Sie wollen gute Mitarbeiter langfristig gewinnen und Ihre jetzigen Mitarbeiter mit einem Mehrwert an Ihr Unternehmen zu binden.
Mit einer leistungsstarken betrieblichen Vorsorge und einer einfachen Anwendungssoftware sind Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus.
Die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenversicherung gehören zu den wichtigsten Benefits, warum sich Bewerberber:innen unter anderem für Sie entscheiden. Gerade bei der betrieblichen Krankenversicherung haben Ihre Mitarbeiter:innen einen sofort spürbaren Mehrwert, der sich in der Zufriedenheit widerspiegelt.
Viele Unternehmen sind aktuell noch damit beschäftigt, Strategien zu finden um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Auch sind viele gerade damit beschäftigt, Ihre Unternehmen zu restrukturieren. Genau deshalb sollten Sie jetzt die Chance nutzen und eine zukunftsfähige Versorgung zur Verfügung stellen!
Wir bieten Ihnen eine leistungsstarke, nachhaltige und innovative Vorsorge an. Dabei haben wir auch einen Partner, der Ihnen die passende Software anbietet.
Bei der Umsetzung unseres Lösungsansatzes sprechen wir von unserem „magischen Dreieck“. Wir zeigen Ihnen ein innovatives Vorsorgepaket nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Gleichzeit haben wir einen Partner, die Ihnen die notwendige Software zu Vereinfachung Ihrer Verwaltung zur Verfügung stellt.
Mit unserem magischen Dreieck, bieten wir Ihnen eine leistungsstarke, innovative und nachhaltige Lösung für Ihr Unternehmen an. Unsere Lösung aus leistungsstarker bKV und nachhaltiger bAV trägt zu Ihrer Mitarbeiter:innenbindung und zur Attraktivität Ihres Unternehmens für neue Mitarbeiter:innen bei. Durch den gleichzeitigen Einsatz einer Software, die alle Ihre Benifts effektiv verwaltet, reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand erheblich! Werden Sie noch jetzt tätig und fordern Sie ein kostenloses Erstgespräch an, damit Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern einen Vorteil haben! Handeln Sie noch jetzt und heute und seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus!!!
Übrigens: Die Erstanalyse, Erstellung der Rahmenverträge und Einrichten eines skalierbaren Vorsorgesystems sind für Sie kostenlos!
Christian Kometer - Eine starke Partnerschaft für Ihre Sicherheit!
Christian Kometer absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) bei einem Versicherungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung und Altersvorsorge. Am Anschluss folgte ein berufsbegleitendes Studium zum Versicherungsfachwirt (IHK).
An den erfolgreichen Abschluss des Studiums 2005 schloss sich die Ausbildereignungsprüfung an. In den Folgejahren nahm Christian Kometer an zahlreichen Fortbildungen teil. Neben fachspezifischen Seminaren nahm er ebenfalls an zahlreichen Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung teil.
Auch bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördert Christian Kometer die persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Im Jahr 2000 legte Christian Kometer den Grundstein für die Generalvertretung der Allianz in München. Damals war es sein Ziel, seinen Kunden einfache und verständliche Versicherungslösungen anzubieten. Christian Kometer legt Wert darauf, die oft komplizierte Versicherungssprache so einfach wie möglich zu vermitteln. Rasch stellten sich die ersten Erfolge ein. Schon zwei Jahre nach der Gründung gehörte die Generalvertretung der Allianz in München zu den erfolgreichsten Krankenversicherungsexperten der Allianz Private Krankenversicherungs AG. Christian Kometer und sein Team vertieften in den Folgejahren ihr Expertenwissen in der betrieblichen und privaten Altersvorsorge. Heute bietet die Allianz Generalvertretung Christian Kometer in München mit ihrem Expertenteam auch Vermögensanlage und betriebliche Sachversicherungen an. In den letzten Jahren konnten folgende überragende Erfolge erzielt werden!
Heute vertrauen fast 3.000 Kunden Christian Kometer und seinem Team. Sie zählen dabei zu den erfolgreichsten Agenturen die Allianz in Deutschland.
Jeder Kunde ist anders. Daher arbeiten wir mit einem Beratungsprozess, der fünf Schritte umfasst. So können wir auf jeden Kunden individuell eingehen.
1.Analyse
Wie ist der Ist-Zustand? Welche Verträge bestehen bereits? Welche Leistungen sind versichert?
2.Lösungsvorschläge und Neuordnung
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Welche Verträge müssen angepasst werden?
3.Umsetzungsplan erarbeiten
In welchem Zeitraum werden die Veränderungen umgesetzt? Welche weiteren Schritte sind erforderlich? Welche Spezialisten und Experten werden
benötigt?
4.Schrittweise Umsetzung und laufende Ergebniskontrolle
5.Auch nach Ende der Umsetzung laufenden Betreuung und ggf. Aktualisierung
Sie haben Fragen? Vereinbaren Sie gern einen Termin mit unserem Team. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail oder rufen Sie uns an!