Deine Allianz in Arnstorf - Andreas Buchner Der Experte für junge Menschen, Familien und die Gastronomie - seit 1999 | #modern #traditionell #nachhaltig

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Pilze Schwammerl suchen Wald Herbst
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Andreas Buchner Allianz Generalvertreter Arnstorf

Generalvertretung Andreas Buchner

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Marktpl.7
94424 Arnstorf
Marktpl.7
94424 Arnstorf
08723 910610
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Allianz Empfehlen
Schaden melden
Weitere Kontakte

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Instagram Besuchen Sie uns auch auf Xing Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn

News

by Allianz Buchner

#wirfüreuch #vorort #kundenbegeisterung #versicherungmalanders #probierwasneues

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Pilze suchen Schwammerl

Pilze richtig sammeln:

Pilze oder „Schwammerl“ immer vorsichtig rausdrehen oder mit einem scharfen Messer knapp über dem Boden abschneiden. Durch diese Methode kann an dieser Stelle wieder ein Pilz nachwachsen.

Pilze dürfen nicht schwitzen:

Am besten benutzt du einen Korb zum Sammeln. In Plastikbehältern usw. schwitzen die Pilze und verderben schnell.

Welche Menge:

Am besten du sammelst nur so viele wie du selbst verarbeiten kannst. Hier gibt es auch eine gesetzliche Vorgabe zur Menge.

Abgesehen davon sollte man aufgrund der noch immer herrschenden Schwermetallbelastung nicht mehr als 500 Gramm Pilze pro Woche genießen.

Nicht roh essen:

Nur ganz wenige Sorten wie der Champignon sind roh genießbar.

Nur frische Pilze sammeln:

Alte, vertrocknete oder gar verschimmelte Pilze stehen lassen. Gerade bei Schimmel hilft es nicht „nur die Schimmelstelle“ zu entfernen. Geh kein Risiko ein.

Pilze kennen:

Sammle wirklich nur Pilze die du wirklich kennst. Lieber jemanden um Rat fragen wenn du dir nicht sicher bist

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Unfallschutz für Kinder Schulbeginn Schulstart

Wir wünschen allen Kindern und ganz besonders den neuen Erstklässlern, einen schönen Schulstart ins neue Schuljahr.

Bitte passt auf dem Schulweg gut auf und achtet auf den Straßenverkehr.

Gerne erklären wir euch mehr zum Thema Vorsorge für Kinder. Klickt einfach auf weitere Informationen oder vereinbart euren Wunschtermin online unter: www.allianz-buchner.de/termin

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Azubi Lehre Berufsstart BU Ausbildung erster Job

Habt Spaß in eurem Beruf.

Auch wenn die Ausbildung nicht immer so toll ist, haltet durch, ihr schafft das!

Aber Moment mal, war da nicht noch was?

Der Start ins Berufsleben wäre ein Grund sich mal Gedanken darüber zu machen ob man bereits eine Absicherung hat falls man mal nicht mehr arbeiten kann und somit kein Geld mehr verdient.

Gerne erklären wir euch mehr zum Thema.

Kommt einfach auf einen Cappuccino, Latte oder ne Cola vorbei und wir nehmen uns Zeit für euch.

Unter "weitere Informationen" könnt ihr schon mal selber ein wenig rechnen.

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Zahnversicherung Zahnschutz Zahnarzt Zahnreinigung

Allianz fürs Lächeln

Jetzt! Die neue Zahnzusatzversicherung der Allianz

Für starke und strahlende Zähne müssen Sie oft tief in die Tasche greifen: Denn Ihre Krankenkasse trägt oft nur einen geringen Teil der Kosten: Mit der neuen Allianz Mein Zahnschutz senken Sie Ihren Eigenanteil jetzt noch stärker – und sichern sich Rundumschutz mit Premium-Leistungen.

Mehr dazu erfahren Sie unter "weiterlesen" oder "weitere Informationen".

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - erste Wohnung Arnstorf Umzug zusammenziehen Party

Oh mein Gott, muss ich mich jetzt versichern?

Nein, müssen tust du gar nichts, aber Sinn würde es schon machen!

Was du wirklich wissen solltest:

Wenn du deine eigenen vier Wände beziehst bist du definitiv nicht mehr mit deinen Eltern mitversichert. Doof, ist aber so.

Was für dich jetzt interessant ist:

Private Haftpflicht:

Hier sind die Personen- und Sachschäden versichert die du anstellen kannst.

Da mal ein Getränk auf den Teppich beim Kumpel verschüttet oder du bist mit deinem Fahrrad unterwegs und verletzt jemanden oder wenn du beim Snowboarden die Piste runter bretterst und übersiehst jemanden.

Hausrat:

In Deutschland wird alle vier Minuten eingebrochen. Tablet, Handy, alles weg? Wir sorgen für Ersatz. Oder wenn du mal ne Pfanne oder einen Topf auf dem Herd stehen lässt und es zu einem kleinen Zimmerbrand kommt. Wenn dein Bike geklaut wird bist du mit Sicherheit auch nicht begeistert, oder? Unser Baustein FahrradPlus sorgt für Ersatz. Und noch vieles mehr was wir dir natürlich auch persönlich erklären.

Rechtschutz

Ärger mit dem Chef oder dem Vermieter? Blechschaden beim Auto und keiner ist Schuld?

Tja, der Anwalt freut sich wenn du kommst aber er kostet auch halt was. Mit verschiedenen Bausteinen kannst du dir deine Rechtschutzabsicherung so zusammenstellen wie du möchtest.

Wenn du noch mehr wissen willst dann melde dich einfach bei uns per Telefon, WhatsApp, Messenger oder buch deinen Wunschtermin gleich online unter „weitere Informationen“ egal ob bei uns, bei dir oder zur Onlineberatung.

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Unfall E-Bike Rennrad Mountainbike Sturz verletzt

Unser Unfallschutz ist für dich da, egal ob in der Freizeit, in der Arbeit oder im Urlaub.

Schnelle und individuelle Hilfe nach jedem Unfall.

Du kannst dir deinen persönlichen Schutz mit vielen Bausteinen so zusammenstellen wie du möchtest.

Mögliche Bausteine sind:

TopSchutz und somit volle Leistung ab 50% Invalidität.

Unfallrente: monatlich und lebenslang deine vereinbarte Rente aufs Konto

WiederFit: Wir organisieren zusätzliche Behandlungen und Therapien damit du schneller fit wirst.

RundumService: Fuß oder Arm eingegipst? Wir schicken dir persönliche Hilfe für dich und deinen Haushalt – bis zu sechs Monaten.

Krankenhaustagegeld: Tag für Tag Geld erhalten.

Todesfallleistung: Einmalige Auszahlung im Todesfall durch Unfall an die Person oder Personen die dir wichtig sind.

Akutleistung: Schnelle Auszahlung bei kleinen Unfällen wie Brüchen oder Rissen.

Total unkompliziert und oft ist die Kohle schneller auf dem Konto als die Narbe verheilt ist.

Das war jetzt zuviel Info auf einmal? Dann melde dich bei uns und wir besprechen alles in Ruhe.

Deinen Wunschtermin kannst du unter „weitere Informationen“ online buchen oder du meldest dich per WhatsApp, Messenger oder Telefon.

… und „mir passiert nichts“ gilt nicht da es alle vier Minuten widerlegt wird.

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Gastro Restaurant Gasthof Gasthaus Essen Kochen

Da ich selber aus der Gastroszene komme und von Kindesbeinen an bis 2012 auch die Gastro gelebt und geliebt habe bin ich dein Ansprechpartner wenn es um die Absicherung deines Lokals, Restaurants oder Hotels geht.

Als gelernter Koch verstehe ich dein Handwerk und weiß, auf was es wirklich ankommt.

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Mimi Katze Katzenliebe Samtpfote Allianz Arnstorf

Ein kleines Beispiel:

Unsere Mimi wurde 2015 von einem Auto erfasst und ihr musste ein Hinterbein amputiert werden. Wir dachten damals auch wird schon nicht so schlimm werden, bis die Rechnung kam.

Ca. 800,00 € für die OP und die Nachsorge. War erstmal ein Schock aber Mimi gehört halt zur Familie.

Mimi wurde soweit wieder fit und tobt und rast halt nur noch mit drei Beinen rum.

Es muss aber nicht immer gleich eine Amputation sein, oft ist es z.B. eine kleinere OP wie ein Meniskus bei Hunden oder, was leider immer öfter passiert, ein Giftköder 

Richtig krass kann es natürlich bei Pferden werden. Ich hatte in meiner Agentur schon den Fall dass eine Kolik OP inkl. Vor- und Nachsorge 14.000,00 € gekostet hat.

Wenn eine Absicherung gegen hohe Tierarzt- oder Tierklinikosten für dich interessant ist dann melde dich bei uns.

Mehr Interessantes zu Hund, Katze, Pferd findest du unter „weitere Informationen“.

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Pferd Reiter reiten Reiterin Hengst Stute Koppel

Hallo,

ich bin Silvia und die Vertriebsassistentin in der Agentur Allianz Buchner in Arnstorf. Ich bin nicht nur für den Kundenkontakt, Schadensabwicklung, Terminierung usw. verantwortlich sondern auch euer Ansprechpartner bei der Pferde- und Hundekrankenversicherung.

Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und seit meinem 20. Lebensjahr habe ich durchgehend eigene Pferde und habe von 1994 bis 2002 auch Reitställe geführt. Im Jahr 1997 habe ich die Ausbildung Trainer C in München-Riem bestanden.

Wenn wir also mit euch über Pferde reden dann wissen wir auch von was wir reden. Ebenso habe ich schon immer Hunde an meiner Seite.

Wenn du also gerne mehr über unseren Schutz für deine vierbeinigen Lieblinge ( gibts auch für deine Samtpfote/n ) wissen willst dann schreib uns einfach per WhatsApp oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei.

Mehr zum Thema findest du unter "weiterlesen" und "weitere Informationen".

#yourhorse #yourrisk #yourallianzbuchner

Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Arnstorf Passau Straubing Deggendorf Eggenfelden

Arnstorf ist ein Markt im nördlichen Teil des Landkreises Rottal-Inn in Niederbayern. Die drei Städte im Landkreis sind Eggenfelden, Pfarrkirchen und Simbach am Inn.

Die größeren Städte in der Umgebung sind die Dreiflüssestadt Passau, "das Tor zum Bayerischen Wald" Deggendorf, die Gäubodenstadt Straubing und unsere Regierungsstadt Landshut.

Was Arnstorf so lebenswert macht?

Die ländliche Prägung des Rottals mit immer noch vielen Bauernhöfen und einer sehr guten Infrastruktur und vielen ortsansässigen Firmen wie die Lindner AG und Firma Pröckl, die vielen Einwohnern Arbeit bieten.

Alle vier Jahre findet im Markt das Mittelalterfest „Auf Heller und Barde“ statt an dem, gefühlt, der ganze Ort teilnimmt. Jährlich findet auch das Arnstorfer Volksfest mit dem Motto „drah di her“ statt.

Ansonsten bietet Arnstorf viele Einkaufsmöglichkeiten und das beheizte Freibad.

Für die Freizeitgestaltung bieten sich sehr viele örtliche Vereine an wie der TSV-FC Arnstorf, FC Mariakirchen, LAC Arnstorf, Faschingsfreunde Arnstorf, Karate Dojo e.V., KLJB Arnstorf, Kulturblos´n Mariakirchen, Modellflugverein Arnstorf – Weilnbach e.V., Schützengemeinschaft Holzham e.V., Skiclub Kollbachtal e.V., Trachtenverein „D´Kollbachtaler“, die Wasserwacht Arnstorf und last but not least: Die Freiwilligen Feuerwehren.

mehr anzeigen

Wir sind für DICH da.

Beratung so wie du sie willst. Eine FairSicherung.

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Andreas Buchner Allianz Arnstorf Versicherung

Andreas
Buchner

#Agenturinhaber #junge Kunden #Familien #Gastronomie

Andreas Buchner spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Allianz Versicherung Silvia Kasper Assistentin

Silvia
Kasper

#Vertriebsassistentin #Schadensbearbeitung #Terminierung

Silvia Kasper spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Cocco Bürohund Agenturhund Hundeliebe 4Pfoten Hund

Fräulein
Cocco

#Bürobeschützerin #Agenturhund

Fräulein Cocco fala português
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Allianz Buchner digital online WhatsApp erreichbar

Immer erreichbar
für Sie!

24/7 WhatsApp Kundenservice für dringende Angelegenheiten.

Immer erreichbar für Sie! spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Allianz Versicherung Generalvertretung Andreas Buchner Arnstorf - Spezialisten Hilfe Beratung Sicherheit Vorsorge

Das Spezialisten-Team
der Allianz Landshut

#Vorsorge #Kranken #Firmen #Vermögen #Geldanlage

Das Spezialisten-Team der Allianz Landshut spricht Deutsch
Nachricht senden
Termin vereinbaren
 
 

Warum zu UNS?

Was erwartest DU von deiner Versicherung und wie stellst DU dir eine Kundenbeziehung vor?

… mehr als nur versichert sein!

Das ist unser Motto, denn wir beraten und betreuen dich so wie wir es uns auch für uns haben möchten.

Jeder Mensch, jede Familie und jedes Unternehmen ist anders und deswegen gibt’s bei uns nichts von der Stange sondern wir hören dir zu und dann beginnt unser Job. Und unser Job ist es auch dass du dich wohl fühlst und weißt das wir für dich da sind wenn du uns brauchst. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Was das heißt? Ganz einfach, wenn du uns persönlich sehen willst können wir jederzeit einen Termin vereinbaren.

Wenn nicht dann hast du eine große Anzahl an digitalen Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, bzw. kannst du viele Vorgänge online erledigen.

Unsere Kunden schätzen dass wir Klartext reden und dass es auch mal ein „Nein“ gibt! Wenn andere besser sind dann lass deine Verträge bei denen. Wichtig ist dass du zufrieden bist denn dann können wir es auch sein.

Nach unserem ersten Gespräch als „Nichtkunde“ hast du dann mal einen Überblick und du kannst dann in aller Ruhe entscheiden wie und für was du dich entscheiden möchtest. Ganz unkompliziert und ohne dass wir dich x-mal anrufen und nerven – denn das wollen wir umgekehrt auch nicht! Es ist ja dein Schutz und deine Absicherung und die soll ja zu dir passen!

Genau aus diesen Gründen sind aus ganz vielen unserer Kunden Freunde geworden und wir haben bei vielen Terminen echt Spaß ohne auf die nötige Seriösität bei der Beratung zu verzichten.

Die meisten unserer Kunden sind junge Leute, Familien und Betriebe der Gastronomie.

Warum? Weil wir uns hier richtig gut auskennen und das zu deinem Vorteil wird.

Wir können dir von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnversicherung alles bieten und haben, wenn nötig, ein großes Spezialistenteam der Allianz im Rücken da auch wir nicht alles wissen können.

Also, wenn du noch nicht Kunde bei uns bist dann überzeuge dich von uns und buche jetzt deinen Termin.

Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen

Bewertungen

So bewerten uns unsere Kunden

Ausgezeichnet durch
das eKomi Siegel Gold
4,9/5 aus 343 Bewertungen