso? Rechnet man das Gehalt eines ganzen Arbeitslebens zusammen, wird sofort klar: Hier reden wir über eine Summe die man sonst nur mit 6 richtigen im Lotto erhält. Einen solchen Verlust kann weder der Partner noch die Familie auffangen. Schutz bietet hier nur die private Vorsorge mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Möchten Sie auch wissen, wieviel Sie noch in Ihrem Leben verdienen?
call2action
mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Weitere Versicherungen
Individuell absichern
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Einkommens­vorsorge
Starke Absicherung – weil Ihr Arbeitseinkommen so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das  eKomi Siegel Gold
5/5 aus 3 Bewertungen