Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen.
Lernen Sie uns kennen. Warum?
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einer großen, überregionalen Allianz Agentur
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeiten in einem breiten Kundenstamm
- Digitale und persönliche Beratung Ihrer Kunden in allen Fragen zu Versicherungs- und Finanzlösungen
- Sympathisches und hilfsbereites Team
- Verdienstmöglichkeiten ohne Deckelung, bestehend aus Fixum, Provisionen, Fahrtkosten und Bonuszahlungen
- Aus- und Weiterbildung an der renommierten Allianz Außendienst Akademie
- Und vieles mehr…
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Kauffrau /- mann für Versicherungen und Finanzen)
- Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb
- Freude und Sensibilität im täglichen Umgang mit Kunden
- Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
- Eigenverantwortlichkeit
Ihr Wirkungskreis
- Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation
- Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs- und Finanzlösungen
- Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick
- Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite
- Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie vor Ort oder in der Agentur
Entscheiden Sie sich für Zukunftssicherheit ---> wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Allianz Generalvertretung
Karl Buchberger
Marktplatz 6 in 85250 Altomünster.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Maria Buchberger
Tel. 01 70-90 50 245
Email: maria.buchberger@allianz.de