Allianz Generalvertretung Markus Putbrese Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Titelbild
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Profilbild

Markus Putbrese Generalvertretung

Bitte wählen Sie einen Standort in Ihrer Nähe:

Brühl 69
09111 Chemnitz
Brühl 69
09111 Chemnitz
Ihr Weg zu uns
Brühl 69
09111 Chemnitz
Parkmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

0371 33471217
Nachricht senden
Termin vereinbaren
Online-Beratung
Allianz Empfehlen
Schaden melden
Weitere Kontakte

Weitere Kontakte

  • Standort in Chemnitz

    Anschrift: Brühl 69
    09111 Chemnitz
    Telefon: 0371 33471217
    E-Mail: markus.putbrese@allianz.de

Schaden melden

Wie möchten Sie Ihren Schaden melden?
Der Allianz Schaden-Direktruf steht Ihnen unter der Nummer +49 800 11 22 33 44 rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Wie möchten Sie Ihren Termin vereinbaren?
0371 33471217

Kontaktieren Sie uns auch über:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Xing

Team

Aktuell haben wir keine Mitarbeiter hinterlegt. Gern können Sie uns aber eine Nachricht senden.

 
 
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Markus Putbrese

Markus
Putbrese

Agenturinhaber

Markus Putbrese spricht Deutsch
Markus Putbrese speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Susann Wübbens

Susann
Wübbens

Vertriebsunterstützung

Susann Wübbens spricht Deutsch
Susann Wübbens speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Maximilian Kaiser

Maximilian
Kaiser

Vertriebsunterstützung

Maximilian Kaiser spricht Deutsch
Maximilian Kaiser speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Isabell Oettel

Isabell
Oettel

Spezialistin für den Bereich Krankenversicherung

Isabell Oettel spricht Deutsch
Isabell Oettel speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Niko Deistler

Niko
Deistler

Unternehmensberater

Niko Deistler spricht Deutsch
Niko Deistler speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Nico Taubert

Nico
Taubert

Spezialist für die Bereiche Vorsorge und Anlage

Nico Taubert spricht Deutsch
Nico Taubert speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Uwe Braune

Uwe
Braune

Bevollmächtigter für das Sachgeschäft

Uwe Braune spricht Deutsch
Uwe Braune speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Tom Putbrese

Tom
Putbrese

Prozessoptimierung & Digitalisierung

Tom Putbrese spricht Deutsch
Tom Putbrese speaks English
Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Adam Albrecht

Adam
Albrecht

Feel Good Manager

Adam Albrecht spricht Deutsch
Adam Albrecht speaks English
 
 

Über uns

Wir als Agentur heißen Sie willkommen

Mein Name ist Markus Putbrese und ich bin Agenturinhaber der Allianz Generalvertretung Markus Putbrese mit Sitz in 09111 Chemnitz auf dem zentral gelegenen Brühl.

Als Agenturinhaber habe ich 2011 eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begonnen und 2013 beendet. Seit dem 2014 bin ich bei der Allianz tätig und konnte dort in vielen Bereichen tätig sein, der Hauptfokus dabei war immer die Beratungswelt und das Entwickeln von Konzepten. 2018 erstellte ich ein Konzept, um den Traum einer eigenen Versicherungsagentur umzusetzen. Zum 01.07.2019 war es dann soweit und die Agentur wurde am Brühl 69 in 09111 Chemnitz eröffnet. Die Agenturräumlichkeiten hatten wir vorher 4 Monate lang in mühevoller Arbeit in Eigenleistung saniert und ausgebaut. Seitdem sind wir als Agentur kräftig gewachsen und konnten viele Erfahrungen sammeln. Mittlerweile betreuen wir über 3.500 Klienten im Privat- als auch Gewerbebereich.

Mein Anspruch ist es, professionell und lösungsorientiert zu handeln und dabei bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wichtig ist mir vor allem eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Beiträge

Allianz Generalvertretung Markus Putbrese

Erfahrung aus über 5.000 Beratungen im Privat- und Gewerbekundenbereich

Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Wer bin ich?

Mein Name ist Markus Putbrese und ich bin Agenturinhaber der Allianz Generalvertretung Markus Putbrese mit Sitz in 09111 Chemnitz auf dem zentral gelegenen Brühl. Ich selbst bin seit 2011 in der Branche tätig und habe seitdem über 5.000 Beratungen im Privat- und Gewerbekundenbereich geführt. Mein Anspruch ist es, professionell und lösungsorientiert zu handeln und dabei bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wichtig ist mir vor allem eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kontaktieren Sie uns gern als Agentur. Wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot.

Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Wie ist die Agentur entstanden?

Als Agenturinhaber habe ich 2011 eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begonnen und 2013 beendet. Seit dem 2014 bin ich bei der Allianz tätig und konnte dort in vielen Bereichen tätig sein, der Hauptfokus dabei war immer die Beratungswelt und das Entwickeln von Konzepten. 2018 erstellte ich ein Konzept, um den Traum einer eigenen Versicherungsagentur umzusetzen. Zum 01.07.2019 war es dann soweit und die Agentur wurde am Brühl 69 in 09111 Chemnitz eröffnet. Die Agenturräumlichkeiten hatten wir vorher 4 Monate lang in mühevoller Arbeit in Eigenleistung saniert und ausgebaut. Seitdem sind wir als Agentur kräftig gewachsen und konnten viele Erfahrungen sammeln. Mittlerweile betreuen wir über 3.500 Klienten im Privat- als auch Gewerbebereich.

Allianz Versicherung Markus Putbrese Chemnitz - Sollte ich Verträge lieber online abschließen?

Mit der Erfahrung von über 5.000 Beratungen haben wir festgestellt, wie wichtig eine persönliche Betreuung und Beratung ist. Wir gehen bedarfsgerecht auf deine Wünsche, & Ziele ein. Gemeinsam finden wir Lösungen und erstellen ein individuelles Konzept für Dich. Gerade beim Thema Schadensregulierung oder komplexen Inhalten wie die Altersvorsorge schätzen Menschen einen persönlichen Ansprechpartner sehr.

mehr anzeigen
Ihr kurzer Weg zu den Produkten der Allianz
Auto und Mobilität
Gesundheit und Pflege
Recht, Wohnen und Eigentum
Reise und Freizeit
Tier
Vorsorge und Vermögen
Alle Kategorien
Ihre Optionen
Auto
Ihr Kfz und Ihren Oldtimer optimal absichern
Weitere Fahrzeuge
Motorrad, Moped, Wohnwagen & Co. schützen
Mobilität
Zusatzleistungen rund ums Fahrzeug auswählen
Private Krankenversicherung
Für Selbstständige, Arbeitnehmer, Ärzte und Beamte
Kranken­zusatz­versicherung
Beim Arzt, Zahnarzt und im Krankenhaus
Pflege­versicherung
Wichtige Absicherung im Pflegefall
Reiseschutz und Tiergesundheit
Individuell absichern
Rechtsschutz
Für Ihr gutes Recht
Wohnen & Haus
Wohnung, Haus und Hausrat schützen
Haftpflicht
Schutz bei Missgeschicken
Baufinanzierung
Finanzieren leicht gemacht
Reise
Optimal versichert auf Reisen
Freizeit
Hobbys und Haustiere versichern
Haftpflicht Tier
Optimaler Schutz für Tierhalter:innen
Gesundheit Tier
Ihr Tier ist bestens versorgt
Private Altersvorsorge
Sichere Altersvorsorge für jeden Bedarf
Hinterbliebenen­vorsorge
Sichern Sie mit der Allianz verlässlich Ihre Liebsten ab
Arbeitskraftsicherung
Starke finanzielle Absicherung – weil Ihre Arbeits­kraft so wertvoll ist
Vermögen
Bei der Allianz ist Ihr Geld in besten Händen
Betriebliche Alters­vorsorge
Kombinieren Sie die Rente vom Arbeitgeber mit den Stärken der Allianz
Unfall­versicherung
Privater Unfallschutz für die ganze Familie
Alle Themen