Allianz Versicherung Kathrin Lohmanns Vor Ort in Viersen und Brüggen - digital und doch persönlich deutschlandweit

Stage image
Avatar image

Kathrin Lohmanns

HAUPTVERTRETUNG

Wir sind mit 2 Agenturen in Ihrer Nähe

Wählen Sie Ihren bevorzugten Standort für alle Kontaktinformationen

Hardter Str.57 
41747 Viersen
Martinusstr.28 
41379 Brüggen
Hardter Str.57 
41747 Viersen
02162 816888
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online Beratung
Schaden melden
Weitere Kontakte

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
 
 
mehr anzeigen

Ihr Team für indiviuelle Versicherungslösungen in Viersen

Wir sind ein kleines Team in Viersen und bauen mit ihnen maßgeschneiderte Versicherungslösungen in 41747 Viersen.

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin unter 02162/ 816888 oder vereinbaren Sie online einen Termin

Avatar Image

Bud
Spencer

Kundenbegeisterer

Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Caroline
Geerkens

Vertriebsassistentin

Caroline Geerkens spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Kathrin
Lohmanns

Agenturinhaberin

Kathrin Lohmanns spricht Deutsch

Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Kathrin
Lohmanns

Agenturinhaberin

Kathrin Lohmanns spricht Deutsch

Nachricht senden
Termin vereinbaren
Avatar Image

Marita
Krolikowski

Vertriebsassistentin

Marita Krolikowski spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren

Wir rocken Ihre Versicherungen ! Versicherungen müssen nicht spießig sein und können Spaß machen - und genau das sind wir! Spießer von 9 bis 5, die mit viel Spaß und Ehrlichkeit Sie beraten

Lieber Besucher, willkommenen auf meiner Website.

wie schön, dass du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast!

Kennst du das auch? Ob du willst oder nicht - man assoziiert verschiedene Dinge miteinander.

Wenn du mich vor 12 Jahren gefragt hättest, wie ich mir einen Versicherungsvertreter vorstelle, dann hätte ich geantwortet:

"Ahhhhh- Versicherungsvertreter. Das ist doch ein übergewichtiger Typ, der immer abends nach Hause kommt. Er riecht nach Schweiß und kaltem Rauch und alles an ihm schreit: ich will nur dein Geld!"

Aber was soll man machen? Man braucht nun einmal eine Versicherung, den Vertreter kennt man schon von den Eltern und sind nicht schließlich alle Vertreter so?

Ähhhh nein !

Aber was ist die Alternative? Seien wir mal ehrlich: also Versicherungen sind ungefähr so sexy wie die Steuererklärung und da haben die meisten nun so null komma nur gar keine Lust drauf. Und Vergleichsportale? Sehr nett und mit Sicherheit günstiger, aber willst du deine Zeit nicht lieber dafür nutzen, was DIR Freude bereitet? Bei Schäden nicht stundenlang in Warteschleifen verbringen, sondern einfach Foto- WhatsApp und zack- Schaden gemeldet und den Rest der Arbeit macht jemand anders für dich?

Das verstehe ich total!

Ich verrate dir was. Vielleicht musst du kurz zusammen zucken, aber wahrscheinlich hast du schon gemerkt, dass ich kein böses Versicherungsmonster mit gefletschten Zähnen bin, dass dich heimsuchen wird.

Aber was soll ich sagen? Ich bin Kathrin, im Herzen Punkerin und mir ist eins wichtig: Das du dir deine Träume erfüllen und deine Ziele erreichen kannst. Und ja- das geht auch als Versicherungsvertreterin.

Denn das bin ich ! Und ich liebe meinen Job!

Die Arbeit mit meinem Team und meinen Kunden, die wirklich bedürfnisorientiert beraten werden wollen. Und niemanden brauchen, der ihnen was aufschwatzt.

Ja. es gibt eine Vielzahl an Versicherungen und alle hören sich irgendwie so an, als würde Mann/ Frau sie brauchen und unter anderen kannst du dir schon gar nichts vorstellen. Die Bedingungen sind so geschrieben, dass sie alles und nichts bedeuten können. Und jeder in deinem Umkreis hat auch noch seine eigene Meinung dazu und davon ganz viel, aber irgendwie keine schlaue.

Suchst du auch die Abkürzung durch den Versicherungsdschungel? Denn die gibt es!

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlerngespräch mit Ihnen. Denn ich liebe es, dich zu beraten, was wirklich Sinn macht, wo du sparen kannst und was du dir wirklich ersparen kannst.

Wir freuen uns, Sie in unserem Büro in Viersen begrüßen zu dürfen. Kommen Sie vorbei uns lernen Sie uns bei einer Tasse Kaffee kennen. Die Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns freut sich auf Ihren Besuch im Büro auf der Hardterstraße in Viersen

Damit du Zeit für dein Handwerk hast, verstehen wir unseres

Häufen sich die Aufträge? Fachpersonal ist nicht ganz so leicht zu finden? Überstunden gehören zur Tagesordnung? Den Samstag verbringst du auf der Baustelle und den Sonntag im Büro?

Mal ehrlich: Ist das die Selbstständigkeit, wie du sie dir vorgestellt hast?

Deine Haftpflicht hast du aus dem Internet, eine Altersvorsorge hast du nicht und ob deine Maschinen richtig versichert sind. Man weiß es nicht.

Ich kenn das. Das ist total normal, aber es muss nicht sein.

Denn genauso, wie du dein Handwerk verstehst und deinen Kunden die Abkürzung zum Traumbadezimmer zeigst oder wie man ein Dach deckt, ohne das man vom selbigen runterfällt, verstehe ich mein Handwerk.

Als Profi für Handwerksversicherungen bin ich dein direkter Ansprechpartner, persönlich und rund um die Uhr. Denn ich weiß, deine Schäden richten sich nicht nach meinen Arbeitszeiten und das brauchen sie auch nicht. Und wenn du einen Schaden meldest, musst du auch nicht bei Adam und Eva anfangen, sondern ich weiß meistens ganz genau, wovon du redest.

Unsere Hauptniederlassung in Viersen

Das es mich mal als Roahser- Mädchen ins Hoser zieht, damit hätte ich nicht so wirklich gerechnet.

Auch wenn es mich privat aus Viersen heraus nach Brüggen gezogen hat, war das Rahser immer mein zu Hause. Also perfekt, dass ich 2010 als Kundenbetreuerin bei Andreas Zimmermann im Rahser arbeiten durfte.

Zunächst sollte auch meine Agentur da bleiben, als ich mich 2015 selbstständig gemacht habe. Doch schon 2016 wurde es nötig, dass wir uns vergrößern und so brauchten wir neue Räumlichkeiten, die wir im Hoser auf der Hardter Straße gefunden haben. Und wir freuen uns riesig, dass wir so toll in unserem neuen Ortsteil aufgenommen worden sind.

Das Hauptgeschäft in Viersen wird auch immer bleiben. Viersen ist und bleibt meine Heimat- ich liebe es, mit meinem Hund, Bud Spencer, auf dem Hohen Busch spazieren zu gehen. Die Bockerter Heide ist direkt um die Ecke und auch im Brauchtum schlägt mein Herz immer noch für Viersen.

Wenn Corona vorbei ist, freuen wir uns auch wieder auf euren Besuch. Ihr erreicht uns super mit den Bussen 081 und 082 Richtung "Bockert Kreuz". Die Bushaltestelle "Am Lützenberg" ist quasi in Sichtweite.

Wenn ihr mit dem Auto kommt, nutzt bitte die kostenfreien Parkplätze auf der Gutenbergstraße.

Bis dahin freue ich mich, Onlineberatungen mit euch durchzuführen und euch telefonisch weiterhin zu unterstützen.

Meine Geschichte - "Curry" Hauskatze, fast 7 Jahre alt

Hallo da draußen!!

Mein Name ist Curry, ich bin 0,75 Katze und halte mir die Chefin dieser Agentur als Haushaltshilfe. Auch, wenn man das Alter einer Dame eigentlich nicht sagt (und eine feine Dame bin ich aus der tiefsten Überzeugung heraus): ich werde dieses Jahr sieben Jahre alt.

Bis Ende 2019 hielt ich mir einen Hausmann und hielt ihn zusammen mit meinem Kumpel, Kater Foxi auf Trab. Naja- also so cool es ja ist, von einem Mann die volle Aufmerksamkeit zu bekommen- aber mir fehlten die Frauengespräche und so sind wir, nach etlichen Bewerbungsgesprächen vorab, mit dem Hausmann zusammen zu der oben genannten Haushaltshilfe gezogen. Was sie bei ihren Bewerbungsgesprächen leider nicht erwähnte: sie ist schon in einem festen Angestelltenverhältnis bei zwei Katzen und einem Hund gewesen und hat sich geweigert, diese Festanstellungen aufzugeben. Jetzt sind wir hier mit vier Katzen zu insgesamt 15 Pfoten und dem dummen Hund, der glücklicherweise tagsüber nicht da ist.

Im Mai 2020 dann merkte ich immer wieder etwas an meiner Pfote, was mich eigentlich nicht störte. Doch die Angestellten und das hinzugezogene medizinische Konsil hatten entschieden, dass so ein Klumpfuß einer Prinzessin nicht würdig ist. Was das tiermedizinische Fachpersonal leider vergessen hat zu sagen, war, dass mein majestätisches Pfoten übereinanderlegen nicht mehr möglich sein wird, denn das Beinchen musste weg. Nach zwei Ärzten bei uns im Ort (und ich liebe ja Ärzte -nicht) sind wir nach Duisburg in die Tierklinik gefahren. Das war so krass. Niemand anderes aus meiner Gang zu Hause ist bisher so lange Auto gefahren. Eigentlich fand ich das doof und hatte Angst- aber das müssen die anderen zu Hause ja nicht erfahren. Also: Psst!

Und dann musste ich schon wieder zu einem Arzt. Wegen dem doofen C, wovon alle immer reden, durfte nur die Haushaltshilfe mit in den Raum bei der Ärztin und danach wurde ich einfach weggetragen. Und dann hat doch tatsächlich jemand ein Teil meines anderen Beinchens rasiert. Jetzt mal bitte: in welcher Welt ist denn eine Teilrasur modern? Ich bevorzuge volles Fell - aber wenn ich wählen müsste, dann ja wenigstens komplett nackt. Nun gut. ich wollte mich gerade wehren, dann kam da so ein Pieks, es brannte kurz und dann wurde ich so unsagbar müde.

Als ich aufwachte musste ich feststellen, dass dieser modische Fauxpas weiterging und ein weiterer Teil an meiner Brust und den Schultern rasiert war. Könnt ihr euch das vorstellen? ICH! Prinzessin aus gutem Hause, muss mit einer nackten Brust durch die Gegend laufen. Und dann fiel mir erst das wahre Desaster auf: ein Beinchen fehlt! Und dann wurde ich wieder so müüüüde...

Ich hörte, wie die Menschen um mich herum mit meinen Angestellten telefonierten und sagten, dass ich nicht richtig wach werden mag und über Nacht bleiben muss. Über Nacht!! Keiner meiner anderen Buddies musste jemals Nachts woanders schlafen. Ich wollte das nicht. Ich war total alleine und hab meine Abgestellten vermisst. Aber sie sind erst am nächsten Tag gekommen.

Knapp 800€ mussten sie bezahlen, sonst hätte ich noch länger da bleiben müssen. Die nächsten Tage musste ich öfter zum Arzt, hatte komische Lumpen an und seitdem kann ich leider nur noch humpeln.

Aber mir geht es wieder gut und ich verhaue wieder gerne den Kater und schaue meiner Haushälterin beim arbeiten zu. So kann es jetzt noch Jahre weiter gehen.

Liebe Grüße,

eure Curry

Nachsitzen oder eine Klasse weiter?

Wir beraten unsere Kunden immer nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei nehmen wir uns sehr gerne viel Zeit für Ihre Belange, damit wir Sie auch vollumfänglich beraten können. Es ist uns wichtig, einen Überblick über Ihre gesamte Versicherungssituation zu erhalten, denn nur so sind wir in der Lage, ihre Risikosituation richtig zu überblicken und Sie auch richtig zu beraten.

Wir achten darauf, dass Sie nach einem Gespräch mit uns ihre Risikosituation kennen und einschätzen können. Zusammen schauen wir dann, welches Risiko Ihnen im Moment am meisten unter den Fingernägeln brennt. Unser Ziel ist es nicht, dass Sie nach einem Gespräch vier neue Versicherungen haben, die Sie nicht brauchen.

Unsere Kunden wissen unsere Beratung, aber auch unsere ehrliche Art, zu schätzen. Wir möchten gerne lange mit Ihnen zusammen arbeiten und am liebsten ist uns, wenn Sie uns weiter empfehlen. Versicherungen müssen nicht spießig sein - das wissen unsere Kunden und wir freuen uns, wenn wir auch Sie davon überzeugen können, dass es Spaß machen kann, sich mit seinen Versicherungen auseinander zu setzen.

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung über unten stehenden Link oder bei Google

Corona und unsere Agentur

Die Situation rund um die Pandemie wird uns noch länger begleiten und natürlich machen wir uns auch Gedanken darüber, wie wir uns, unsere Mitarbeiter und natürlich euch am besten schützen können.

Rechtlich gesehen brauchen wir unser Büro nicht zu schließen, aber trotzdem haben wir Veränderungen vorgenommen:

Das Büro ist zu den normalen Öffnungszeiten von unseren Mitarbeiterinnen besetzt. Da es für unseren Innendienst nicht so einfach ist, ins Home Office zu gehen, bin ich im Homeoffice und betrete die Agentur auch nicht, wenn unsere Mitarbeiter da sind. Dadurch können wir gewährleisten, dass wir auch das Büro durch mir besetzen können, sollten wir im Büro einen Positivfall haben.

Es war jahrelang für unsere Kunden selbstverständlich, auf einen Kaffee vorbeizukommen, wenn man seinen Kilometerstand melden musste oder aber um die Beiträge für die Versicherung bar zu bezahlen. Wir freuen uns über jeden Besuch, aber im Moment müssen wir das Büro für solche Besuche leider schließen.

Wenn wirklich ein persönlicher Kontakt unausweichlich ist, dann sprecht das aber vorher mit uns ab, ob uns nicht doch eine andere Lösung einfällt.

Ich persönlich bin auch während der Öffnungszeiten über die Büronummer 02162/816888 zu erreichen. Außerhalb unserer Bürozeiten aber auch unter 0176/83371933 oder per WhatsApp unter 02162/816933.

Bitte nutzt diese Kanäle zuerst, damit wir möglichst bald wieder in Ruhe und ohne Maske gemeinsam einen Kaffee bei uns trinken können

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Weitere Versicherungen
Individuell absichern
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Einkommens­vorsorge
Starke Absicherung – weil Ihr Arbeitseinkommen so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das  eKomi Siegel Standard
5/5 aus 1 Bewertungen